Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Ja, sie ist wirklich ein geiler Schatz. Sie wechselt zwischen Privat und VV SLS... Ein paar der Fotos sind neu, aber in Natura gefällt sie mir noch am besten
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet,Diver
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hammerfrau!
Zitieren
(02.11.2018, 15:58)T-REX schrieb: Also zusammengefasst:
Ausstrahlung        10/10
Hygiene               10/10
Herzlichkeit          10/10
Korrektheit           10/10
Französisch          11/10 !!!
Verkehr               10/10
 
Bestnoten - und zwar mehr als hoch verdient!!
 

Wiederholung: 110 % !!! Dann auch definitiv das ausgiebige Programm mit Mehrfachspaß!
 

Ich kann mich der Bewertung von T-REX nur anschließen, eine der Besten der letzten Jahre und Wiederholung aufjedenfall wieder.
Hatte 80/40 gebucht und auch nie Zeitdruck verspürt, obwohl die Zeit für 2 mal eigentlich zu kurz war.
Aber konnte die 2 Runde in Ruhe und ohne Zeitdruck zu Ende führen und überzog ein kleines bischen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sean
80/40 was? Schreib doch Preis und Dauer aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean
(30.10.2021, 12:26)Stuart schrieb: 80/40 was? Schreib doch Preis und Dauer aus.

80 Euro für 40 Minuten!!!
Zitieren
So, ich bin dann auch noch einen Beitrag zu Alexandra schuldig.
Sie gastiert die nächsten 14 Tage in Trier in der Nähe der Mercedes-Benz Nutzfahrzeugniederlassung.
Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert über WA.
Pünktlich bei Ihr erschienen und mir wurde sofort die Tür geöffnet.
Wow, was für ein Anblick... Optik 10/10
Getränk wurde angeboten und auch dankend angenommen. Nachdem wir Preis und Dauer noch mal abgesprochen hatten gings ins Bad zu einer kurzen Waschung durch Alexandra (hatte schon zu Hause geduscht). Danach gingen wir ins Schlafzimmer wo es auch gleich los ging mir wilden und heftigen ZK’s. Das anschließende Blasen war auch mega... Es scheint als ob Sie gerne Schwänze lutscht. Ich revanchierte mich bei Ihr indem ich Ihre geile Möse schön leckte und fingerte. Nass war Sie auf alle Mal.
Dann fragte Sie ob wir ficken sollten und wie ich denn ficken wollte. Sie schien mir beim Ficken bisschen zurückhaltend und ich fand dass die Performance beim Ficken nicht so der Renner war. Sie fragte dauernd, willst Du hier, willst Du da....?
Nachdem Sie mich dann so lala geritten hatte füllte ich dann das Conti. Nach kurzem Auszucken stieg Sie sofort ab und fragte ob ich eine Massage wolle.
Die Massage die dann folgte war alles andere als eine Massage. Es war eher so ein Verreiben der Bodylotion über den ganzen Körper. Naja.....
Nach 5 Minuten fragte Sie: Zweite Runde? Ich bejahte obwohl ich meine Zweifel hatte dass Sie meinen Schwanz schon wieder hochgefahren kriegt, nachdem das Ficken schon so Lala war und die Massage unterirdisch.
Ne zweite Runde schafften wir dann auch nicht, was ich mir auch dachte wobei zu bemerken bleibt dass ich normalerweise immer 2 Mal kann wenn Alles passt.
Fazit:
Optikfick auf jeden Fall
ZK: 1+
Blasen: 1+
Ficken: 3-
Massage: 5
Preis: 100€/30 Min; 150€/60 Min.
Wiederholungsfaktor: 50% Dann allerdings nur 30 Minuten
Vielleicht ist bei uns Beiden der Funke auch nicht richtig übergesprungen.
Denke wer einen geilen Optikfick sucht ist hier gut aufgehoben.

@Admin.: Den Thread ALEXANDRA vielleicht aus dem Forum VILLA VENEZIA Saarlouis heraus nehmen und einfach unter Saarlouis bzw. Trier stehen lassen, da Sie ja scheinbar zwischen Saarlouis und Trier wechselt.

@All: Sie hat mir noch erzählt dass die VV in Trierweiler anscheinend ab 01/12/2021 wieder öffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Sean,arno_nym,siola,snarky,Goehte,lostinxs2005,schneckelecker
(17.11.2021, 14:24)Luxury schrieb: So, ich bin dann auch noch einen Beitrag zu Alexandra schuldig.

Denke wer einen geilen Optikfick sucht ist hier gut aufgehoben.

@Admin.: Den Thread ALEXANDRA vielleicht aus dem Forum VILLA VENEZIA Saarlouis heraus nehmen und einfach unter Saarlouis bzw. Trier stehen lassen, da Sie ja scheinbar zwischen Saarlouis und Trier wechselt.

@All: Sie hat mir noch erzählt dass die VV in Trierweiler anscheinend ab 01/12/2021 wieder öffnet.

Danke für den Bericht.

Häng doch die TelNr und Anzeige an, dann kann der MOD auch einfacher umziehen.
Aktuell wieder in Trier. 0151-29535913
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10501158
https://archive.ph/2zEDB
Zuvor in SLS: https://www.villa-venezia.de/de/ladies/A...lerie.html
Früher gerne in VV, Franzis Haus, Salon Patrice etc., so w/ferkelt sie seit geraumer Zait (Corona?) auch auf eigene Faust.
Zitieren
Ich habe sie auch ein paar Mal besucht und war überrascht, sie zu sehen Engagement und ihre Ausstrahlung, die mich beruhigt haben. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, Standardpreise für 30 Minuten bei VV.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Guten Morgen , war vor kurzem auch bei ihr ,

und war sehr zufrieden , gutes gebläse und schöne ZK.

Wenn Sie mal wieder da ist . mache ich eine B-Probe .

Bis danne
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Remus75
Hallo zusammen

Da der Termin mit Latiaha leider abgesagt wurde, habe ich mich dazu entschieden der Villa ohne Termin einen Besuch abzustatten um auch mal in den Genuss der Vorstellungsrunde zu kommen. Also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Hausdame begrüßt und bat sie, mir ein paar Ladies ins Zimmer zu schicken. Nach 2 Minuten öffnete eine Hübsche Blondine (https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Selinneu.html) die Tür und mit ihr traten ca 10 mehr oder weniger hübsche Damen den doch viel zu kleinen Raum. Vom optischen her war Selin (siehe link) genau mein Typ. Da sie aber sowas von lustlos wirkte, entschied ich mich aufgrund der Berichte für Alexandra.  Und ich sollte es nicht bereuen!

Ich ging ihr hinterher und begutachtete ihren schönen Körper bis wir oben im 2. Stock angekommen waren. Sie wählte das Spiegelzimmer. Wir traten ein und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und was genau ich mir vorstelle. Ich erklärte ihr das ich ZK möchte und eine Stunde bleiben will. Da sie sehr korrekt ist, bezahlte ich 150€ ohne Aufpreis. Sie brachte das Geld nach unten und war nach wenigen Minuten mit einem Glas Wasser wieder im Zimmer. Ich brachte Nylons mit und bat die diese zu tragen. Sie willigte ein und zog sich vor mir um. Ein toller Anblick!

Ich klatschte ihr auf den Arsch und befahl ihr sich aufs Bett zu legen um sich von mir verwöhnen zu lassen. Sie lag sich auf den Bauch während ich ihren Körper mit küssen überhäufte. Erst ihren Rücken, dann ihren Arsch als ich mit meinen Händen ganz zart ihre beide auseinander schob und anfing ihre Muschi zu streicheln. Sie drehte sich um und ihr Blick signalisierte mir das sie verwöhnt werden wollte. Also tat ich ihr den Gefallen, leckte und fingerte sie gefühlvoll. Sichtlich angetan von meiner Performance hob sie ihren Unterleib, stöhnte laut auf und beendete das Vorspiel mit einem Orgasmus.
Im Anschluss befahl sie mir sich aufs Bett zu legen. Mit den Worten "Jetzt bin ich dran, entspann dich" läutete sie den eigentlich Akt ein. Ich lag kaum auf dem Bett, da hatte ich schon eine Lümmeltüte über meinem Glied. Was danach folgte, erregt mich jetzt noch. Sie fing an meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Kein klassischer 08/15 BJ sondern ein Trompetenkonzert der allerfeinsten Sorte! Mal schnell, mal langsam, mal hart mal zart, freihändig oder mit den Händen am schaft und an den eiern. Zwischendurch nahm sie ihn sehr tief in den Mund, man merkte das sie Spaß daran hat. Und ich auch! Ich signalisierte ihr das ich nun bereit bin für sex. Sie nahm die doggyposition an und mein Schwanz drang in die enge Muschi. Alexandra sagte nur ich solle sie die Arbeit machen lassen. Also folgte ich der Ansage mit einem komischen Gefühl, weil ich eigentlich den aktiven Part beim Doggy übernehme. Was dann folgte war unglaublich. Sie bewegte ihren Unterleib wie eine Farbmischmaschine aus dem Baumarkt. Ja, an dieser Stelle muss ich zugeben: Sie hat mich gefickt! Der Anblick war traumhaft und in den Spiegeln konnte ich alles aus verschiedenen Perspektiven gut beobachten. Das führte dazu das ich relativ schnell das Kondom gefüllt habe. Einfach nur geil!

Das Erlebnis ließ mich nicht los. Ich wollte sie unbedingt nochmal ficken! Leider war die Stunde schon vorbei. Ich bat sie also um eine weitere Stunde. Wieder für 150€. Sie willigte ein und es wurde nach der üblichen geld-wegbring-nummer noch wilder als es sowieso schon war.

Wir fingen an mit 69. Dabei hat sie alle ihre BJ skills präsentiert. Noch intensiver, noch gefühlvoller und vorallem noch tiefer. Während sie also meinen Schwanz verwöhnte, durfte ich ihre schöne möse und den tollen arsch Vor meinem Gesicht genießen. Sie drückte ihren Unterleib immer stärker gegen mein Gesicht und stöhnte dabei immerwieder auf. Das ließ ich mir ca 10 Minuten lang gefallen als ich sie unbedingt auf mir haben wollte. Alexandra sattelte auf und ritt mich wie einen Bullen beim Rodeo. Das konnte ich allerdings nicht lange aushalten und wollte ihr und mir im Doggy den Rest geben.
Also nahm sie die Position ein, ich dockte an und es begann die gleiche Show wie beim ersten Mal. Nach einigen Stößen bin ich auch schon fertig gewesen.

Wir lachten viel und hatten sehr viel Spaß. Sie ist sehr Gesprächig, auch wenn ihr deutsch nicht perfekt ist versteht man sie sehr gut. Leider bekommt man ab und zu das Gefühl das sie nicht alles versteht was man zu ihr sagt.

Fazit:
Ein sehr geiles Erlebnis. Selber Schuld wenn man sich sowas entgehen lässt.
BJ 11/10!
Sex 10/10
ZK 8 /10
Optik 9/10
Persönlichkeit 10/10
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,mojito34,saugeiler24j,Brutalfigga,Peterstaler,Remus75,fox,testthebest
#31
Hallo zusammen,

war letzte Zeit öfters bei ihr…kann mich den positiven Rückmeldungen nur anschließen!

Immer ein Besuch wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Remus75,fox
Kontaktdaten
Alexandra - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Die Fotos von Alexandra anbei:

[Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/75/f3/...6N68_t.png] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/e3/90/...6N69_t.png] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/3f/da/...6N6A_t.png] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ba/b7/...6N6B_t.png] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/fc/3e/...6N6C_t.png] [Bild: https://cdn-thumbs.imagevenue.com/90/22/...6N6D_t.png]

Ich bin voraussichtlich anwesend:
26.11 - 27.11, 14:00 - 05:00 Uhr
29.11 - 03.12, 14:00 - 05:00 Uh
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Sedcard und Service anbei:

29 Jahre, 168 cm, 80 C Natur, KF 36, Schuhgröße 37, komplett rasiert, Haarfarbe schwarz, Augenfarbe braun
Piercings Bauchnabel, Nase
Herkunft Kolumbien, Sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch

Service:
Franz., ZK, GB, KB, EL, Anus lecken für Sie, HE, Mast., DS, Analmassage für Ihn , Faustfick für Ihn, NS für Ihn, FA für Ihn   Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, FS, Lack & Leder, Highheel-/ Fußerotik  Umschnalldildo, Lesbenspiele (soft), Striptease  
 
Erot.  Massage, Prof. Massage, Bade- & Duschservice, Videoaufnahmen nein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Ich habe gestern die Villa Venezia Saarlouis besucht es waren viele Frauen Vorort, meine Wahl viel auf Alexandra,ich war sehr überrascht von ihr,sie spricht sehr gut deutsch und ist ist sehr freundlich und sehr zu vorkommend,ich habe sie eine Stunde für 150€ mit einem extra Zk gebucht,ihr Service war excellence ZK 10/10,FM 10/10,reiten ausdauernd,super gebaut,ich glaube sie war sehr ausgeruht locker,Wiederholungsgefahr 100%,
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,lostinxs2005
Servus zusammen,

ich war seit langer Zeit mal wieder in der Villa Venezia in SLS.

Eigentlich wollte ich Selena (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=205453) in der Villa Venezia Trier besuchen.
Da Selena laut telefonischer Auskunft allerdings für den gesamten Abend ausgebucht war und mich die restlichen Mädels in Trier nicht sonderlich interessiert haben, ging meine Reise nach SLS.

Ohne Termin bei einem bestimmten Mädel - ich wollte alle in einer Vorstellungsrunde sehen.
Waren paar ordentliche Raketen dabei. Meine Entscheidung ist dann aber doch auf Alexandra gefallen. 
Vor Corona habe ich Alexandra regelmäßig besucht (Anmerkung: dies war mein erster Besuch in der Villa seit Corona).

Alexandra hat mich sofort wieder erkannt und wir haben uns beide wirklich sehr gefreut uns wieder zu sehen.
Sie hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch 2020 optisch nicht verändert - immer noch ne absolute latina Bombe  Big Grin

Ab aufs Zimmer, überschwängliche Wiedersehensfreude, sofort fummeln und rummachen. Modalitäten klären: 2 Stunden für 300 inkl. 2 Extras, wie früher.
Alexandra bringt das Geld weg. Als sie wieder kommt (ca. 5 Min.) geht's direkt weiter. Sehr intensive Zungenküsse, Blowjob, lecken, Sex. 
Das ganze 2x - zwischen den Runden eine nette Entspannungsmassage.
Die Chemie zwischen uns passt einfach nach wie vor. Wir können uns auch gut unterhalten und gemeinsam lachen - auch das zwischenmenschliche passt mit Ihr.

Also Fazit:
Alexandra ist und bleibt ne absolute latina Bombe! Eine wirklich tolle Frau!
Ich werde Sie auch in Zukunft besuchen!

Ich werde demnächst aber auch mal in der Villa, egal ob SLS oder Trier, aufschlagen, um neue Mädels zu besuchen.
Da waren schon paar Granaten bei der Vorstellungsrunde dabei  Big Grin


So long, Rex
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Borussia,Rados
Hallo Freunde von Latinas, ich kann auch nur gutes über Alexandra berichten.  Ich war jetzt insgesamt 2x bei Ihr. Einmal Abends nach reinem Besuch in der Altstadt zu später Stunde. Selbst zu dieser späten Stunde,  war sie sehr Aufmerksam, und gut gelaunt. Ich buchte nur ne halbe Stunde da ich mir nicht sicher war noch genug puste zu haben. Sie versteht ihren Job, und gibt einem aber ein gutes Gefühl dabei. Ich war fast soweit sie zu fragen ob sie nicht meine Freundin sein wolle??. Ihr Franz war sehr geil und hatte auch leichte DT Einlagen. Der GV war in Doggy,  und Missio, und sehr sehr geil. Sie ist eine richtige Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen,  geiler Arsch tolle Haare und ein Blick zum dahin schmelzen. Ausserdem kann man sich gut mit Ihr Unterhalten.  Beim 2 treffen blieb ich 40 min zu 100€ . Aber am besten spare ich mal für min 2 Stunden.  LG
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter02