OT aus Info zum Line-Up - FKK World
es scheint, das die Umbau Arbeiten zum Ende kommen, 

am Samstag 31.10 - ,,neuer Glanz in Pohlheim,,,

Eintritt für die Mädels frei .....

Weiß jemand was genaues, wie,s geworden ist ? 

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Bergtester,Luckystar,streuner-strolch,Flips,merlingoe,Brustmolch
Hallo zusammen,

Weiß jemand wie es mit dem Umbau aussieht? Wären heute noch Einschränkungen zu erwarten?

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Morgen ist die "Eröffnungsparty" für die "neue" World, kann mir nicht vorstellen,
dass man heute schon in die neue Abflughalle kann/darf..

memphis, der das aber nur vermutet... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Wie sieht diese Andrea aus? Ich vermisse nämlich eine Andrea, die schon lange nicht mehr da. Hatte ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Kam aus Constanta. Zuletzt hatte Sie eine Brille auf.
Zitieren
(01.11.2015, 23:25)Michael2073 schrieb: Wie sieht diese Andrea aus? Ich vermisse nämlich eine Andrea, die schon lange nicht mehr da. Hatte ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Zuletzt hatte Sie eine Brille auf.

   Ex-World Andrea (mit Brille) könnte die Suzie im Sharks sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073,merlingoe
War eigentlich viel los gewesen am Samstag? Ist der Umbau unten auch schon fertig?

Zitieren
(01.11.2015, 23:25)Michael2073 schrieb: Wie sieht diese Andrea aus? Ich vermisse nämlich eine Andrea, die schon lange nicht mehr da. Hatte ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Kam aus Constanta. Zuletzt hatte Sie eine Brille auf.

Sorry, ich meinte Andra. Es war schon gut was los am Samstag. Ich kann es jedoch partymäßig schlecht vergleichen. Auf jeden Fall wurde es mir gegen 23 Uhr zu viel und dann bin ich dann heim Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073
Ist ja schön, das die Hütte nun neu renoviert wurde !!

Könnte aber nun mal wider jemand das aktuelle lineup posten, speziell würde mich interessieren ob die Service Königin Georgiana derzeit auf dem Käunzberg weilt, 

OR, danke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren