Emma im Romance
Daumen hoch 
Hallo Jungs!
Emma, im Romance, mittleres Fenster. (Vorher im Madonna mit schwarzen Haaren).

Alter: 44
Herkunft: Dom.Rep.
Haarfarbe (jetzt) dunkelblond
Titten: geschätzte C-Cup
Figur: Für ihre 44 Jahre top und schön griffig.
Sie ist eindeutig erkennbar an einem Tattoo um ihren Bauchnarbel.
Sympathie: ***** Plus
Veständigung: Fast null, weder deutsch noch englisch, was sie ja, nach eigener Aussage, auch spricht Weia

Habe Emma nun schon das dritte Mal aufgesucht. Diese ist nun eine Zusammenfassung.
Das für mich merkwürdige, außer den 30€ für FO nichts weiter ausgehandelt. Von daher weiß ich nicht, was da noch möglich ist.

Sie ist eine Schmusemaus. Nach der Waschung geht das schon los. Küssen an Hals und Schulter und Zunge in´s Ohr. Geht da noch mehr? Zunge bei ihr in den Hals gesteckt. Funktioniert!
Auf die Matte, und das Gebläse ging los. Ist einwandfrei mit Massage "da unten rum". Im Gegenzug läßt sie  sich überall fingern und lecken. Komplett rasiert und geruchsfrei.
Wurde dann gummiert, und sie hatte aufgessesen. Durch ihre Beckenbewegung, war es ein schöner Ausritt. Zwischendurch bekam ich dann nochmal ihre Zunge in mein Ohr gesteckt.
Stellungswechsel, ihre hübsche Muschi (da hängt nichts raus) abgeleckt und abgefeuert.
Für diese 30€ bekam ich dann auch noch eine Ganzkörpermassage!
Bei meiner finalen Waschung stand sie dann hinter mir und zog ihre Fingernägel über meinen Rücken. Gänsehaut, sehr angenehm.

Wiederholungsgefahr: 100%
Bin gespannt, was da noch möglich ist.
Sie ist übrigens nur noch bis Januar in BS
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Bruchgaenger,Icke1,grifi,anonymus_78,FEO,Klark-Kent,jogibaer