Piek - war das mies!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Piek
Anderter Straße 86A
Hannover Misburg
(0152) 106 407 48
Karte Anzeigen
Der erste Gedanke ist IMMER der richtige Gedanke... Eigentlich wollte ich zu Mimi in die 88er Wohnung, aber wie so oft hat Mamasan gesagt, das Mimi frei ist und vor Ort ist sie dann doch belegt. Ich hasse das wirklich bei dieser Adresse!

Naja, Mimi war belegt und ich hatte keine Lust auf einen schlechten Fick bei den anderen Hühnern, also bin ich unverichteter Dinge wiedermal aus der Wohnung verschwunden. Da ich trotzdem Ficken wollte, bin ich dann in die 86A und habe mir von der absolut unfreundlichen Mamasan dort ( in der 88 ist die wenigstens freundlich ) die Damen vorstellen lassen, es gab Juni und Piek im Angebot. Leider habe ich mich vom Aussehen täuschen lassen und mich für Piek entschieden.

Kommen wir zu den Vorzügen von Piek: Sie ist hübsch! Circa 155cm klein, schlank mit ordentlichen Titten, das Gesicht sieht so ein bisschen japanisch aus.

Nachteile: Piek ist unfreundlich, äusserst distanziert und überheblich, dazu ist ihr Service mies und lustlos ( dafür macht sie glaube ich AO )

Ich will zu den 20 Minuten für 50€ nix weiter schreiben, sonst bekomme ich wieder schlechte Laune
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MuschMusch,Al-B.,Silvio.B,teenielover,Andy Freude,fish01,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,thailover,ackermann21
#2
(02.11.2015, 19:45)TincaTinca schrieb: Ich will zu den 20 Minuten für 50€ nix weiter schreiben, sonst bekomme ich wieder schlechte Laune

Schade! Je mieser sich das liest, desto größer ist die Chance, daß sich ein anderer nicht doch Hoffnung macht
und die Bitch finanziert ... Negativ-Infos sind die wichtigsten Infos. Dennoch - Danke!


[Bild: piek1guyk3.jpg]  [Bild: piek216zl6.jpg] [Bild: piek3d7zdm.jpg]

[Bild: piek43gxph.jpg]  [Bild: piek5qqa32.jpg]  [Bild: piek6hqx6w.jpg]  [Bild: 7-pik.jpg]


Alter: 23 Jahre
Größe: 1,55 m
KF: 32
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: 80 B
Nationalität: Thai / Asia
Sprachen: deutsch, englisch
Figur:  schlank
Intimbereich: rasiert



Zitat:Top Service mit Leib & Seele !!!
Du wirst bei mir einen einmaligen Service erleben den Du niemals vergessen wirst.
Verspielt und doch auch leidenschaflich, wird Dir der S*x mit mir unvergesslich bleiben!

Was dann wohl ein Flop-Service war ... eine Lusche.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
Hallo,
Zitat:"Du wirst bei mir einen einmaligen Service erleben den Du niemals vergessen wirst."
Na das, was in der Anzeige steht kann man ja so oder so Interpretieren. Wenn es Grottenschlecht war, dann wird es bei einem Einmaligen Besuch bleiben, den man dazu auch niemals vergessen wird... Lachen Lachen

Obwohl die Optik schon sehr lecker ist. Sabber

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
Danke TincaTinca für Deinen Bericht!

Ich hatte Piek schon seit Wochen im Visier und wollte erst einmal ein paar Berichte abwarten.

Die Bilder hatten mich richtig angetörnt! 

Aber um so mehr bin ich Dir für Deinen ehrlichen Bericht hier dankbar. Ich hätte mit Sicherheit das volle Programm abgerufen (mit AO und so weiter), aber da hätte ich bei ihr wohl viel Geld verbrannt.

Und nun kommt es: Ich war letzte Woche vor Ort und wollte zu ihr. Madam war ausgesprochen nett zu mir, sagte mir aber Piek wäre belegt. Wenn ich zu ihr wollte, hätte ich rund zwanzig Minuten warten müssen. Aber Madam hatte ja noch ein zweites Pferdchen im Stall: Juni, heisst die gute!

Und als sie das Zimmer betrat, war die Entscheidung sofort klar. Eine hübsche junge Frau mit einer beachtlichen Oberweite und verlegen und schüchtern ohne Ende aber so sexy angezogen, dass ich das Geld (1 Stunde AO 130,00 EURO, all inclusive) Madam in die Hand drückte.

Okay, den Bericht reiche ich die Tage noch nach!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,Bruchgaenger,BFA30