Abu Dhabi - Blitz im Hotel Mercure - Lina
Um mein DL Portfolio zu erweitern, war ich neulich mal im Blitz im Mercure Hotel in der Hamdan St. In der Nähe vom WTC.

Als Bar ist das Blitz ganz angenehm, der Eintritt sind 75 Steine inkl. zwei Getränkebons. 

Das einzige Problem war meine Ankunftszeit. Mit 20:30 war ich eindeutig zu früh.

Irgendwann kam dann das erste Mädel, eine Taiwanchinesin mit hübschen Gesicht namens Lina, welche Anfang 30 als Alter angab.  

Sie hatte zwar ein kleines Bäuchlein, was aber angesichts der Services, die ich im Sinne hatte kein Problem sein sollte: Blasen ohne, Klötenglück, Zungenanal sollten auch ohne Hardbody gehen. Sie war was diese Wünsche angeht durchaus aufgeschlossen. Der Kostenpunkt: 600 Dirham. 


Auf dem Zimmer war Lina deutlich weniger zutraulich als noch im Blitz. Der Blowjob war relativ oberflächlich, das Klötenglück war aber ok, auch das ZA war in Ordnung, wenn es auch weit vom ZA-Nirvana entfernt war. Irgendwann kam es dann zum Abschluss, nach dem Lina auch ohne größere Umschweife aufbrach.

Zusammengefasst eine bestenfalls durchschnittliche Nummer. Muss nicht wiederholt werden. 
Dem Blitz werde ich aber noch zwecks B-Proble aufsuchen. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,peterPowers,Gabriel,Driver66,Stuart,arno_nym,wolle,Jan_Meyer,blow69,memphis,limbo,Marc Aurel,xxxBerlin
Ich fügs mal dazu, gekostet hat die Nummer unseren CL knappe 150 Euro (600 VAE Dirham) 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Gabriel,Driver66,arno_nym,sailor,memphis,limbo,Bergtester