Sonja aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich teste die neue Sonja aus Rumänien.

Sie ist bereits 27 Jahre alt, 1,65 m groß bei 48 kg, hat schwarze, naturgelockte, lange Haare, Frisur wie Cher früher.
Die extrem dunkel geschminkten Augenbrauen verleihen ihr einen sehr strengen Gesichtsausdruck, sie hat A-Cups, eine höchstens 34er KF, 2 Tattoos und ist rasiert.


10 Tage ist sie erst hier, kommt direkt aus Rumänien und dann gleich direkt nach Dietzenbach Beifall

Sie sitzt auf ihrem Sofa, sieht natürlich, dass ich sie beobachte und lächelt mich auffordernd an.

Da sie echt geil aussieht, gebe ich Gas und setze mich sofort zu ihr   Mad


Sie sagt mir ihren Namen, woher sie kommt und fragt mich gleich, ob wir uns auf Englisch unterhalten können. 
Es gibt jetzt ein paar Küsse, sie streichelt dann meinen schon harten Schwanz und fragt dann auch bald nach einem Zimmergang. Blasen auf dem Sofa liegt ihr anscheinend nicht.

In der Fickkabine breiten wir die dann Handtücher aus, küssen uns ausgiebig, dann rutscht sie auch langsam zielsicher nach unten.

Ihr Gebläse Blowjob   ist sehr gefühlvoll, das macht sie echt gut.
Am Anfang noch mit etwas Handunterstützung, dann aber perfekt freihändig.
Streicht herrlich mit der Zunge um ihn herum, leckt lange am Schaft hoch und runter, massiert mir dabei die Eier und saugt ihn sich dann fast bis zum Anschlag rein
Muss jetzt schon aufpassen, dass ich hier nicht schon vorzeitig abschieße Unentschlossen

Dann bin ich dran, lecke sie jetzt, um sie auch etwas in Stimmung zu bringen.
Dabei wirkt sie zu Beginn etwas verkrampft, was sich aber bald legt.
Ein paar Minuten später genießt sie mein Programm, drückt dabei meinen Kopf dabei fest gegen sich, bis sie ein paar Minuten später auch zum Orgasmus kommt.

Jetzt steht die Fickerei an und hier kommt sie dabei auch sehr gut in Fahrt
Ich poppe sie zu Beginn schön langsam in der Missio durch, wobei sie mich bald richtig fest an sich zieht und mir ihren Unterleib immer wieder von unten entgegendrückt Sabber
Sie zieht mich dabei immer wieder zu sich runter und wir küssen uns.

Dann wechseln wir, ich ficke sie jetzt von hinten, dabei den Knackarsch vor Augen, könnte hier schon wieder abspritzen Unentschlossen


Ficke sie daher nur langsam weiter aber auch dabei hat sie sichtlich ihren Spaß dabei.
Dann möchte sie nach oben, auch hier fickt sie mich lange Zeit schön langsam weiter.
Lässt ihn bis zum Anschlag rein, bewegt nun lasziv ihr Becken hin und her, beugt sich dann zu mir runter, saugt an meinen Nippeln und gibt dann etwas mehr Gas Sabber
Als sie mich dann am Ende richtig hart abreitet, kann ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten und spritze ganz fein ab Mad


Sie bewegt sich noch längere Zeit auf mir langsam weiter, bis ich auch richtig fix und alle bin Big Grin


Dann machen wir uns sauber.

Sie hat auch jetzt noch keine Eile, die Kabine wieder zu verlassen.
Sonja kuschelt sich jetzt an mich, wir streicheln uns gegenseitig und sie erzählt noch ein bisschen über sich. 

Ich dränge dann zum Aufbruch, da die halbe Stunde auch schon gut rum ist und gebe ihr unten das Geld.

Die Nummer mit ihr war absolute oberklasse, hoffentlich bleibt sie dem Aldi erhalten Mr Burns
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,arno_nym,Liebling,lindner,Joelove33,jonny x,dirtydeed,merlingoe,black-forest,Investor,memphis,limbo,Chris33,tiger1,tomtommen,joho62,verweser,blow69,Marc Aurel,Fritzi
Sonja wirkt deutlich jünger als ihre 27 Lenze, die Tütchen sind weniger als Cup-A und bei der Größe würde ich auch ein Stück nach unten korrigieren. Ansonsten hat der FK sie sehr schön beschrieben. Ein rassig geiles, kleines Zigeuner-Fickpaketchen eben. Sabber Die sehr langen, kleinen naturlockigen Haare sind ähnlich wie bei Sharks-Nicole, und erinnern mich auch hier an eine Verflossene. Der geile, kleine Arsch faßt sich weich an, und steht ein wenig im Kontrast zum angedeuteten Sixpack auf der Vorderseite.

Als ich sie das erste Mal an einem ihrer ersten Tage in Dietzenbach erblickt habe, meldete sich sofort der Reflex "Ficken wollen!" Sabber und das hat sich bis heute nicht geändert! Der folgenden Schilderungen sind eine Zusammenfassung mehrerer Zimmergänge.

Entgegen des obigen Berichts bläst Sonja sehr wohl auf dem Sofa, und das gar nicht mal schlecht. Nur an der Tiefe sollte sie noch arbeiten. Insgesamt verhält sich Sonja sehr herzlich und natürlich. Das fängt schon bei den sehr leidenschaftlichen Küssen an, und setzt sich im beständigen engen Körperkontakt fort. Immer sind ihre Hände irgendwo an mir am rumschrauben, und zeitweise bekomme ich kaum noch Luft vor lauter Küssen.

Erfreulicherweise hat Sonja absolut Null Berührungsängste und läßt sich nach Strich und Faden verwöhnen. Nachdem sie das von Anfang an vorhandene künstliche Stöhnen nach mehreren Bitten und Anläufen endlich einstellt, reagiert sie auf meine Bemühungen auch mehr als angemessen. Wink

Beim Ficken beherrscht Sonja die ganze Bandbreite. Einerseits die langsame, intensive SloMo Nummer, wobei sie antizipiert, wenn ich kurz vorm vorzeitigen Abschuß bin und brav still hält, bis ich mich wieder gefangen habe. Andererseits den Powerfuck in voller Härte und Tiefe, währenddessen sie einen eher fordernden Eindruck macht. Stellungswünsche, seien sie auch noch so abgefahren sowohl beim Ficken, als auch beim gegenseitigen oralen Verwöhnen, werden allesamt, und wie es scheint mit freundlicher Neugierde erfüllt.

Habe ich schon erwähnt, daß Sonja küßt, wie eine Verhungernde? Smile Tiefe Blicke aus Augen zum darin versinken zaubern eine wirklich tolle Illusion.

Fazit: wenn man einmal die Schallplatte mit den Stöhngeräuschen abgestellt hat, bietet Sonja eine rundum gute Nummer, an der es fast nichts mehr auszusetzen gibt. Weniger störend, als verwirrend ist der Umstand, daß sie ein Schwämmchen in der Dose trägt, welches sie offenbar als wirksames Verhütungsmittel ansieht. Verwirrt Seltsamerweise schaut sie einmal überhaupt nicht auf die Zeit, ein andermal kommt nach mehreren vorherigen Blicken auf die Uhr nach zwanzig Minuten schon der erste Hinweis auf die Zeit. Die halbe Stunde wurde allerdings immer gut eingehalten.

Name: Sonja
Herkunft: RO
Alter: 27
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, rückenlang, kleine Naturlocken
KF: 32/34
Titten: Cup-AA, stehende Tütchen
Sonstiges: sehr sympathisches Mädel, dunkler Teint, Tattoo auf linker Wade und noch ein kleines irgendwo (Unterarm, glaube ich), Raucherin
Performance: BJ gut incl. EL, Ficken in allen Variationen sehr gut, Illusion sehr gut
Wiederholung: schon passiert Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Stuart,apehanger,lindner,memphis,limbo,R.-heimer,Chris33,Paladin68,Luckystar,tiger1,oberroemer,black-forest,arno_nym,jonny x,merlingoe,Investor,Marc Aurel,Joelove33,Fritzi,Bergtester
#3
Hi.

Mal sehen ob sie morgen (Mi.) da ist...  Engel

... das mit dem Schwämmchen kenn ich eigentlich nur als "sauger" wg. Menstruation. Als Verhütung funzt das aber in Verbindung mit "Spermatod"-Gel bestimmt auch.

Grüße,

Pala

(der morgen hoffentlich nicht wieder im Stau steht...)
Zitieren
Hallo.
Ist jetzt in der Freude 39 als Celine
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lindner,Honeythief