BG27 Belen vorher BG1 1.OG, Zi H (vorher: 4. OG, 2.OG)
#21
Momentan ist Belen nicht da, das 4.OG in der BG1 ist auch zu. Wollte nur noch mal erwähnen, dass ich Anfang des Jahres sie noch einmal besucht habe. Das war's aber dann auch für mich, will sie nicht weiter nerven und werde mich in Zukunft wieder auf die MILFs konzentrieren. Positiv war zunächst, dass sie mir meinen "Seitensprung" bei Angela nicht übel genommen hat und der Empfang wie gewohnt freundlich, professionell war. Leider habe ich dann wieder nicht so schnell wie sie wohl erwartet hat beim GV den Abschluss hinbekommen, sodass sie mir dann deutlich gesagt hat ich sollte eigentlich länger buchen. Das hat natürlich die Stimmung etwas gedämpft und mich ziemlich unter Zugzwang gesetzt. Was ich dann aber auch gut fand ist, dass sie nicht (wie das in einem ähnlichen Fall bei mir mal die Urlaubsvertretung von Luna gemach hat) einfach abgebrochen und die Sache mit etwas ÖL und einem HJ beendet hat, sondern sie nach einer kurzen Blasrunde nochmal zum GV angesetzt hat, wobei es dann schließlich auch klappte, allerdings ohne großartig berauschende Gefühle dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,lindner
Heute war Belen wieder in ihrem Zimmer....der 4. Stock war wieder offen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kunde
Sie ist nun im 2. Stock, wenn man die Treppe raufkommt das erste Zimmer rechts. Ihr Französisch in gewohnter Manier ging gestern Nachmittag bis zum deep throat, das war so richtig klasse. Danach gab es noch einen schönen Dreistellungskampf mit Ende im Doggy. Immer wieder Klasse mit ihr!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,limbo
#24
Hatte gestern einen geilen Fick mit ihr. Sie spricht leider kaum Deutsch und kein Englisch und mein Spanisch ist so mies ...
dafür ist ihr Französisch umso besser, sie verfügt teilweise über tiefreichende Fähigkeiten mit großer Zungenfertigkeit.
Das Ficken in der Missio danach war spitze, sie hielt kräftig dagegen und hob ihren geilen Latinaarsch im (schnellen) Takt aus der Matratze.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Sie ist wieder da in der BG 1 2 Stock Zimmer B oder 208
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Belen ist umgezogen. Im 2.OG Zimmer I. Rechter Flur, links hinten. Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner
Oh, sie ist schon wieder zurück JumpDann muss ich ja die Woche mal wieder ihren Service genießen Blowjob Fuckin
Zitieren
So,.... endlich mal Belen angetroffen und mal angetestet.
Vielleicht bin ich mit zu großen Erwartungen hier... na ja, mein Bedürfnis wurde jedenfalls erfüllt.

Belen hat 25 € aufgerufen und sofort überreicht bekommen... beim Ausziehen klingelte locker 3 mal Ihr Handy.. Sie sprach die ganze Zeit von Familia.
Netterweise wurde dieses dann stumm gestellt und vibrierte nur nebenbei.

Nach einer Eigenwaschung ging es aufs Bettchen und Belen setzte zum Blaskonzert an.... Wirklich gut und tief und ein Saugorgan. Ich musste immer wieder mal runterschauen ob er noch da ist. Nach viel zu kurzer Zeit stoppte ich Sie, sonst hätte Sie diesen tatsächlich eingesaugt und ich nahm die gute schön von hinten und fickte in Ihren geilen Latina-Arsch... schönes Arschgeweih hat Sie und Sie ging gut mit.

Ratzfatz war die Tüte gefüllt und ich dampfte ab... Konversation gleich nulll..kein Englisch, kein Deutsch...tja, Bye bye und bis zum nächsten mal
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents,DocHolliday
ach noch was... helft mir doch bitte mal weiter. Eigentlich war mein Plan ja in der BG 1 im EG Paulina aufzusuchen..... Schwärme bis heute noch von ihr.
Jedoch war Sie die letzten 3 mal meiner Besuche in den letzten 4-5 Monaten nie da... ich vermisse Sie. Wisst Ihr wann Sie da ist?
Zitieren
(09.01.2018, 20:44)CrazyLuke schrieb: So,.... endlich mal Belen angetroffen und mal angetestet...

Wenn du mal zwei...dreimal bei ihr warst, dann lockert sich auch bei Belen die Stimmung. Manchmal hat sie aber auch einen schlechten Tag,
das habe ich bei ihr auch schon erlebt....und beim nächsten mal war alles wieder so wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Belen ist schon wieder umgezogen. Gleiche Etage (2.OG) , aktuell im Zimmer G, also vom Treppenhaus aus linker Flur, rechts hinten.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,my2cents,lindner
Nun im 1.OG gleich rechts (Zimmer C).
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Belen ist wieder da. Nun im 1.OG, rechter Flur, vorletztes Zimmer links (Zimmer H).
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
War heute nach einiger Zeit wieder bei ihr. Irgendwie war sie ein wenig lustlos aber: Eine ein wenig lustlose Belen ist vom Serviceniveau immer noch besser, als die meisten Mädchen auf "normalem Niveau", zumindest bei mir.
Und wenn sie in Form ist, ist sie nach wie vor ein echter Knaller, alleine das Gebläse ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,Stecher1,memphis,michelinho60
#35
Weiß jemand ob Belen irgendwann wieder kommt oder wo sie hin ist?
Zitieren
(08.12.2019, 10:40)Xamdav schrieb: Weiß jemand ob Belen irgendwann wieder kommt oder wo sie hin ist?

Wie Pamela kommt auch Belen wohl vorerst nicht nach Frankfurt (wenn überhaupt jemals wieder).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,DocHolliday,Xamdav,Knecht_Rupprecht
Haus 7-9, 4. Obergeschoss, Zimmer 24 (Cindia).
Sollte sie doch umziehen, gebe ich Bescheid.

Bitte Info nicht gleich weiter "streuen" - Danke!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Frau_Gloer,Knecht_Rupprecht,Cronauer69,Heino
Dann haben sich am Samstag meine Augen nicht getäuscht. Ich war der Meinung sie auf der Straße in Richtung BG laufen zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß sie nach so langer Zeit wieder zurück kommt. Dann hoffe ich mal, das ich sie die Woche mal antreffe und eine Buchung vornehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Welche freudiges Wiedersehen gestern im 3-Stellungskampf mit ihr. Wie vor 3 Jahren sehr guter Service!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Cronauer69
(20.09.2022, 02:01)Senoras Y Scampis schrieb: Sollte sie doch umziehen, gebe ich Bescheid.

Und hier wie "versprochen" die Ankündiging:

Haus 27, 4. Obergeschoss, #43 (Cindia/Belen).

Mit ausdrücklicher Bitte Info nicht "weiter zu geben".
Ansonsten gibt's von meinerseits weniger bis nichts
oder nur noch per "Newsletter" an dankbare Nutzer...

@Mods: Bitte Präfix auf BG27 ändern
(falls Meldebutton nicht funktioniert)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heino,Xamdav,Cronauer69