h_braun8_vh Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany
ruf doch in der Braun8 an und frag Smile
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,,MuschMusch
Sie ist nicht in der Braun
Zitieren
#63
Hallo zusammen,
neugierig wegen des Berichtes war ich gestern Nachmittag in der Braunstr. VH
2.OG ( Zi.15 glaub ich) und das ist Sie!!
Optisch der Oberhammer, allerdings sind die Hupen getunt was eigentlich nicht so meins ist. 50 Euronen aufs Band gelegt für 30 min. inklusive lecken und fingern.
Ich fand es sehr geil, Wiederholung garantiert.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,klausi84
@DonAndreas
Die Brüste von Tiffany sind reine Natur,
perfekt Form, weich und und voller Spannkraft...ein Traum!
Kurz gesagt: das war nicht Tiffany, sorry.
Zitieren
#65
Ich hatte nach ihrem Namen gefragt.
Eindeutig Tiffany. Entweder gibt Zwei davon, oder Du liegst falsch was die Brüste anbetrifft. Perfekt in Form und voller Spannkraft kann ich allerdings bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Interessant.
Ich sehe drei Möglichkeiten:
1.
Es gibt tatsächlich zwei Tiffanys.
2.
Sie hat sich zwischenzeitlich Sillikontitten
machen lassen. Was Geldverschwendung
wäre. Und mit Risiko verbunden. Entzündungen etc. Aber man(n) weiß ja nie , was in
einem Fraunhirn so vor sich geht...
3.
Du kannst Natur von Silikon nicht unterscheiden.
Zitieren
zweite Etage an diesem Wochenende passt. Hab sie dort gestern auch gesehen. Es gibt auch nur eine Tiffany zur zeit dort Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Senoras Y Scampis
#68
(23.07.2016, 11:51)indianer schrieb: @DonAndreas
Die Brüste von Tiffany sind reine Natur,

Das unterschreibe ich so nicht.
Zitieren
Ich denke es gibt nur eine Tiffany in der Location, und die hat Naturtitten und nen passablen Chirurgen ;-)
Man sieht nicht wirklich Narben von der OP aber die Form und das Gefühl spricht einfach Bände. Ist aber auch das einzige was mir an ihr nicht so zusagt.
Hatte vor ungefähr 14 Tagen das Vergnügen mit ihr. Sie war komischerweise an dem Abend eine der wenigen bei der die Tür noch offen war obwohl se dem Forum nach ja gut besucht ist.
Kannte also ihren Ruf und dachte mal ne Schokomaus hat doch auch was. Bin dann also zu ihr hin, wobei ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass sie fleißend deutsch spricht, fand ich sehr angenehm. Also kurz das Programm besprochen für 30€ BFA. Meine Nachfrage nach Küssen wurde freundlich verneint was ich schade fand aber auch kein Grund nochmal die Runde zu machen.
Sie hat sich dann kurz frisch gemacht und ausgezogen, während ich im Bad war hat sie sich schon mal hingelegt und der Anblick beim rein kommen der gefällt einfach.
Sie zog mir nach kurzem fummeln das Gummi über und fing passsabel an zu blasen. Dabei habe ich ein bisschen ihre schöne Haut gestreichelt und an ihr rumgefummelt. Sie hat sich nicht da gegen gewährt aber jetzt auch nicht in eine bessere Position dazu gebracht. Also ab in die Missi, erstmal langsam ein bischen warmficken die Kleine. Ein geiler Bauch, schönes Lächeln, nur die Kunsttitten stören ein bisschen. Daraus die Konsequenzen gezogen und sie für die Doggy in Stellung gebracht, was man sich bei dem Prachtarsch nicht entgehen lassen sollte. Ihre rosa Spalte in der Schokohaut kommt richtig zu Geltung. Sie kräftig ran genommen meine Hände ich ihre Hüften und den Prachtasch gekerallt und Gas gegeben. Sie hat gut gegengehalten bis ich die Tüte gefüllt habe. Danach auch ganz entspannt gewesen obwohl viel Betrieb war im Haus. Kurzer Ast und Geldüberghabe erst am Ende. Erledige das meistens gerne am Anfang, bin aber bei ihrem Körper drüber weggekommen und sie hat auch es nicht erwähnt. Alles in allem klare Empfhelung. Sicher eher proffesionell als GF Style, aber insgesamt sehr angenehm, kein Stress und ein Top Body.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Brad,Andyy,kaeptn,limbo,,fish01,grifi,FEO,Unantastbar
Tiffany ist dieses Wochenende wieder da.
Gestern Abend kurz vor 23 Uhr saß sie im VH 1.OG rechts auf ihrem Hocker. War ganz überrascht, dass sie frei war. Ist doch eher unüblich. Habe noch kurz nach ihrer Cousine Adriana Ausschau gehalten (die kenne ich noch nicht), aber ich habe sie nicht gesehen. Also nach kurzem Rundgang zurück ins 1.OG. Tiffany immer noch frei. Also Chance ergriffen und 30 Euro für 20 Minuten gebucht.

Aber ihre Optik und ihren Service ist schon genug geschrieben worden. Sie macht Sport, das fühlt und sieht man. Alles stramm, alles fest. Die Brüste sind gemacht, aber extrem gut. Fest, aber trotzdem noch recht natürlich weich.

Sie war gestern extrem entspannt und sehr gut drauf. Scheint bis dahin kein stressiger Sbend gewesen zu sein. Es kam auch kein künstliches Gestöhne.

Der Rest mit und bei ihr ist bekannt.

Sie ist und bleibt eine sichere Bank in der Braun
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,BFA30,fish01,grifi,,Brad,Driver66,Unantastbar
Kann nur zustimmen, war am Freitag gegen 19:00 Uhr bei ihr. Über sie ist alles positive gesagt und negatives ist mir micht aufgefallen. Steh' zwar mehr auf die Ladies mit größeren Hupen aber den Prachtarsch konnte/wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,klausi84,kaeptn,grifi,Unantastbar,fish01
gestern verzweifelt gesucht, nicht gefunden. Zimmer war von anderer Dame besetzt. Mein erster Besuch in der B8. Ganzes Haus vorn und hinten abgeklappert. Viele Alternativen nach meinem Geschmack gab es nicht.
Zitieren
#73
Wenn Sie dieses Wochenende nicht da war, dann evtl. das Kommende provieren bzw. vorher anrufen. Ein festes Zimmer gibt es nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
wo anrufen ? bei Ihr ? dann gib mal die Nummer
Zitieren
(14.09.2016, 20:19)FEO schrieb: wo anrufen ?...

In der Braunstraße 8, 0511-1317456

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Der Fickschlitten ist wieder da. 3.OG, gleich erste Tür rechts. Grad die B-Probe abgenommen, einfach nur geil.
Aufgefallen ist mir noch ne Schokomaus in der 1. Etage VH, linke Seite, linke Tür mit prächtigen  Titten.
Ich glaub die gönn ich mir morgen mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,grifi,Brad,fish01,FEO
Lange nicht von dem Schlitten gelesen, kann jemand sagen ob sie aktuell in der Braun anzutreffen ist?
Zitieren
Glaube nicht, mehr so ein Wandervogel, aber nicht in Hannover. Vielleicht mal Telefonisch in der Braunstr. mal anfragen. Die Herren Wirtschafter geben gerne Auskunft.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
Bin heute im Kino weiß einer ob die süße wieder antreffbar ist?
Zitieren
(23.12.2016, 18:59)CalaMillor schrieb: Bin heute im Kino weiß einer ob die süße wieder antreffbar ist?

Keine Ahnung, schon ewig nicht mehr gesehen! Wahrscheinlich hat Bobbele inzwischen davon Wind bekommen und Sie ist bei ihm...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO