Alexandra Violett linkes Fenster
Frage 
Kontaktdaten
Alexandra
Bruchstrasse
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschalnd
Karte Anzeigen
Kann mir irgendwer etwas über Alexandra aus dem violett linkes Fenster sagen.
Hallo Gladiator68,
kannst Du Deine Anfrage bitte um eine Beschreibung der Frau ergänzen ? Lies Dir dazu bitte auch unsere Anfrageregeln durch.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Wenn diese Alexandra eher hellhäutig und etwas stabiler vom Körperbau ist,dann ist hier etwas über sie zu lesen :

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...=Alexandra

Sie müßte dann in ihrem alten Zimmer gewesen sein ganz links neben Claudia.

Alexandra spricht auch recht gut unsere Sprache,also ist eine Unterhaltung recht gut möglich.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Winke Hallo Gladiator68,  eine Forumsbegrüßung der Mitstecher im Form von Hallo , Hi , oder sonstiger Nettikette wäre auch mal angebracht ..Gruß vom Bruchgaenger
Was soll ich Die denn über Alexandra sagen ? Verwirrt
Hallo liebe Lustscout Gemeinde,
sorry, dass ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich wollte einfach nur Wissen, ob schon irgend jemand bei der Dame gewesen ist und welche Leistungen Sie anbietet.
Und.. wo ist der Bericht vom Besuch bei Ihr ?

Zumindest war heute gegen Abend eine andere Frau in diesem Zimmer,hat aber gerade jemanden ins Zimmer gelassen und so konnte ich zumindest erkennen das es nicht die hellhäutige Alexandra war.

In Spanien sind auch Ferien und vielleicht ist sie ja deshalb erst einmal entschwunden Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(29.10.2015, 14:45)Lustwandel schrieb: ...kannst Du Deine Anfrage bitte um eine Beschreibung der Frau ergänzen ?...

Ohne Beschreibung der Frau macht die Frage wenig Sinn Verärgert.

Gruß limbo, schließt ab