Aca Gold: 2x Top – fast ohne Poppen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Acapulco Gold
Robert Zapp Str. 2a
40880 Ratingen
NRW
02102/700 6336
info@fkkacapulco-gold.de
Nähe Flughafen DUS
Karte Anzeigen
Nicht erwartet, mehr als einen bekannten FK zu treffen. Doch im Tagesverlauf werden es ihrer 6. So ist auch Abwechslung zwischen den Zimmern garantiert.
Leider bin ich am falschen Tag hier; weder Carolina noch Gina da. Unglücklich War mir vorher bekannt. Gibt ja zum Glück noch andere, Lena z.B. Doch schnell stellt sich heraus, daß man bei Lena Nummern ziehen muß. Da bin ich zu spät. Unglücklich

Kein Frühstücksbuffet mehr, wie ich das von meinem ersten Besuch hier kenne. Daher meinen Kohldampf mit Kekschen bekämpft. 10 min später wird das Grillbuffet im überdachten Außenbereichbereits um 15 Uhr eröffnet. Weia

Im Club wird fast gar nicht animiert. Mir persönlich kommt das sehr entgegen, erzeugt aber manchmal eine skurile Stimmung mit dem Mädels links – Jungs rechts Groteskum, vor allem wenn dann noch Fußball läuft.

Meine Blicke kreuzen sich mit Shilas. Sie gräbt mich an, sie darf das, schließlich haben wir schon ein Laken zerwühlt. Ihre Eingangskonversation verwirrt mich: „Wie heißt Du? Woher kommst Du? Warst Du schon mal hier?“ Eek Als das berühmt-berüchtigte Hurengedächtnis verteilt wurde, hatte sie wohl ihren freien Tag. Wink

Unsere erste Begegnung habe ich in guter Erinnerung ohne eine Wiederholung als zwingend erforderlich zu erachten. Aber Shila hatte heute den Bonus, die einzige ihrer Art zu sein. Willig laß ich mich abschleppen.

Ich knabbere sie bereits von hinten an während Shila das Laken ausbreitet und befreie sie von störendem Stoff. Sie fängt an zu schnurren und gibt die Knutschkugel. Das macht schon Spaß mit ihr. Irgendwie kommt ihre Muschi über mich am schweben (sie kniet über my face). Ich entlocke ihren Nektar. Sie hat keine Eile zu wechseln. Big Grin

Nach ner Knutschrunde widmet Shila sich meinem Unterboden und verpaßt mir ne Wäsche, die diesen Namen verdient: Vorwäsche, intensive und ausdauernde AktivschaumWäsche und Politur von Beutel und Rosette hatte ich so exquisit nicht in Erinnerung. Ich bin begeistert. Zum Schluß fängt sie noch an, an meinem Maiskolben zu knabbern.

Ich ziehe sie zu einem Knutschintermezzo hoch. Aber die die Scheiß Zeit rennt. Ich beordere sie in Bauchlage, spreize ihre Backen und ziehe meinen Waschlappen ein paarmal durch ihre Kimme. Das gefällt ihr. Dann schnappe ich mir den bereit liegenden Gummi, pfriemel ihn mir selber drauf und penetriere ihre feuchte Pussy. Ich mag diese Stellung. Keine 5 min später bin ich fertig. Shila bietet mir noch eine Massage an. Ich ziehe jedoch die Reißleine.

Shila, ZMB, Mitte20
170 cm, KF38, A-Cup
längere glatte schwarze Haare
Optik: african babe
erfahrene Services: ZK, CL, Fingern, FO, EL, ZA, GV
Wesen: anschmiegsam, leistungsbereit
Verständigung: deutsch, english
30 min –  40 €
Reset; beim nächsten Mal starten wir wieder von vorn. Wenns noch schöner wird, um so besser. Wink

Ich suche mit nem Kollegen die Sauna auf; hot. Girls kommen auch hinzu, ohne sich  ihrer Dessous oder Abendkleider zu entledigen. Eek

Ich nehm noch ein Häppchen vom Buffet. Fleisch, getrennt nach Geflügel und Schwein; Pommes und weitere Beilagen wie Kartoffel- oder Nudelsalat runden das Essen ab. Salat gibt's obendrauf.

„Die sitzt immer gleich rechts, wenn Du ins PK rein kommst.“, werd ich fast genötigt. Big Grin Iwann starte ich die Kontaktaufnahme. Nach etwas Beschnuppern gibt sie statt des erwarteten Namen Melody als den ihren an. Ok, nehm ich auch. Wink Die Proben im PK signalisieren Übereinstimmung, auch ohne ihre Hand unter meinem Bademantel.

Auf dem Zimmer gebe ich ihr keine Chance und greife schon im Stehen an; lege sie dann aufs Bett. Die Verköstigung ihrer Pussy ist ein haptischer Hochgenuß. Sabber Mir kommt meine These zur Allegorie von Nase zu Schamlippen in den Sinn. Wink

Nach ner Knutschrunde komm ich auf dem Rücken zu liegen. Das sollte sich die nächsten 60 min nicht ändern. Melody, die Zunge, hat mich verharren lassen. Sie findet mit ihrem Leckorgan Stellen, die andere nicht im Ansatz finden. Ich hab mich nicht getraut, mich zu bewegen oder was zu sagen, um die knisternde Erotik nicht zu unterbrechen. Neben ihrer Zunge ist noch der effektive und freudvolle Einsatz ihrer Fingernägel zu erwähnen. Höhepunkt ist freilich das fröhliche Beutel- und Rosetteschlecken. Ich könnt die Wände hoch gehen. Als sie dann noch zum BJ ansetzt, gemächlich, wie es zur Situation paßt und bis zum Anschlag an den Gaumen, muß ich alle Kräfte aufbieten, um nicht vorzeitig abzusamen.

Zeit und Raum verschmelzen; Monate, ja Jahre könnte ich das aushalten. Wink  Doch wir einigen uns nonverbal auf die Gummierung. Genial. Praktischerweise darf ich liegen bleiben. Melody reitet mich ab, erst im Pirat mit freundlicher Unterstützung durch mich, dann runter gebeugt zum Knutschen. Nach über einer Stunde Dauererektion kommt es mir gewaltig. Endlich, ich dachte schon ER platzt.
Zum Schluß sei noch ihre überaus faire Abrechnung erwähnt.

Melody, BGR, Ende20
162 cm, KF34/36, A-Cup
längere schwarze Haare
Optik: attraktives Balkangirl
erfahrene Services: ZK, KK, CL, FO, EL, 69, GV
Wesen: himmlisch
Verständigung: deutsch
>60min –  >80 €
Fazit: Frauen, wie sie sind selten. Ein Highlight. Ich bin dankbar, sie erwischt zu haben.
Die rechtmäßige Besetzerin des Platzes kommt beim nächsten Mal dran. Wink

Noch etwas Flüssigkeitsaufnahme und eingedenk der kurzen Nacht zuvor und die doofe Fahrerei vor der Brust mach ich den Abflug.

Liebling Winke

Zitat:PS:
Das Kennenlern-Angebot, der ganztägige Einlaß zu 20€ ist abgeschafft.
Eintritt ist nun 30€.
Jedoch: HAPPY HOUR 20€ (tägl.10-14 Uhr & So-Do 21-01 Uhr)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,peterPowers,Stuart,oberroemer,atlantisfan,limbo,dirtydeed,Bergtester,Luckystar,Quax der Bruchpilot,Driver66,Hauslaeufer