Pretty Girls Trier
Daumen runter 
Kontaktdaten
vergessen
Ruwererstr. 3
Trier
Karte Anzeigen
Verärgert VerärgertHallo liebe Gemeinde,

ich war am Samstag im Pretty Grils in der Ruwerer Str.

Ich muß sagen so einen Service hatte ich noch nie erlebet.

Erst die Hausdame, ziemlich unfreundlich.
Dann kamen die Mädels, die waren dann schon recht hübsch. Ich habe mich dann für eine entschieden mit dem Service

80 € 1/2 Stunde mit FO

Dann gings los. Keine Waschung ( Sie auch nicht) dermaßen lustloses gebäse das nur mit Kopfkino der kleien aufwachte.

Dann der Hammer, hatte kein Kondom dabei und wollte nur bis zum Ende Handbetrieb machen, nachdem mit irgendein Zeug auf den Riemen geschmiert wurde.

Ich wollte natürlich poppen, und sie ging dann raus nen Gummi holen. Kam nach ca. 2 - 3 Minuten zurück. Sie bekam die Tüte nicht auf.

So was peinliches. Dann doch endlich und meinen kleinen eingepckt. Dann auf mich drauf und mit der Hand schön zurückgehalten. Nur die Spitze drung ein.

Ich wollte das Drame beenden und knieten mich vor Sie und beendete die Sache selbst. Ich wollte Ihr auf den Bauch spritzten, das wollte Sie dann auch nicht.

Ich kann euch nur sagen

MEIDET DIESE ADRESSE

lg
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,reding71,limbo,siola
Das war natürlich grottenschlechter Service den du erlebt hast.

Ich hatte selber bisher dort mit unterschiedlichen Girls diverse Erfahrungen die ich aber alle zwischen gut und ausgezeichnet einordnen würde.
Mich stört lediglich dass bei 80 eur für 30 min nicht FO + ZK zum Standard gehören. 

Wie hiess denn dein Mädel ?
Zitieren
Name vergessen. Aussehen ebenfalls vergessen? Die Dame sollte wiedererkannt werden können (Bericht), für den Fall, dass sie woanders aufschlägt. Bitte bastele doch an einer Beschreibung.
- Teeny oder Oma
- Bohnenstange oder Moppelchen
- Riesin oder Gartenzwerg
- blond, braun, schwarz
- Flach wie 'n Brett oder Atombusen
- Hautfarbe, Herkunft
- Tattoo, Piercing
- sonstige Auffälligkeiten
- usw.

Auf der Homepage könntest du ja die Bilder anschauen um sie wieder zu erkennen. http://pretty-girls-trier.de/aktuel-girls Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,siola
Man kann natürlich auch warten, bis das Mädel von der HP verschwunden ist und man selbst das Aussehen vergessen hat.

Hoffentlich trifft man das Mädel nicht nochmals an anderer Stelle was ich dem Berichteerstatter (und allen anderen) natürlich nicht wünsche Wink .
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren