Pitti s big Adventure
Ich prognostiziere mal, dass sie bis Du wieder da bist in einer anderen Bar oder sonstwas arbeiten wird.
Wenn Sie es dir mitteilt kannst Du sie da finden, ansonsten wirds die Suche nach der Nadel im Heuhaufen Wink

In der Thai-Kultur geht man Problemen lieber aus dem Weg oder verschweigt sie, als sich ihnen zu stellen. Sich selbst oder anderen gegenüber zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat ist nahezu unmöglich - Stichwort: Gesichtsverlust.

So geseheh passt Funkstille von Deiner Seite in Ihre Kultur Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#62
(01.11.2015, 13:19)Pitti schrieb: Werde ich sie Wiedersehen wenn ich wieder hinkomme? Wie wird sie reagieren?  Wird sie mich überhaupt sehen wollen?  Soll ich überhaupt Kontakt zu ihr aufnehmen wenn ich wieder dort bin?  

Ich für meinen Teil werde sie, wenn sie sich bis dahin nicht meldet, solange  in Ruhe lassen, oder was meint ihr?

Übrigens wird am Samstag den 4. Juni um 14.45 Uhr ein A380  der Thaiair von Frankfurt nach Bangkok fliegen und wenn alles nach Plan läuft wird Pitti am Sonntag den 5.Juni um 6.45 dort aus diesem aussteigen. Angie wird mich hoffentlich erwarten und mich in gewohnter coolness vor dem April absetzen.

Dann beginnt Pitti Big  Adventure  2.0  Geheult wird hinterher.

Na dann auch mal von mir noch ein herzliches Dankeschön für diesen Newbie bericht. ich kann mich nur den anderen anschliessen und dir raten, schmeiss deine Alte raus oder mach dich vom Acker und zwar gestern.
Scheiss drauf was das kostet, so kann man doch nicht leben. Ausserdem muss ich noch sagen ich mag den Titel deiner Forsetzung... Geheult wird hinterher Lachen
Wenn du Soda wieder sehen willst, muss du ihr mitteilen das du kommst, ansonsten wird das nichts.
Wenn ich meine Reisen 2016 wie immer durchziehe, bin ich übrigens auf jedenfall auch in Patty das erste Singha oder Wodka O geht dann auf mich...

V
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,dicker300,bennogrund,Quax der Bruchpilot
Schöner Bericht Pitti und das Leben geht weiter.....auch ohne Soda. Wenn die Mädels erstmal in Pattaya angekommen sind müssen sie natürlich auch schauen wie sie irgendwie überleben und Platz für wahre Gefühle bleibt da oft selten, haben Sie sich dann erstmal an diesen Lebensstil gewöhnt ist es eh zu spät.
Ich bin jetzt 43 und kam kurz nach dem Abi durch meinen Vater das erstemal nach Asien , ich hab am Anfang auch noch an die ganz große Liebe geglaubt, trotzdem erstmal ausgetobt und dann mit 30 Hochzeit mit einer Filipina, Sie war Bedienung in ner Bar und ich war verliebt bis über beide Ohren, inzwischen sind wir schon lange getrennt und nur wegen der Kinder noch in Kontakt, ich hab da im Laufe der Jahre Stories erlebt.....
Lange Rede kurzer Sinn, sei konsequent trenn Dich von Deiner Frau und genieß Deine Reisen nach Asien und verlieb Dich besser erstmal nicht in Pattaya.

P.S.:
Ich treffe mich jetzt im nächsten Urlaub wieder mit meiner ersten großen Liebe aus Manila, wir hatten uns Anfang der 90´er verliebt, sind Beide um viele Erfahrungen reicher und immer noch sehr gute Freunde, es geht also auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,arno_nym,thaimaster,The Dude,dicker300,bennogrund,,reding71,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Jokix,Steffen822,Klark-Kent
Nun sollte ich mich von meiner Frau, ohnehin nur noch ne Zweckgemeinschaft,trennen wären Club Besuche und solche Reisen finanziell überhaupt gar nicht möglich. Somit macht halt jeder sein eigenes Ding und ich hab ja schon gebucht.

Ich glaube ohnehin das sie weiß was los war ganz doof ist sie schließlich auch nicht. So macht jeder das seine und spricht halt nur im Netz darüber. Sie war übrigens die letzte Woche mit Tochter in der Türkei.
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,dicker300,reding71,hansemann4fun,Marc Aurel,Ynra,Klark-Kent
Hallo Vegas
Solltest du tatsächlich im Juni vor Ortseingang würde ich mich riesig freuen mal mit Dir um die Gogos ziehen.Von dir kann ich sicher viel lernen und ausserdem kannst du mir ja mal die Metro zeigen. Die habe ich nämlich wirklich nicht gefunden,hab allerdings später auch nicht mehr danach gesucht Bei deinem Budget kann ich leider nicht mithalten glaube aber das es trotzdem lustig wird. Sodas line und whats app habe ich wenn sie mich nicht blockt kann ich sie also erreichen
Wann wirst du im Sommer vor Ort sein? Wir wären dann ja praktisch Nachbarn

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reding71,Klark-Kent
Du warst doch in der Soi Honey? Die Metro ist da ungefähr 20m weiter, Ecke Honey/Buakhao nach rechts und du bist gleich da Smile
Zitieren
#67
(01.11.2015, 16:18)Pitti schrieb: Hallo Vegas
Solltest du tatsächlich im Juni vor Ortseingang würde ich mich riesig freuen mal  mit Dir um die Gogos ziehen.Von  dir kann ich sicher viel lernen und ausserdem kannst du mir ja mal die Metro  zeigen. Die habe ich nämlich wirklich nicht gefunden,hab allerdings später auch nicht mehr danach gesucht Bei deinem Budget kann ich leider nicht mithalten glaube aber das es trotzdem lustig wird. Sodas line und whats app  habe ich wenn sie mich nicht blockt kann ich sie also erreichen
Wann wirst du im Sommer vor Ort sein? Wir wären dann ja praktisch Nachbarn

Pitti

Servas Pitti
der genau Zeitpunkt steht noch nicht, und vor März werde ich es wohl auch nicht wissen..
Der 06. Juni ist schwedischer Nationaltag und da war ich 2014 und 2015 in Patty, deswegen fiel mir das auf...
ich melde mich wenn ich genaueres weiss

V
Zitieren
Ne is schon klar, deshalb bin ich ja in der Honey gelandet, das liegt daran das dies nirgendwo dran steht und man somit nie weiß wo man gerade ist. Ich weiß das ich in der Honey war, weil Pom es mir gesagt hat. Ersichtlich war dies lediglich am Honey in Hotel in der Selbigen ,das ist zwar immer so das die Sois nach den Hotels benannt sind ,aber die Straßenschilder fehlen halt und wenn man sich nicht auskennt ist dies ein großes Rätzelraten. Zumindest für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Priapos
(01.11.2015, 17:24)Pitti schrieb: Ne is schon klar, deshalb bin  ich ja in der Honey gelandet, das liegt daran  das dies nirgendwo dran steht  und man somit nie  weiß wo man gerade ist. Ich weiß das ich in der Honey war, weil Pom es mir gesagt hat. Ersichtlich war dies lediglich am Honey in Hotel in der Selbigen ,das ist zwar immer so das die Sois nach den Hotels benannt sind ,aber die Straßenschilder fehlen halt und wenn man sich nicht auskennt ist dies ein großes Rätzelraten. Zumindest für mich.

Google Maps kann helfen auch wenn in der Karte die Beschriftung in Thai ist kann mann danach suchen und bekommt den Wegmarker ... mit GPS ist der Rest kein Problem.

Der SIM Service sollte doch eine Volle Datenflat beinhgaltet haben, oder?
Übrigens kann man sich die SIM mit Falt und einrichten auch gleich am Flughafen im Ankunftsbereich an den Schaltern von DTAC und AIS holen. Mit Basis Datenflat bist du für gut 500 Baht für den Urlaub versorgt - heißt dann übrigens auch Tourist SIM Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Crash,Klark-Kent
#70
Allerheiligen ist allgemein ein langweiliger Tag ... aber für mich war der Nachmittag sehr unterhaltsam beim Lesen des gesamten Threads.

Merci Pitti,
und ich freu mich auf die Fortsetzung 2016.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,thaimaster,Quax der Bruchpilot
#71
Es gibt ein Buch mit dem Titel: Wer nicht hören will muss fühlen.  Diesen  googeln und noch das Wort Thailand hinzufügen, schon kann man es finden. Als ich dies in Deutschland -nach mehrmaligen Thailand-Besuchen- gelesen habe, war  mein ganzes Interesse für Thailand dahin. Aber nach ein paar Tagen dachte ich mir "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt"  und war inzwischen weitere x-mal dort. Dort kann man eigentlich genau das nachlesen was dem Pitti so passiert ist. Man kann  sogar "vorlesen" wie es mit ihm weitergehen wird, wenn er nicht aufpasst. Zumal der gute Pitti mit seiner verkorksten Ehe besonders anfällig ist, für die Freundlichkeiten der Thaidamen. Wenn man dies aber einige Wochen oder gar Monate genossen hat, ist der Reiz des Neuen bald vorbei. Und in Deutschland gibt es keine Gogos, wo man abends mit seiner Thaifrau hinkann und dann wird es sehr schnell langweilig wenn die Thaifrau keine Freundinnen hat, die auf ihrem Niveau mit ihr kommunizieren können. Der Farang kann das in der Regel nicht ersetzen. Und nur ganz wenige Thaifrauen bringen den Ehrgeiz und die Energie mit, in höhere Sphären aufsteigen zu wollen. Ganz lustig finde ich, wenn der Pitti schreibt, dass er seiner Soda seinen Geldbeutel mitgibt. Und selbst wenn die Soda dies nicht ausnutzen wollte, sie wird bald Freundinnen haben, die ihr in dieser Richtung auf die Sprünge helfen. Aber, Pitti, bei Deiner Schreibe könntest Du ein Buch schreiben, in etwa mit dem Titel:  Thailand für Anfänger - was man nicht machen sollte.  Aber - wer die Spielregeln in Thailand kennt und sie akzeptiert, der kann ein schönes Leben dort führen. Ein wenig Geld gehört natürlich auch dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,dicker300,Diescher,Schlumpf_65,,The Dude,arno_nym,Vegas,Quax der Bruchpilot,seppl2,reding71,Marc Aurel,Hamlek,,Klark-Kent
#72
(02.11.2015, 00:00)thaimaster schrieb: Aber, Pitti, bei Deiner Schreibe könntest Du ein Buch schreiben, in etwa mit dem Titel:  Thailand für Anfänger - was man nicht machen sollte.  Aber - wer die Spielregeln in Thailand kennt und sie akzeptiert, der kann ein schönes Leben dort führen. Ein wenig Geld gehört natürlich auch dazu.

Den 2 Sätzen kann ich mich nur anschließen. Pitti du sieht ja auch die Reaktionen vom den Scouts hier und das sehr sehr viele mitgelesen haben.

Sehr interessant zu lesen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Hallo Pitti,
super Berichte. Ich finde es ganz toll wie du deine Erlebnisse zu Papier gebracht hast.
Es war sehr sehr unterhaltsam und gerne im Juni wieder.

Die Mädels in Asien sind halt anders, offener was Sex berifft und du bekommst das Gefühl abgöttisch geliebt zu werden und der große Beschützer zu sein und das bist du dann ja auch.
Wenn du mal länger als 2-3 Wochen vor Ort bist wirst du feststellen, dass sie leider die gleichen oder teilweise schlimmere Macken haben wie die Frauen hier.(es gibt sicherlich Ausnahmen, wie auch hier ;-) ) Das kann dann schon echt anstrengend werden, die Eifersuchtsszenen, aus dem Nichts kommenden Gefühlsschwankungen, Vorwürfe du liebst sie nicht mehr etc und dann wieder Liebe total. Das spielt sich manchmal alles am gleichen Tag ab und mehrmals im Monat. Du machst nichts anders als vorher im Urlaub, nur das sich der Altag einschleicht, wie in jeder normalen Beziehung halt.

Ich bin mir sicher, dass du bei deinen nächsten Trips dies schnell erkennen wirst und dich immer wieder mal neu verlieben wirst. Gibt ja auch keine schöneres Gefühl als verliebt zu sein, zumindest nicht für mich. Mach dir halt klar, dass es nur für den Urlaub ist und wenn du zurück im grauen Altag bist, dauert es dann nicht mehr so lange bis die Gefühle sich wieder eingrenkt haben. Ich bin auch ein Freund von davon nicht jeden Tag ne andere zu vögeln, nur schon einen halben Schritt weiter :-)
Nach den Trips spielen die Gefühle immer ein wenig verrückt, nur bekomme ich es mittlerweile schnell wieder in den Griff. Gerade wir, die zu Hause in einer Zweckgemeinschaft leben, sind wohl besonders anfällig.....

Du scheinst ein sehr netter Typ zu sein, den ich gerne mal auf ein Bier kennenlernen würde. Speyer ist nicht ganz soweit weg von hier und beruflich bin ich doch immer wieder in der Gegend. Wenn du also mal Lust auf ein Bier hast, meld dich per PN und wir können unsere Nummern austauschen.

Grüße Hansemann, der mit dir gelitten hat :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,dicker300,Pitti,reding71,Marc Aurel,neugier03,Diescher,,arno_nym,Hamlek,eric,Schlumpf_65,,Klark-Kent
Hallo Pitti,

vielen Dank für die tollen und eindrucksvollen Berichte!
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
toller bericht danke dafür..

tue eins nicht in thailand...planen...kannste vergessen.

lass dich trieben erinner dich an sie und vielleicht trefft ihr euch auch noch mal

lass es auf dich zukommen.

nur eins ist sicher, jemand der mit lks infiziert ist den kann man keinen tipps geben. er versteht alle aber durch eine  schleier der vermeintlich wahren liebe wird er nix erkennen sondern muss seine erfahrungen selber machen....

und jedem ist es schon mal wie dir ergangen, jedem der regelmässig nach los fliegt. auch wenn nur wenige es zugeben...irgendwann erwischt es jeden und dann ist ansich hopfen und malz verloren..also geniesse die zeit und im juni wirst du sehen was passiert

rocky der quasi seinen emotionschip deaktiveren kann Mad aber beim nächstem trip auch mit slt und dem feuer spielt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Marc Aurel,reding71,,Luckystar,Schlumpf_65,arno_nym,The Dude,Klark-Kent
Ich hab für den guten Pitti mal in der Bar vorbeigeschaut und mir die Soda angesehen.
Ja sie ist schon trotz ihrer Pfunde eine Süße und kann einen mit ihrem Augen um den Finger wickeln.
Was ich herausfinden konnte ohne den Pitti direkt zu outen war, dass sie vorher schon in einer Bar auf Puket gearbeitet hat, was auch ihre Billard Fähigkeiten erklärt, dort aber Ärger mit dem Boss bekam und deswegen nach Pattaya gewechselt ist.
Egal wie weit ich unseren Erfahrungssmalltalk getrieben habe ... unter der ständigen Versicherung, dass ich bereits an ein Thai-Girl vergeben bin, und das Thema auf Deutschland und das Leben als Thai dort brachte, 
Pitti erwähnte sie nicht.
Wollte mich stattdessen doch zu einer ST überreden.

Wie Rocky schreibt, in Pattaya zählt nur der Moment Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,sailor,Hamlek,eric,thaimaster,reding71,,Pitti,arno_nym,Rocky Balboa,Marc Aurel,Gabriel,,Klark-Kent
#77
Also Pitti vergess sie. Lass im n. Urlaub evtl. die schöne Zeit mit ihr aufleben. Aber "I love you i love you i will come with you to Germany."

Lass das mal lieber.

Denke an die schöne Zeit mit dir und mach dir keinen Kopf um sie.

Ist leichter gesagt und geschrieben ich weiß aber machs.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: eric,thaimaster,,Pitti,Marc Aurel
#78
Ja, da bewahrheitet sich die Erfahrung: Wenn der Farang die Sitzgurte im Flugzeug schliesst, öffnet die Dame den Gürtel des nächsten Farangs in der Bar.  Das ist nicht zu beanstanden, schliesslich müssen die Girls ja auch leben. Und da gehen nicht nur die Uhren anders, auch viele Gefühle kann man sich einfach nicht leisten. Und der Pitti kann den Urlaub dann als Lebenserfahrung abbuchen. Und schon wieder was gelernt. Und schön war es trotzdem!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Pitti,Marc Aurel,tiger1
#79
Hallo Pitti,

habe jetzt mal Deinen ganzen Bericht gelesen. Danke dafür. Zum Teil habe ich herzlich gelacht, da er schön geschrieben ist!

Es gibt einen wunderschönen französischen Film mit Fortsetzung zu nicht nur Deinem Thema, auf deutsch heißt er: "Ladybar 1 - Schenke in Thailand kein Blumen" und zumindest der erste Teil hat ein Happy-End. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=EA6PXnlj90M

Viel Spaß und mehr Verständnis bei Deinem nächsten Thailandbesuch. Es dauert aber Jahre zumindest ein wenig dort wirklich zu verstehen, aber Du bist auf einem guten Weg.

Übrigens gibt es eine einfache Anleitung, um in Thailand Millionär zu werden und das geht so: Gehe mit 2 Millionen nach Thailand. Nach einem Jahr hast Du noch eine Million. Dann bist Du Millionär in Thailand.

Aber das Land ist größer als Pattaya und die Menschen sind wunderbar ...ich komme auch immer wieder gerne dorthin!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,Schlumpf_65,black-asia,The Dude,reding71,Quax der Bruchpilot,Pitti,Steffen822,GSDB21
Hallo Pitti.
Vielen Dank für die tollen Berichte. Super geschrieben.
Leider wie es ausschaut ohne ein Happy End. Da muss ich mich
dann etlichen Vorrednern anschließen. Leider.
Bücher gibt es viele, die Deine Geschichten widerspiegeln.
Kann noch "Leben im Paradies" empfehlen.
Zum Glück hast Du Dich nicht finanziell ruiniert. Das haben
schon ganz andere geschafft.
Aber, wenn das Herz sich öffnet - was kann man dann machen???
Es ist schwer und tut weh. Verwirrt

Versuche in Deinen nächsten Besuchen auch mehr vom Land und
Leute kennen zu lernen. Vor allem dort wo wenig oder keine
Touristen sind. Dann wirst Du feststellen, das die Menschen
anders sind wie in Pattaya. Das hilft viel um einander besser
zu verstehen. Auch wenn ich sagen muss, nach so vielen Jahren
und so vielen Reisen nach Thailand - manche Dinge werden wir
wohl nie verstehen. Müssen wir wahrscheinlich auch nicht.

Halte die Beziehung mit Soda doch am Leben über Whattsapp
oder Skype, ohne ständig Geld zu schicken und Du wirst sehen,
was Eure Beziehung wert ist. Und wenn sie sich mal nicht meldet,
akzeptiere es, auch wenn es schwer fällt. Ihr wisst doch Beide,
wo und wie Ihr Euch kennengelernt habt.
Wenn sie dann nächstes Jahr wieder da ist, schauen wir mal ....
Ansonsten werden die Uhren auf "Null" gesetzt und es gibt
noch ca. 65000 andere Sodas in Pattaya, die nur auf Dich warten ....

Ich selber habe nun für Februar meinen nächsten Urlaub gebucht.
Wenn es nach meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht nach Koy geht,
müsste ich heute noch fliegen .... Wie war das mit dem LKS ??? Mad
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,arno_nym,SwingmanFFF,The Dude,,reding71,Hamlek,Pitti,thaimaster,limbo,Marc Aurel,,Jokix,Klark-Kent