Pitti s big Adventure
Hallo Pitti.
Nachdem man Dich 2x anstossen mußte, lieferst Du nun solch tolle Berichte ab!
Ich musste manchmal herzlich lachen und mich an meine eigenen, anfänglichen
Erfahrungen errinnern! Einfach Herrrlich!
Du bist echt ein dufter Typ!
Mache mal noch am Ende einen Kassensturz. Würde mich schon interessieren.
Ich selber habe gegenüber dem letzten Jahr etwas mehr Geld verbraucht,
obwohl die Preise in den Bars für ST gesunken sind und der Kurs besser war
1€ ca. 38,6 bis 40,3. Ich habe mit Massage, Essen, Bar, Unterhaltung,
Benzingeld und sonstiges einen Satz von 115€ am Tag gehabt. Wobei der
Alkohol bei mir fast keine Rolle spielt. Die Ladies konnten immer wählen
und trinken was sie wollten bei mir. ...
Mach weiter so in Deinem Schreibstil ... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Quax der Bruchpilot,Gabriel,reding71,dicker300,Klark-Kent
Nun eigentlich nur ganz kurz um deine Frage zu beantworten ich hatte ca 2300€ in Bar für die 14 Tage dabei die sind auch komplett draufgegangen da ist allerdings der Transfer mit 3000 hin und zurück inkl Tip (2x300) auch mit eingerechnet und Soda wurde am letzen Morgen alles was an BHT noch da war (ca 2000) übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Auch der nächste Morgen beginnt wie der Abend aufgehört hat mit viel Sex. Das geht bis auf Pausen zur Nahrungsaufname den ganzen Tag so.

Aber langsam werden mir meine Gefühle bewusst ich denke viel über alles nach auch das was werden könnte. Nur das ich schon voll drin bin, klares rationales Denken ist kaum noch möglich.Ich bin schon jetzt verzweifelt im Bezug auf die Heimreise. Hier ist ja alles gut, Soda ist das was ich mir schon immer gewünscht und nie auch nur annähernd bekommen habe.

Meine Ehe ist wie ich Eingangs schon erwähnt habe seit Jahren vollkommen Emotions und Zuwendungslos, ich nehme an das ich deswegen auch so zugänglich für das ganze war. Das take care Programm das sie abspult ist vorbildlich ich habe nie etwas ähnliches erlebt.

Nach dem Mittagessen wollte Soda unbedingt noch zur Bank ihr Geld loswerden da ging einiges an Mama und etwas an irgendeine Freundin die gerade mal nichts hat.

Nach dem Abendessen ging es dann mal wieder in die Utopia eigentlich alles gut bis Aufruhr entsteht. Vor dem Russenpuff prügeln sich zwei der Utopia Girls mit nem Inselaffen der schnappt die eine, ne ganz süße kleine an den Haaren und schleudert sie in die Menge die andere tritt und schläg was das Zeug hält. Auf Komando der Mamasan springt der Ladyboy aus den Stillettos und greift ein. Eine männliche Bedienung geht auch dazu. Ich will eigentlich auch, werde aber von Soda und Mamasan aufgehalten.
Die kleine ist komplett aus dem Rennen wird heulend in die Bar gebracht und sofort von Mamasan hinter der Theke versorgt.
Die Kampfszene verschwindet in der Seitenstraße. Nur der Ladyboy und das eine Girl verfolgen den Tommy.

Nach 2-3min erscheint das Bargirl sammelt ihre Schuhe ein und drückt der Kleinen angeschlagenen ein Paar Geldscheine in die Hand. Weitere 10 min später erscheint Ladyboy komplett umgezogen wieder auf der Bildfläche, wird kurz von Mama inteviewt und darf sich erst mal zu uns setzen. Weitere 10 min später erscheint der Tommy blutüberströmt und plärrt was Ladyboy mit ihm angestellt hat und zeigt seine Arme, die sind total zerschnitten und er hat ne Platzwunde über dem Auge sein Shirt ist in Fetzen. Ladyboy steht auf, Tommy verschwindet.

Ich frage Soda ob wohl da mit Messern gekämpft wurde. Ladyboy bekommt es mit und hält mir stolz seine Fingernägel unter die Nase. Die Nägel von Zeige und Mittelfinger sind aus Stahl und Rasiermesserscharf. Ich komme mir vor wie bei James Bond.

Das verletze Girl ist 2 Stunden später wieder im Einsatz und wir auf dem Heimweg. Im Hotel gierig eingeforderter Sex alles wie gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The Dude,ohnegleichen,Gabriel,black-asia,dicker300,reding71,,seppl2,,limbo,tiger1,Snoopx6,kurva,Luckystar,posaune69,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,hansemann4fun,Hamlek,Joelove33,Steffen822,,hasenfurz,,Klark-Kent
regel nummer 1 in thhailand.
sich als farrang nie mit thais anlegen ,das kann sehr übel enden.(lebensgefahr).
und man sollte sich auf keinen fall in steitigkeiten einmischen.

wenn ein mänlicher thai sein gesicht verliert dann ist gefahr in verzug.
in thailand schert sich kein mensch um einen abgemurcksten ausländer.

wer sich an gewisse regel hält dem kann nichts passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,reding71,tiger1,kurva,Quax der Bruchpilot,memphis,,Tchaikovsky56,Klark-Kent
Der nächste Tag ist im Prinzip genau wie der zuvor. Mir gehen die Shirts aus, hauptsächlich weil Soda sie mitbenutzt als sie feststellt was los ist rennt sie zur Laundry ( 10 m vor dem April rechts)um Abhilfe zu schaffen.

Ich schicke sie heute allein in ihre Bar um weiteren Feindsehligkeiten seitens Pom und der täglichen Spendiererei aus dem Weg zu gehen. Ich bin da selten unter 1500 inkl. Sodas Barfine raus. Ich warte derweil am Pool.

Auch die Abende im Utopia sind mit meist rd 2000 nicht wirklich billig. Die Emotionen werden immer schlimmer und sobald ich Zeit zum Nachdenken finde wird's unerträglich. Soda merkts und spricht mich an, ich gestehe, und sie macht mir eine Liebeserklärung. Ich sage ihr allerdings das morgen Schluss sein muß bevor das noch schlimmer wird und weil es keine Zukunft hat. Wir heulen uns beide in den Schlaf.

Am nächsten Morgen fragt sie nochmal ob das wirklich mein Ernst sei. Als ich bestätige zieht sie sich an, packt ihr Zeug und setzt sich auf die Couch. Ich gebe ihr noch ihr Geld plus 500 Tip und gehe Duschen als ich aus dem Bad herauskomme ist sie weg.

Ich ziehe mich an und streife ziehllos durch die Straßen. Bin total durch den Wind muß mich ständig beherrschen nicht gleich loszuheulen. So gehe ich irgendwann ins Central Festival um bei Burger King was zu essen. Es schmeckt nicht. und ich lasse die hälfte liegen.

Nun geht es zur Beach raus und an dieser entlang, irgendwann biege ich in die 13.2 ein. Warum weiß ich eigentlich nicht genau vielleicht wollte ich die Massagetante von Tag 2 wieder treffen aber keine Ahnung weil ich ohnehin nicht klar denken kann. Ich laufe da einfach durch und als ich auf der 2nd raus komme meldet sich mein Handy. Der Klingelton war wohl aus jedenfalls zeigt das Teil 15 Anrufe und 8 line Nachrichten in den letzten 40 min. SODA, Gut ich rufe sie an.

Nach dem ersten Klingeln ist sie dran und heult dermaßen das ich Angst bekomme, nein sie hat keinen Ärger in der Bar, sie will da nur nicht mehr hin und ist wohl wie ich die ganze Zeit unterwegs gewesen. Nun steht sie vor dem Hotel will rein und sie hat Hunger. Ich versuche ihr zu erklären das das nichts bringt und ich in einer Woche doch wieder abreisen muß. Und sie dann doch auch irgendwo hin muß.

Sie heult immer schlimmer und erklärt das sie Heim zu Mama fährt wenn ich gehe. So diskutieren wir ne ganze Weile irgendwann stelle ich fest das ich vor nem Massage Salon stehe und die Mädels sich köstlich über unser Gespräch amüsieren ich will weitergehen da stellen sich zwei in meinen Weg " We want hear the end. " dreister geht's wohl nicht. Irgendwann hat Soda mich soweit. Ich sage sie soll warten ich komme.

"Please bring some Eat for me" Das Geheule war wirklich extrem schlimmer als die Unbekannte im Bus. So springe ich in den nächsten Bus und kurz vor dem April an so nem Straßengrill wieder raus. Dort kaufe ich ein paar Spießchen und weiter zum Hotel.

Davor ist sie schon mal nicht und in der Lobby auch nicht. Ich denke schon das sie es sich anders überlegt hat und ich die Spießchen alleine essen muß und fahre hoch zum Zimmer. Als ich die Tür öffne liegt sie im Bett und heult. Das Zimmermädchen hat sie reingelassen. (Weiß die eigentlich das die ihren Job dabei riskiert hat?)

Schlimm sieht sie aus wirklich schlimm total verheultes Gesicht die Augen zugequollen. Sie schließt mich in die Arme und Bergbäche ergießen sich aus ihren Augen.Nun zerrt sie mir die Kleider vom Leib so wie ich ihr. Und als wir am Poppen sind, schwingt sie sich nach oben lässt ihn dabei rausflutschen, greift nach hinten und zieht den Gummi runter. Diesen schießt sie mit der Ziehlsicherheit von Robin Hood in den Mülleimer unter dem Schreibtisch und verleibt sich das Ding ohne wieder ein. Dabei dreht sie ihre Unterschenkel so unter meine Beine das ich selbst wenn ich wollte nicht mehr rauskäme.

Ich sehe sie etwas ungäubig an und sie erklärt, "No Condom for Boyfriend Condom only for Customer" nun ich weiß nicht so recht aber er ist ohnehin schon mal drin und so geht es weiter. Abgelaicht wird wie so oft schon auf ihrem Bauch wobei da ohnehin nicht mehr allzuviel kommt.

Als sie die Bestätigung hat das sie bleiben darf, geht sie Barfine bezahlen und ich zum Pool wo ich auf nen Bayern und nen Schweizer treffe wir kommen ins Gespräch und ich erzähle ihnen meine Story. Der Schweizer -schon lange Pattyurlauber- erklärt das sowas ja wohl gar nicht ginge, das sie weg müsse und weiß ich was. Er bietet mir sogar an das er oder seine Freundin das mit ihr regeln. Ich lehne ab wenn mach ich das selbst, aber ist eh zu spät.

Ein Paar Minuten später erscheint Soda am Pool (ich hatte ihr den Schlüssel überlassen) und als ich den beiden erkläre das sie das ist kommt doch allen ernstes die Aussage: du stehst wohl auf Kompakt Vans. Wie gemein meine süße Soda, als er mein entsetztes Gesicht sieht, wiegelt er ab. Jedem das seine dir muss sie Gefallen.

Der Abend ist wie der vorige nur ohne Schlägerei und als ich in der Nacht nach den Gummis greife nimmt sie mir diese weg und schüttelt ihren süßen Kopf "I love you, i trust you, we dont need this."
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Stuart,reding71,black-asia,asiafan,Sexy Man,bennogrund,thaimaster,vielspritzer,The Dude,arno_nym,,ohnegleichen,limbo,seppl2,Euglied,,Skorpion,tiger1,Pelle69,Vegas,Schlumpf_65,Gabriel,Snoopx6,kurva,Luckystar,posaune69,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,hansemann4fun,Rocky Balboa,Hamlek,Joelove33,Steffen822,,hasenfurz,,Klark-Kent
Am Tag darauf als wir beim Essen an der 2nd sitzen klingelt ihr Handy, -Mama- die will sich wohl für das Geld bedanken. Die beiden unterhalten sich ne eine Zeitlang und irgendwann fällt das Wort "Lerman"und sie lacht und freut sich dabei ich sehe ihr den Stolz förmlich an. Ich spreche sie danach auf das Gespräch an.

Sie hat ihrer Mutter von mir erzählt, gesagt das sie jetzt bei mir wohnt, das sie mich liebt und ich ihr neuer Freund sei. Ich sehe mich schon vor nem Mönch, der mir ein Ja aus den Rippen leiert. Eine Stunde später ruft der Bruder an, er will die Neuigkeiten von Schwesterchen direkt hören. Die beiden Telefonieren über line Video und ich werde stolz vorgeführt. Planen die bereits die Hochzeit?

Wir jedenfalls gehen auf dem Heimweg in den Night Market, (Wieso heißt der so der ist doch nachts zu?) ich habe beschlossen das sie neue Schuhe braucht, die alten sind dieser Bezeichnung nicht mehr wert. Also schiebe ich sie in nen Schuhladen und erkläre ihr das sie aussuchen soll als erstes werde ich geknutscht dann sucht sie sich ein paar Sandalen für 250Bht aus und ist glücklich. -Keine 7 € meine Frau würde sich sowas nicht mal ansehen.-

Dann entdecke ich einen Laden mit Bademoden und frage sie ob sie wenn sie nen Bikini hätte auch in den Pool ginge. Sie überlegt und bejaht. Also rein und aussuchen sie will nicht so recht doch als ich ihr etwas zeige findet sie es zu sexy und sucht selbst. Die Entscheidung fällt auf etwas dunkelblau weißes mit Miniröckchen, ok wenn es ihr gefällt 350Bht.

Im Hotel bekomme ich das Teil erstmal vorgeführt, erst komplett dann die einzelnen Teile und schließlich bedankt sie sich sehr ausdauernd. Hinterher geht's zum Pool und sie will gar nicht mehr raus. Auch dort werde ich ausführlich bespiehlt. Nur um hinterher im Zimmer die nächste Runde einzuläuten.

Am Abend habe ich beschlossen mit ihr auf Gogo tour zu gehen. Mit dem Bus zur 6 und in diese rein, Soda drängt sich eng an mich. Irgendwan kommt ein Girl auf uns zu und fragt nach nem Dreier. Soda ist entsetzt und zerrt mich weiter. An der Beach besteigen wir wieder nen Bus und auf zur Walking. Von dort in die Diamant und da in die Windmill. Drinnen zerquetscht mir Soda fast die Hand und zerrt mich um die Bühne, an deren Ende lässt sich gerade ein Opa ans Bein pinkeln im Laufschritt zerrt mich Soda raus.

OK das geht so nicht. Ich bringe sie in die Utopia und ziehe auf ihr geheiß alleine los. Wieder in die Diamant und dort in ne Gogo, ein Laden vor der Windmill (Heaven Above?) wer diesen Laden kennt weiß das dies ein Fehler war. Drinnen räkelt sich eine betagte (min 50) hässliche alte auf nem Steintich mit Schaum und gröhlt rum. Ne andere mindestens genauso hässlich weißt mir nen Patz an, bringt mir was zu Trinken und will auch was. Ich möchte mir allerdings nicht jeglichen Appetit verderben verneine und versuche so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Die Alte auf dem Tisch will eingeseift werden. Nichts wie weg Also Getränk abgekippt bezahlt und wieder raus. Da war wirklich die komplette Belegschaft no go.

Rein in die Windmill dort entdecken mich sofort Hase und Frosch die gerade einen älteren Herrn bearbeiten sie lassen den Kerl mit offener Hose sitzen und führen mich zu ner Bank. Über das Gesicht von dem Kerl könnte ich mich jetzt noch schief lachen. Die beiden bekommen was zu Trinken und das bespielen beginnt. Als die beiden Tanzen müssen kommt ne ganz zierliche mit Riesen Hupen, wie sowas an diesen kleinen filigranen Körper gelangt ist mir ein Rätsel. Ich darf alles eingehend untersuchen die Dinger sind echt was sie mir auch bestätigt. Das Leben kann so schön sein. in diesem Wechsel geht es ne ganze Zeitlang bis ich beschließe rd 1500 ärmer Soda abzuholen.

Das Interview könnt ihr euch vorstellen. "You have short time?" ich drücke ihr meine Börse in die Hand und erkläre ihr das das mit nur 1500 inkl Getränke wohl schlecht geht." I believe". Ich geb noch ne Runde in der Utopia. Auch hie die Rechnung ü 1500 (Sodas Poolspiel) und wir verabschieden uns ins Hotel. ein bisschen Sport und Schlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,dicker300,Stuart,Skorpion,,tiger1,Pelle69,Vegas,Liebling,The Dude,Schlumpf_65,MMikee,bennogrund,black-asia,Gabriel,reding71,seppl2,arno_nym,Snoopx6,kurva,Luckystar,asiafan,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,,hasenfurz,,Klark-Kent
ja die Mädels loswerden ist manchmal schwer

ich mache es eigentlich immer so, dass ich mir so 10 Tage zum austoben gebe, und mich dabei umsehe, wen ich gerne länger um mich haben möchte, nach so 9-10 Tagen, habe ich dann meist genug vom butterflying und bleibe dann die letzten Tage bei einem Mädel hängen
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Pitti,arno_nym,Quax der Bruchpilot,DerStürmer,,Klark-Kent
Für den folgenden Tag habe ich jetzt mal was geplant.

Der Unterwasserpark, nun als ehemaliger Meerwasseraquarianer hatte ich einen Besuch hier schon von Zuhause geplant Als ich das Soda mittteile holt sie einen dieser Werbestadtpläne und beginnt mit der Suche als sie ihn gefunden hat meint sie das geht zu fuß. Google sagt mit dem Auto 40 min, Soda meint das geht.
Also aus dem Hotel raus und vor zur 2nd dort spreche ich nen Taxifuzzy an der sofort bereit ist uns für 1000 dorthin zu bringen Ich lehne ab und wir beginnen die Verhandlungen neu bei 500 einigen wir uns.

Er bringt uns zunächst zu ner Art von Reisebüro dort verlangt er 1000 für Eintrittskarten die seien hier billiger. Er bespricht irgendwas mit der Dame am Schalter und erhält eine rote und eine grüne Karte. Dann geht es weiter mit dem Taxi (auch nur ein Pickup mit Bänken) wenigstens sind wir hinten ungestört und können schön knutschen. Es geht durch die halbe Stadt wer das laufen will hat Spaß und sollte früh losgehen.

Am Aquarium angekommen bietet der Fahrer an für 300 mehr zu Warten und uns zurück zu bringen. Ich willige ein. Er geht mit den beiden Karten an die Kasse und kommt mit zwei anderen wieder, gibt Soda eine auf Thai und mir eine auf Englisch kapieren tuhe ich da ganze erst später am Abend als mir die beiden aufgedruckten Preise auffallen Meine kostet 500 Sodas nur 250. Das Aquarium ist ähnlich wie das Seaworld in Speyer falls es einer kennt, nur ist es in Pattaya schöner grösser und vor allen Dingen Preiswerter. Soda hat jede Menge Spaß mit ner Meeresschildkröte. Ich bewundere die echt großen Haie.

Als wir nach 1 Std wieder raus kommen empfängt uns der Fahrer mit nem Prospekt von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten und beratscht Soda, auf das er uns für gesamt 1000 noch in nen anderen Park fahren darf. Hab keine Ahnung wie der hieß dort gab es Elefanten und jede menge Tierskulpturen schön interressant und sehenswert allerdings das selbe Spiel mit den Karten hier muß Soda der Karte nach offensichtlich nichts bezahlen während auf meiner 500 drauf steht, die mir unser Fahrer für 1000
verkauft hat. Soda hat riesen Spaß und ist sichtbar Glücklich ich muß Elefanten mit Bananen füttern, sie Fotografiert wie der Teufel. Dann gibt es ne Rundfahrt auch hier das Spiel mit den verschiedenen Karten nur kapier ich langsam das ich hier verarscht werde denn ohne den Taxifahrer ist alles deutlich billiger.

Nach der Rundfahrt dann was gegessen, den Taxifahrer gesucht und zurück

- ich will jetzt nicht behaupten das es teuer war im vergleich zu Europa war es sogar spott billig. Aber warum diese Verarsche ich hätte den Preis auch so bezahlt. Am Hotel angekommen gebe ich dem Knaben 1000 Bht und er meckert. Ich beginne zu diskutieren 500 plus 300 sind 800 und beim 2. Park gesamt 1000 so war das besprochen und klingt ja auch logisch. Er will noch 500, nun wird er pampig und das mit Soda, die kann ja wohl gar nix dafür. Also machen wir uns ne Zeitlang blöd an, der Ton wird lauter und irgendwann drängt sich Soda zwischen uns wirft 500 in das Taxi und schiebt mich zurück. Der Arsch gibt Gas und verschwindet.

Soda braucht auf dem Zimmer ne ganze weile bis sie sämtliche Wut aus mir heraus geblasen und gevögelt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,,tiger1,thaimaster,Pelle69,Stuart,dicker300,sailor,Vegas,Liebling,Skorpion,The Dude,,Schlumpf_65,MMikee,bennogrund,black-asia,Gabriel,reding71,seppl2,arno_nym,Snoopx6,kurva,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,,,Klark-Kent
#49
Ja, Pitti, hättest Du Dir Deine "Studienreise" so vorgestellt? Bei Deinen Berichten kann ich mir alles sehr plastisch vorstellen. Ich sehe Dich  und die Soda vor meinem geistigen Auge verhandeln und zahlen usw. usw.
 Bin gespannt, was noch kommt, bin mir aber sicher, auch das alles schon erlebt zu haben. hihihi.
PS: Habe selbst rund 6 Jahre in Fernost zugebracht.
PPS: Ja, reisen bildet.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,DerStürmer,Klark-Kent
Da ich ja bald Geburtstag habe und der Urlaub sich ja auch dem Ende nähert habe ich beschlossen mir ein Geschenk zu machen. Ich mache das schon seit Jahren denn außer meinen Eltern interressiert sich sowieso kaum jemand darum. Zumindest nicht meine Frau.

Ich lieb äugele schon länger mit ner echten Thai Rolex Submariener undzwar nicht den Schrott der an der Straße angeboten wird sondern was gutes. Das gibt es weiß ich nur finden muß man es. Nun ich habe schon oft die Straßenhändler abgeklappert. Selbst hier gibt es drastische Qualitätsunterschiede. Heute haben wir hierbei an der Beach mit nem Händler gesprochen der nur nen Katalog vorweisen konnte. Dank Soda kann ich ihm genau erklären was ich will. Er schleppt uns in einen Markt an der Beach dort geht es ein stück rein und dann in einen winzigen Klamottenladen.

Dort werden wir an einen anderen Mann übergeben und als der erste verschwunden ist wird Soda gebeten zu warten, will sich den Markt anschauen. Er öffnet eine geheimnissvolle Spiegeltür dahinter sieht es wie eine Umkleide aus, allerdings ist es um ne Ecke ein Gang gut ausgeleuchtet und an einer Wand ist ein Regal ungefähr 3m Lang voll mit Uhren fakes aller Art. Auch eine Vitriene gibt es hier, wo dann noch mehr dieser Schätze ruhen.

Ich weiß sofort hier bin ich richtig. Der Verkäufer zeigt mir verschiedene Modelle der Submariener, alle Automatic Miota, alle Wasserdicht. Er Garantiert es. Preis 3000Bht nicht verhandelbar. Soda klopft und meint Daliiinn gi me Money for Shirt. Ich gebe ihr wie üblich die komplette Börse. Danach sehe ich mich noch etwas um, bedanke mich und vertröste ihn auf den nächsten Tag. Er gibt mir ne Karte und versucht nicht nach zu verhandeln was ich hier eigentlich gewohnt bin. Was für professionelles halbwegs seriöses Verhalten spricht.

Soda versteht den ganzen Aufstand um diese Uhr nicht und außerdem ist das für sie nur teuer.
Sie wartet brav mit ihrer Beute draußen. (2 Shirts für Kleingeld)

Der Rest des Tages wird am Pool verbracht. Abends wiederholen wir das Spiel von gestern, ich Gogo, Soda Pool in der Utopia
Ich entere die Super Baby und dort kommt mir gleich eine auf den Schoß die sieht sogar richtig gut aus trotz dieses durchsichtigen Kostümes was ich eigentlich doof finde das Ding sieht lächerlich billig und unpassend aus.

Die kleine bekommt was zu trinken und erklärt mir das ich sie auslösen soll, sie hätte keine Lust auf den Laden, wäre Müde und will nur noch ins Bett. Wohlgemerkt in ihr eigenes nicht in meins und allein. Was denkt die wer ich bin Amnestie International oder was.

Gut also wieder raus und zu Frosch und Hase in die Windmill. Die sind sofort an meiner Seite und Lady Airbag kommt auch sofort als sie fertig mit Tanzen ist. Schön spielen und knutschen wie immer. Der Laden ist super.

Irgendwann Soda geholt und ab ins Hotel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The Dude,,Vegas,Pelle69,dicker300,Schlumpf_65,tiger1,Gabriel,reding71,seppl2,,arno_nym,Snoopx6,kurva,asiafan,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,,,Klark-Kent
Toll wieder mal alles weg

Am nächsten Tag sind wir zum Essen ins Baywatch und hinterher die Uhr holen. (Wer die Adresse möchte bitte PN.) Weil mir die Tage ausgehen und ich ja noch einige Mittbringsel für Zuhause brauche geht's jetzt ins Central Festival um dort einen Schlüsselanhänger mit dem Bild meiner Stieftochter für meine Frau anfertigen zu lassen.

Meine Stieftochter steht da mer auf Fake Artikel und eben diese finden wir im Nightmarket. Was interressant ist immer wenn ein Artikel in passender Größe oder Farbe nicht da ist, flitzt die Verkäuferin davon und holt das ganze irgerndwo im Markt bei der Konkurenz bei uns undenkbar. So erstehen wir 1 Fußballtrikot Fc Barchelona Neymar und 4 Shirts (Dolche gabana und ähnliches zeug) für meine Stieftochter. Für meine Frau gibt es noch ne Modeschmuck Uhr und Soda bekommt ein Sommerkleid und etwas Wäsche.

Noch schnell Barfine bezahlen und Soda zum Salon bringen zum aufhübschen. Sie gefällt mir ja so schon gut aber wenn sie da rauskommt ist sie der Hammer.

Wieder im Hotel muss sie die Wäsche vorführen, und na ja also, sie legt halt mehr Wert auf Zweckmäßigkeit. Ich glaube sie sieht ohnehin am besten ohne alles aus.

Am Abend das selbe Programm wie gestern. ohne besondere Vorkommnisse nur wird das mit Gogo und Soda beim Poolspielen für mich auf die Dauer sehr teuer.

Nun es sind nur noch 2Tage
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,dicker300,Schlumpf_65,tiger1,The Dude,bennogrund,Gabriel,reding71,seppl2,,,arno_nym,Snoopx6,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Ynra,Steffen822,,,Klark-Kent
(31.10.2015, 17:10)Pitti schrieb: Toll wieder mal alles weg

Kopier den Text vor dem Abschicken mit STRG+C in die Zwischenablage oder benutz einen Editor (Word oder Texteditor) zum Schreiben. 

Stuart, dann passiert da nix
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Klark-Kent
Der folgende Tag ging wieder ohne besondere Vorkommnisse und wird hier nicht besonders erwähnt. Meine Gefühle fahren nun komplett Achterbahn und ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll. Ich wäre an diesem Punkt bereit alles für sie zu tun nur ein Rest Selbstachtung bewahrt mich vor dem kompletten Absturz. Aber was soll ich tun, es gibt praktisch nichts was geht.

Für Soda ist alles klar: Ich verlasse meine Frau und mache alla Schwäbisch Hall ihren Weg frei. Sie kommt dann mal nach. Oder ich bleibe einfach da. Nen Job würde ich schon finden. Für sie ist das alles ganz einfach. I love you You, love me, lets make Family. Vielleicht geht das inThailand ja auch so, ich weiß nur das dies nach Deutschen Gesetzen nicht so läuft.

Nun aber zum letzten Tag mein 50.Geburtstag, Am frühen morgen Klingelt mein Telefon, wer geht ran Soda natürlich, soll mich doch niemand wecken. Gott sei dank nur meine Mutter über Whats app. Gut mit meiner Frau hätte ich auch nicht gerechnet. Aber manchmal überschreitet die kleine ihre Kompetenzen echt. Meine Mutter Gratuliert und fragt mich was das soll, und ob ich noch ganz sauber bin. Während dessen besäugt Soda meine Wurzel. Wenn Mama das wüsste .

Nun Koffer packen. Da passt sie beim besten willen nicht rein. Wäre mit Sicherheit auch reichlich Übergepäck. Wir gehen Essen und Shoppen und noch etwas an den Pool legen. Die Stimmung ist sehr gedrückt und mir ist so gar nicht nach Feiern ich wünsche mir nur eins, ne Lösung für uns beide, aber das einzige was mir einfällt wäre ein Lottogewinn und Lotto spiele ich nicht.

Abendessen im Baywatch und auch Soda wird langsam klar das es dann doch nicht so einfach wird, sie wird weiter in der Bar Arbeiten ohne Customer wie sie sagt schließlich bekommt sie 2000 Grundgehalt plus Drinks. Davon muss sie nur irgendwie 8000 an ihre Mutter schicken und 800 braucht sie auch noch fürs Zimmer.

Durch diese rosa Brille kann ich nicht sehen und schenke ihr deshalb die übriggebliebenen Gummis, wenn es sein muß dann wenigstens Safe. Sie beschwört mich das dies niemals passieren wird und ich der einzige bin der an sie ran darf. Ich versuche es zu glauben, richtig gelingen tut es mir nicht.

Ich will ihr den Abend so angenehm wie möglich gestalten du gehe mit ihr in das von ihr so geliebte Utopia ich bleibe auch dort will jetzt jede Minute bei ihr sein. In der Nacht geht es dann nochmal richtig rund und ich glaube wir haben so gut wie keinen Schlaf gefunden. Für 8Uhr ist mein Transfer bestellt und die Rezeption soll um 7 Uhr wecken Ich stelle meinen Wecker auf 6 Uhr. Wir benötigen ihn nicht und die Rezeption meldet sich erst gar nicht. Bis um 7,45 Uhr sind wir auf dem Zimmer und beschlabbern uns, ich verdrücke hier und da ein paar Tränen und sie versucht zu trösten alles zwecklos es muß sein. Zum Schluß schenke ich ihr noch meine Sim und grob 2000Bht und wir verlassen das Zimmer.

Angie wartet schon. Als ich den Schlüssel abgebe, geht ein Hotelangestellter das Zimmer kontrollieren ruft wenig später an und gibt OK.

Soda küsst mich ein letztes mal eine einzelne Träne rinnt über ihre Wange "Daliiin i go" sind ihre letzten Worte dann ist sie verschwunden. Versteht bitte das tut mir heute fast 2 Monate später noch immer richtig richtig weh. Ich gehe raus zum Taxi Angie sieht mich kurz an schüttelt kurz den Kopf und lässt mich den Koffer einladen. Danach fährt sie schweigend wie es ihre Art ist Richtung Flughafen. Ich starre aus dem Seitenfenster und versuche meine Gefühle unter Konrolle zu halten. Irgend wann kommt ganz leise vom Fahrersitz "dont worry next year you have another" Das hilft nicht wirklich zeigt aber das sie das nicht zum ersten mal erlebt. Am Flughafen setzt sie mich praktisch genau vor dem KLM Schalter ab. Das einchecken läuft problemlos auch die Passkontrolle geht fix und so versuche ich Soda über das W lan des Flughafens zu erreichen. Line will das aber nicht. Bei Burger King gibt es noch nen Burger und dann wird auch schon das Gate geöffnet.

Im Flieger merke ich das ich nicht ganz OK bin, eine Erkältung ist im Anmarsch und so wird der Heimflug zur Qual denn ich bekomme keine Luft und die Enge ist mörderisch. Der Arsch vor mir stellt die Lehne komplett zurück. Platzangst und da ich den Mittelsitz habe weiß ich mit meinen Armen nicht wohin. Allerdings kann ich wegen der fast schlaflosen Nacht, wenigstens während des Fluges ab und zu minutenweise Schlafen.

In Amsterdam versuche ich wieder zu Soda durchzudringen allerdings komme ich auch hier erst im letzten Moment ins W lan denn man muß es nicht nur anwählen, so kann man zwar surfen aber nicht Senden, sondern auch Akzeptieren und das wird mir komischerweise nur auf der Telekom Seite angezeigt. nun als ich meine SMS endlich los bin sitze ich bereits wieder im Flieger und muß abschalten 45 min später lande ich in Frankfurt und mir rasseln die Messages nur so um die Ohren. Da Soda meine Sim hat kommt sie natürlich auch in meinen Account bei line und da ist noch Ploy nin Tho und das hat einen Eifersuchtsanfall bei Soda zur folge. Ich brauche bis zum Zoll um ihr klar zu machen das da nichts war. -Merke Sim nicht verschenken- Nun muß ich abbrechen denn nach dem Zoll warten meine Frau und meine Stieftochter.

Am nächsten Morgen, meine Frau ist schon aufgestanden, ich habe noch frei Klingelt mein Telefon.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,muggel,tiger1,Luckystar,Pelle69,The Dude,Gabriel,reding71,Vegas,Skorpion,seppl2,,MMikee,dicker300,arno_nym,Snoopx6,kurva,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,,hasenfurz,,Klark-Kent
Soda ruft an steht im Display und so gibt es ein Videogespräch über 10 Minuten via Line immer mit der Angst meine Frau (sie ist in der Wohnung) könnte etwas mittbekommen. In meinem momentanen Gemühts Zustand ist mir zwar egal ob sie es weiß nur ich habe gerade keinen geeigneten Finanzplan um mich von ihr rauswerfen zu lassen.

Das habe ich Soda auch erklärt und ihr gesagt das sie schreiben soll und ich sie zurückrufe nur sie setzt das irgendwie auf ihre Art um. Da kommt dann ein "I call you now" und eine Minute später klingelt es. Und das mit ziemlicher Regelmäßigkeit jeden Abend. Es dauert eine gewisse Zeit sie wenigstens auf 22Uhr zu vertrösten. Das ist normal meine Bettgehzeit da ich morgens um5Uhr aufstehen muss. Meine Frau ist immer länger wach und stellt somit normalerweise auch kein Problem dar.

So wechseln auch jede menge SMS die Seiten und sie fragt immer wieder ob und wann ich zurückkomme oder sie kommen kann. Ich hingegen Rescherschiere unter welchen Bedingungen sie kommen könnte. Und selbst das würde meine Finanziellen Möglichkeiten sprengen. So versuche ich ihr immer wieder klar zu machen das sie warten muss wenn sie mich will.

In der Bar haben sie ihr in den Kopf gesetzt das ein Besuchervisum von Thailand aus die einfachste Sache der Welt sei. Ich müsste doch nur kommen und sie abholen. Ich schicke ihr den link zur webside der Deutschen Botschaft in Bkk um ihr klar zu machen das es nicht so einfach ist. Zurück kommt. "I dont look this you can take me if you want." Als ich ihr erkläre das sie bestimmte Papiere braucht genau wie ich, sagt sie ich solle die meinen besorgen und schicken wenn die bei ihr sind kümmert sie sich um ihre. Ich gebe langsam auf.

Dazu kommt immer öfter ihr gejammer wegen Geld und die frage ob ich nicht etwas schicken kann mit 8000 wäre ihr gedient. Ich verstehe das sie Geld braucht aber gerade so kurz nach dem Urlaub kann ich natürlich da auch nicht eingreifen und mit solchen Summen sowieso nicht. Zumindest nicht wenn ich wieder zurück will. Aber das will in ihren Schädel nicht rein. Außerdem hat sie doch zurück zu Mama gehen wollen. Aber als ich das anspreche ist das Thema komplett vom Tisch.

Irgendwann schreibt sie das sie Sorgen hat aber darüber nicht reden will, ich bohre nach und sie erklärt das ihre Mutter krank ist und zum Doktor muß dafür aber kein Geld hat. Ich werde stink sauer die Geschichte ist selbst für mich so alt wie Pattaya selbst Als ich ihr das erkläre schreibt sie, warum ich so böse sei, sie hätte doch gar kein Geld von mir gewollt.

Wieder ein paar Tage später stimmt dann irgend etwas mit ihrem Handy nicht sie braucht ein neues und das kostet 5000. Ich schreibe das sie ihres Reparieren lassen soll das ist billiger. Sie erklärt das sie 10Bht hätte und seit drei Tagen nichts gegessen. Und wenn ich ihr wirklich helfen wolle etwas schicken soll.

Nun richte ich einen Account bei Western Union ein und schicke nur als Versuch und das sie was zu essen hat 50 €. Als ich ihr das mitteile ist sie wohl außer Haus und ich frage wo sie sich mitten in der Nacht rumtreibt (denken kann ich es mir) sie Antwortet nicht. Am nächsten morgen frage ich nochmal nach. Wieder keine Antwort.

2Tage vergehen und ich mache mir Sorgen also breche ich das Schweigen, sie möge ihr Geld holen und mir das ganze erklären und das ich ihr auf keinen fall böse bin.

Zurück kommt das sie das Geld holen wollte ich aber ihren Nikname (Soda) angegeben hätte. Woher sollte ich das wissen. Line Facebook Whats App überall nennt sie sich so. Gut das wird über die Hotline geändert und nachdem ich ihr das mitgeteilt habe ist wieder Funkstille.

Western Union teilt mir am nächsten Tag mit das sie das Geld geholt hat.

Sie schreibt nicht mal Danke.

3 Wochen später kommt ne SMS rein

Hi i have no Money for eat.

Ich frage warum ich die ganze Zeit nichts von ihr gehört habe. Es kommt nichts zurück.

Das ist jetzt 2 Wochen her.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,Pelle69,Gabriel,Blaubeerer,reding71,Luckystar,Schlumpf_65,Skorpion,The Dude,seppl2,,,dicker300,arno_nym,Snoopx6,alex25,kurva,Sexy Man,posaune69,Quax der Bruchpilot,hansemann4fun,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,,Tchaikovsky56,,Klark-Kent
#55
Hi Pitty, zunächst einmal vielen Dank für deine tollen Berichte!
Es tut mir leid, dass sich das mit Soda vielleicht doch nicht so entwickelt, wie es zunächst den Anschein hatte - aber wer weiß, für was es gut ist...
Kopf hoch - und lass dich nicht entmutigen! Vielleicht hast du ja Gelegenheit, nächstes Jahr dort wieder hin zu fliegen - und wer weiß was dann passiert...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,dicker300
das ende der geschichte mit soda,hört sich an wie ein klassiker schlechthin.
die kranke mutter i have no food usw.
fakt ist keine gesunde junge thai hat hunger in pattaya.problematisch wirds eigentlich nur für eine thailady wenn sie schwer krank wird.

es war sehr schlau von dir nur eine geringe summe runterzuschicken,um sie anzutesten.
der grösste fehler den die meisten farrangs machen ist ,das sie am anfang einer beziehung sehr hohe summen runterschicken.

um die ernsthaftigkeit einer beziehung zu ermittteln,anfangs die ersten paar monate gar kein geld oder nur geringe summen(ca 100euro)
runterschicken.
so trennt sich sehr schnell die spreu vom weizen,und man hatt nach ca einem halben jahr die gewissheit,ob ihrerseits wirklich liebe im spiel ist.
wenns nämlich nur ums geld geht dann suchen die meisten schon das weite weil man nur 100 euro schickt.
ich spreche aus erfahrung ,bin nämlich schon ca 2,5 jahre mit einer thai zusammen.

so wie es aussieht hat soda schon einen sponsor gefunden,was der grund ist das sie solange nichts mehr von sich hören lies.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Pitti,dicker300,arno_nym,thaimaster,reding71,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Hamlek,DerStürmer,Klark-Kent
#57
Vielen Dank für die diversen Urlaubsberichte.War noch nicht dort und man konnte so einen guten Einblick in die Szene gewinnen.
Daneben habe ich aber auch die Erkenntnis gewonnen, dass Urlaubflirts unnötigen Stress bedeuten kann. Ich meine damit, one night stands ist o.k., aber eine zu menschliche Beziehung, die auch meistens nachher wegen räumlicher Trennung zu Problemen führt, vermiest dir nur die positiven Urlabserinnerungen. Abwechslung und keine Bindung entstehen lassen ist der bessere Weg!!

Es läuft genug Freiwild rum. Im Club handhabe ich das auch so. Dann hat man keinen Klotz am Bein und ist niemandem Rechenschaft schuldig.

Jetzt hast du die Thai und deine Frau, die du beide " an der Backe" hast.
Du stehst dazwischen...
Du musst nun rational entscheiden, wen oder was du willst.
Aber schnell, sonst reibst du dich innerlich auf und  kannst im Extremfall erkranken.
(vegetative Störungen). Ich wünsche dir die notwendige Kraft, die richtige Lösung zu finden und dann danach konsequent zu handeln.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,,Pitti,dicker300,arno_nym,kurva,reding71,Quax der Bruchpilot,Hamlek
Hallo Pitti,
vielen Dank für deine Erlebnisse Mr Burns
Ich war dieses Jahr 3 mal unten!
Durfte in 2 Wochen nur 1 mal 1500 für die Tochter
überweisen.
Es gibt viele die jeden Tag was neues haben.
Ich bin wie du, ich eine LT für Take care
( kenne mich zwar alleine aus )
Aber das ist schön, einfach ein gutes Feeling
jeden Tag.
Wäsche gemeinsam zur Laundry bringen,
Roller mieten ( sie fährt )
Einfach Perfekt Winke
Pitti, Geld würde ich nicht schicken!
Habe ich aber auch schon gemacht!
Wenn ja nicht zu viel, und die weitere
Reaktion von Soda abwarten.
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,dicker300,Quax der Bruchpilot,eric,,Klark-Kent
Hallo Pitti,
zunächts mal Danke für deine Berichterstattung und auch, dass Du nichts geschöhnt hast um als "toller Hecht" dazustehen, sondern uns auch ehrlich an deinen Problemen teilhaben lässt.
Für die Barszene sowie die Taxifahrer usw. bist Du halt der ATM aus dem man versuchen muss Geld zu ziehen solange noch was drin ist...
ATM steht in diesem Fall für All Thai Money
Meinem Freund, der mit einer Thai verheiratet ist, passierte es sogar, dass der Taxifahrer der Frau vorgeschlagen hat das zusätzliche Geld was er schafft dem Farang rauszuleiern zu teilen wenn sie ihm dabei hilft ... die hat ihm schön was gehustet nach dem Motto:"das ist mein Mann, sein Geld gehört schon mir!"

Was die Sache mit Soda angeht solltest Du nicht denken, dass sie in der gemeinsamen Zeit unehrlich zu Dir war. Sie hat aber sicher bei den Freundinnen/Kolleginnen etwas angegeben mit Dir und stand dann plötzlich mit leeren Händen da.
In so einem Fall sind dann die Freundinnen und Kolleginnen mit Ihrer "Erfahrung" hilfreich zur Stelle.

Wenn Du einen Thai nach dem Weg fragst, erklärt er Dir lieber einen falschen Weg als zuzugeben, dass er den Weg nicht kennt.

Und so sind dann auch die Barmädels. Bevor Sie sich gegenseitig zugeben würden auch nicht zu wissen was zu tun ist werden Ratschläge erteilt was zu machen ist. Z.B. dass es ja kein Problem ist sie nach Europa zu holen wenn der Farang das will ... hat man ja gehört, dass das bei Freundin XY schon funktioniert hat...
Von diesen wohlwollenden Kolleginnen kommen dann halt auch die Tipps mit der Story über die Kranke Mutter, Bruder mit Motorradunfall usw.
Das es diesen Tippgeberinnen z.T. nicht besser geht als ihr selbst spielt merkwürdigerweise nie eine Rolle...

Das Problem jedoch ist nun, so unschuldig die SODA am Anfang evtl. noch war, dass das nun Geschichte ist und sie von den Kolleginnen und den Umständen in die übliche Bargirlschiene gezogen wird. Wie "schön" das sein kann hat sie ja nun bei dir kennengelernt. Nur blöd halt, dass wir Europäer jeder maximal ca. 6 Wochen Urlaub dort machen können... also reicht einer nicht. Selbst wenn der eine zwischenzeitlich Geld schickt, lockt ja immernoch die Möglichkeit mehr Geld zu verdienen... und Geld ist Status, denn dann kann man den Freundinnen Drinks spendieren und gewinnt an Ansehen.

Die Mädels aus dieser Schiene rauszubekommen ist nicht unmöglich, aber schwer und Glück brauchts auch noch.
Den besten Weg dafür kenne ich auch nicht.
Vielleicht ist das Austesten mit kleinen Zuwendungen bis zum nächsten Urlaub ein guter Weg?
Hat bei mir 2007 bis 2009 jedoch auch nicht funktioniert... von Urlaub zu Urlaub konnte man die Abwärtsspirale weiter verfolgen.
... endete damit, dass der Farang einer ihrer "Freundinnen" zu mir geschickt wurde um von mir die 10.000 Baht zu holen die sie ihr schuldete. Nach etwas Gesprächszeit waren wir uns einige darüber, dass wir beide die falschen Frauen ausgesucht hatten und die das doch besser untereinander klären.

... aber evtl. solltest Du dich als erstes um das Problem mit deinem Hausdrachen kümmern ... das ist ja auch kein wünschenswerter Dauerzustand Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: ,Liebling,Pitti,dicker300,arno_nym,black-asia,The Dude,,Schlumpf_65,reding71,memphis,Quax der Bruchpilot,eric,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,DerStürmer,Steffen822,,Klark-Kent
Nun ich habe lange überlegt aber für mich nach der ersten Überweisung für die sie sich nicht mal bedankt hat entschlossen vorerst auch auf stumm zu schalten.

Habe erwartet das sie sich meldet. Als sie sich meldete (weil sie Geld braucht) habe ich natürlich versucht die Konversation wieder anzuregen und bin auf die Geldforderungen überhaupt nicht eingegangen habe sie einfach sagen wir mal überlesen. Sie ist auf keine meiner Fragen und das waren ganz wenige und ganz vorsichtig, eingegangen es kamen 2 oder 3 belanglose SMS und dann nichts mehr.Das hat mich eigentlich richtig wütend gemacht. Hatte ich ihr doch gesagt das ich mit nichts was sie tut Probleme habe, was muss das muss, nur wissen will ich es damit ich mir keine Sorgen mache. Und weiß was los ist. Antworten kann man doch wohl erwarten.

Versteht mich nicht falsch ich glaube ich werde sie immer lieben wie das auf die ein oder andere Art mit jeder meiner verflossenen ist, nur das verliebt sein hat sie Gott sei dank ziemlich weggekickt

Wird es mit ihr weitergehen? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag auf das neue.
Werde ich sie Wiedersehen wenn ich wieder hinkomme? Wie wird sie reagieren? Wird sie mich überhaupt sehen wollen? Soll ich überhaupt Kontakt zu ihr aufnehmen wenn ich wieder dort bin?

Ich für meinen Teil werde sie, wenn sie sich bis dahin nicht meldet, solange in Ruhe lassen, oder was meint ihr?

Übrigens wird am Samstag den 4. Juni um 14.45 Uhr ein A380 der Thaiair von Frankfurt nach Bangkok fliegen und wenn alles nach Plan läuft wird Pitti am Sonntag den 5.Juni um 6.45 dort aus diesem aussteigen. Angie wird mich hoffentlich erwarten und mich in gewohnter coolness vor dem April absetzen.

Dann beginnt Pitti Big Adventure 2.0 Geheult wird hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Vegas,muggel,arno_nym,black-asia,thaimaster,The Dude,dicker300,alex25,Luckystar,kurva,Diescher,,Schlumpf_65,Sexy Man,reding71,posaune69,seppl2,Quax der Bruchpilot,papa,eric,Jokix,Snoopx6,hansemann4fun,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Joelove33,DerStürmer,Steffen822,MaTT,pattymax,Klark-Kent