Pitti s big Adventure
aTja da bin ich

Auf vielfachen Wunsch und weil ich es euch schuldig bin lege ich nun mal los.
Ich werde versuchen es so zu schreiben das auch und vor allen Dingen der interessierte Anfänger nicht genauso dämlich ist wie ich, der natürlich auch von unzähligen Berichten vorgewarnt war.

Doch fangen wir mal gaaanz vorne an.

Ich Pitti
knapp 1,70m groß 60kg schwer und zum beginn der Reise 13 Tage vor meinem 50. Geburtstag. Bin vom Alter noch nicht so richtig gezeichnet und noch recht ansehnlich. Seit 10 Jahren mit einer asexuellen manisch depressiven und behandlungsresistenten Frau verheiratet.

Ich gebe diese Infos weil ich denke das es mehr von meiner Sorte gibt die mit einer solchen Vorgeschichte anfälliger für Emotionen sind als der überzeugte Single , der Gefühle leichter weglegen kann als ich der seit Jahren menschliche Nähe und Zärtlichkeiten vermisst.

Für mich fing alles im Winter 2014 an als ich nach einer der üblichen verbalen Attacken meiner Frau und lesen hier im Forum das erste mal im FKK 40 (Aldi) Diezenbach aufschlug. Ich kam damals um 130eur ärmer und mit nem absoluten Gücksgefühl wieder raus und der nächste Besuch wurde schon auf der Heimfahrt geplant.

Im März war es glaube ich als ich dort in der Umkleide auf einen großgewachsenen Herrn traf der mir in einem einem Gespräch über Straßenverkehr in anderen Lädern von Pattaya erzählte das er schon seit etlichen Jahren besucht. Gern hätte ich dieses Gespräch fortgeführt denn mein Interresse war geweckt. Doch er kam ich ging.

So kam am folgenden Wochenende das ich mit meiner Frau im Kaffee sitzend ihr folgende Frage stellte:

"Würde es dir was ausmachen wenn ich im Sommer mit nem Vereinskollegen zum Tauchen in Urlaub fahre?"

erst meckerte Sie ein wenig mit den Worten: "Da kann der dir ja einen runterholen." Doch auf dem Heimweg kam dann:" warum eigentlich nicht. Is mir doch egal" Ich habe diese Antwort mehrmals hinterfragt und immer ein Einverständnis bekommen. Das der Vereinskollege zwar existiert aber nie nach Pattaya fliegen würde hab ich ihr allerdings nicht verraten.

Ende Kapitel 1
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,vielspritzer,Luckystar,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Skorpion,reding71,tiger1,siola,reisender123,black-asia,The Dude,Gabriel,,Stuart,Marc Aurel,kurva,Snoopx6,papa,Barney Stinson,Schlumpf_65,Lustwandel,dicker300,seppl2,Slimliner,Hamlek,Joelove33,,hasenfurz,Waldkater,
Kapitel 2 Die Vorbereitungen

Nun ging es mit der Planung los. Zuerst wurde hier im Forum eine Umfrage gestartet (Pitti träumt Pattaya).
Danke nochmal an alle die mit ihren Gedanken und Tipps mitgeholfen haben den Traum zu verwirklichen. Die Resonanz war wirklich toll.

Zuerst hatte ich noch Bedenken wegen der Kosten doch als ich mir ausrechnete das mich allein meine Aldi Ausfüge in diesem Jahr bereits 700 € gekostet hatten, wischte ich diese Bedenken vom Tisch.

Am 23. April wurde ein Flug über Smoodoo ,Opodo gebucht.

KLM über Amsterdam nach Bangkok. am 22August sollte es losgehen, 14Tage

Das Hotel wurde mir hier im Forum angeraten, und über Agoda gebucht "April Suites",

Kosten bis hierher.

Flug: 622€
Hotel: 480€

Dann wurden mir noch Impfungen (Hepatitis und anderes ) nahegelegt. Kosten 210€
Darüber hinaus wurden noch ein Koffer, ein Tablett zur Berichterstattung, ein Foto und andere Kleinigkeiten erworben.

Es wurde jede menge gelesen ( hier und im Nachbarforum). Und Pläne geschmiedet. Das Aldi habe ich zwecks Stärkung der Reisekasse nicht mehr besucht.

Nun muss ich bemerken das ich ein sehr unsicherer Mensch bin und in der ganzen Sache für meine Verhältnisse ziemlich mutig war.

Hab ich doch zum letzten mal vor 30 Jahren das letzte mal in einem Flieger gesessen. Und das damals alles Pauschal. Somit war alles brandneu und da ich niemanden kannte mit dem ich das ganze besprechen konnte,( Außer euch natürlich). War ich doch ziemlich verunsichert ob das alles so klappt. E Ticket Hotel Voucer usw.

Beim Tranfer wollte ich auf Nummer sicher gehen und wählte den im anderen Forum angebotenen Tranferservice von:

Flintstones Internetcafe

Kontaktaufnahme erfolgte reibungslos über deren Webside. So bestellte ich für besagten Flug eine nichtrauchende Fahrerin. Da man über Flintstones auch Simkarten bekommen kann bestellte ich diese gleich mit, auch das diese mir in deren Internetcafe bei einem Zwischenstopp eingerichtet wird. Alle Wünsche wurden innerhalb von wenigen Stunden bestätigt.

Danke Max und Kalinka.

Der große Tag der Abreise rückte näher und ich packte den neu erworbenen Koffer( Stoff mit Reißverschlüssen).
Als ich das Teil auf die Waage wuchte habe ich als erstes den Griff in der Hand. -Toll gaanz Toll-
eine Niete hatte den Geist aufgegeben, aber wozu hat man schließlich alle Folgen von: Hör mal wer da Hämmert gesehen.
zum Umtauschen war keine Zeit mehr. Eine Schraube löste das Problem.

Der Tag des Abfluges
Meine Frau, in festem glauben das ich mit nem Freund zum Tauchen nach Thailand fliege, dieser allerdings einen Direkfflug hat, hat mich zum Flughafen gebracht.

Terminal 2
KLM Schalter suchen und dem freundlichen Herrn erklärt das ich mit Check in Automaten nix am Hut habe. Er erklärt dafür sei er ja da. Ok alles doch nicht so kompliziert wie ich dachte. Mein Koffer verschwindet und ich erhalte ne Bordkarte und bekomme nochmal alles erklärt. Bin wohl nicht der einzigste Doofi hier.

Madame möchte noch auf die Besucherterrasse, ihrem Wunsch wird entsprochen. Das kann sich allerdings jeder sparen 9€ Eintritt um von einem Balkon zuschauen und vorher noch ein Sicherheitscheck das ganze war absolut langweilig. Sie bringt mich noch an den Zugang zum Gate und wir verabschieden uns.

Ende Kapitel 2
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,arno_nym,Skorpion,Luckystar,reding71,tiger1,Lameth,siola,reisender123,black-asia,The Dude,vielspritzer,Gabriel,,Vegas,Stuart,Marc Aurel,Hornet75,kurva,Snoopx6,Schlumpf_65,Lustwandel,dirk,dicker300,seppl2,memphis,posaune69,Hamlek,Joelove33,,hasenfurz
Wann kommt Kapitel 3 usw. ?    Pst
Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt. 

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,reding71
Kapitel 3

Flug und Anreise

Jetzt musste ich durch die Passkontrolle und Sicherheitscheck mein Gott was soll der ganze Kram Sehe ich aus wie ein IS Kämpfer? Flieg ich nach Afganistan?
Gürtel raus, Uhr aus, Schuhe aus, Tablett raus Handy raus und als ich schließlich so halbnackt dastehe heißt es alles klar, weitergehen.

Da ich noch Zeit habe laufe ich noch durch die nicht wirklich zahlreichen Shops in Terminal 2.
Am Gate angekommen (das war nicht wirklich schwer zu finden) stelle ich fest das alles bis hier doch reibungslos gelaufen ist und ich mehr und mehr entspanne.

Der Flug wird aufgerufen und alles drängt zum Gate. und danach in einen Bus (eigentlich wollte ich doch fliegen). Der Bus bringt uns zu nem mini Flieger -Focker irgendwas- in dem gleich auf Holländisch und Englisch mittgeteilt wird das es Verspätung wegen Vögeln auf der Startbahn gibt. Ich verstehe nur Bahnhof und sag mir OK Jungs ihr habt 2std nach hinten dann muß ich am nächsten Gate stehen, also gebt Gummi.

Wiedererwarten geht es recht schnell los und ca 45 min später wird in Amsterdam gelandet.

Hier hat es komischerweise jeder eilig alles drängt aus dem Flieger ich auch. Nächtes Gate suchen.
Das geht recht einfach wenn man nicht wie ich Reihe und Sitzplatz mit Gatenummer verwechselt. -Peinlich-

Gut Fehler passieren und nur nen Kilometer zu weit gelaufen.

Als ich endlich am Gate stehe drückt die Blase und Hunger hab ich auch. Nun muß ich sagen das der Flughafen Amsterdam sehr viel übersichlicher als Frankfurt ist und es überall Toiletten und auch zumindest in der nähe meines Gates eine art Schnellrestaurant gibt. Da ich noch etwas Zeit habe bestelle ich mir nen Burger. Das die Holländer nicht die schnellsten sind weiß jeder der zur Ferienzeit auf die A3 muß das sie aber so langsam sind wusste selbst ich nicht. der Burger brauchte schließlich statt der avisierten 10 min 30 min und ich wollte schon gehen, als das Ding endlich kam - das Beste waren die Pommes - .

Ich hab das Zeug dann schnellstens verschlungen und zurück zum Gate das gerade für die First Class geöffnet wurde.
Natürlich stand ich in dieser Reihe.

OK wieder hinten anstellen.

Im Flieger ( Boing 777 400) bleibt der Platz neben mir frei und ich sitze am Fenster der dritte Platz wird von einem Holländer belegt der irgendwo da unten arbeitet und während des Fluges mir ab und zu erklärt was der Kapitän erzählt.

Die Soundanlage im Flieger ist genauso scheiße wie mein Englisch.

Während es Fluges beschäftige ich mich mit nem Buch und lasse über den Infokanal ständig die Flugdaten mitlaufen.
Es gibt Getränke und irgendwann auch was zu Futtern (Grottenschlecht) gut der Hunger treibt s weg.

Als es dunkel wird muß ich den Rollo am Fenster runter machen, warum erklärt mir keiner. Zwischendurch wage ich trotzdem einige Blicke, rauschmeißen werden die mich deswegen wohl kaum.

Als es hell wird melden die Flugdaten das wir bald da sind.
-GEIL-
Die Landung hat der Pilot wohl auch geübt denn auch das gelingt ihm auf anhieb. Danke Käpten.

Als der Bomber endlich am Gate andockt wollen alle sofort raus, was für ein Gedrängel schrecklich. Als ich durch die erste Klasse zum Ausstieg gehe bietet sich mir ein Bild der Verwüstung man haben die gehaust das sieht aus wie Frankfurt 1945 mein Gott was für Schweine.

Der Weg zur Immigration wird von mir im Laufschritt genommen schließlich wartet mein Transfer seit ner halben Std.sie muß dann auch noch ne Stunde warten, ich soll mein Handy auf Empfang schalten wenn ich da bin, nur das Teil ist leer. Aber ich hab ne Powerbank bin ja nicht blöd. Es ruft trotzdem niemand an.

An der Immi angekommen stehe ich in ner riesen Schlange, vor mir reihert ein kleiner Asiatenjunge auf den Marmorboden - keinen interressiert es - , als ich entlich dran bin geht alles ganz schnell, hat doch ne Flughafenangestelte schon im Vorfeld meinen Visumsantrag der im Flieger ausgefüllt wurde auf Vollständigkeit kontrolliert.

So eile ich als ich endlich durch bin erstmal zum Kofferband, auch ganz einfach wenn man weiß das es ne Anzeigetafel gibt. Ich wusste es natürlich nicht, Aber Thais geben gerne und sehr freundich Auskunft. Als nächstes nen Geldwechselschalter gesucht und 400€ in BHT getauscht, danach weiter zum Meeting point unter dem eine Frau mit Flintstones Schild wartet. Sie stellt sich als Angie vor und dirigiert mich durch den Flughafen zu ihrem Auto, ein sehr gepflegter Corolla Verso denke ich. Merkwürdiger Anblick mit dem Lenkrad auf der falschen Seite. Koffer verstaut und los geht's.

Sie erklärt mir das ich wenn ich etwas wissen will fragen soll. (hätte ich sowieso gemacht) Und ab auf die Autobahn. Schon hier fällt auf das es hier mit Verkehrsregeln nicht alles so ernst läuft wie bei uns.
Da überholt uns ein Pick up mit ner ganzen Familie auf der Ladefläche.
Ein anderer hat bestimmt 3m hoch auf seinem Hilux geladen. Da fährt einer rückwärts, meine Fahrerin sieht das alles locker, komplett kommentarfrei, überhaupt ist sie ziemlich wortkarg. Gibt aber auf alle Fragen bereitwillig Auskunft zeigt mir Tempel an denen wir vorbeikommen erklärt den unterschied zwischen nem Reisfeld und nem Fischteich.
leider verstehe ich nur die Hälfte.

Irgendwann biegt sie von der Autobahn ab und wir bewegen uns auf nem für Deutsche Verhältnisse gut ausgebauten Feldweg. Vor uns ein PKW mit nem Eigenbau Anhänger auf dem ein ungesicherter Bagger steht. Leichtes kopfschütteln meinerseits entlockt Madame die frage warum und als ich es ihr erkläre meint sie "normal".
Wir biegen auf nen Parkplatz ein und sie meint nur "Flintstones".

Alles klar und ich rein, werde sofort freundlich begrüsst und ich erhalte eine Simcard welche ich sofort einsetze, danach versucht die Chefin das Handy einzurichten. Gar nicht so einfach aber irgendwann gelingt es ihr dann doch. Sie bietet mir noch Cafe an den ich allerdings ablehne da Taximadame inzwischen bestimmt ne halbe Stunde wartet, die sieht das allerdings locker.

Als ich wieder einsteige kommt von ihr nur "nexst stop April Suites" und los geht's. die Straßen werden voller und voller, ein Verkehrscaos das ich in meinem Leben noch nie erlebt habe.

Roller rechts links zu viert nebeneinander zu dritt obendrauf hier scheint alles zu gehen überholen rechts links egal im Millimeter Abstand um uns herum und Madame ist Tiefenentspannt. Ich würde ausrasten sie juckt das alles gar nicht. Da wird nicht härter gebremst nicht geflucht oder sonst was. Das Auto ist schätzungsweise ihr wertvollster Besitz und vollkommen beulenfrei und die zuckt nicht mal wenn wieder einer drei Zentimeter vor uns einschert.

Einfach ne coole Socke die Angie.

Irgendwann biegen wir in eine schmale Gasse ein fahren und sie bis zum Ende durch. Die Gasse ist recht trostlos irgendwie gammelig anzuschauen und dann stehen wir vor nem superschönen Hotel. "April Suites " verkündet Angie.
Sie hat noch nicht richtig den Kofferraum offen da kommt auch schon einer und schnappt sich den Koffer. Angie erhält 1200BHT plus 300 Tip und den Auftrag mich in 2 Wochen wieder zurückzubringen. Sie bedankt sich und verschwindet.

Danke Angie.

Ende Kapitel 3
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,arno_nym,siola,Skorpion,reding71,Quax der Bruchpilot,black-asia,The Dude,hansemann4fun,vielspritzer,Gabriel,,Vegas,Stuart,bennogrund,jack69,Marc Aurel,Hornet75,thaimaster,,Schlumpf_65,Lustwandel,dirk,dicker300,,seppl2,memphis,posaune69,Hamlek,DerStürmer,Joelove33,Tchaikovsky56,,hasenfurz,,
#5
Hi Pitti(platsch) Lachen Lachen


Liest sich Toll. Mr Burns


Viel Spass mit den Mädels wünsch ich dir!

wWe ist das Wetter dort zu Zeit gegenüber unserem?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390
Ui und es geht los. Bin echt gespannt auf deine Erlebnisse Smile Danke für den Bericht!
Zitieren
Kapitel 4
Das Zimmer und Raus

Zwei Thais hielten mir die Tür auf ich betrat das April und ging zur Rezeption wo etwas sehr hübsches am Computer saß. Ich gab ihr meinen Pass die Reservierung und meine Creditcard wollte sie auch sehen. Danach bekam der Boy der mit meinem Koffer neben mir stand irgendwelche Anweisungen und ich ne Karte mit der Nummer 411. Der Junge meint ok und ich latsche ihm hinterher. Aufzug 4. Stock alles klar.

Der Junge schiebt die Karte in das Schloß und...... Richtig nichts passiert. Ein Zimmermädchen öffnet mit dem Generalschlüssel der Junge rennt nach unten um den Schlüssel zu tauschen. Das ganze macht er schließlich 3mal bis es dann Funktioniert.

Das Zimmer die günstigste Kategorie die hier angeboten wird ist zweckmäßig modern und schön allerdings verdient der Balkon nicht den Namen. Größe etwa 0,5x1,5m. Auf dem Ding steht ein Tisch und zwei Stühle, Wie man sich da hinsetzen soll ist mir schleierhaft, und warum auch wahrscheinlich ist er nur Träger für die Aircon die allerdings soviel Zugluft ins Zimmer bringt das ich sie erstmal ausschalte. Auch macht das Ding ein Höllenspektakel. Bei dem Preis bin ich trotzdem extrem zufrieden, vom Boden könnte man essen. Alles ist schön sauber.

Als der Hotelboy gegangen ist hab ich erstmal die Dusche getestet, alles gut.

Nur als ich dann Sitzung halte fehlt -der kenner weiß es - die Klobürste, ist das peinlich. Also brav alles saubermachen und dann eins der Roommates fragen ob da was vergessen wurde.

Die kapiert offensichtlich nicht was ich will und denkt das sie irgendwas nicht richtig sauber gemacht hat. Sie ist leicht verzweifelt und sucht dem Schmutz. Irgendwann verstehen wir uns offensichtlich denn sie zeigt mir den Schlauch mit Brause neben der Toi. Ich kapier und bin leicht beschämt sie bekommt nen Hunderter und ist glücklich.

Nun Birne rasiert schön gemacht und raus.

Der Schlüssel funktioniert wieder nicht, Roomgirl hilft lässt neu programieren und wieder alles OK. Ich noch schnell den Pool auf dem Dach besichtigt, sehr schön und sauber und ne schöne Aussicht Zwei Touris mit Thaigirls oben, sonst nix los.
Also raus in die Stadt ich hab Hunger und zwar richtig.

Ich laufe wie mir von einem Kollegen erklärt hat links raus dann rechts und zum Hintereingang ins August Suites rein dann komplett durch und zum Vordereingang wieder raus, auf die Central Pattaya Road.

Das wußte ich allerdings zum damaligen Zeitpunkt nicht so genau. Die Stadtpläne sind unübersichtlich und auch Google hilft nicht immer beim orientieren, da gibt's keine Straßenschilder alles sieht gleich aus überall Geschäfte keine Fixpunkte da sind Gassen die kennt Google gar nicht und die meisten in Google Karten eingezeichneten Straßen werden dort in Thai angegeben also auch nicht wirklich hilfreich.

Was noch auffällt und man sich merken kann: Laufe besser nicht über Kanaldeckel, was da an Geruch rauskommt zieht einem echt die Schuhe aus. Ich weiß nun warum in D Kanalarbeiter Atemschutz tragen. Ist das Krass Buuuuaaa.

Darüber hinaus ist die Luft irgendwie na ja nicht wirklich gut. Man könnte auch behaupten die alte Römergarage Frankfurt an einem Verkausoffenen Sonntag um die Mittagszeit war ein Luftkurort dagegen.

Zurück zum Ausflug ich laufe also die Central nach links runter, und versuche diese zu überqueren. Eine Thai rettet mich im letzten Moment, ich hab nach links geschaut statt nach rechts. Nachdem sie mich zurück gerissen hat weist sie mich mit erhobenem Finger an "Look on other Side". Ich werde solche Szenen noch mehrfach erleben.

Die Kleine bringt mich heil rüber und ich mache weiter Sigtseeing. Vermutlich ist es die Buakaow eigentlich hatte ich die Second gesucht, falsche Richtung halt. Nun Hunger hatte ich trotzdem also muss es hier doch was zu futtern geben. Ich gehe irgendwo nachdem mir ein paar Girls von ner Treppe was von Massad zugerufen haben in ein Freiluft Restaurant wo eine schrecklich süße Köchin mit Zahnspange und Zauberhaften lächeln mir eine Karte bringt, allerdings hängt auch eine riesige Karte an der Wand. Alles sehr englisch Ham & Eggs Plumpuddig und so Zeugs. Ich entscheide Burger und Coke. Auch nicht so dolle die verbauen hier Schweinefleisch, und auf nem Burger schmeckt das nicht wirklich.

Der Laden war irgendwo auf der Buakaow aus Richtung Central linksseitig auf ner Ecke zu nem Markt oder Barkomplex.
Ich marschiere weiter in eine Seitenstraße und lande wie ich später erfahre in der Honey. Dort komme ich nicht weit, erst labert mich ein Ladyboy an, dann eine ungefähr 1,50m kleine weißgeschminkte die sich als Pom vorstellt und mich in die "Happy Wave Bar" verschleppt dort bin ich der einzige Gast.

Ich bestelle Wodka Orange und sie sich gleich einen mit. Diese werden von einer mit noch süßerem Gesicht allerdings etwas kräftigeren mit grüner Zahnspange serviert.

Sie wird später im lauf der Geschichte zum Hauptthema, doch dazu später.

Pom erzählt viel, ich verstehe kaum was weil viel zu schnell und zu undeutlich egal. Als Merkmal fällt mir an ihr auf, sie hat an einer Hand wohl 5 Finger allerdings keinen Daumen. Nach dem 2. LD fragt sie ob ich sie nicht mittnehmen will. Ich frage nach Longtime Tarrif und sie verneint. Nur Short. Dafür verlangt sie 1000 +Barfine 300 sie reitzt mich irgendwie und ich akzeptiere.

Wir beschließen in mein Hotel zu gehen nur weiß ich beim besten Willen nicht mehr wo es ist. Die halbe Bar muß helfen wir gehen zur Second raus und immer weiter eigentlich ganz einfach. Halt gewußt wie. An der Central werde ich fast wieder Platt gemacht. Pom rettet mit beherztem Zugriff.

Im Hotel angekommen wird ihre ID notiert und wir dürfen rein. Im Zimmer wird sie sofort zutraulich, schön knutschen ein bisschen fummeln und ab unter die Dusche.

Nach kurzem Einseifen Bläst sie los und jetzt wo ein Großteil des Make up weg ist stimmt auch die Optik, ist die niedlich.
Wir verlassen das Bad und machen im Bett weiter, auch hier alles sehr schön und leistungsorientiert. Sie schmeckt auch wirklich gut, und als wir in 69 fertig sind gummiere ich und sie besteigt mich. Ein paar Stellungswechsel später wird brav auf ihrem Bauch abgelaicht . Sie bleibt noch ne halbe Std und wir verlassen gemeinsam das Hotel ich bringe sie noch bis zur Honey und sie verschwindet. Ich verspreche ihr allerdings mich die Tage nochmal zu zeigen.

Da ich wieder mal völlig orientirungslos bin Frage ich nen Touri der mir mit seiner Thai entgegenkommt. Ich spreche ihn auf Englisch an, er antwortet in Deutsch und weißt mir den Weg zur Beach.

Ende Kapitel 4
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sailor,Lameth,Quax der Bruchpilot,Liebling,black-asia,Vegas,Stuart,jack69,arno_nym,Marc Aurel,Skorpion,reding71,The Dude,kurva,,siola,limbo,Rocky Balboa,Gabriel,Snoopx6,,papa,Sexy Man,Schlumpf_65,Lustwandel,mojoman,eric,dirk,dicker300,misterkevin,seppl2,memphis,posaune69,Hamlek,DerStürmer,Joelove33,Tchaikovsky56,,,,,TOGO63
Hallo Quax
Es war Ende August Anfang September und ich hatte nur einmal Regen
Zitieren
Hi Pitti, hast ja eine herrliche schreibe drauf. Selten so gelacht. Mach weiter.
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster
Kapitel 5

Beach Road Walking und Soi Diamant

Ich betrete also die Walkingstreet.
Was Leute geht hier ab von überall her Quakt etwas wo Mann unbedigt rein soll. Und was sind die Mädels süß. Es kostet mich sämtliche Selbstbeherrschung nicht gleich wieder eine einzupacken. Ich laufe die Walking einmal von vorn nach hinten durch und biege auf dem Rückweg in die Diamant ein, eigentlich möchte ich in die Windmill und hatte auf der Walking einige Mädels mit Schildern gesehen. doch zuerst geht es in die Wildcats, ganz nett und ich habe sofort den Ladyboy des Hauses und was hübsches weibliches auf dem Schoß sitzen. Ladyboy denkt ich merke nichts und befummelt mich ich lass ihn mal machen er öffnet mir die Hose und testet wie es smellt. Ganz schön Crazy als ich dem Mädel an die Hupen fasse verschwindet sie, eine andere kommt und ist deutlich zutraulicher Ladyboy gibt keine ruhe hat mich fast ausgezogen und will scheinbar blasen jetzt wird mir die ganze Sache zuviel, ich greif ihm ins Leben was Wirkung zeigt er verschwindet.

Madame muß tanzen und ich beschließe zu zahlen und gehe.

Nächste Station ist unfreiwillig Spankys ich werde von zweien einfach reingezerrtwährend mir ne dritte den Hintern mit nem Schlauch versohlt. Ok irgendwie lustig und ich spendiere ein paar Drinks. Von den dreien die mich rein gebracht haben bleibt nach den Drinks nur eine, die will allerdings mit. Die Preiverhandlungen scheitern allerdings an 3500BHT LT so schön war sie auch nicht.

Also weiter die Straße hoch und so komme ich nach der Windmill an drei Bars hintereinander die ich allerdings Tage später nicht mehr finde.

In der letzten lacht mich eine kommentarlos an und die sieht so gut aus das ich mich sofort zu ihr setze. Sie ist zwar nett zeigt aber selbst nach 2LDs kein Interesse, so dass ich weiter ziehe da nach hinten nichts mehr kommt gehe ich zurück. Aus der 2. Bar ruft mich eine rein, sie sieht klasse aus und ist sehr nett und kuschelig, nach nem LD fragt sie ob sie mit darf, sie will 1000 und wird engagiert weil es halt passt 700 Barfine fand ich zwar heftig aber ist wohl nicht verhandelbar.

Sie holt ihre Tasche und wir ziehen los. Eigentlich wollten wir noch was essen, sie marschiert die Beach Richtung ende wo dann nichts mehr kommt und biegt irgendwann Richtung Strand ab so laufen wir ne ganze zeit und plötzlich kommen wir wieder an ner Insomnia vorbei, ich frage ob es zwei gibt sie guckt als hätte ich sie nicht mehr alle. Ein Stück weiter stelle ich fest irgendwo müssen wir im Kreis gelaufen sein denn wir stehen plötzlich wieder am Anfang der Walking.

Sie möchte nichts mehr essen nur noch Hotel.

Ok kannst du haben, und da ich auch ziemlich fertig bin und sowieso wieder die Orientierung verloren habe frage ich nen Motorbike Taxidriver. Der will 500 ich lehne ab er geht auf 300 runter und wir sind uns einig. Nur weiß der auch nicht wo das Hotel ist. Taxifahrer halt. Wir probieren es über Google und landen am Memorial gut knapp daneben ist auch vorbei. Er verfährt sich dann nochmal ehe wir endlich am April ankommen.

Dort das selbe Spiel wie mittags ID notiert und hoch. Jetzt streikt wieder der Schlüssel aber die Lady bekommt schließlich nach etlichen versuchen die Tür auf.
Jetzt geht allerdings kein Licht. Erst nachdem ich alle Schalter ausprobiert habe tut sich was. Es gibt nen Hauptschalter und ausserdem muss der Schlüssel richtig rum in den Schlitz an der Tür. Peinlich peinlich

Nun hat die Gute aber keine Gedult mehr und rammt mich an die Wand ich werde förmlich vergewaltigt und das wo sie auf der Straße eher zurückhaltend war . Ich schäle sie aus ihrem Strechkleid sie mich aus der Hose. Man war die Geil, ab unter die Dusche dort herrliches verlangendes Gebläse. Im Bett dann schönes Gf feeling als wäre sie frisch verliebt echt toll. Zum Abschluß gummiert sie ab und saugt mich leer.

Danach kuscheln wir noch ne ganze Zeit bis sie schließlich aus ihrer Tasche ein Schulheft fördert, darin hat sie Vokabeln Englisch Thai aufgeschrieben ganze Sätze echt interessant darin liest sie noch nen Moment und schließlich möchte sie schlafen.

Ende Kapitel 5
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reisender123,Liebling,black-asia,Stuart,Lameth,jack69,arno_nym,Marc Aurel,Skorpion,Vegas,reding71,vielspritzer,The Dude,thaimaster,,tiger1,siola,limbo,Luckystar,Rocky Balboa,Gabriel,,asiafan,Snoopx6,,papa,Sexy Man,Schlumpf_65,kurva,Lustwandel,mojoman,eric,seppl2,posaune69,memphis,Hamlek,Joelove33,Slimliner,,Tchaikovsky56,
Das nächste mal einfach in den Baht-Bus hüpfen und in Höhe des April an der Second aussteigen Wink Ansonsten schöner Bericht bisher, freue mich auf die Updates.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Nen Tag später hab ich das dann von Ploynin Tho Area auch gelernt die war Krass sach ich mal doch dazu morgen mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
Kapitel 6

Massad

Am nächsten Morgen bin ich von der Dusche und vom Licht im Bad geweckt worden.

Es war 8.30 Uhr, spinnt die?

Da fällt mir ein das sie ja noch Geld bekommt. Also zum Save und Code gedrückt, und ihr ahnt es schon, das Ding meldet Error.

Also nochmal, wieder Error -FUCK- Was jetzt? Nochmal und nochmal und nochmal. Verzweifelt setze ich mich aufs Bett , in dem Ding ist alles drin, wirklich alles Ausweise Karten,Geld halt alles. Hat die kleine von gestern mir vielleicht über die Schulter gelunst oder was ist da los.

Da ich Pessimist bin rauschen mir alle Szenarien durch den Kopf. Ich probiere es nochmal und als ich wieder 5mal durch bin verdrehe ich versehentlich die letzten beiden Zahlen.

OPEN steht auf dem Display

Ich hätte beinahe unter mich gemacht vor Freude. Entnehme dem guten Stück 1200BHT und lehne die Tür nur an. Sicher its sicher. Ich lege die Kohle der guten in die Tasche. Fast unmittelbar kommt sie komplett angezogen aus dem Bad, siehts lächelt und ich nehme sie in die Arme, streife ihr Strechkleid ab (so kommst du mir nicht davon ) keine Gegenwehr und nach ner kurzen Knutschorgie im stehen geht's nochmal in die Horizontale, nicht lange aber immerhin. Und gut war s auch.

Sie verschwindet unmittelbar danach mit dem Hinweis das ihre Bar um 6.00 Uhr öffnet.

Ich bin platt und schlafe noch ne Runde auf dem Schock mit dem Safe. - so voll war ich doch gestern gar nicht -
Gegen 1.00 wache ich wieder auf und als ich dann ausgehfein bin geht's raus zum Essen. Was richtiges bitte keinen Burger bitte nicht.

So stolpere ich leicht geschwächt ziemlich ausgelaugt in die Mittagshitze. Die Cental runter und an der Beach entlang, ich lasse McD und King links liegen und gehe weiter. Irgendwann strande ich bei Pizza Hut, na ja ok das ist jetzt kein Drei Gänge Menü aber halt mal was anderes als Burger und an das Thaizeugs traue ich mich alleine irgendwie nicht ran. Also muss demnächst eine her die mit Essen geht.

Die Karte im Pizza Hut war irgendwie nicht so wie in D da war eigentlich nichts bekanntes auf das man sich einschießen konnte. Schließlich entdecke ich Pizza Hawai -eigentlich nicht so meins- aber da weiß man was man hat.
Ich bestelle die kleine Version, es kommt ne Pizza in Untertassengröße. Eigentlich hatte ich ja Hunger, egal weg mit dem Ding und raus.

Wie soll es weiter gehen? Nach Vögeln steht mir nicht der Sinn, also weiter zur Walking die am Tag ungefähr so interessant ist wie ein Rummelplatz morgens um acht. Ich gehe ein Stück zurück und biege in die 13.2 ein. Hier sitzen ein paar Massagegirls und werben, ich komme bis zum dritten dieser Läden dann hat mich eine am Wickel. Da ich ja alles Testen muss komme ich mit und entscheide Oilmassage, sie führt mich durch den Laden und dann 2 Stockwerke Hoch. Die Treppen sind so Steil wie eine Leiter und alles ist irgendwie dringend Renovierungsbedürftig, Wasserflecken an der Decke roher Boden und so. Im zweiten Stock dann ein paar mit Vorhängen abgeteilte Kabienen und eine in Holz mit Tür sie will das ich wähle ich sage: Up to You.

Sie wählt die Holzkabiene, hier muss ich mich komplett entkleiden und auf die Liege pfanzen. Sie schaltet Ventilatoren und Musik an danach schmiert sie sich Öl auf die Finger und beginnt an den Füßen.

Och war das gut Uiii wie gut. Das ganze geht über Unterschenkel, Oberschenkel den Rücken das Genick und wieder zurück. Als sie wieder bei den Füßen ist bittet sie zur Wende und das hat schön lange gedauert. Auf die andere Seite verlagert nimmt sie klein Pitti in Augenschein hebt ihn mit 2 Fingern an und meint: He want Massad. Massad?
Ich: O K und sie legt los keine Frage nach Blowjob oä sie hohlt mir nur sehr zügig einen runter wobei ich allerdings etwas fummeln darf, wischt alles mit nem Handtuch weg und massiert weiter.

Als sie fertig ist ruft sie 1000BHT auf, ich Idiot hätte ja vorher fragen können. Ich sage nur: inklusive Massad? sie nickt etwas traurig und bekommt trotzdem nen 100er Tip. Dafür knutscht sie mich nochmal schön ordinär. Alles gut.

Ich gehe lustig grinsend zurück zum Hotel, das ich dank Tageslicht auch halbwegs direkt finde.
Nun geht's zum Pool ausruhen.

Ende Kapitel5
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Skorpion,black-asia,sailor,,tiger1,Liebling,siola,Vegas,limbo,Lameth,arno_nym,Rocky Balboa,Gabriel,,Marc Aurel,bennogrund,Snoopx6,,papa,Schlumpf_65,spanier,Lustwandel,mojoman,eric,dicker300,seppl2,posaune69,Hamlek,Joelove33,,hasenfurz,,pattymax
6 es soll Kapitel 6 heißen
Zitieren
#15
(26.10.2015, 12:39)Pitti schrieb: Als sie fertig ist ruft sie 1000BHT auf, ich Idiot hätte ja vorher fragen können. Ich sage nur: inklusive Massad? sie nickt etwas traurig und bekommt trotzdem nen 100er Tip. Dafür knutscht sie mich nochmal schön ordinär. Alles gut.

Hi Pitti,

ein mehrfacher Lochschwager von mir (Nicht im Forum vertreten) und schon langer Thailand Touri 2 x im Jahr liest mit.

1000 BHT ist o.k. informiert er mich, du hättest noch nen Blowjob statt Handentspannung vorher raushandeln können.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#16
pitti schreibt unter post 10:
...Jetzt geht allerdings kein Licht. Erst nachdem ich alle Schalter ausprobiert habe tut sich was. Es gibt nen Hauptschalter und ausserdem muss der Schlüssel richtig rum in den Schlitz an der Tür. Peinlich peinlich .....
---------------------------

Danke für deine schönen Urlaubsbeiträge in diese Forum. Nun hab ich aber   meine "kleinen" Zweifel bekommen:

Du kennst dich doch sonst seeeeeehr gut mit Schlitzen aus!?! Grübel Verwirrt Das sind halt bleibende "Schlüsselerlebnisse", die der Alk.. manchmal so mit sich bringt. Aber die Kleine hat dir ja glücklicherweise dann gezeigt wo es lang und auch rein geht. Lachen Lachen 
Ich hab meinen Dietrich immer dabei, der passt in jeden (kleinen, grossen, trockenen, saftigen ,behaarten) Schlitz.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#17
Der Pitti schreibt solche Sachen, da kommen mir Erinnerungen hoch, die schon 30 Jahre zurückliegen: Brasilien, Philippinen, Thailand. Genau so lernbegierig war man auch mal, hat das Hotel nicht mehr  gefunden,  den Safe nicht mehr aufbekommen, gewundert über viele Dinge, den Geldbeutel an eine bestimmte Stelle gelegt, am anderen Morgen nicht mehr gefunden und gleich gedacht, das Girl hat ihn an sich genommen und welch andere Schreckensszenarien mehr aus der Tiefe der Erfahrungen aufsteigen.
Gut machst Du das, Pitti. Weiter so und viel Spass noch.
PS:  Es kommen aber auch Rückschläge und manchmal recht dicke, aber nicht verzagen, daraus lernt man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,,dicker300
Mir ist gerade ein komplettes Kapitel verloren gegangen scheiße
Zitieren
#19
(26.10.2015, 20:57)Pitti schrieb: Mir ist gerade ein komplettes Kapitel verloren gegangen scheiße

Hatte ich auch schon. Browser stürzt ab alles weg. Heul Heul

Pst Tipp: ab und an beim Schreiben als "Entwurf" speichern, dann geht nicht soviel verloren.

Grüße Quax

P.S. Freu mich schon auf dein n. Kapitel wie Bolle! Jump
Zitieren
Kopf hoch, ist mir auch schon passiert. Bei langen Texten hilft vor-schreiben auf dem Rechner.

Weiter so!
Gabriel
Zitieren