FKK-Paradies Saarbrücken
Hallo Leute, war gestern seit längerer Zeit mal wieder im Paradies aufgeschlagen.
Ca 25 DL anwesend,davon gerade mal 3-4 unter Kleidergröße 38.
Ansonsten echt ein müdes Schauspiel, immer wieder unterbrochen von einem "Schatzi , ich komme zu Dir, wie geht's , woher kommst Du".
Will sagen,ganz wenig exklusives passend zum Club stellt sich vor, schade.
Einen Anstandsgang ins Zimmer hab ich unternommen, über den es nicht wirklich was zu berichten lohnt.
Dann Saunagang, was essen...naja .. Aufbruch und enttäuscht nach Hause.

Ich weiß nicht was los ist dort..
Es bedanken sich: siola,arno_nym,reding71,sailor,vogt,Stuart,NoWomanNoCry,limbo,Hornet75,oberroemer,Frankie
Für die Geburtstagskinder... Smile

http://www.fkkparadise.de/

Zitat:Als Geschenk von uns ist an deinem Geburtstag der Eintritt für dich kostenlos, einfach an der Kasse gültigen Lichtbildausweis vorzeigen!

65 € sparen- eigentlich nicht schlecht. Weiß jemand, ob der Lichtbildausweis fotokopiert wird?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: reding71,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Savage
(10.03.2016, 19:20)arno_nym schrieb: Für die Geburtstagskinder... Smile

http://www.fkkparadise.de/

Zitat:Als Geschenk von uns ist an deinem Geburtstag der Eintritt für dich kostenlos, einfach an der Kasse gültigen Lichtbildausweis vorzeigen!

65 € sparen- eigentlich nicht schlecht. Weiß jemand, ob der Lichtbildausweis fotokopiert wird?

   Der wird nach meinen Erfahrungen fotokopiert. Dann wird an alle Mädels im Club sofort ein Abzug verteilt, 
   damit sie dir auch herzlichst zum Geburtstag gratulieren. Nette und aufmerksame Geste der Clubs.   Lachen
Es bedanken sich: Fogao,siola,reding71,arno_nym,Axis,vogt,tommibecker,Höhlenschlumpf,Savage
Ich hänge den Bericht mal hier rein. Eigenen Bereich gibt es ja leider nicht Unglücklich.

Essen war ziemlich gut und ist weiterhin zumindest der lokalen Konkurrenz aus NK klar überlegen. Verschiedene Sorten an wohlschmeckendem Kuchen (z.B. Schoko, Marmor) sowie Gemüse (z.B. Bohnen), Kohlenhydraten (Nudeln, Kartoffeln, Kroketten), Fleisch (z.B. Schnitzel) etc.

Barpersonal leider weiterhin oftmals etwas überfordert. Nicht selten kommt es zu längeren Wartezeiten. Das mag auch an der Kreisform begründet liegen (d.h. Ansturm aus allen Richtungen möglich). Persönlich bevorzuge ich daher weiterhin den direkten Gang ins Bistro, um mich dort per Selbstbedienung mit Getränken zu versorgen.

Dieses Mal war etwas weniger los als bei der Weihnachtsfeier. Publikum leider nicht immer das angenehmste. Gläser wurden zerbrochen und im Flur liegen gelassen. Natürlich ohne dem Personal Bescheid zu geben. Wenn man bedenkt, dass manche Besucher dort barfuß unterwegs sind Verärgert . Soll keine Kritik am Personal sein. Die haben nach entsprechendem Hinweis recht zügig darauf reagiert.
Auch in der Sauna stand ein gefülltes Glas, das Schließen von Saunatüren scheint in manchen Kulturen generell kein Primärziel zu sein ... Mad
Es fiel auch auf, dass nicht wenige Gäste recht stark alkoholisiert waren. Manche blieben dabei trotzdem freundlich und rücksichtsvoll Winke , andere eher nicht Brakelamp . Glücklicherweise gibt es Security.

Line-Up: vielleicht 30 CDLs. Ist im Paradise wegen Dezentralisierung generell schlecht abzuschätzen. Durchaus ein paar Bunnies dabei Unentschlossen .

Natalie (Lettland oder so - auf jeden Fall Baltikum)
Anfang 20. Langes, blondgelocktes Haar. 165 cm, B – Cups. Makelloser Körper. Weiße Haut und Knackarsch LMAA . Gesicht etwas asymmetrisch (Nase Typus Stefanie Maria Graf), dennoch hübsch. Spricht recht gut deutsch. Gab sich nett und symphatisch. Angeblich Studentin, die nur ein paar Tage bleiben wolle.
Ist bemüht. Körperküsse. Geht beim Lecken schön mit. Abwechslungsreicher BJ, Eier werden mit einbezogen. Cowgirl und Doggy ausreichend – alles etwas unrhythmisch. Man merkt ihr die mangelnde Erfahrung an – lange wird sie dem Job noch nicht nachgehen. Negativ aufgefallen: mehrfache Upgrade – Versuche (Anal, KB etc.). Unter anderem während des Aktes beim Übergang von einer Stellung zur anderen.

Fazit: Wer ein bißchen Spring Break spielen will: kann man mal machen. Gab zumindest mir zu verstehen, dass sie den Job nicht lange machen wolle.

Tipp: ein anderer Dreibeiner war von der französischen MILF Marie (blond, kinnlange Haare) sehr angetan.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,dirtydeed,Höhlenschlumpf,Frankie,reding71,Savage,siola,yogi117
Hallo

Dein erster Satz ist genau der Punkt, anscheinend soll der Club klein gehalten werden.

Ich war die letzten Tage mal da, immer über Tage.
Die Probleme mit dem Service und dem Publikum war zu dem Zeitpunkt nicht festzustellen.

Zu den Ladys

Kurz vorm WE ca 35 is 40 Ladys, von allem was dabei natürlich nicht mit einem Club im RMG zuvergleichen.

Ich war mit einer Lea zimmern ( 27J 162cm Braune Haare, 36 Fig. früher im World) hat alles was zum GF6 gehört geboten und verlangt!!
Marie arbeitet schon im FKK214 und ist nicht die schönste aber.....

Viele Grüße

PS. der Opa ist auch noch da.
Es bedanken sich: arno_nym,jcm598,siola
(13.03.2016, 18:46)Frankie schrieb: Dein erster Satz ist genau der Punkt, anscheinend soll der Club klein gehalten werden.


Ein Club bekommt dann sein eigenes Unterforum, wenn es genügend Bericht zu ihm gibt. Das hat nix mit kleinhalten zu tun.
Es bedanken sich: arno_nym,Frankie
Ich hoffe auf bald... und arbeite dran...

Viele Grüße
Marina
cirka 1,70, schwarze Haare, A-Cubs zirka 26 Jahre, nur englisch, schon länger im Club.
Nettes und langes anbahnungs Geplänkel.,keine ZK, Super FO, Super Reiterin

Ende der Woche sehr viele neue , gutausehende Girls, cirka 35.

Viele Grüße
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,reding71,sailor
Info aus französischen Quellen: in der Lounge soll ab sofort Animationsverbot gelten.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: erisch66,muggel,Brustmolch,reding71
(30.03.2016, 19:36)arno_nym schrieb: Info aus französischen Quellen: in der Lounge soll ab sofort Animationsverbot gelten.

Was meinst Du mit Animationsverbot?

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten mal dort und auch erst das zweite mal in einem FKK oder Sauna Club. Das verrückte ist, ich bin mit keiner aufs Zimmer. Im Bademantel an der Theke stehen, bzw. in unmittelbarer Nähe dazu zu sitzen, ist absolut nicht mein Ding.

Wenn nähere Erfahrungen erwünscht, gerne.
(12.04.2016, 15:42)UnderArmour schrieb:
(30.03.2016, 19:36)arno_nym schrieb: Info aus französischen Quellen: in der Lounge soll ab sofort Animationsverbot gelten.

Was meinst Du mit Animationsverbot?

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten mal dort und auch erst das zweite mal in einem FKK oder Sauna Club. Das verrückte ist, ich bin mit keiner aufs Zimmer. Im Bademantel an der Theke stehen, bzw. in unmittelbarer Nähe dazu zu sitzen, ist absolut nicht mein Ding.

Wenn nähere Erfahrungen erwünscht, gerne.

Gerade im Paradise wird fast überall sehr stark animiert. Beispiel Kino, dort sitzt du keine 2 Minuten alleine ohne dass eine CDL zu dir kommt und ihre Dienste anbietet. In der Lounge (also dort, wo die Fernseher sind) war es bisher kaum anders. Anscheinend, laut Quelle, haben die Damen dich dort jetzt in Ruhe zu lassen.
Persönlich kann ich das nicht beurteilen, da schon länger nicht mehr vor Ort.

Gerade Berichte über das Paradise SB sehen wir gerne. Sind hier leider ein knappes Gut... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,sailor
ja, die Girls dürfen in der Lounge nicht mehr animieren.
Im Kino erst "Hand"anlegen, wenn Sie klar gebucht sind.
Da gab es in der Vergangenheit wohl öfter Diskussionen zwischen Gast und DL ..sie schraubt 20 Minuten an ihm rum und kriegt dann doch kein Zimmer...
So wurde es mir erzählt aus erster Hand...vielleicht Schlag ich heute Abend mal dort auf und werde berichten.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Ich war heute da.Die Frauen haben mich wie immer angesprochen das Linup war sehr dürftig.DAs Essen war eine Katastrophe
(15.04.2016, 17:06)Axis schrieb: Ich war heute da.Die Frauen haben mich wie immer angesprochen das Linup war sehr dürftig.DAs Essen war eine Katastrophe

Nochmal, Das Animieren in der Lounge ist jetzt verboten!!dort wo die Fernseher hängen, Skylounge !kein Animationsverbot für den ganzen Club!
Ich kann nur sagen das es wie immer war
[quote='Axis' pid='847426' dateline='1460744833']
Ich kann nur sagen das es wie immer war.

Ich war dort und habe mir die neuen Spielregeln erklären lassen und auch gesehen, dass Sie eingehalten werden.
Jedes Mädchen, welches in der Lounge animiert fliegt raus!
Super. Und nun mach wir den Thread von August 2015 mal zu und weiter: Pro Besuch ein Thread und dort reden wir dann darüber wer welches Mädel gefickt hat und wie es war.

Danke
lw, der mal an den Sinn des Forums erinnern möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Noname1404,reding71