ashley -erotica love - Rudolf-Diesel-Str. 12 (vorher: Darmstadt)
ich habe neulich ashley von erotica love besucht. sie sieht genauso süss wie die bilder vom internet. 20 jahre alt. gebucht habe 100 euro für eine stunde. nach der geldübergabe blieb sie lange weg. als sie wieder kam, meinte sie, sie hat sich frisch gemacht und ich soll ebenfalls unter der dusche. obwohl ich immer geduscht zu den mädels gehe, habe ich mich nochmal frisch gemacht. ich mag auch lieber die hygiene. dann ab auf die spielwiese. nackt sieht sie noch leckerer aus. leider nur korbgrösse a. sofort hat sie meinen schwanz in den mund. nach nicht mal 2 minuten fragt sie nach gummi. nein, du sollst schon länger blasen und lecken bei dir will ich auch, sagte ich zu ihr. also fo macht sie sehr gut und ihre venusfalle ist auch sehr lecker. nach einiger zeit habe ich sie in missio genommmen. sie ist auch gut mitgegangen. irgendwann die tüte gefüllt. dann hat sie mich massiert. das war ehr ein gefummel. ich habe dann zu ihr gesagt, sie soll nochmal mir einen blasen. zu ende hat sie mit der hand gemacht. aufnahme kostet extra.
sie ist wirklich ein hübsches mädchen, beherrscht die technik gut, dennoch kommt kein feeling rüber.
aussehen 95%
figur 80 %
fo 90%
gv 85%
gf 30%
wiederholungsgefahr 40%
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stuart,Quax der Bruchpilot,sailor,Bulleneier,Cyper,limbo,hasenfurz
#2
Kontaktdaten
Ashley
Ottoweg 19a
Darmstadt
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
Hi little69m!

Danke für deinen Bericht.

Nächstes mal die Kontaktbox noch füllen und den Preis fürs Vergnügen dann ist der Bericht Perfekt.

Hier mal die Bilder der Dame aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_676713104_Snapshot6_123_550lo.jpg] [Bild: th_676714768_Snapshot7_123_226lo.jpg] [Bild: th_567671735_Snapshot8_123_364lo.jpg]
[Bild: th_676720139_Snapshot9_123_121lo.jpg] [Bild: th_676723750_Snapshot10_123_164lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
preis steht im bericht. fotos sind schwierig mit dem handy
Zitieren
#4
(25.10.2015, 04:10)little69m schrieb: preis steht im bericht. fotos sind schwierig mit dem handy

Entschuldigung habe ich überlesen!!

Fotos da sind ja paar Bilderschubser hier im Forum vertreten die das gerne erledigen wenn man es nicht selber hinbekommt.

Und Kontaktbox geht mit Handy glaube auch nicht.

Weitso mit dem Berichten Littl69m!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: little69m
Ashley ist jetzt in der Bildergalerie vom Club Pearls in Trier gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Im Erotica-Love war ich noch nicht, aber mir ist bei checken der Seite aufgefallen, dass doch viele Mädels aus dem Pearls Club Trier dort auch anzutreffen sind.
Da spare ich ja 75,- € die Stunde!!!!! für das gleiche Mädel und beim Dreier will ich das erst gar nicht ausrechnen ;-)

Das werde ich doch demnächst mal ausprobieren.
Schon jemand dort und im Pearls gewesen, der Vergleiche ziehen kann?
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Club Pearls
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
Rheinland-Pfalz
06519668900
empfang@club-pearls.de
Karte Anzeigen
http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=


@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo