Lilly - Mühlhausen (früher: Eisenach, Gera)
(10.06.2016, 20:21)sexman schrieb: Lilly ist schon eine geile Braut.
Und noch dazu eine die AO mit CIP macht. Sie schluckt auch das warme Sperma als Extraoption...

Bemerkenswert und lecker sieht der süße Schluckspecht auch noch aus Sabber. Schick Lilly mal nach NDS Big Grin.


(10.06.2016, 20:21)sexman schrieb: ...Warum schreibt denn niemand zum Date mit ihr?...

Auf gehts werte Thüringer, seid nicht so schüchtern und berichtet was ihr mit Lilly erlebt habt.


Gruß limbo, dankt sexman für die geilen Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Quax der Bruchpilot
#22
Frage 
Verstehe das nun gar nicht.
Fickt sie denn niemand mehr?
Oder habt ihr Ficker (Besamer) keine Kraft mehr zu schreiben wenn ihr bei ihr euere Säfte gelassen habt.

Nur von den Berichten anderer profitieren ist nicht die feine Art.

Grüße SM
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#23
Zwinker 
Kontaktdaten
Lilly
Adresse tel. erfragen
07548 Gera
0151 45273766
Karte Anzeigen
Na Geraer,

habt ihr schon mitbekommen, dass die gute Lillly wieder in euerer Stadt werkelt?
Also auf - zu ihr.
Sie ist wirklich jeden Cent wert zumal sie für vertretbare Aufpreise zu allem bereit ist.

Ja, ihr könnt euere angestaute Spermaladung getrost in ihrem Fickloch abladen. Und wer will, sie schluckt auch die warme Vermehrungsflüssigkeit.

Aber bitte dann auch endlich hier im Forum berichten.

Gute Einlochung wünscht

SM
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@sexman:

Danke für die Warnung!
Viele NichtAO-Ficker werden nun erst recht einen weiten Bogen um sie machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
#25
(27.06.2016, 20:51)Abraham Simpson schrieb: @sexman:

Danke für die Warnung!
Viele NichtAO-Ficker werden nun erst recht einen weiten Bogen um sie machen Smile

Wenn man aufmerksam im Thread liest: In #2 steht schon das sie AO mit CIP macht.

(Es soll tatsächlich Read Onlys geben die nen ganzen Thread lesen] und auch solche die nur den letzten Post lesen weil sie selbst dafür zu Faul sind.

Da gebe ich dir recht,das es nun wohl jeder weiß das sie AO macht..

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(27.06.2016, 20:51)Abraham Simpson schrieb: @sexman:

Danke für die Warnung!
Viele NichtAO-Ficker werden nun erst recht einen weiten Bogen um sie machen Smile

Dem schließe ich mich an, kann mich aber noch nicht entscheiden ob die Berichte von sexman für die Damen geschäftsschädigend oder förderlich sind. Ich habe aber die ein oder andere von der Liste gestrichen nachdem AO / CIP bestätigt wurde.
Zitieren
(28.06.2016, 22:57)hey_jonny schrieb: Ich habe aber die ein oder andere von der Liste gestrichen nachdem AO / CIP bestätigt wurde.

Wie lange ist deine Liste denn? Deinen Beiträgen nach hast du erkannt, dass jede Hure AO praktiziert, manche nur nicht mit jedem Freier oder zu jedem Preis. Dodgy

Über das Thema AO könnt ihr euch in unserer großen AO-Diskussion austoben. Hier geht es um Erfahrungen mit Lilly und nicht um Nicht-Erfahrungen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,tommibecker
#28
Zunge 
Kontaktdaten
Lilly
Thomas-Müntzer-Str. 38
99974 Mühlhausen
Thüringen
0151 45273766
Karte Anzeigen
Eine meiner Lieblingsgespielinnen ist Lilly.
Sehr oft hatte ich bisher an verschiedene Wirkungsstätten ein date mit ihr.
Mehrmals schon habe ich auch dazu berichtet aber noch viel mehr habe ich sie ficken und besamen dürfen.
Es ist eben immer ein geiles Erlebnis mit ihr.

Lilly ist nun ab dieser Woche im Norden von Thüringen fickbar und sicherlich (soweit es mein Terminplan und meine Zeit erlaubt) werde ich sie abermals besuchen.
Klar dass sie dann auch wieder eine geballte Ladung von mir injiziert bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Idee 
Kontaktdaten
Lilly
Saarbrücken
0151-45273766
Karte Anzeigen
Die gute ist umgezogen in den Südwesten: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...70671.html
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Quax der Bruchpilot
#30
Na dann viel Freude mit ihr.
Sie läßt sich ja immer richtig gut und ausgiebig ficken und Mann kann sie ohne Probleme besamen.
Habe sie schon oft gefickt und ihr immer meine Nachkommen vor die Gebährmutter gespritzt.
Hoffentlich gibt es auch bald Berichte zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.09.2016, 15:25)sexman schrieb: Na dann viel Freude mit ihr.

Ich war heute vor Ort und hab mir die Maus mal angesehen.

Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, sie wirbt mit alten Bildern, die in keinster Weise mehr der Realität entsprechen.
Ihr Gesicht ist um Jahre gealtert.

Da ich ja ne sehr direkte Art an mir habe, habe ich ihr das auch gesagt und bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Da hat sich "Rom" ehrlich gesagt besser gehalten. Pst

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schokovk,yorki,saartester,tommibecker,dnpp69,siola,StevenSB
War gestern bei ihr....
Plüsch Pantoffel,Schlabber Pulli,Kaputte braune Zähne......Rückwärtsgang und tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,schokovk,Tom_Neu,siola,StevenSB,Erebos,
Tjo, die "Werbung" von sexman ist dann wohl etwas übertrieben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Erebos
(26.09.2016, 11:18)MisterBBC schrieb: War gestern bei ihr....
Plüsch Pantoffel,Schlabber Pulli,Kaputte braune Zähne......Rückwärtsgang und tschüss.

Stimmt, hat ich garnicht erwähnt, ich war noch geschockt von ihrem "Mundgeruch"!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,schokovk
Daumen hoch 
Danke Jungs, die Kleine hatte ich für morgen auf dem Programm. Den Weg spare ich mir dann gleich.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Ist das die gleiche Dame?


http://www.kaufmich.com/Alexandra1993sb
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
(26.09.2016, 22:18)yorki schrieb: Ist das die gleiche Dame?


http://www.kaufmich.com/Alexandra1993sb

Nee...mein Lieber...das ist sie nicht!!!!

so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,sixsicsix
Kontaktdaten
0151-45273766
W/ferkelt noch oder wieder? Jetzt in Homburg/Saar.
https://archive.ph/3ZXmG
0151-45273766
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,siola,sixsicsix
Ob sie noch werkelt oder schon wieder kann ich jetzt auch ned beantworten.

Jedenfalls hab ich sie am Feiertag besucht und wollte mal sehn wie sie jetzt ausschaut.

Tja die Jahre sind ned spurlos an ihr vorbei gegangen , aber in punkto Hygiene und Aussehen war ich überrascht.
Im Gegensatz zu 2016 wirbt sie nun mit aktuellen Bildern.

Vor Ort , sie empfing mich in Bikini und halterlosen Strümpfen, gleich mal den Tittentest ausgeübt. Nachdem ich ihr sagte,dass ich auf kleine Tittis voll abfahre, hat sie auch gleich das Oberteil ausgezogen und mir dieTittchen präsentiert.

Wow.

Ich stand da und grübelte ,ob ich ne Buchung machen sollte.

Der Service wäre FM,GVM,ZK,Stellungswechsel  etc. zu 50€ für 20 min.

Nachdem sie nun auch mit ihrer Hand  und ihrem Ärschelchen meinen Schwanz durch die Hose bearbeitete, war es um mich geschehen und ich nahm das Angebot an.

Kaum hatte der Fuffi die Seiten gewechselt, nestelte sie an meiner Hose rum, zog sie runter
und packte meinen Prügel aus.

Er war schon auf Halbmast, sie wichste ihn noch ein bißchen, streifte dann den Pneu über und fing an ,auf der Bettkante sitzend, mir den Schwanz zu blasen.

Ich stand vor ihr und bespielte ihre kleinen Tittis. Sie versuchte sich in Deepthroat, schaffte es aber nicht ihn ganz in sich aufzunehmen.

Der Blow war schön variantereich und auch die Kronjuwelen wurden zum Lutschobjekt.....herrlich!!!

Ich musste sie nun einbremsen, legte mich aufs Bett zog sie dann über mich und es wurde heftigst geknutscht.

Mit einer Hand war sie immer an meinem Schwanz. Ich schob sie dann runter und sie durfte wieder weiterblasen.

Danach wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Die Tittchen vor Augen und in den Händen ...einfach geil.

Nun wollte ich sie Doggy haben, sie drehte sich um ,streckte mir ihre offene Pracht entgegen und ich stieß zu...

Das Ärschelchen in die Höhe, den Oberkörper gesenkt....und ich rammelte sie durch...sie war geil...so geil, dass es mir möglich war, den Daumen der linken Hand ,mit etwas Spucke, ihr in den Arsch zu schieben..

Oh man, vorne die  Fleischpalme in der Fotze und hinten den Daumen reingedrückt...ich konnte mit meinem Daumen etwas Druck auf meinen feststossenden Schwanz ausüben und bescherte mir so einen unbeschreiblichen heftigen Abgang

Ich rotze meine Ladung volle Kanne ins Gummi....auszucken und noch einige Zeit in ihr zuverweilen wurde gewährt.

Als ich ihn dann rauszog und mich aufs Bett legte, war ich geflasht Unentschlossen .
Sie grinste nur und begann mich zu säubern. Sie zog mir den Pneu aus,nahm Feuchttücher,und reinigte mich.
Ich lag nur da und lies sie machen.

Wie sie fertig war ,kuschelte sie sich an mich und schmuste noch ein wenig.

Zeit???  wurde überzogen ,aber es interessierte keinen.

Ein Getränk hat sie mir dann auch noch angeboten, sodass ich wieder zu Kräften komme, meinte sie.

Gemütlich  angezogen, in der Küche noch eine geraucht ,sie hat mir noch ihren kleinen Hund gezeigt.

Danach Küsschen rechts und links, verabschiedet und völlig entspannt die Wohnung verlassen.

so long Matze Winke , zuhause auf die Couch , immer noch geflasht, der Tag war gelaufen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Hornet75,Lustmolch19,barca57,siola,erogenezone7,lostinxs2005,testthebest,carnifex,yogi117,falco02,saartester,sixsicsix
Ich war gestern, aufgrund des tollen Berichts, bei ihr und muss sagen es war echt toll. Gutes Blasen, unendliche ZK, gutes Reiten, enges Fötzchen, Fingern ihrer beiden Löcher und das alles für ein Fuffi. So ein Engagement findet man selten. Wiederholungsgefahr bei 100%
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Hornet75,matze,Peterstaler,siola,erogenezone7,Spatz,saartester,Lustmolch19,sixsicsix,lostinxs2005