Lilly - Mühlhausen (früher: Eisenach, Gera)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Gera
Thüringen
Karte Anzeigen
[Bild: fJLWhk4ObPswxTmtNEDl0XnYH8g-r5CtroFsekJJ...tYAdwgDVt8]



LILLY

Die süße Ungarin verwöhnt dich mit einem erstklassigen Service.
Lass dich von ihr verwöhnen und genieße eine tolle Zeit.

Auch Haus- & Hotelbesuche möglich


Geschlecht:    weiblich
Körpergröße:    1.68 m
Oberweite:    75 B, fest, natur
Typ:    osteuropäisch
KF:    34/36
Intim:    total rasiert
Haare:    dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:    mittel
Körperschmuck:    kein Körperschmuck
Sprachen:    Deutsch, Englisch
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:    Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:    ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:    mit Termin
Bürobesuche
Massagen:    erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr:    WS
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
#2
Zunge 
Erstbericht im Stenostiel:

War diese Woche bei ihr - super date - 1 Stunde geilen und tabulosen Sex - 3-fach Fick AO mit CIP. 
Sehr lieb, keine Berührungsängste.
Empfehlenswert und gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kurva
Ohne Kontaktmöglichkeiten bringt das aber nix Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Gera
0151-45273766
telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
(23.10.2015, 20:12)Lustwandel schrieb: Ohne Kontaktmöglichkeiten bringt das aber nix Unglücklich

Ich helfe dann mal aus.


 [Bild: th_630830228_6580151_F17_123_540lo.JPG] [Bild: th_563081823_6580151_F1_123_166lo.JPG] [Bild: th_630819277_6580151_F3_123_397lo.JPG] [Bild: th_630821849_6580151_F7_123_930lo.JPG]
[Bild: th_630824623_6580151_F8_123_575lo.JPG] [Bild: th_630827555_6580151_F9_123_190lo.JPG] [Bild: th_630828947_6580151_F10_123_1lo.JPG] [Bild: th_630829828_6580151_F15_123_111lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,MMikee
(23.10.2015, 19:28)sexman schrieb: War diese Woche bei ihr - super date - 1 Stunde geilen und tabulosen Sex - 3-fach Fick AO mit CIP. 
Sehr lieb, keine Berührungsängste.
Empfehlenswert und gerne wieder.

Warum dann das Daumen runter Symbol?
Zitieren
#6
Habe mich leider vertippt.
Bitte abändern in Daumen hoch.

Ausführlicher Bericht folgt.

Danke
Zitieren
#7
Zunge 
Kontaktdaten
Lilly
99817 Eisenach
Thüringen
015145273766
http://www.erotikum.de/11279
Karte Anzeigen
Teil1 ( Teilung wegen Berichtlänge )
 
Schon lange hatte ich diese SDL in meinem Fickvisier. Doch immer wieder gab es Dinge, welche einem date mit ihr entgegenstanden.
Und gerade deshalb wurde ich von mal zu mal beim Check in verschiedenen Foren und nach Absprachen mit ihr richtig geil auf sie.
 
Endlich nun ergab sich für mich in der vorigen Woche die Gelegenheit sie in Mühlhausen einen ausgiebigen und totalen Ficktest zu unterziehen.
Aus Zeitgründen war es mir bisher jedoch nicht möglich hierüber zu berichten.
Meine Berichteleser mögen mir verzeihen.
Eines jedoch, als Entschädigung für euch und als ehrliche und wirklichkeitsgetreue Empfehlung für Lilly nun nachfolgend mein Bericht über unser Zweitdate in Gera in dieser Woche.
Ja – lange hatte ich gewartet und nun habe ich es möglich gemacht sie binnen kurzer Zeit zweimal zu daten.
Und das alles wegen ihrer so tollen Erscheinung und ihres so einzigartigen Services.
 
Es ist recht schwer zu entscheiden, ob ich zu Mühlhausen und zu Gera im Einzelnen, ob ich beides verknüpfe oder nur zum letzten date in Gera schreibe.
Doch meine Entscheidung tendiert zum letzten date mit Lilly in Gera.
Unsere erste geistige und körperliche Zusammenkunft mit total guten und aufregenden Sexpratiken war in der Tat nicht zu überbieten und eben deshalb unser date 2 in dieser Woche.
 
Vorab – ich habe mit Lilly richtig richtig guten Sex gehabt bei dem all meine Wünsche von ihr ohne Einschränkung erfüllt wurden.
Kein Zicken, keine Berührungsängste, völlig hingebungsvoll, ausdauernd, lieb und immer gut gelaunt.
Sie ist das liebe Mädchen und gleichzeitig der Vamp im Bett.
Lilly hat mir in der Tat bei allen beiden dates geilen GF6 gegeben und ich habe ihr dafür ihr Mündchen und ihre Muschi mit meinem Sperma befüllt. Mehrmals !!!!!!
Und sie lächelte mich danach immer an.
Und ich sagte danach zu ihr: Danke Du kleiner Sexvulkan. 
 
Zum date in Gera:
 
Telefonat, meine Name und Eckpunkte aus unserem date in Mühlhausen genannt und Lilly erkannte mich und begrüßte mich freundlich mit einem freudigen Lachen.
Ich bat um Wiederholung unseres Spieles und sie wusste sogar noch davon und sagte dass sie sich freue mich wieder zu sehen.
Ich bat um den Stundenservice mit freier oraler und vaginaler Einlochmöglichkeit zum Druckablass.
Lilly bestätigte mir meine Wünsche.
Da ich ihr Preisniveau bereits kannte übergab ich ihr die 140 Euro.
 
Pünktlich war ich dann auch bei ihr und unsere Umarmung war schon recht vertraulich.
Küsschen zur Erstbegüßung und gleich darauf der nächstfolgende Kuß -  tief und leidenschaftlich.
Gut sah sie aus in ihrer reizenden Wäsche.
Sie roch gut und ihre freundliche und unkomplizierte Art machte mich wieder total an.
Sie umarmte mich, hielt sich eine Weile an mir fest und ich wurde von ihr förmlich mit Küssen übersät.
Ich drückte ihr dabei meinen Unterleib gegen den ihren und spürte ihre kreisenden Bewegungen.
Die Beule in meiner Hose hatte sie wohl bemerkt denn sie hielt nun fest dagegen.
Am liebsten hätte ich sofort bei ihr eingelocht, ich war so scharf auf dieses ungarische Feuer.
Ja, Lilly kann einen Mann schon ordentlich beschäftigen.
Also aufgepasst liebe Schnellspritzer, sie ist, wenn man sie richtig hochpeitscht, rattenscharf.
 
Nach einer Weile unserer sexuellen Stimulation sprachen wir noch einmal von meinen Wünschen, der Zeit und den Obolus für ihren Sexdienst.
Wusste sie noch von unserem Treffen in Mühlhausen und von dem was wir gemeinsam voneinander hatten?
Alles kein Problem bestätigte sie mir daraufhin mit einem süßen Lächeln, alles außer anal würde sie mir bieten.
Da ich sehr gern das latexfreie Vergnügen bevorzuge, sehr gern die Mündchen und Fötzchen der SDL`s mit meinem Sperma fülle, war es für mich natürlich abermals ein Vergnügen mit Lilly dies alles zu praktizieren.
Und eine ganze Stunde wollte ich dieses mal mit ihr verbringen, eine Stunde lang tabulosen Sex vom Feinsten mit ihr erleben.
Und ich bekam ihn - in Vollendung!!!!!
 
Ich bat sie zum gemeinsamen Duschen und sie ebnete mir anstandslos den Weg.
Lilly half mir beim Entkleiden und immer ihre tiefen leidenschaftlichen Zungenküsse.
Wahnsinnig diese Frau und noch wahnsinniger ich Verlangen nach mehr.
Sie zitterte und stöhnte leicht als ich gleich mit einem Finger in ihre Muschi einlochte und sie untere die Dusche beorderte.
Super in der Dusche zu stehen, sich tief und leidenschaftlich zu küssen, sich unter den warmen Wasserstrahlen zu verwöhnen.
Ja – ich habe ihr dann ganz langsam meinen Liebesstab in ihre Fickhöhle geschoben und Lilly klammerte sich dabei an mich fest und hielt standhaft dagegen.
Wie wild bewegte sie sich vor mir.
Sicherlich hätte sie in diesem Moment schon meine Injektion erhofft.
Nein – ich wollte noch keinen Abschuss, ich wollte tief in ihr kommen und ihr dabei in ihre Augen sehen.
Also Unterbrechung des Aktes wobei sie mich mit fragenden Blicken anschaute.
 
Noch halb nass führte unser Weg ins Vergnügungszimmer.
Ich ließ mich auf die Liegestatt fallen und Lilly verwöhnte mich nun vom Kopf bis zu den Füßen mit einer Leidenschaft die ihresgleichen sucht.
Sie übersäte meinen Körper mit endlosen Küssen.
Ihre Blicke deuteten von Wollust und Geilheit.
 
Begleitet von einer wilden Knutscherei mit tiefen und feuchten Zungenküssen haben wir uns anschließend so dermaßen oral verwöhnt, dass wir nur noch eines wollten, Sex der den anderen glücklich macht.
 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,sailor,kurva,saartester
#8
Zunge 
Teil 2 ( Fortsetzung wegen Berichtlänge )
 
Lilly war durch meine Stimulationen (küssen. fingern, lecken – ihre Perle und ihren G-Punkt stimulieren) so erregt, dass ihre Schamlippen leicht geschwollen waren, ihr Eingang sich geweitet und ihre Muschi vor Feuchte schon auslief.
Sie war bereit, mich zu empfangen und sie sollte nicht enttäuscht werden.
 
Mein stahlharter Schwanz war schon lange zum einlochen bereit und somit dirigierte ich Lilly
in die Rückenlage.
Sie spreizte ihre Beine so weit sie konnte und lud mich damit ein, in ihr Inneres zu stoßen.
Ganz langsam, jeden Zentimeter auskostend, habe ich meine ganze Schwanzlänge in ihrer Muschi versenkt und ich spürte dabei ihr inneres Ende.
Ihre Beine lagen auf einmal auf meine Schultern und mit ihren Armen und Händen zog sie mich ganz nah an sich heran.
Ihr Körper vibrierte förmlich bei meinen tiefen Stößen, ihre Zunge suchte meine Zunge und ich vernahm ein fortlaufend leises Wimmern.
Eine gefühlte Ewigkeit haben wir so gevögelt.
Ich konnte dann auch nicht mehr meine angestaute Spermaladung halten und habe diese, tief in ihr ruhend an das Ende ihrer Muschi gespritzt.
Lilli schrie dabei und krallte sich in meinen Rücken fest.
Super geil dieser Fick, so geilen Sex bekommt man sehr selten zu Hause.
 
Nach langsamem Abklingen in unserem Fickrhythmus verharrten wir noch eine ganze Weile in diese Stellung, meinen Schwanz in ihr und ich spürte wie nass sie nun war.
Ich sah wie unser beider Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss.
Solche Bilder sehe ich liebend gern und sie stimulieren mich immer wieder zu einem weiteren Fick.
 
Nach kurzer Reinigung und kurzer Ruhepause waren unsere Lippen und Hände schon wieder auf Entdeckungstour.
 
Ich bat Lilly mich nun total oral zu verwöhnen und erklärte ihr, dass mein zweiter Spermaschuß nicht mehr so gewaltig und ergiebig sei.
Ihr Lächeln dazu deutete mir, sie wolle es ebenso.
Ich habe den Oralverkehr von ihr sehr genossen.
Er ist in der Tat schon etwas Besonderes.
Von langsam und zärtlich, bis wild und unersättlich, alles und die ganze Länge erkundend, ohne Einschränkung der Tiefe und mit Einbeziehung und tollem Saugen an meinen Anhängseln (sie hat sogar beide Eierchen in ihrem Mund gehabt und mich dabei lüstern angeschaut) hat sie mich fast an den Rand einer Ohnmacht gebracht.
Als ich dann kam habe ich ihren Kopf so fest gehalten, dass sie sich nicht mehr wegbewegen konnte.
Brauchte ich eigentlich nicht, wie ich dann feststellen konnte, denn sie hat mein Sperma mit einem lächelnden Blickkontakt aufgenommen und mir dann auch mit geöffneten Mund das Ejakulat gezeigt. 
Eigentlich wollte ich ihr daraufhin sagen: Nicht ausspucken sondern schlucken denn das macht schön und glücklich.
Doch Lilly entsorgte dann doch meine Nachkommen in einem Tuch.
Vielleicht beim nächsten mal diese Schluckaktion mit Spermaküssen.
 
Nach abermaliger kurzer Pause mit Ganzkörperstreicheleinheiten und Smalltalk wollte ich sie noch mal richtig ficken.
Unsere gegenseitigen Streicheleinheiten, bei denen ich ihre weite und überflutete und sehr nasse Muschi fingerte (doppel und sanftes dreifach), spürte ich unser beiderseitiges nochmaliges Verlangen nach Sex.
Nun stand mein Liebesstab auch wieder.
Ich bat Lilly sich in der Doggi zu postieren und schob ihr meine ganze Schwanzlänge in ihre Muschi.
Was sah ich hierbei?
Aus ihr tropfte mein Restsperma und mit jedem Stoß wurde nicht nur ich geiler, sondern auch Lilly.
Sie stieß mir entgegen und abermals habe ich ihr meine warme weiße Flüssigkeit in ihre Muschi geschossen.
Unsere Zeit ging zu Ende und ich war erleichtert und auch glücklich nach diesen drei Fickrunden mit Lilly.
Eine vierte besondere Runde hätte ich noch gern gehabt aber der nächste Gast wartete schon ungeduldig. Er möge mir verzeihen wenn Lilly bei ihm nicht mehr die Kraft gehabt hat die er sich von ihr vielleicht gewünscht hatte.
Ich habe sie in der Tat kaputt gefickt, so wie ich es ebenso war.
 
Nach kurzem AST und beiderseitiger Abschlußreinigung (ich ließ mir meinen Luststab von ihr waschen und es stand schon wieder! - ich steckte ihn noch einmal im Stehen in ihr nasses und von mir zuvor ordentlich besamtes Fötzchen und Lilly küsste mich dabei immer noch leidenschaftlich. Es hätte so weitergehen können, doch wir hatten unsere Zeit bei weitem überschritten) verabschiedete ich mich von ihr.
Wir gaben uns das Versprechen auf ein weiters aufregend schönes Fickevent.
Mit einem lang anhaltenden Kuss und einem zarten Lächeln von ihr ging ich meinen weiteren Weg.
 
Danke baby für diese ausgiebigen und schönen Runden.
Bleib wie Du bist.
Ich komme garantiert wieder zu Dir zu diesem unbeschreiblich schönen Sex.
 
 
Zur Info an die Mitstecher:
 
Lilly werkelt in der kommenden Woche in Eisenach.
Bitte geht fair mit ihr um, genauso lieb wie sie sich gibt.
 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,atlantisfan,hasenfurz,kurva,saartester
#9
Kontaktdaten
Lilly
bitte erfragen
Gera
Thüringen
0151-45273766
Karte Anzeigen
Nun in Gera.
Zitieren
#10
Zunge 
Hoffentlich kommt sie bald einmal in den Norden des Freistaates.
Komme nämlich z.Zt. nicht auf Ficktour.
Bin schon wieder richtig heiß auf den exclusiven und tabulosen Sex mit ihr.
Habe sie ja bereits vollumfassend erlebt.
Lilly ist wirklich einmalig und empfehlenswert.
Zitieren
#11
Zunge 
Zum Jahresabschluss meine Abschüsse in Lilly`s Fötzchen

Mehrere Mal hatte ich bereits das Vergnügen außergewöhnlichen Sex mit Lilly zu genießen.
Und da ihr Service total meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, sie sich immer so gibt wie mir gefällt, war es mein sehnlichster Wunsch, mein letztes Fickevent im alten Jahr mit Lilly zu begehen.
Sie werkelt ja z.Zt. in Eisenach und lässt sich dort vögeln und wer es möchte, auch besamen.
Bei Lilly bleibt in der Tat kein Wunsch offen.

Am Silvestermorgen mit ihr telefoniert, Termin vereinbart und ab in Richtung Eisenach.
Pünktlich bei ihr gewesen.
Herzliche Begrüßung mit Küsschen, da wir uns ja bereits kannten.

Noch einmal meine Wünsche geäußert (ZK, überall abgreifen, fingern ihrer Muschi, FO mit Schlucken meines Sperma, mehrmaligen GVO mit CIP ohne zwischenzeitige Entsorgung)
und ihr für das einstündige Event 150 EUR übergeben. 
Lilly lächelte mich, gab mir einen tiefen ZK und sagte: Ich mache alles was Du möchtest.

Ohne langes Zögern entledigten wir uns unserer Sachen. 
Ich hielt sie in meinen Armen und mein stahlharter Liebesstab suchte bereits nach dem Eingang zu ihrem Paradies.
Ein klein wenig spreizte sie ihre Beine und schon steckte meine Eichel in ihrer Muschi.
Nein noch nicht dachte ich und zog ihn wieder aus ihrer schon nässenden Muschi.

Lilli sollte ihn eigenhändig waschen und sie tat es voller Begeisterung.
Als angenehmes Vorspiel kniete sie sich nun vor mich und saugte an meinem Beglücker und schaute mich lüstend an. So als ob sie mir sagen wollte: Spritz mir Deine Sahne in den Mund.
Abermals Unterbrechung meinerseits und ab zum Hauptakt auf die Spielwiese.

Ich bat Lilly sich noch einmal mündlich um meinen vor Erregung zu platzenden Beglücker zu kümmern und sie tat es voller Hingabe und ohne jegliche Hemmungen. 
Sie leckte an meinem Stab, saugte an der Eichel und den Glocken, ihre Zunge umspielte den Rand der Reize und ihre Blicke waren Blicke von Geilheit und Verlangen. 
Während sie mich so wunderbar versaut oral befriedigte fingerte ich sie erneut und es war beinahe ein FF.
Ihr Fickloch glich einer Höhle in der sich die Muskulatur verkrampfte.
Einen richtigen Hohlraum spürte ich in ihrem Inneren.
Ihr Kitzler zeigte sich mir und ihre Schamlippen waren geschwollen.

Da meine Erregung nun an der Grenze zum Spermaschuß angelangt war, fickte ich sie in der ersten Runde mit all meinen Kräften. 
Ich fickte sie in der Missio richtig tief und hart.
Kein Problem mit dem Tiefgang, Lilly hat alles mit lächelnder Miene bis an ihr inneres Ende weggesteckt.
Sie hielt sich an mir fest, ihre Beine hatte sie weit gespreizt während ich zwischen diesen kniete.
Nach vielen tiefen Einfahrten legte ich ihre Beine auf meine Schulten und nahm sie zwischen meine Beine.
Ich wollte schließlich Enge spüren und drückte deshalb ihre Oberschenkel etwas zusammen.
Geil die Bilder dieser Fickphasen.
Der schleimige Luststab welcher ein- und ausfährt.
Lilly schloss zeitweise ihre Augen und ich konnte immer wieder ihr leises Stöhnen und sogar Wimmern hören.     
Ich konnte nicht mehr anders, tief in ihrem inneren Ende habe ich ihr dann meine angestaute erste Spermaladung in ihre Muschi geschossen.
Ein zweiter Schuss folgte im Anschluss und Lilly quittierte das mit einem Schrei wobei sich ihre Muschi spürbar zusammenzog. 
Nicht angenehm – sie krallte sich dabei förmlich in meinen Rücken.

Nach langsamem Abklingen des Fickrhythmus verharrten wir noch eine ganze Weile in diese Stellung.
Ich befreite sie sodann von meinem doch etwas erschlafften Beglücker und sah wie unser beider Fickflüssigkeiten aus ihrem Loch lief, wie nass mein Luststab war.
Ich bat sie so liegen zu bleiben.
Ich wollte kein Entsorgen meiner Nachkommen, ich wollte gleich im Anschluß einen zweiten Akt, einen zweiten Spermaschuß in ihre Muschi.
Ich wollte ihr Fötzchen eben noch einmal fluten.
Lilly sah mich etwas ungläubig an aber sie erfüllte mir auch diesen Wunsch.

Nebeneinander liegen küssten wir uns, berührten uns immer und immer wieder und unser Verlangen begann erneut zu fruchten.
Nass waren wir noch und mir gefiel das sehr.
Ich fingerte ihre übernasse Fotze.
Jedes Mal wenn ich meine Finger in ihr Fickloch steckte schwappte es aus ihr und die Geräusche dabei machten mich schon wieder geil.
Mit zwei Fingern massierte ich ihren G-Punkt, mit dem Daumen ihren Kitzler und sie wimmerte abermals vor Wollust.
Sogar vier Finger vertrug sie zeitweilig. 
Abermals war mein Schwanz in Kampstellung und sie hatte ihn auch bereits tief in ihren Mund und saugte an ihm ohne Ende. All das erregte mich so sehr, dass ich ihr meine zweite Ladung in ihren Mund spritzte.
Sie sah mich mit fragenden Blick an und ich sagte nur, nicht ausspucken.
Sie schluckte, zeigte mir das Resultat mit weit geöffnetem Mund und lächelte mir ins Gesicht. 
 
Nach kurzer Pause mit Ganzkörperstreicheleinheiten und Smalltalk bot ich ihr für den Rest unserer Zeit eine Rückenmassage an.
Gern nahm sie mein Angebot an.
Sie legte sich vor mich auf den Bauch und ich sah wie mein Sperma aus ihrer Muschi floss.
Ich kniete über sie, ihre Hintern zwischen meinen Beinen. 
Meine Finger durchkämmten ihre gestresste Muskulatur und sie genoss sichtlich meine Berührungen.
Wie von Geisterhand richtete sich mein Lustsstab  abermals auf und suchte ihren Fickeingang.
Lilly hob ihren Unterleib und gab mir die Erlaubnis zur Höhleneinfahrt.
Massage und ficken im Duo.
Wahnsinn wie sie sich dabei verhielt.
Keine Zeit der Welt wurde eingehalten, es sollte ein gutes Ende geben und es gab es auch mit einen doch reduzierten Spermaschuß in ihre Muschi.

Erleichtert trennten wir uns nach einem sehr schönen AO-Erlebnis. Lilly mit meinem Sperma in sich und ich mehr als zufrieden – geleert von einer SDL der Sonderklasse.

Wiederholungen wird es mit Sicherheit geben.

Übrigens:
Das Laken war nach unserem ausgiebigen Sex richtig durchnässt und mit Sicherheit war unser beider Fickflüssigkeit auch in tiefere Regionen der Fickfläche gedrungen.
Verzeiht mir bitte Nachstecher wenn ihr Feuchtigkeit spürt, ich habe es genossen, ich wollte und konnte nicht anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hasenfurz,teenielover,kurva
#12
Kontaktdaten
Lilly
telefonisch erfragen
Michelstadt
Hessen
0151-45273766
Karte Anzeigen
Nun in Michelstadt zu vögeln.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
#13
Frage 
Wo ist denn diese kleine Spermasüchtige abgeblieben?
Keine Anzeige und kein Fickbericht mehr zu ihr.
Würde Dir gern wieder einmal besteigen und sie druckbesamen.
Wer hat sie denn in letzter Zeit bestiegen?
Zitieren
#14
Zunge 
Kontaktdaten
Lilly
Donaliesstr. 11
Zeitz
Thüringen
0151-45273766
Karte Anzeigen
Na endlich wieder Lilly ......

Habe nun lange gewartet, bis wieder eine Anzeige von ihr geschaltet ist.
Und siehe da, Lilly ist wieder da.
Vielleicht hat sie länger Urlaub gemacht, vieleicht war dieser auch notwendig denn sie wurde ja schließlich immer und immer wieder ordentlich durchgevögelt und dabei auch richtig druckbesamt.
Na, und vielleicht war sogar durch ihren freizügigen AO-Sex ein Arbeitunfall der Grund für ihre längere Fickpause.
Sie hat sich ja schließlich meistens besamen lassen und dabei viele Spermien in ihrer Fotze gesammelt.

Sie welkelt ab dieser Woche in Zeitz und lässt sich dort auch wieder zu dem von ihr angebotenen unvergleichlich guten Service ficken.
Also, sie bietet immer noch einen Totalservice (tabulos und ohne Gummi mit besamen ihrer Löcher) an.
Habe heute mit ihr telefoniert und sie erkannte mich auch wieder.
Ich habe sie aber nicht zu ihrer Pause gefragt. Das werde ich aber nachholen, wenn ich sie wieder bestiegen habe und sie dann auch mein Sperma in sich hat.

Sie sagte mir jedenfalls, dass ihr Service unverändert ist und eben deshalb werde ich sie dann besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.

Meine bisherigen Fickrunden mit ihr, der unvergleichbar freizügige und auch versaute AO-Sex sind schon etwas besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Zunge 
Lilly ist nun in Eisenach zu erreichen und läßt sich dort ficken und besamen.
Es ist immer wieder ein geiles Erlebnis mit ihr.
Ihre Willigkeit und Versautheit ist eben etwas Besonderes.
Sie hat Spaß am Sex und empfängt dabei gern das Sperma des Spenders.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich grüße euch Mitstecher aus Slowakien Winke
Ich wollte jetzt mal da ich hier in Slowakien angekommen bin euch über mein besuch bei lilly am Dienstag berichten.

Da ich anfang der woche wußte das ich mal wieder weit weg von der heimat bin suchte ich hier nach einer DL die auch besondere extras erfüllt Ao .

Dank dem kollegen Sexman wurde ich auch schnell fündig.
Ich lass seine Berichte aufmeksam durch und wurde richtig neugierig auf sie.
Ich setzte mich dank ihre hinterlegten Nummer bei Ladies.de ( Lilly )mit ihr in Verbindung. Kurze fragen zu ihren preisvorstellungen gestellt und einig geworden auf 100 die std + 20 für das Ao Vergnügen.
zuerst hatte ich eine std mit ihr ausgemacht doch nach längeren nachdenken und festellung das ich in nächster zeit nicht in Hier in Deutschland zum zuge komme mich doch auf 2 Std festgelegt.
Sie gab mir dann die adresse und ich erschien pünktlich bei ihr in Gera (ist ab nächster woche in Eisenach wieder besuchbar und dannach voraussichtlich 1 Woche auf Heimaturlaub).
Als ich ankamm öffnete mir eine schlanke und mit top und hotpants tragende kleine Schönheit die tür.
Rein in ihr Zimmer und dann erst mal auf ihren Wunsch hin noch mal duschen gegangen.
Nach geld übergabe(Kurzes verschwinden von ihr um geld weg zu bringen) legten wir uns nachdem wir Nackt vor einander standen (Sie hat wirklich einen sehr zierlichen Körper) aufs bett.
Wir führten einen kurzen ast und ich begann sie an zu streicheln zwischen ihren beinen. Nach kurzen augenblicken kamen die ersten küsse die sich schnell in ZK umwandeln ließen. Sie wurde dabei richtig schön feucht und begann dabei ach mit dem Becken zu bewegen und leicht zu stöhnen. nach kurzer zeit signaliersierte ich ihr das sie am zug ist und sie begann mich langsam vom hals abwärts an zu küssen bis sie bei meinem Schwanz landete und ihn mit der zunge bearbeitete. dann nahm sie ihn langsam in den Mund und praktizierte ein für mich schönes FO Unentschlossen . Nach einiger zeit schwang sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. ich konnte sie dabei was tempo anging schön leiten da sie sehr leicht ist und ich sie so besonders gut anheben und wieder senken konnte wie ich wollte. dann war es soweit und ich kam das erste mal direkt in ihr. Nach kurzer Reinigung mit Zewas und einer Zigarette danach plauderten wir noch etwas(wieder viel zu viel privates) und ich ergriff die zweite rund indem ich einfach ihren Kopf nahm und meine Zunge in ihren Mund verschwinden lies. Die nächsten male kam ich einfach in der missio in ihr. Ohne das sie was dagen sagte oder es nicht wollte. Zeitweise bekam ich wirklich das Gefühl das sie es sehr genoss.

Wenn ich wieder in der gegend bin werde ich sie auf jeden fall wieder besuchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,sexman,Ralle66,kurva,hasenfurz
#17
Zunge 
Kontaktdaten
Lilly
Karlstr. 15
Dessau
Sachsen Anhalt
0151-45273766
Karte Anzeigen
Lilly

Die süße Ungarin verwöhnt dich mit einem erstklassigen Service in dieser Woche in Dessau.
Ich hatte ja bereits mehrere dates mit ihr und immer konnte ich sie nach meinen Wünschen ficken ohne daß sie etwas beanstandete.
Immer habe ich in ihrer Muschi mein Sperma hinterlassen. Ja sie hat schon richtig etwas von mir vor ihren Muttermund bekommen.
Besucht sie, fickt sie und berichtet dazu.

Beste Grüße SM;
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,limbo
#18
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
99817 Eisenach
Thüringen
0151 45273766
Mo - So 00:00 - 24:00 Uhr
Karte Anzeigen
Na endlich wieder Lilly und endlich wieder dieser geile und versaute AO-Sex mit ihr !!!!!!!!!!

Viermal hatte ich sie bereits gefickt und ihr mein Erbgut vor die Gebährmutter gespritzt.
Und kein einziges mal ist mindestens ohne Doppelbesamung abgelaufen.
Zwei Berichte hatte ich ja bereits in's Forum gestellt, die anderen beiden Besuche bei ihr stehen unter der Rubrik - persönlich -.
Manche Dinge sollte Mann eben auch für sich behalten und die Gedanken an Schönes bewahren.
Eines aber, richtig geillen AO-Sex, richtig tabulos haben wir uns vergnügt und es hat uns beiden gefallen.

Gestern nun war ich wieder einmal bei ihr.
Sie und auch ich freuten uns auf guten Sex, auf Sex ohne Hinternisse.
Der Service und der Preis hat sich gegenüber meiner dates mit ihr nicht geändert.

Eine ganze Stunde lang durfte ich sie so nehmen wie ich wollte und Lilly gab sich wie eine Freundin, nahm alles von mir auf und ihr freudiges Lächeln verriet mir, es hat ihr ebenso gefallen wie mir.
Ganze drei Füllungen habe ich ihr beschert ohne zwischenzeitliche Entsorgung meines Sperma aus ihrer Muschi.
Richtig richtig geil so eine vor Sperma überlaufende Muschi zu ficken, die Flutschgeräusche zu hören und dann nochmal hineinzuspritzen und darin zu verweilen.

Bis bald wieder Lilly.
Ich hoffe daß ich Dich nicht zu sehr mit meinen Luststab gequält habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,blackone1,limbo
#19
Kontaktdaten
Lilly
bitte erfragen
Gotha
0151 45273766
Karte Anzeigen
Nun in Gotha und neue Fotos:


[Bild: th_384048296_Snapshot7_123_587lo.jpg] [Bild: th_384049824_Snapshot8_123_235lo.jpg] [Bild: th_384051526_Snapshot9_123_418lo.jpg]
[Bild: th_384052432_Snapshot10_123_506lo.jpg] [Bild: th_384054164_Snapshot11_123_379lo.jpg] [Bild: th_384056531_Snapshot12_123_587lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sexman,Driver66,blackone1
#20
Zunge 
Lilly ist schon eine geile Braut.
Und noch dazu eine die AO mit CIP macht. Sie schluckt auch das warme Sperma als Extraoption.
Meines hat sie schon oft und zur Genüge in beide Löcher bekommen.
Und immer dabei ihr Lächeln.

Frage:
Besucht sie denn niemand?
Warum schreibt denn niemand zum Date mit ihr?

Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blackone1,Quax der Bruchpilot