Pailin in Saarbrücken-Scheidt
Heute Nachmittag war ich in Saarbrücken für ein lester Abschuß vor dem Heiligen Abend. Habe probiert anzurufen bei Mila,Alexia,Saskia, aber niemand ging ans Handy:wein. Sogar das VDW hat am 15h00 geschlossen.Dan habe ich meine letzte Karte raus gezogen und das war die gute Ming.Leider ist sie auch eine Woche im Uhrlaub aber seine Freundin Pailin ist im Einsatz.Dan nichts vie hin.Das Mädche sieht besser aus wie auf den Bider von saarladies und hat ein sehr schöner knackpo und herliche feste 75b cups. Im grosse ganze ist sie zierlicher als Ming.Ich habe ihr 50€ in die Hand gedrückt und habe nichts mit ihr ab gemacht den ich lass mich immer gern überachen und zehle mehr auf Sympathie und Chemie, als auf abgemachte Tariffe!:p Keine Wasche un kein Drink wurde angeboten. Sie hat sich im Badezimmer frisch gemacht.Als sie zuruck kamm haben wir uns schön im stehen gestreichelt und dan ab aufs Bett wo ich direkt seine kleine Muschi gut durchgelekt habe.Nach eine Weile hat sie mir das Gummi montiert und hat mir geblasen,aber nicht so gut wie Ming,den die macht das ja blanck! Dan in Missio auf gesattelt und shön langsam und tief durchgenagelt.Umgesezt in doggy und immer gemütlich und ganz ohne Stress bis zum Abschuß durchgefickt.Im große ganze eine Gutte Nummer, muss noch lehrne bei Ming den die macht für den selben Preis FO und ZK. So ihr lieben Kollegen ich wünsche euch frohe Weihnachten und für mich ist es Zeit das ich mein Weinachtsmann Anzug anziehe den die Kinder warten schon neben dem Tannebaum auf ihre Geschänke! Glück auf ihr FreierPirat
Zitieren
Hallo dr.blaufotz,

da hast du dich angenehm beschert, leckere Maus Wink
Die Kontaktdaten, ein bißchen Grünzeugs für den Tannenbaum und was fürs Auge Winke


Pailin

Kaiserstrasse 253
klingeln bei Ming im EG
66111 Saarbrücken
Mobil: 0174 6558762
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Ming
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_62125_2139520-F10_123_7lo.JPG][Bild: th_62126_2139520-F1_123_196lo.JPG][Bild: th_62128_2139520-F2_123_626lo.JPG][Bild: th_62128_2139520-F3_123_624lo.JPG][Bild: th_62133_2139520-F4_123_242lo.JPG][Bild: th_62140_2139520-F6_123_77lo.JPG][Bild: th_62141_2139520-F7_123_477lo.JPG][Bild: th_62142_2139520-F8_123_134lo.JPG][Bild: th_62143_2139520-F9_123_43lo.JPG]

Zitieren
nice pics!

Die korrekte Anschrift ist aber Kaiserstr. 253 in 66133 Saarbrücken-Scheidt (laut SL).

Nur der Vollständigkeit halber! Wink
Zitieren
#4
Die schafft immer noch anVerwirrt
Hab die Frau vor ca.15 Jahren in Krefeld besucht.Dann ist sie nach Belgien und später nach Düsseldorf gegangen.

Damals sah sie noch ganz nett aus und hat einen total tabulosen Service geboten.Sie hatte die ganze Palette im Angebot.Ging von ZA bis AO.

Friese,der ihr sein Sperma zum schlucken verabreicht hatWink
Zitieren
Friese schrieb:Die schafft immer noch anVerwirrt Hab die Frau vor ca.15 Jahren in Krefeld besucht.

..dabei ist die Dame PAILIN gerade erst 21 Jahre alt Wink??

ANZEIGEN-TEXT
Zitat:PAILIN

ACHTUNG! Ming hat eine NEUE KOLLEGIN:
Pailin verwöhnt Dich richtig geil!

Ich bin 21 Jahre, 161 cm groß, 45 kg, habe eine OW von 75B
und bin ein zierliches und sehr lustiges Asia Girl, dass dich total
verwöhnt.
...
Unser Service bietet dir :
GV, AV, NS, FT, ZK, 69, GB, Erotikmassage
Erotikmassage, Body to Body Massagen.
Bei mir ist fast alles möglich., (2 Girls + 1 Mann).
Mein Preisleistungsverhältnis ist optimal...
Sonderwünsche besprechen wir bei mir vorort.

Öffnungszeiten : täglich von 8 - 24 Uhr.
Da ich immer für dich da bin, brauchst du keine Terminabsprache.
Komm einfach vorbei !

Tel.: 0174 - 6558762
LINK
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...565-1.html

Gruß,
LXS
Zitieren
#6
Dann hat sie eine Zwillingsschwester,aber die hier auf dem Bild sieht genau so aus wie die von mir gefickte.Und die ist heute um die 40Augen Roll

FrieseWink
Zitieren
Genau ist sie 36 jahre und hat eine lange Pause gemacht,den sie war verheiratet mit einem deutsche Mann.Jetzt ist sie geschieden und wieder im Einsatz....

Gruß an eusch beide !
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#8
Das passt zu meinerLaut LachLaut LachLaut Lach
Das doppelte Lottchen hätte mich auch gewundertLachen

FrieseWink
Zitieren
kann es sein, das die dame in ein paar seeeehr offenherzigen filmen mitgespielt hat?
ich glaube zwar falsch zu liegen, aber das gesicht.....
grüße
Zitieren
Typisch Thai-Girls! So möchte ich auch gerne an der Lebensalterschraube drehen und 15 Jahre springen können. Schön, dass es das Forum gibt!

lostinxs2005 schrieb:..dabei ist die Dame PAILIN lt Anzeige gerade erst 21 Jahre alt Wink??

Friese schrieb:Dann hat sie eine Zwillingsschwester,aber die hier auf dem Bild sieht genau so aus wie die von mir gefickte.Und die ist heute um die 40Augen Roll

dr.blaufotz schrieb:Genau ist sie 36 jahre und hat eine lange Pause gemacht,den sie war verheiratet mit einem deutsche Mann.Jetzt ist sie geschieden und wieder im Einsatz....

Danke.
LXS
Zitieren