Das Händy und die Elsen !!!
Daumen runter 
Verärgert Ich könnte von Wut platzen, wenn ich dei eine SDL die mich interessiert, mehmals vorbei laufe und Sie
nur mit Ihrem Händy beschäftigt ist. Das könnte Sie auch zu Hause machen, Sie wurde sogar die Tagesmiete
sparen.Was denkt und sagt Ihr dazu ??
Zitieren
#2
Du sprichst vom Laufhaus ... ohne es zu sagen ? Verwirrt
Zitieren
Sorry, genau vom Laufhaus spreche ich.
Zitieren
#4
Vielleicht sieht das Silvio.B entspannter, aber der sieht das nicht zu kritisch.
Dem würde eher penetrante Anmache stören, wenn auch nicht der nette Spruch.
Den Afrikanerinnen sagt man diese Art nach ....

Vermutlich spielt hier eine gewisse Routine eine Rolle. Alle gucken doof und keiner
will wirklich was. Mir ist langweilig!

Alle sind zum Ficken da, deshalb gibt es kein Mißverständnis und wenn eine reizvolle
Gretel dabei ist, kann man ja reden ... oder nach der Nummer fragen, damit man
sie ansimsen kann.... Idee

Frag mal Andyy, der muß da eine Wohnung haben.  Dodgy

Klar, wäre schon besser, wenn man nett angelächelt wird, als daß man den Eindruck
von Desinteresse hat. Keine Frage .....

Im Wohnungspuff spielen die ja teilweise in der bezahlten Zeit mit den Fon rum.  Heul

Silvio.B konnte Dir leider auch nicht wirklich helfen, es ist aber ein Anfang gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(19.10.2015, 21:46)grifi schrieb: Verärgert Ich könnte von Wut platzen, wenn ich dei eine SDL die mich interessiert, mehmals vorbei laufe und Sie
nur mit Ihrem Händy beschäftigt ist. ...

Wieso denn vor Wut platzen? Ist doch besser, die Alte zeigt dir, was ihr wahres Interesse ist als das sie heuchelt und du Lehrgeld zahlst. Ich gehe an solchen Frauen lächelnd vorbei. In den meisten Saunaclubs ist die Handynutzung in den öffenetlichen Räumen untersagt, für Mann und Frau und das ist auch gut so.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy
Also sorry, das kann man doch so nicht pauschalisieren. Ich hatte schon so oft Iteressensbekundungen und "Anmachen" von den Frauen im Laufhaus, und als ich im Zimmer war und das Geld übergab, ging das Elend los.

Das hat überhaupt nichts zu sagen ob eine auf ihr Handy schaut oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy