Boo - Thai - (ehem. Thaiparadies Saarbrücken und Thaiparadies München)
Kontaktdaten
Boo
Goldinger Str. 5
Landshut
0170-8829921
Dachgeschoss Golden Roses, DG
Karte Anzeigen
Boo arbeitete knapp 3 Jahre in Saarbrücken im Thaiparadies, die Chefin dort wurde immer als eine schlimme Frau von den DL´s bezeichnet...
Die durften nur 1x im Monat einen freien Tag nehmen, wenn sie im Puff waren, mussten sie 24 h für die geldgierige Hexe bereitstehen.
Um dies zu ermöglichen, verkaufte sie den Frauen gewisse Substanzen, die sie nicht müde werden lassen...
Einige der langjährigen Stammmädels verliesen somit vor etwas mehr als 2 Jahren das Puff.
Boo arbeitete zuerst alleine in einer Mietwohnung, als sie nur wenige Wochen aus SB weg war, wurde sie dort von mehreren unbekannten Männern zusammen geschlagen und musste ins Krankenhaus.
Da die Kerle weder Handy noch Geld mitnahmen, es nur auf sie absahen, vermutete Boo, dass hinter der feigen Atacke die drogensüchtige Exchefin stand, mit der sie im Streit auseinander ging.
Boo zog es dann hauptsächlich nach München, wo sie in der Aschauer Str. lange tätig war.
Aktuell ist sie in Landshut tätig.
Ich hatte sie damals ein paar Mal in Saarbrücken besucht und war auch mal mit ihr privat in ihrer kleinen Wohnung, als die Chefin in Thailand war.
Boo ist eine ganz nette, spricht gut deutsch, somit kann man sich gut mit ihr unterhalten.
Sie hat eine passable, griffige Figur, Bauch leider etwas zu sehr von einer früheren Schwangerschaft gezeichnet.
Aber wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann guten Spass mit ihr haben.
Ordentliches Fo und beim Ficken hielt sie gut dagegen und geht auch schön mit.
Wie es aktuell mit dem Service aussieht, kann ich nicht sage, denn meine Erlebnisse mit ihr in SB sind schon etwas über 2 Jahre her...
Sie ist auch eine der "jüngeren" Thais, die in Deutschland momentan unterwegs sind, alktuell 33-34 Jahre alt.

Zitat:DAS ERSTE MAL FÜR DICH DA!
BOO, hübsche ASIABLUME verwöhnt Dich liebevoll!
Komm und genieße! Komm und erlebe eine sonnige Zeit!

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen, Thai-Massage

[Bild: th_164453468_Boo_1_123_197lo.JPG] [Bild: th_164456302_Boo_2_123_534lo.JPG] [Bild: th_164467964_Boo_5_123_1001lo.JPG] [Bild: th_164464597_Boo_4_123_54lo.JPG]
[Bild: th_164473431_Boo_6_123_1017lo.JPG] [Bild: th_164461860_Boo_3_123_584lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,reding71,limbo
#2
Sieht ja von den Fotos nicht übel aus. Wie kommen die hin mit der Wirklichkeit?

Steht mal auf der To Fuck Liste. Danke für die Info´s.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Fotos sind 2-3 Jahre alt aber stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Abgesehen von dem in dem schwarzen Kleid, da wurden die Titten mit Photoshop bearbeitet.
Aber das Foto wo sie nackig kniet zum Beispiel, ist ziemlich echt.
Da wurde etwas der Bauch bearbeitet, sie hat ein kleines Bäuchlein von einer Schwangerschaft.
Aber im Großen und Ganzen eine sehr ansehnliche Dame.
Wenn man nach der Telefonnummer googelt, bekommt man in einem anderen Forum einige Berichte, die Kollegen waren alle sehr zufrieden.
So wie ich sie von damals kenne, kann ich Boo auch empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
#4
Kontaktdaten
Boo
Aschauer Str. 24
München
Bayern
0170-8829921
bei Thai Paradise
Karte Anzeigen
Nun in München!
Zitieren
Bin nächste Woche auf der Durchreise und überlege mir einen entspannenden Zwischenstopp zu gönnen.
Was darf man in München für einen 30/60 Minuten Stopp Ca einplanen?
Bin noch München Jungfrau
Zitieren
Kontaktdaten
Boo
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
0170-8829921
Karte Anzeigen
Jetzt in Völklingen aktiv mit ehemaligen Kolleginnen des Thaiparadies Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,reding71