Abu Dhabi - Ally Pally (Al Ain Hotel): Coco
ein Donnerstagabend in meinem notgedrungenem „Stammladen“, dem Ally Pally im Al Ain Hotel (Hinter dem Royal Meridien). Eintritt jetzt bei 50 Dirham (12,50 E). Dafür auch mehr Dachpappen und das von der aggresiven Sorte. Eine quatscht mich an, kaum dass ich den Laden betreten habe. Nach dreimal zunehmend aggressiveren Abwimmelns kapiert sie es dann. 

Mimi auch im Laden, denkt sich, dass sie eine sichere Buchung in der Tasche hat, ich muss mich aber erstmal umschauen. Insbesondere nach einer sehr aparten Dame an der Bar mit langen schwarzen Haaren mit blonden Strähnen. 

Coco Ihr Name und aus Dailan. Eine ausgesprochen hübsche Mittdreissigerin (nehme ich mal an) mit latürnich 34er KF, spitzen A-Cups, ungefähr 1.65 bis 1,70 Größe und einer sehr rauchigen Stimme. In der Anbahnung ist sie ein wenig zögerlich, was die Bennies angeht. Küssen geht klar, Klötenglück auch aber Blasen ohne geht ja gar nicht. Und 700 Dirham hätte sie auch noch gerne. Short time natürlich. Was solls, sie ist die hübscheste in dem Laden.

Am Wohnzimmerfenster  presst sich Coco fest an mich und Küsst mich intensiv. Optimal, die Nachbarn werden begestert sein…. Ich sie also sachte ins Schlafzimmer gelotst. Dort gehen die Intensiven Küsse und das fest an mich drücken weiter. Sehr angenehm, das kleine Kussmonster. 
Der Blow dann Gummibedingt nicht optimal, zumal Coco nicht die Festigkeit des Blows an die Gummierung anpasst. Klötenglück gibt es auch, gut dargebracht, aber verhalten. Es ist wohl nicht ihr Ding,

Dann der Aufstieg zum Ausritt, und wieder einmal das Phänomen der Mädels aus der Volksrepublik. Es scheint so zu sein, dass die Mädels aus der PRC sich denken, dass wenn sie schonmal mit dem Kerl für Geld in die Kiste springen, sie auch körperlich etwas davon haben wollen (Zumindest, wenn ich mir die "Seenlandschaft danach" in meinem Bett anschaue). 
Jedenfalls geht es mit einem wilden und tiefen Ausritt ohne unnötiges gehoppel los, die Hände fester und fester in meine Brust gekrallt. Coco wirft sich voll auf mich, drückt sich an mich, während sie mich wild küsst, während wir uns weiter ficken. Sie steigt wieder nach oben: „Let’s come together!“. Leicht gesagt, das. Ich bin kein Twen mehr. So zittert sich Madame dem ersten Abgang entgegen, kuschelt sich dann wieder an mich, während ich mein Becken sanft, ganz sanft weiter bewege, damit der Ständer nicht verloren geht. 

Dann aus Cocos Sicht Runde zwei. Wieder eine Kombo aus Reiten mit gutem Fluss und festen Ankuscheln. Schliesslich Abgang nummer zwei, und nach kurzer Zeit dann auch mein Abgang nummer 1 von 1. 

Das ganze dauerte knapp eine halbe Stunde und war eine nette GF Nummer der Kategorie „unerfahrener GF“, charmant, aber aber was die harten Fuckten angeht verbesserungswürdig. 

Das ganze wiederholte sich dann nochmal bei einer Folgenummer unter der Woche. Sehr aparte Klamotten, die nicht lange an bleiben. Viel Knutschen und Kuscheln und nach 30 min dann happy End. Diesmal dann nach einer Massage gefragt, weil sie die ja auch im Angebot hat. Coco ist aber keine professionelle Masseurin, was man auch merkt. Alles sehr amateur-mäßig. Und trotz Massage wurde die Stunde nicht erreicht. 


Zusammengefasst für Abu Dhabi eine gute Bereicherung meiner Shortlist trotz der Einschränkungen. Nach derzeitigem Stand der Dinge sehe ich für künftige Hausbesuche 2/3 Mimi (Klötenverzückend und massierend, und nicht auf die Zeit guckend, aber sehr routiniert) und 1/3 Coco für kurze aber kuschelige Sessions (mann braucht das hier) mit viel Geknutsche und süßem Lächeln.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,arno_nym,Liebling,sailor,Cyper,thomas9999,bennogrund,Sexy Man,tiger1,Höllenhund,Marc Aurel,Gabriel,xxxBerlin
Noch eine Korrektur zum Alter. Wie ich gestern auf Badoo erfahren habe ist Madame Coco (mindestens) 43 Jahre alt.
Macht sie irgendwie fast doppelt lekker.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren