Patricia (Mold.)
Meine derzeitige Fave war schon wieder nicht da, macht wohl länger Urlaub.   Wein So war wenigstens Zeit was Neues zu testen. ;Wink Meine Wahl fiel sozusagen auf was Neues Altes, denn sie ist schon länger bei den Haien. Als sie neu im Haifischbecken war fiel sie mir zwar auf, war aber zu hübsch und zu passiv, so dass ich lieber die Finger davon ließ. Zwischenzeitlich hatte ich sie dann nicht mehr auf dem Schirm. Erst als letztens ein Kollege von ihr schwärmte kam sie wieder auf meine Liste. Da sie diesmal fast ungewöhnlich aktiv war kamen wir ins Gespräch, dass dann in einem ZG endete. 

Name: Patricia
Herkunft: Moldawien
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: etwa 165 cm
Haare: lange hellblonde Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Bes.Merkmale: BNP, trägt meist ein Stück Jeansstoff um die Hüfte
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Missio)
Wdh.: gerne wieder

Mussten erst etwas warten bis ein Zimmer frei wurde. Mit nem hübschen und anschmiegsamen Mädel im Arm aber kein Problem, gibt schlimmeres. Wink    Nachdem das Bett vorbereitet war und wir uns auf selbiges begeben hatten mal getestet wie es wie es mit Küssen generell und ZKs im besonderen aussieht. Küssen war ok und die Zunge war auch mit im Spiel, aber die entsprechende Tiefe ließ doch zu wünschen übrig. Das müssen wir noch üben.  Big Grin  Dann mich über die Nippel ihrer weichen A-Cups in Richtung ihrer BBM begeben. Mein Verwöhnprogramm schien zu gefallen. War jetzt ohne unnötiges künstliches Gestöhne, alles eher dezent. 

Dann war ich an der Reihe. Ihr FO war nicht von schlechten Eltern, hatte genau den richtigen Druck, so wie ich es mag. Und auch nicht nur zwei Minuten, sondern ausgiebig und erst auf meine Bitte unterbrochen. Dann wurde gummiert und aufgesattelt und ab ging der eher gemütliche Ritt. Auch hier zeigte sie Ausdauer und erst auf mein Bestreben wechselten wir in die Missio, wo wir das Ganze aufgrund ihrer guten Vorarbeit auch beendeten. Danach noch ein netter AST und sie bekam ihren verdienten Lohn. Entgegen meiner Gewohnheit hatte ich nicht so ganz genau auf die Uhr geschaut, aber es gab auch hier keine unangenehme Überraschung.

Fazit: So ganz kann ich die Euphorie des Kollegen nicht nachvollziehen, muss wohl am Alter liegen, denn sowas ist mir schon öfters bei Empfehlungen von erfahrenen Kollegen passiert.   Dodgy  Sie ist aber ein hübsches und nettes Mädel mit gutem Service bei hohem Illusionsfaktor.  Bei gewissen Punkten gibt's aber noch Verbesserungpotential. Ansonsten gibt's nicht viel zu meckern und ne B-Probe ist deshalb schon eingeplant.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Novize,oberroemer,streuner-strolch,MrMoney777,sailor,Stuart,blow69,Marc Aurel,limbo,Muschkin,memphis,verweser,Blackrider,thaifreund,wolle,lowe,arno_nym,Chris33,Helldiver,Höhlenschlumpf,känguru,albatros,atlantisfan
Kann dir nur zustimmen. Patricia ist ein wirklich nettes Mädel, sowohl vor, als auch nach dem Zimmergang. Den Service würde ich als leicht überdurchschnittlich und mit recht ordentlichem Illusionsfaktor bezeichnen.

Kein Grund zur Klage, aber auch nicht zur Euphorie.

Patricia hat ja sehr stark abgenommen, und ich habe sie jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr gesehen, aber ... A-Cups?  Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,blow69,Marc Aurel,limbo,Höhlenschlumpf
(12.10.2015, 20:37)dirtydeed schrieb: Patricia hat ja sehr stark abgenommen, und ich habe sie jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr gesehen, aber ... A-Cups?  Grübel

Hat wohl auch dort abgenommen, wo Frau es eigentlich nicht will.  Dodgy Man könnte es evtl. noch als kleine B-Cups bezeichnen, das ist dann aber schon das höchste der Gefühle. 

Spider, der auch mehr in Erinnerung hatte  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.10.2015, 18:32)Spider1hb schrieb: KF: 34/36
BH: A-Cups

Sorry werter Kollege für´s Klugscheissen,  aber die KF ist mittlerweile 34, Tendenz dann eher zu 32, aber niemals 36 Wink

Die Titties waren ja mal "C" der Extraklasse, momentan schätze ich kleine, schlaffe B.

Ich persönlich finde die ZK ziemlich gut, ein "Auffressen" ist es nicht, das stimmt,
aber sie ist vom Typ her auch eher ein hübsches, zartes Pflänzchen, da passt (mir) das.

memphis, vom "Gesamtpaket" begeistert... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
(13.10.2015, 08:02)memphis schrieb:
(12.10.2015, 18:32)Spider1hb schrieb: KF: 34/36
BH: A-Cups

Ich persönlich finde die ZK ziemlich gut, ein "Auffressen" ist es nicht, das stimmt,
aber sie ist vom Typ her auch eher ein hübsches, zartes Pflänzchen, da passt (mir) das.

Da stimme ich dir soweit zu, aber manches geht sicherlich noch etwas besser.

Was die KF angeht fehlt bei Ihr zu KF 32 noch ein gutes Stück, auch wenn es sicher nicht ganz so viel ist wie bei mir. :Big Grin
Spider, wohl zu verwöhnt um gleich begeistert zu sein  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@ spider  ...dann bin ich wohl noch nicht zu verwöhnt Smile

Mit der Beschreibung und dem Hinweis auf das Stückchen Jeansstoff hatte ich eine positive Beschreibung in Erinnerung, aber das Mädel war immer zu weit weg und ständig in Bewegung.

Beim Gang in Richtung Bar stellten sich zwei Mädls in den Weg und wollten mich überzeugen, dass ich es doch unbedingt mal mit zwei Mädls... in einer lustigen Diskusion hatte die beiden überzeugt, dass das (jetzt) nichts wird und sie zogen ab ...und machten damit den Blick frei auf Patrizia, die direkt hinter den Beiden stand und nun mir in die Augen sah. Unglaublich, ich war geflasht ...bis sie etwas sagte (upss, die Stimmlage ist aber ...hmm blond Dodgy ) . Aber bei dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen und ab aufs Zimmer ...hab es nicht bereut!!!
Wiederholung sehr gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,fkkclubgänger,thaifreund
Stimme wie Micky Mouse....
Zitieren
(22.10.2015, 12:41)lowe schrieb: Mit der Beschreibung und dem Hinweis auf das Stückchen Jeansstoff hatte ich eine positive Beschreibung in Erinnerung, aber das Mädel war immer zu weit weg und ständig in Bewegung.

Das ist allerdings völlig untypisch für Patricia. Die sitzt doch fast nur an der Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
War im Januar auch mit ihr auf dem Zimmer. Kann mich offen gesagt nich mehr ganz genau an die Einzelheiten erinnern. Nur so viel: Ich werde jetzt nicht extra für sie in den Club fahren. Aber wenn es sich ergibt auch sehr gerne wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.

FKKCLUBGÄNGER
Zitieren
In der letzten Januarwoche hatte ich auch das Vergnügen. Nach Jahrelangem an ihr Vorbeilaufen und Nachspannen,... endlich hat sich das mal so ergeben....

Hat sich gelohnt! Sehr nett, sympathisch, sehr attraktiv.

Mir wurde Patricia als Eine empfohlen, die sich gut auf ihr Gegenüber einstellt... Irgendwie passt die Beschreibung.

Ich fand die Knutscherei ganz angenehm, und finde das auch die "Tiefe" bei den ZK durchaus passt. Je tiefer man(n) selbst vorstößt, umso mehr Einsatz kommt zurück. Sie wartet oft ab anstatt mit Initiative voranzuspringen und passt sich an.

Auch die Fickerei war ziemlich geil. Cool fand ich z.B. das alles fließend ineinander überging... Wechsel vom Reiten in die Missio ohne ein- und ausstöpseln, einfach umgewälzt,... Wechsel vom BJ zum Ficken fließend, Conti war irgendwann am Ende des BJ einfach auf das Arbeitsgerät aufgerollt worden, wie es ein Höhlenschlumpf am meisten schätzt.....
Danke


Fazit: Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,Hörbi,Spider1hb,memphis,MaTT,fkkclubgänger,reding71,Savage,Brustmolch,merlingoe,dirtydeed,Maxe,eric,Novize,thaifreund,Marc Aurel,albatros,blow69
(10.02.2016, 20:25)Höhlenschlumpf schrieb: Fazit: Wiederholungsgefahr!

Wiederholungstat! Nach meinem letzten Tag voller neuer CDL Tests musste ich heute zu bewährtem Greifen.

Ergebnis: Sehr geil.

Patricia ist echt immer nett. Hab sie noch nie in mieser Laune erlebt. Schöner sanfter GF6 inkl. dem normalen gefordertem Schlumpfstandard.
ZK sanft aber ausgiebig, FO nach gutem Standard, Auch EL mit drin obwohl nicht gefordert....

Einziges Manko... sie trifft meinen Geschmack etwas zu gut.

Das geht dann so aus: sobald ich mit ihr allein bin will ich ihr unbedingt das kleine Sportgerät in ihr verstecken... Mad

Sobald es versteckt ist geht der Kampf gegen zu frühes kommen los... Knallkopp

Aber das sind Luxusprobleme. Dodgy

Weiterhin klare Wiederholungsgefahr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,,memphis,Brustmolch,blow69,sailor,Hörbi,Stuart,Marc Aurel,eric,Savage,merlingoe,thaifreund,Hauslaeufer,Helldiver
Sie ist getuned wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,dirtydeed
Und wie sieht es aus?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Größe dürfte kleines C sein, nicht übertrieben, sah so aus, als ob die Narbe um die Brustwarzen gemacht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spider1hb
Amateure...... Die Profis machen einen Schnitt in der Achselhöhle, aber sieht trotzdem nett aus....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#16
Nix Amateure...
beim Schnitt in der Achselhöhle können wichtige Lymphbahnen verletzt werden...
Zitieren
War ganz früher auch gerne mit ihr zimmern. Da hatte sie noch wunderschöne
C-Naturtitten.

Mittlerweile hat sie für mich total an Reiz verloren. Sie ist auch immer dünner
geworden mit der Zeit und hat mich irgendwann an ein Gespenst erinnert...
Zitieren
(23.06.2016, 08:51)paul-kuhn schrieb: Nix Amateure...
beim Schnitt in der Achselhöhle können wichtige Lymphbahnen verletzt werden...

"Ideale, aber anspruchsvolle Operationstechnik für kleinere Implantate ohne Bruststraffung. Beim axiliären Schnitt bleibt die gesamte Brust makellos."

http://www.implantate.org/brust-op/einbr...er-schnitt
Zitieren
Hmmm,

mir gefällts auch noch nicht. Vielleicht schwillt es noch ab?

Generell gefallen mir keine nackigen Silikontitten, angezogen macht es meistens was her, aber ohne Hülle sieht es in den meisten Fällen plump aus. Warum machen diese Mädels, vor allem wenn sie so dünn wie Patricia sind, immer so unpassend dicke Dinger rein?? Eine Straffung uns ein wenig auffüllen hätte meiner Meinung nach bei ihr 1000X besser ausgesehen als so nuttige Prollhupen.

Schade drum!


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sveto
Mädels, die uns gefallen, gefallen sich nicht und Mädels die sich gefallen, gefallen uns nicht, ...so ist das halt Wink
...und die machen das übrigens für sich, unsere Meinung interessiert sie herzlich wenig.

Mir gefällt es zwar auch nicht, dass Patricia nun zur, immer größer werdende, Tuning Abteilung übergelaufen ist,
aber wer ihre ursprüngliche Oberweite noch kennt, wird feststellen, dass die "Neuen" gar nicht so übertrieben sind.
Das endgültige Ergebnis wird man eh erst in ein paar Monaten sehen, wenn sich das Ganze  etwas gesetzt hat.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,ZZ Top,Novize