Elena aus Rumänien
Dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.
Der Laden benötigt dringend "frisches Blut".
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
#22
(14.07.2016, 11:21)dirtydeed schrieb: @b-a: dein "Tonfall" war anmaßend und belehrend...

Sorry, sollte so nicht "rüber kommen" - ich wusste jedoch nicht, dass hier der eine oder andere FK soooo zart besaitet ist...
Dann wünsche ich mir diese Sensibilität jedoch auch gegenüber den CDL, wenn über diese (kritisch) berichtet wird - auch wenn es sich hier um ein Forum von Freiern für Freier handelt...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(14.07.2016, 07:35)Marc Aurel schrieb: Wenn lediglich die Bemerkung ziemlich daneben (noch dazu im Kontext bezogenen auf die Nutzung eines Zeichens) schon zensiert werden soll, halte ich das für übertrieben.

Wer hat hier irgendwas von Löschen oder gar Zensur geschrieben? Ich nicht. Warum wird überhaupt sofort von Zensur gesprochen? Völlig überzogen.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Art und Weise, wie der (negative) Bericht kommentiert wurde, nicht unbedingt dazu motiviert, weitere Berichte zu verfassen.

Und mit Berichten zu Elena geht es hier dann bitte weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief,memphis
Hi,

als "Betroffener" melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich fand die Wortwahl auch nicht so ganz passend, habe aber sachlich geanwortet und der Kollege dann ebenso. Ich denke, damit ist alles geklärt, wir können diese Diskussion beenden und wieder zum eigentlichen Thema Elena und unseren Erfahrungen zurückkommen. Davon profitieren wir dann nämlich alle doch!

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Chris33,Investor