Abzockfotze - EMMI - KEIN lustiger Bericht!
Werte 3-Beiner,

da hat es mich gestern unerwarteter Weise in den ALDI nach Dietzenbach verschlagen. Im Schlepptau hatte ICH noch MEINEN Fründ die Breisgau Anaconda... Zeittechnisch war der ALDI Besuch so geplant, dass wir pünktlich 10.00 Uhr einchecken und pünktlich um 23.00 Uhr wieder die weite Heimreise antreten. Fickkohle hatten wir in weiser Vorraussicht zur Genüge eingepack, damit wir 13 Stunden maximalen Spass haben konnten. Aber wie das Leben so spielt wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht!

MEINE Eröffnungsnummer ging an die süsse OANA. Vai, vai, vai was für ein herziges, knuddeliges liebes Maidschi. Volles Roh eine Herzschmerznummer mit ihr geschoben... mit dem Resultat: Besser geht nicht! Wollte OANA deswegen noch als Abschlussnummer gegen 22.00 Uhr buchen... aber soweit kam es leider nicht mehr.

MEINE 2. Nummer ging an einen Neuzugang, deren Namen ICH leider, leider vergessen habe. Romulanerin, laaaaaange dunkle Haare, dunkle Augen, B-Cüplis naturell, KF 38 aber nicht wurstig und mit kernigem Fahrgestell... mir hat sie richtig gut gefallen. Richtig gut gefallen hat mir auch ihr Service. Geficke mit Herzschmercharakter, der keine Wünsch offen lässt. ICH täte die Holde auf jeden Fall wieder buchen.

MEINE 3. Nummer ging an EMMI. Ebenfalls ein leckerer Neuzugang aus Romulanien. Typisch leckere Romulanerin mit löangen dunklen Haaren, B-Cüplis, Kf 36. Die Fickeinheit wurde mit "aber nicht in Muschi spritzen, nur in Mund" begonnen. Ok mit sowas kann ICH leben wenn ICH es weiss. Ordentliches Geficke mit allem Drum und dran... Nix zu meckern! Das unschöne Ende kam dann unten beim Bezahlen... da kam es dann zwischen Emmi und der Thekenfachkraft Ina zu einem chlinen Wortaustausch, den ICH leider nicht mitverfolgen konnte. Das Ergebnis war dann im Endeffekt, dass ICH für eine Stunde zahlen sollte... ok ICH war definitiv länger als eine halbe Stunde auf dem Zimmer (ICH weiss aber wirklich nicht wie lange), aber es kam niemals eine Zeitansage (wie von den anderen Maidschis gewohnt) dass die reguläre Zimmeraufenthaltszeit von einer halben Stunde erreicht sei.

Brav wie ICH bin habe ICH anstandslos die unverschämten 80 Euronen abgedrückt, habe MEINEN Fründ vom Sofa gerissen und weg waren wir schon 7 (sieben) Stunden vor unserem geplantem Ende. Auf so eine Kinderkacke habe ICH wahrlich KEINEN Bock mehr, denn wenn die Damen und die Clubs glauben, dass man nur bei ihnen gut ficken kann, dann haben sie sich geirrt. Mit unseren prall gefüllten Geldbeuteln und halbvollen Säcken sind wir dann noch kurz im Sharks vorbei um dann den schönen Tag im Hotel TÜRMLE in Stuttgart zu beschliessen...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,peterPowers,arno_nym,blow69,pussyschmecker,Marc Aurel,lostinxs2005,,reding71,StevenSB
Es ist zwar nett und anständig, wenn eine CDL den Ablauf der ersten halben Std. ansagt, aber müssen tut sie es nicht.
Ich würde sie dann auch nicht als "Abzockfotze" bezeichnen, dazu müsste sie schon etwas mehr "verbrechen".

Was hast Du denn erwartet, als Du wissentlich die Zeit überschritten hast?

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Chris33,Maxe,,merlingoe
(08.10.2015, 12:41)black-forest schrieb: Mit unseren prall gefüllten Geldbeuteln und halbvollen Säcken sind wir dann noch kurz im Sharks vorbei

Prima, noch ein Bericht.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,reding71
AZF finde ich hier auch zu hoch gegriffen.
AZF halte ich zB dann für angebracht wenn vorherige Zusagen nicht eingehalten oder längere Dauer behauptet wird.
Im Übrigen ist darauf hinzuweisen, dass die Clubbetreiber sich aus Abrechnungsstreitigkeiten eigentlich heraushalten sollen weil die Damen ja eigentlich selbständig und unabhängig sein sollten (auch wenn die Wirklichkeit oft anders aussieht).
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Maxe,pussyschmecker,lostinxs2005
Die 80€ sind als Abschreckung für extreme Langzeitbucher gedacht. Das waren ursprünglich sogar mal 120€. Wenn ich das richtig verstanden habe, behält der Club die Differenz zum Normaltarif der CDL als Aufschlag ein. Im obigen Fall wären das dann also 20€.

Ina hat in Vertretung von TT wohl nur die Hauspolicy vertreten. Emi hat, da sie neu im Aldi ist, diese Regelung wohl noch nicht gekannt, und wurde in dem bewußten Wortwechsel vermutlich darauf hingewiesen.

Es empfiehlt sich IMMER selbst für ein gewisses Zeitmanagement zu sorgen, und mich persönlich stört es sogar, wenn nach einer halben Stunde der Hinweis auf die Zeit kommt. Das killt nur die Illusion.

Ok, das ist jetzt nicht optimal gelaufen, aber nur deswegen würde ich das Mädel nicht derart runterputzen. Würde man die gleichen Maßstäbe anlegen, und dabei noch diejenigen CDL berücksichtigen, die einen noch ganz bewußt über die 30-Minuten-Marke "schieben", wären in anderen Clubs sicherlich deutlich mehr als 50% AZF anwesend.

Vielleicht sollte im Club mal ein gut sichtbarer Hinweis auf die Langzeitgebühr aufgehängt werden. Idee

Im Übrigen finde ich Emi wirklich sehr hübsch und natürlich, und die KF könnte durchaus sogar weniger als 36 sein.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,albatros,memphis,Liebling,limbo,pussyschmecker,Marc Aurel,
(08.10.2015, 13:35)Stuart schrieb: Prima, noch ein Bericht.

Zwei. Big Grin Im Türmle war der Kollege ja auch noch... Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1
(08.10.2015, 14:44)dirtydeed schrieb: Im Übrigen finde ich Emi wirklich sehr hübsch und natürlich, und die KF könnte durchaus sogar weniger als 36 sein.

Sehe ich auch so, sie hat eher 34 als 36.

Ubrigens sagt sie jetzt vorher dass sie nur mit Gummi poppt, bzw. kein CIM machen möchte.

Also nicht für Einspritzer geeignet, sonst gibts Fehlzündungen...  Lachen

Gruß
Mic
Zitieren
Ähem ... Cum In Mouth hat sie dem FK doch angeboten. Nur Cum In Pussy hat sie abgelehnt.

Bietet sie tatsächlich kein AO an? Ich dachte, dieses Privileg haben nur die altgedienten Mädels, die bereits vor der Konzeptumstellung im ALDI waren?  Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
CIP war gemeint, nicht CIM ... und AO macht sie nicht... bzw. sie druckst herum. Zuerst sagte sie GV nur mit Continental... später wurde daraus dann AO aber ohne CIP.

Dodgy
Zitieren
Die Aldi Mädels machen normalerweise dem Gast begreiflich, wenn die halbe Stunde - aus deren Sicht - rum ist. Sagen Sie nix, dann überziehen sie halt die 30 Min, aber es wird nicht an der Theke "die Mehrzeit" eingefordert. Es sei denn, es war eben eine andere Zeit mit dem Gast vereinbart.

Zumindest hab ich es niemals im Aldi so erlebt, wie von "Blackforrest" beschrieben und auch noch nie von einem anderen HB so etwas in der Richtung gehört. Emmi hat sich nicht da wohl nicht an die gelebten Aldi "House Rules" gehalten.

Wenn das aufeinmal um sich greifen würde, müsste man den Aldi Mädel in Konsequenz - wie in anderen Clubs auch - vorher eine Zeitansage machen oder irgendwie gemeinsam die Uhrzeit ablesen. Wäre echt schade.

Blow Winke

P.S. das spricht natürlich sehr für Anka, da überleben die meisten Gäste nicht die 10. Minute und laufen damit auch niemals in die Gefahr, des Stundentarifs Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: black-forest,limbo,Marc Aurel,tiger1,Chris33,
(08.10.2015, 22:36)blow69 schrieb: Die Aldi Mädels machen normalerweise dem Gast begreiflich, wenn die halbe Stunde - aus deren Sicht - rum ist. Sagen Sie nix, dann überziehen sie halt die 30 Min, aber es wird nicht an der Theke "die Mehrzeit" eingefordert. Es sei denn, es war eben eine andere Zeit mit dem Gast vereinbart.

Zumindest hab ich es niemals im Aldi so erlebt, wie von "Blackforrest" beschrieben und auch noch nie von einem anderen HB so etwas in der Richtung gehört. Emmi hat sich nicht da wohl nicht an die gelebten Aldi "House Rules" gehalten.

Wenn das aufeinmal um sich greifen würde, müsste man den Aldi Mädel in Konsequenz - wie in anderen Clubs auch - vorher eine Zeitansage machen oder irgendwie gemeinsam die Uhrzeit ablesen. Wäre echt schade.

Blow Winke

P.S. das spricht natürlich sehr für Anka, da überleben die meisten Gäste nicht die 10. Minute und laufen damit auch niemals in die Gefahr, des Stundentarifs Wink
Ahhhhh... Bin ICH froh, dass ich nicht der einzigste bin der das auch so kennt... Zum Glück gibts hier nicht nur Hurenflüsterer und Besserficker... Und ICH bleib dabei... Emmi ist ne Abzockfotze!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kann den Frust einerseits nachvollziehen, da man dort gewohnt ist, auf eine eventuelle "Längerbuchung" hingewiesen zu werden. Vor allem, da Hessendress mit Uhr Kacke aussieht und man deswegen auf eine Info angewiesen ist.

Sie gleich als Abzockerin zu brandmarken finde ich dann aber doch sehr hart. Ich hoffe sie wird noch auf die örtlichen Standards wie Zeitansage eingenordet. Die Nummer scheint ja zumindest gut gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(08.10.2015, 23:55)ach was schrieb:  Vor allem, da Hessendress mit Uhr Kacke aussieht und man deswegen auf eine Info angewiesen ist.

Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. 

Stuart,  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ach was
(08.10.2015, 23:55)ach was schrieb: Vor allem, da Hessendress mit Uhr Kacke aussieht und man deswegen auf eine Info angewiesen ist.

Vielleicht hast Du und black-forest ja auch das falsche Modell am Handgelenk: Lachen

 [Bild: th_90560_a1_122_101lo.jpg]


Gruß, C33, musste sein Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Fritz1,black-asia,blow69,black-forest,MIC3,tiger1,ach was
Ich kenne es so, das die zweiten 30 Minuten von der Thekenaufsicht genehmigt werden müssen.
Also Unterbrechung der Session, die CDL geht raus fragt an der Theke nach und kommt wieder.
Auch bei Ansage vor dem Zimmergang das es 60 Min. Werden sollen, wird die Genehmigung eingeholt. Deshalb hätte ich das nicht bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Chris33,tiger1,reding71,black-forest,lindner
#16
Exakt, so ist dort die Standardprozedur.
Zitieren