"Wundficken" für 8€
Hallo zusammen,

ich bin nun drei Wochen zurück von einem 4 wöchigen Trip durch Vietnam.
Konnte leider nicht früher schreiben.
Vorher habe ich mir natürlich in allen verfügbaren Boards Tipps versucht zu holen, aber die Realität sieht natürlich ganz anders aus. Ganz anders und viel besser !

In den meisten Boards kann man lesen, dass in Vietnam alles schwierig und wenn dann teuer ist. Das hängt natürlich davon ab, wie man unterwegs ist. Backpacker, Gruppe, Paar, Nobel etc.

Nun: ich hatte geschäftlich in Haiphong ( Norden Vietnams ) zu tun und habe dann anschliessend meinen Trip drangehängt. Von Partnern bekam ich den Tipp nach Doson zu fahren, etwas 20 km südlich von Haiphong. Darüber stand schon in irgendeinem Forum was, aber jedenfalls nicht die Wahrheit.
Fakt ist: in Doson steht das teuerste Hotel und das größte Spielcasion Vietnams. Somit könnt Ihr also davon ausgehen, dass sich die Schönen der Nacht dort tummeln.

Ich war tagsüber dort, da ich erstens genug Zeit hatte, zweitens in Haiphong wohnte und mit Spielcasion nix am Hut habe-

Wenn Du solo durch Doson gehts oder mit den Taxi hinfährst ( ca. 5 € ) dann wirst Du sofot überall angesprochen und hast die freie Wahl. Ich entschied mich für ein Bild von einer Vietnamesien, Superg Gesicht, Traumfigur, schlank, sauber, alles wie es soll, nur nicht rasiert, aber das ist bei den Asiaten sowieso nicht verbreitet.

Ich wollte mir nix fangen, da ich meinen Tripper hinter mir habe ( s. anderer Bericht im Board) und machte auch frz. mit meinen eigenen Kondomen. Zimmer war Durchschnitt, für Vietnam super sauber, mit Bad, Toilette etc.
Anal war drin, FT, ZA, kurzum: der Wahnsinn. Zeitmäßig liegt das an Dir wie lange Du machst. Das Mädchen hatte unendlich viel Zeit.
Der Taxifahrer und der " Hausinhaber" warteten in der Zwischenzeit vorne dran.
Bezahlt habe ich vorher 200000 Dong das sind ca. 8€. Vietnamesen zahlen die Hälfte.
Hinterher konnte ich im Restaurant noch ein tolles Essen zu mir nehmen, ein Bier dazu und ab ins Taxi.
Ich war so im Taumel und konnte gar nicht fassen, was mir da passiert war.
Am nächsten Tag bin ich sofort wieder hin und nahm jetzt allerdings 2 Girls. Eine hübscher als die andere und vorallem in der Nebensaison total easy drauf, da kaum Kundschaft da ist. Hauptsaison beginnt erst so Mitte Dezember.
Also Boys: wenn ihr richtigen geilen Sex mit tollen girls zu einem Wahnsinnspreis wollt und Ihr " Wundficken" nicht scheut: dann kann ich nur sagen fahrt noch Vietnam und dort nach Doson.
Zum Rest der Tour schreibe ich später mal was.


Ciao Thobi



Laut Lach
Zitieren
Hört sich gut an, Vietnam könnte ich mir auch mal vorstellen.
Freu mich schon auf deinen Bericht
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Danke für deinen Bericht,

Vietnam steht schon länger auf meiner Liste als Urlaubs-und Entspannungsland, deshalb bin ich sehr interessiert an Infos Cool


Halt Dich nicht zurück mit Berichten Wink

Schreib noch was zur Kontaktaufnahme mit den Mädels....oder war das ne blöde Outsider-Frage ? Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy
Zitieren
Hallo Thobi,

das hört sich ja wirklich gut an. Hast Du ein paar Pics gemacht? Wie ist das mit den Hotels, kann man die Mädels in der Stadt mit reinnehmen, oder warst Du in ST Hotels?

Grubert
Zitieren
#5
"Wundficken" für 8€

hast du bilder von dem ausflug?
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Danke für deinen Bericht,

Vietnam steht schon länger auf meiner Liste als Urlaubs-und Entspannungsland, deshalb bin ich sehr interessiert an Infos Cool


Halt Dich nicht zurück mit Berichten Wink

Schreib noch was zur Kontaktaufnahme mit den Mädels....oder war das ne blöde Outsider-Frage ? Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy

Hi Midnight Cowboy,

grundsätzlich gibt´s keine blöde Fragen, denn sonst wüsste ja jeder alles...
Aber wegen Kontaktaufnahme, wie ich bereits schrieb, einfach einen Taxifahrer ansprechen ( wenn es denn geht, denn die können meistens nur Viet da oben, weder frz. noch engl.) Aber die eindeutige Zeichensprache verstehen alle. Kontaktiert wirst Du auch von Typen, die Dir die Mädls andrehen wollen. Aber lass Dir Zeit und schau Dich um und handle.

Cheers

Thobi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Hallo Thobi,

das hört sich ja wirklich gut an. Hast Du ein paar Pics gemacht? Wie ist das mit den Hotels, kann man die Mädels in der Stadt mit reinnehmen, oder warst Du in ST Hotels?

Grubert


Hi Major,

Pics und Videos mache ich grundsätzlich nicht mehr, da mir damit mal ein Destaster auf meinem PC passiert ist.
Meine Frau hat was gefunden....OhjeohjeGott

Die Girls kannst Du direkt vor Ort im Hotel verhaften oder meines Wissens auch mit nach Haiphong nehmen. Wobei sich das nicht extra lohnt.

Aber Vietnam bietet noch viel mehr, als manche glauben. Ich habe Deine Berichte gelesen und kann denen nur bedingt zustimmen. Im Großen und Ganzen geht alles und überall und jederzeit. Man muss halt die Kontakt haben und es nicht so easy wie in Cambo, Phili oder Thailand.
Aber es lohnt sich.

Gruß Thobi
Zitieren
Thobi schrieb:....aber Vietnam bietet noch viel mehr, als manche glauben.....

..ja, probier mal'n "Hot Dog" in Hanoi, da kriegt das Wort 'ne ganz andere Bedeutung..
Bin im Augenblick alle zwei Wochen in Kuala Lumpur und im Wechsel der jeweils anderen Woche in Hanoi. Hatte leider noch keine Zeit fuer die vietnamesischen Schoenheiten. Reizen tun sie aber schon. Wen jemand tips fuer Hanoi hat, bitte gerne senden, bin bisher leider nur vom Airport zur Besprechung ins Hotel zur Besprechung zum Airport gekommen, mit anderen Besprechungen im Restaurant....

Seufz....

Gruesse aus KL von der Arbeit am Laptop im Hotel....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=9jIyapkuN38
Zitieren
in Hanoi ist es am besten du gehst in eine Massage ! Strassenstrich gibts beim Hilton Hotel , Damen aufn Moped .

[Bild: 266d015ac162aa19860647eacb45e2e9.JPG]

Ansonsten in der Bar vom Daewoo hotel fuer 300.000 Dong

[Bild: 5043e75724cfdb49555795ab9c0e3947.JPG]

[Bild: cce2237b867fd707ff66a2e69d814d8b.JPG]

The Boss bar im Hanoi (?) Hotel kannste vergessen ! 35 $ Eintritt und darfst nicht mal vorher reinschauen !

[Bild: a5f1bd1518079ceccb4889c5280e99f6.JPG]

Bin naechste Woche wieder vor ort und werde live berichten !
Zitieren
Erstmal Willkommen hier im Forum Asianhanno.
Vietnam ist noch ein ziemlich weisser Fleck hier im Forum und ich fände es toll wenn du deinen Worten Taten folgen lassen würdest!!
Die Vietfotos sind ja schon mal ein guter Einstand...bitte mehr davon!

Gruss hejob...der die Ampel mal auf grün stellt
Zitieren
gestern in einer Massage gewesen ....

das war Zeitraffer ....nach 40 min fragt sie nach Special ?!

HJ fuer 50 US $ !!!!!!!!!!!!!!!1

Dankend abgelehnt !

Ficktechnisch geht hier nicht viel , besonders weil die Hotels keine Weiber reinlassen .
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
War bei den 8 Euro eigentlich auch die Bezahlung für die Lady oder nur die Zimmermiete enthalten ?
Zitieren
Asienhanno schrieb:Ficktechnisch geht hier nicht viel , besonders weil die Hotels keine Weiber reinlassen .

Ich war das letzte Mal glaube ich 99 in Vietnam. Davor Anfang der 90er 4 Mal. Ficktechnisch ging da immer was. Schau mal hier: http://www.internationalsexguide.info/forum/index.php?

Damals hast Du in vielen Bars und allen Discos Mädels treffen können, die immer eine Hoteladresse kannten, wo Ihr beide hinkönnt. Kostet dannaber nochmal 10 oder 20 Dollar mehr.
Zitieren
1879 schrieb:War bei den 8 Euro eigentlich auch die Bezahlung für die Lady oder nur die Zimmermiete enthalten ?

Hi,

logisch oder eigentlich nicht logisch, wenn man von Deutschland oder auch
von woanders kommt.
In 8€ ist Zimmer oder das was man so nennen kann drin und das Girl.

Ciao

Thobi:p
Zitieren