Vergünstiger Eintritt
Frage 
Gude,

Mainhatten bietet vergünstigten Eintritt an einigen Tagen. Muss man befürchten, dass da deswegen zu viel los ist? Als Anfänger schreckt mich das etwas.
Zitieren
Geh' halt hin, wenn es am teuersten ist. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Dummkopf
(06.10.2015, 20:38)Biruss schrieb: Mainhatten bietet vergünstigten Eintritt an einigen Tagen. Muss man befürchten, dass da deswegen zu viel los ist? Als Anfänger schreckt mich das etwas.

   Der vergünstigte Eintritt ist nicht nur an einigen Tagen, sondern jeden Tag. SO bis 15 Uhr, MO bis 17 Uhr und DI -SA bis 13 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Hörbi,reding71
(06.10.2015, 20:38)Biruss schrieb: Gude,

Mainhatten bietet vergünstigten Eintritt an einigen Tagen. Muss man befürchten, dass da deswegen zu viel los ist? Als Anfänger schreckt mich das etwas.

Du solltest eher das Problem haben, das am Anfang zu wenig los ist. Das Mainhattan scheint sich eher in den späteren Abendstunden zu füllen. Selbst dann bleibt es im erträglichen Maße.
So weit zumindest mein subjektiver Eindruck bei meinen Besuchen (Samstags)...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,albatros
(07.10.2015, 06:50)arno_nym schrieb:
(06.10.2015, 20:38)Biruss schrieb: Gude,

Mainhatten bietet vergünstigten Eintritt an einigen Tagen. Muss man befürchten, dass da deswegen zu viel los ist? Als Anfänger schreckt mich das etwas.

Du solltest eher das Problem haben, das am Anfang zu wenig los ist. Das Mainhattan scheint sich eher in den späteren Abendstunden zu füllen. Selbst dann bleibt es im erträglichen Maße.
So weit zumindest mein subjektiver Eindruck bei meinen Besuchen (Samstags)...

Dein Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen.

Selbst während der IAA war es "erträglich".
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,arno_nym,sailor
Zunge 
Die Tage bzw. Nächte sind sehr wechselhaft. Freitag und Samstag natürlich am Besten besucht. Habe auch schon super Sonntage erlebt.
Nach meiner Meinung sind im Verhältnis zu den Gästen zu viele Mädels am Start. Neuankömmlinge (CDL) bleiben normalerweise nur kurze Zeit.


Die Billigzeiten sind deshalb Billigzeiten weil zu diesen Zeiten wenig los ist.

Die Tagesschicht der Mädels hat sich auf Asiaten fixiert. Der Zimmergang dauert selten länger als 15 Minuten. 

Die Frauen die einen "gehobenen" Service bieten erscheinen nicht vor 16 Uhr. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Z. B. Ricky. Sie kam immer gegen Mittag. Habe sie nun aber schon länger nicht mehr gesehen. 
Nora und Heli zähle ich auch zu den Ausnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,blow69,Fritz1,arno_nym,Dummkopf,Höhlenschlumpf,sailor
Gott sei Dank sind noch mehr DL als Freier vor Ort, sonst wuerden sich im Umkehrschluss auch die Freier mehr und mehr woanders hin orientieren. Und tagsueber sind so viele Asiaten auch nicht anzutreffen, sonst waere Hara sicher noch frueher da.

Ich denke, dass man als seltener Gast sogar besser dran sein kann, da die Frauen, im Gegensatz zu den Stammis, deren Verhalten und Favourites dann schon bekannt sind, unvoreingenommener rangeht und der Freier vielleicht einen durchaus prima Service erwarten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
(07.10.2015, 08:37)wewe schrieb: Die Tage bzw. Nächte sind sehr wechselhaft. Freitag und Samstag natürlich am Besten besucht. Habe auch schon super Sonntage erlebt.
Nach meiner Meinung sind im Verhältnis zu den Gästen zu viele Mädels am Start. Neuankömmlinge (CDL) bleiben normalerweise nur kurze Zeit.


Die Billigzeiten sind deshalb Billigzeiten weil zu diesen Zeiten wenig los ist.

Die Tagesschicht der Mädels hat sich auf Asiaten fixiert. Der Zimmergang dauert selten länger als 15 Minuten. 

Die Frauen die einen "gehobenen" Service bieten erscheinen nicht vor 16 Uhr. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Z. B. Ricky. Sie kam immer gegen Mittag. Habe sie nun aber schon länger nicht mehr gesehen. 
Nora und Heli zähle ich auch zu den Ausnahmen.
wie kommt das, dass es nur 15 Min. werden, wenn man für 30 zahlt? Wie lässt sich das verhindern?
Zitieren
Asiaten und andere "Touristen" sind leichte Opfer, spritzen schon mal schnell ab und wollen (oft aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse) danach keinen After Sex Talk mehr.

Dazu gibt es hier einige Threads, unter anderem hier.

Stuart, lies es Dir in Ruhe durch und berichte nach Deinem Erlebnis - danke
Zitieren
(07.10.2015, 11:26)albatros schrieb: .... als seltener Gast sogar besser dran sein kann, da die Frauen, [...] unvoreingenommener rangeht und der Freier vielleicht einen durchaus prima Service erwarten kann.

Lachen Pruuuuust! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich finde es höchst fahrlässig einem nicht allzu solventen P6-Neuling das FMH zu empfehlen. Aber auch in jedem anderen Club wäre ein Scout sinnvoll ...

Wie lange ein Zimmergang dauert hängt nicht unwesentlich von deiner Körperbeherrschung ab. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,Biruss,Fritz1,sailor
(07.10.2015, 15:18)dirtydeed schrieb:
(07.10.2015, 11:26)albatros schrieb: .... als seltener Gast sogar besser dran sein kann, da die Frauen, [...] unvoreingenommener rangeht und der Freier vielleicht einen durchaus prima Service erwarten kann.

Lachen Pruuuuust! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich finde es höchst fahrlässig einem nicht allzu solventen P6-Neuling das FMH zu empfehlen. Aber auch in jedem anderen Club wäre ein Scout sinnvoll ...
Danke.

Du bist der Erste der direkt sagt, dass ein P6-Neuling im FKK Club nur abgezockt werden könnte. Ich bin aber auch schwierig. Engel Wenn ich was "kaufe", dann muss ich mir immer sicher sein, dass ich auch das beste Preis-Leistungsverhältnis bekomme. Normalerweise suche ich dann Wochen, wenn nicht Monate, das richtige Produkt aus. Bei Technik ist das schon problematisch und bei P6 scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Zumindest habe ich versucht zu ergründen, wo die Chancen für ein glückliches Ende am höchsten sind, aber viel klüger bin ich auch net. Vor zwei Tagen wusste ich nicht mal bewusst, dass es diese Welt gibt. Naja, bis ein Bekannter mich darauf aufmerksam gemacht hatte. Jetzt sitze ich rum und überlege Verwirrt , ob ich ne private Suchen soll oder den Besuch eines FKK Clubs riskieren und falls ja, dann welchen? Private kostet nur bisschen günstiger, als FKK mit Essen (Bei zwei 30 Min). Dazu schreiben die mir eigentlich nie zurück. Ich wollte da das Terrain etwas erkunden. Vergeblich. Anrufen, Termin ausmachen, Ende. Für mich als Neuling zu viel des Guten. Bin eben auch noch schüchtern Rot werd . Muss zuerst kommunizieren, Mut fassen. Andererseits kann FKK teuer werden, besonders wenn die mich nach 15 unzufrieden sitzen lassen, weil ich vor Aufregung, oder vor Begeisterung oder aus welchen Gründen auch immer keine 30 Minuten bis zum Schluss brauche Unentschlossen . So wie ich mich kenne, wird das genau der Fall sein. Keine Ahnung. So viel Geld zum Experimentieren oder wiederholten Besuchen habe ich auch nicht.

So, habe mich jetzt mal ausgekotzt. Schauen wir mal. Vielleicht lande ich am Ende bei den Asia Girls in der nähe der alten Uni (Bockenheim). Zierlich sollten die alle mal sein. Oder im Aldi (FKK40). Der ist günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sailor
Ein Besuch im Club kostet Dich je nach Club zwischen 40 und 75 EUR Eintritt. Wenn Dir keine gefällt, war es das. Solltest Du einen Zimmgergang riskieren, werden es noch mal 30 bzw. 50 EUR / 30 min. Das ist ja kein Vermögen.

Stuart, also mach es, oder halt nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss,wewe,albatros
#13
Hallo Biruss,

willkommen im Forum!

Aus meiner Sicht ist der Club mit der niedrigsten "Flop-Quote" FKK WORLD in Pohlheim bei Gießen.
Und für Annabelle aus Rumänien würde ich dir sogar eine "Service-Garantie" geben - obwohl sie nicht (wie von dir bevorzugt) besonders zierlich ist...

Hier mal einen Link zur Info...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=138261

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss
(07.10.2015, 17:49)Stuart schrieb: ....
Stuart, also mach es, oder halt nicht ...

und vor allem mach Dir den Kopf frei. Wenn Du konstant mit der Angst dran gehst, dass es zu teuer wird, zu schnell vorbei ist oder sonst noch was, dann ist nur eins sicher: Du wirst keinen Spass haben.

Oder gehst Du im Urlaub auch von Strandbar zu Strandbar vergelichste Preise und befragst Gäste wo die Cocktails/Biere am Besten schmecken?
Vorher angemessen informieren (also hier Berichte lesen) und dann dort nicht ganz das Gehirn ausschalten, aber auch nicht zu verkopft rumlaufen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Biruss,Quax der Bruchpilot,memphis
(07.10.2015, 18:03)SwingmanFFF schrieb:
(07.10.2015, 17:49)Stuart schrieb: ....
Stuart, also mach es, oder halt nicht ...

Oder gehst Du im Urlaub auch von Strandbar zu Strandbar vergelichste Preise und befragst Gäste wo die Cocktails/Biere am Besten schmecken?
Vorher angemessen informieren (also hier Berichte lesen) und dann dort nicht ganz das Gehirn ausschalten, aber auch nicht zu verkopft rumlaufen.



Auf mich bezogen, war das das falsche Beispiel. Tue ich tatsächlich. Ich bin krankhaft, was das angeht. Vielleicht weil ich in einer Mangelwirtschaft großgeworden bin. Und/Oder nicht sonderlich Risikofreudig bin.  Grübel
Aber Deinen Gedanken habe ich verstanden.
Danke
Zitieren
(07.10.2015, 17:41)Biruss schrieb: Du bist der Erste der direkt sagt, dass ein P6-Neuling im FKK Club nur abgezockt werden könnte.

DAS habe ich nie behauptet! Nur würde ich als Anfänger das Palace und das Mainhattan meiden. Grundsätzlich wäre zum Einstieg ein kleiner Club besser geeignet. Nur leider ist da dein Beuteschema schwieriger zu finden. Einzig der ALDI bietet mehrere zierliche Mädels, ist aber vom Club(konzept) her etwas speziell. Smile

Eine gute Empfehlung ist Mai Ling im Sharks. Sehr zierlich gebaut und über alle Maßen süß, sowie sehr hübsch und super nett.

Im Allgemeinen bin ich auch ein Zauderer und Vergleicher, genau wie du. Im P6 ist das aber wenig zielführend, und man verläßt sich oft besser auf sein Bauchgefühl. Du solltest notfalls mental den einen oder anderen Flop verkraften können. Wenn du zu sehr dem "verlorenen" Geld hinterhertrauerst, vergällt dir das auf Dauer den ganzen Spaß an der Sache.

Also gehe es einfach an, und überlege nicht zuviel!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
(07.10.2015, 19:11)dirtydeed schrieb:
(07.10.2015, 17:41)Biruss schrieb: Du bist der Erste der direkt sagt, dass ein P6-Neuling im FKK Club nur abgezockt werden könnte.

DAS habe ich nie behauptet! Nur würde ich als Anfänger das Palace und das Mainhattan meiden. Grundsätzlich wäre zum Einstieg ein kleiner Club besser geeignet. Nur leider ist da dein Beuteschema schwieriger zu finden. Einzig der ALDI bietet mehrere zierliche Mädels, ist aber vom Club(konzept) her etwas speziell. Smile

Eine gute Empfehlung ist Mai Ling im Sharks. Sehr zierlich gebaut und über alle Maßen süß, sowie sehr hübsch und super nett.

Im Allgemeinen bin ich auch ein Zauderer und Vergleicher, genau wie du. Im P6 ist das aber wenig zielführend, und man verläßt sich oft besser auf sein Bauchgefühl. Du solltest notfalls mental den einen oder anderen Flop verkraften können. Wenn du zu sehr dem "verlorenen" Geld hinterhertrauerst, vergällt dir das auf Dauer den ganzen Spaß an der Sache.

Also gehe es einfach an, und überlege nicht zuviel!

Grüße, dirtydeed
Ich dachte, im Aldi gibt es kaum sehenswerte Damen. Und was ist daran speziell? Ich habe gelesen, dass der etwas klein ist. Er ist aber günstig, was sicherlich meinem Interesse entspricht.
Zitieren
Mittlerweile gibt es dort schon ein paar recht hübsche Mädels mit nur leichten Einschränkungen in der Optik.

Speziell ist die (nicht verpflichtende) öffentliche Action, und die Möglichkeit ohne Gummi zu ficken. Steht alles im ALDI Unterforum. Siehe auch Clubeinführung.

Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut. Es sind mit Sicherheit bereits alle deine Fragen irgendwo beantwortet.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
(07.10.2015, 18:13)Biruss schrieb: Und/Oder nicht sonderlich Risikofreudig bin.  Grübel

Bleibe zuhause bei deiner "Mutti". Du ersparst dir viel Ärger.

Du scheinst ja nicht in der Lage zu sein, die minimalsten Infos, die hier im Forum z.B. in den Einsteigerinfos und in den verschiedenen Unterforen stehen, zu finden. Das kann nur schief gehen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
#20
Na verehrter Loewe,

mit solchen Beiträgen sorgst du aber dafür, dass ein neues Mitglied gleich wieder aus dem Forum verschwindet...
Hätte ich von einem Moderator in dieser Form nicht erwartet...

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot