M42/44 - Anna, Rumänin
Smile 
Kontaktdaten
Anna
Moselstraße 42/44
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Bin gegen Mittag zu einer zweiten Nummer für den Tag durch die Moselstraße 42/44 gezogen und im 3. Obergeschoss fündig geworden. Dort werkelt die 22jährige Rumänin Anna. Sie saß auf ihrem Hocker in der Tür und hat kräftig für sich geworben. Dabei den Haustarif von 20 Euro für BFA aufgerufen.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Nach einer Waschung durch mich ging es dann schnell aufs Bettchen und Anna kniete neben mir auf dem Bett und hat den Gummi montiert und mit sehr gutem Blasen angefangen. Das war wirklich sehr gefühlvoll und ohne jeden Zahneinsatz. Zwischenzeitlich hätte es mir etwas fester noch etwas besser gefallen, aber so war es wirklich ein Traum! Geiles Spiel von Zunge und Lippen. Perfekt!!!
Leider bin ich zu mehr nicht mehr gekommen, da Sie sehr sehr lange geblasen hat.
Jetzt kommt leider der Minuspunkt: Sie sprang nach etwa 15 Minuten auf und meinte, dass die Zeit fertig ist. Ohne noch einmal zum Schuss gekommen zu sein, musste ich also das Zimmer verlassen.
Auch hatte ich den Eindruck, dass Sie den Job heute nicht mit viel Freude gemacht hat. Dennoch einer der besten Blow-Jobs in letzter Zeit. Also gerne noch einmal!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,lust6,Lord_V
Interessant wäre zu wissen wie die Figur ist, Brüste und welches Zimmer?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Also vor Anna kann ich nur warnen! Absolut mieser service - abzocke!

War in Zimmer B im 3. OG, M42!

Am Sa war allerdings eine andere in dem Zimmer. Vllt ist sie weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,ElComandante
Verärgert Nach sehr langer Zeit hatte ich mal wieder in Ffm zu tun. Obwohl ich mich im Forum informiert hatte und sie nicht auf meiner Liste stand, landete ich leider spontan bei ihr. Sie ist blond, hat eine gute Figur und schöne Brüste.
Vereinbart wurden ficken, fo, lecken und anfassen für 30 €.
Das blasen war dann so zaghaft, daß ich kaum was spürte, das ständige wixen, das nicht vereinbart war und das es sozusagen als Zugabe gab, hab ich dagegen schon gespürt und als lästig empfunden. Positioniert hat sie sich dabei so, daß ich außer ihrem Rücken nichts sah und nichts anfassen konnte. Nach ca. 5 min hatte ich die Schnauze gründlich voll und hab die Aktion abgebrochen.
Eine Kollegin von ihr hat mir später erzählt, daß sie keinen einzigen Wiederholungskunden hat und ihre Kunden durchwegs einen sauren Eindruck machen, wenn sie gehen.
Ich kann nur warnen vor ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,bbking,limbo,ElComandante,lindner,Schneckenschubser
Danke für die Warnung, Dragoner. Dann hoffen wir, dass sie bald weiter zieht und hier keine Bude mehr blockiert.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
AZF oder grottenschlechter Service
War heute mal wieder im BHV unterwegs.
Im 3. Stock Zimmer C saß ne kleine Rumänin.
Tarif 20, Aufstockung auf 30 möglich, also für 30 rein.
Problem: nur zwei 20er einstecken, sie dann: halbe Stunde bleiben? blasen, ficken, lecken, versch. Position...
Da hätte mir schon ein Licht aufgehen sollen, aber gut, ich zugestimmt.
Noch kurz zum Girl: 160-165cm, kleine sehr schöne A-B Cups, schaut aus wie das Mädel von nebenan.
Also ich zum Waschen, sie nicht...
ab aufs Bett und in die 69.
Konnte sie zwar lecken, aber sie hat sich ganz komisch positioniert. Ein Bein hat gekniet und das andere hat sie zur Seite abgespreizt.
Nach ca. 3 min meinte sie ficken? Ich: nein. Sie: ich hab Schmerzen...
Gut, hab sie dann auf den Rücken legen lassen und wollte noch bisschen weiter lecken. Nach 2 min wollte ich dann ficken.
Sie hat total ungestüm den Gummi montiert und sich so beschissen auf den Rücken gelegt, das ich kaum in sie rein konnte.
Und sie hatte die ganze Zeit die Hand an ihrer Möse. Weiß nicht was das sollte, also nicht das ihr denkt die spielt sich noch an der Muschi rum..., nein, war einfach nur da und hat mir noch die Sicht versperrt. Hab dann ein bisschen an den Brüsten gespielt und zärtlich gestreichelt. Dann meinte sie ich soll nicht so fest drücken... Alles klar, so langsam hatte ich kein Bock mehr, aber hatte ja 30 min gebucht, also noch ein bisschen weiter gekolbt. Wollte dann nen Stellungswechel, also einmal Doggy bitte! Sie: Nein, nix Doggy. Ich: Warum? Sie: Schwanz zu groß... Na, da musste ich fast anfangen laut zu lachen. Ich bin durchschnittlich gebaut, höchstens 17cm, also wenn die gute den nicht wegstecken kann, hat sie den Beruf verfehlt. Also noch 5min weiter gemacht und abgespritzt. Sie hat kein Ton mehr von sich gegeben und ich hab auch nichts mehr gesagt, obwohl ich stinksauer war.
Finde das ich für 40€ einen besseren Service hätte erwarten können. War vielleicht 10-15min bei Ihr. So ne schlechte Performance hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Hab schon öfter schlechten Service erlebt, aber das ging zu weit.
Für mich klar ne AZF, macht nicht den selben Fehler!!!
Weiß jemand um wen es sich handelt? evtl. Threads bitte verbinden
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: bart,wom0815,Snyder,Marc Aurel,Pit1962,jacki,Lord_V,lindner,Schneckenschubser,limbo,my2cents
3. Stock Zimmer C und der beschriebene Service, das kann nur Ana (mit einem 'n') gewesen sein.
 
Egal was einer von ihr will, sie findet immer irgendwas um die Stimmung zu versauen.
Macht sie schon seit Jahren so, gibt scheinbar genug Trottel die sich von ihr blenden lassen, ich bin auch schon auf sie reingefallen.
Geh doch mal, wenn sie dich sieht, zur Strafe zu ihrer Nachbarin Melissa, bei der kannste nix falsch machen.
 
Könnte auch sein, dass du dich schon vor 2 Jahren mal nach ihr erkundigt hast, dann musste dich jetzt wenigstens nicht mehr mit „soll ich oder soll ich nicht“ quälen.

verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,lindner,jacki,Lord_V,Lustwandel,my2cents
Verdammt, du hast Recht. Ist halt schon zu lange her und ich habe den Thread nicht abonniert gehabt....
Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads verbinden?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren