Ricky/Erica...
So bin auf dem Weg zu ihr! Wenn ich sie "erwische" und oder es was zu berichten gibt folgt etwas in kürze.

Bis dahin
Gruß vom Brügel.
Zitieren
Sie ist aktuell wieder vor Ort in Darmstadt.
Zitieren
aber unregelmäßig... 5 -6 tage im monat ...
Zitieren
Erica nennt sich neuerdings im Sharks - vielleicht auch nur vorübergehend - Ella! Ich habe sie letztens (im Oktober) an einem Mittwoch im Sharks angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Tellarius
Erica, jetzt Ella ist nur sporadisch da und wenn, sieht man so manchmal nur ganz kurz und danach über Stunden nicht mehr.
Ich denke, sie wird von einem LK dauerbelegt, sie lief zumindest mal mit einem herum...
In der Nachbarwelt sucht sie ja einer ganz verzweifelt, ...viellecht hat er sie ja jetzt gefunden ...und gibt sie  nicht mehr her... Lachen

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Tellarius
Vor zwei Wochen am Mittwoch war sie da, letzten Mittwoch nicht, heute? (Ich war nicht im Club)
Zitieren
Heißt jetzt ELLA.  Zuletzt war sie da.


Figur ist langsam etwas zu schmal. ( bald noch schlanker wie Paloma )
Service ist top. Und angenehme Kommunikation.
Super halbe Stunde incl ZK. 50€
So sollte der Service bei den Haien immer sein.

Top empfehlung , top service , sehr freundlich, Beifall
nur ein paar Kilos mehr wären für sie besser.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc1969,,Stuart,Brustmolch,tvista27,nomad,fickbock7000,Fritzi
(29.03.2017, 23:52)streuner-strolch schrieb: Figur ist langsam etwas zu schmal. ( bald noch schlanker wie Paloma )
 
nur ein paar Kilos mehr wären für sie besser.

...nicht nur "bald", speziell der knochige Schulterbereich und das Gesicht, musste 2 x hinschauen, ob sie es ist.
Ihr Fans lieben sie trotzdem (hoffentlich nicht gerade deshalb), sie ist nach wie vor sehr oft und lange gebucht.

Gibt es jetzt eigentlich offiziell Doppelnamen? Neben Ella/Ricky gibt es ja aktuell auch noch das hübsche dunkle Mäuschen
und zwei Patricias gibt es ja woher derzeit auch dort...

memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ist wiede da...

Mit neuen Hupen...drangeschraubt...wie 2 kleine Äpfel...B -Cups
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Muschkin,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,fickbrügel,paul-kuhn