Paris Todo Liste?
Frage 
Hallo in die Runde, ich bin demnachst in Paris. Jemand gute Tipps für Tabledance und Prostitution? Vieen Dank vorab

Stuart: ein aussagekräftiger Titel würde vielleicht helfen. 
Zitieren
Vorweg: nein

Kannst aber trotzdem weiter lesen.

Wenn Dein Revier sonst D ist, und das fast egal wo, dann wirst Du enttäuscht, ausgeplündert, abgezockt oder, wenn es dumm läuft, bussgeldbelegt zurück kommen.

Hurenbockleben ist da unlustig.

Aber, die gute Nachricht:

Paris ist voller unternehmungslustiger Touristinnen aller Couleur und allen Alters. Halte Dich auf dem linken Seineufer bis hin zur Île de la cité auf, (Ausgangs der Metro Odéon) sehr beliebte Gegend bei Individualreisenden aus Nordamerika. Du wirst fündig. Und wenn Du mir nicht glaubst, frag meinen Stiefbruder. Der arbeitet wochentags als Expat dort und findet zunehmend öfter Gründe für Arbeitswochenenden.

Und sei ohne Angst, wenn Dein Französisch nicht so gut ist. Meine Landsleute dort haben sich (endlich!!!) auf ausländische Gäste eingestellt. Zweisprachige Karten wie auf Malle.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blah,limbo,lindner,arno_nym,JohnBig,dirtydeed
SBin beruflich öfter in Paris. Würde behauptend - das Beste im Pay6 an Paris ist die Autobahn ins Saarland!

Im übrigen stimme  ich Torino in allen Punkten zu.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,sailor
Na dann eben ohne. Dennoch Merci Gentlemen
Zitieren