Ella in Detmold
Kontaktdaten
Ella
Elisabethstraße 19
32756 Detmold
NRW
0151 - 75 82 95 55
1.OG , klingeln bei Ella
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde ,

es gibt wieder was zu berichten .

Schon öfter sah ich bei  www.owl-intim.de  die Werbung von Irina in Detmold . Nun hatte ich Zeit und ein Bedürfnis , also machte ich mich auf den Weg Sie zu besuchen .

Bei der Adresse war ich schon 3-4 mal , allerdings schon länger her . Bei Irina geklingelt und hoch ins 1.OG. Zur Info : An den Wohnungstüren hängen Bilder von den dort anwesenden Dienstleisterinnen .

So auch im 1.OG .  Bilder von vier Mädels . Ich wollte ja zu Irina , die war aber besetzt , wie mir eine große , schlanke Blondiene erzählte .

Eine andere stand auch vor der Zimmertür und eine weitere kam dazu , beide nicht mein Fall ................

Aber wer ist das denn , fragte ich mich und dann fragte ich Sie , wie es so mit uns aussieht - ja , frei .....................

Wir gingen zum Zimmer , im Kopf hatte ich noch die Werbung , da war ein Plan B , nämlich Ella , aber die sah in der Werbung etwas Pummelig aus , hatte Bedenken .

Dann vielen mir die Bilder an der Tür ein , da Stand auch Ella ...... auf dem Zimmer frage Sie mch wie lange ich bleiben wolle , eine Stunde , Kostet 120,-€ welche ich Ihr gab .

Sie ging raus und ich scheckte per Smartphone die Werbung und zog mich dann aus . Als Sie wieder kam fragte ich ob Sie Ella sei = Ja !

Boh , die ist in Natura aber viel hübscher und schlanker als in der Werbung , hatte High Heels an und die Haare zum Pferdeschwanz , echt lecker der Anblick Sabber


Name :....................Ella
Alter:.......................26
Größe:....................1,68m
KF:..........................36
OW:........................groß
Haarfarbe:................blond , lang
Sprache:..................Englisch

Die Nationalität ist in der Werbung falsch , ich fragte Sie , da es aber nicht Öffentlich ist .....................

So mein Freund wurde aufm Bett mit Feuchttüchern gereinigt , hatte zu Hause geduscht und Sie war frisch und sauber wie ich später beim lecken feststellte .

Sie seitlich zu mir mit Fo losgelegt ich die Titten und den Hintern abgegriffen , denne Gummi drauf und nach der Stellung gefragt - reite mal los Big Grin

Das tat Sie und zwar ausdauernd  , ich die Titten in den Händen Titten

Als nächstes Stellungswechsel in die Doggy . Sie schön tief runter und ich fein gekolbt , das war toll und machte spaß und der Ausblick auf das Mädel mit dem blonden Pferdeschwanz wie Sie so vor mir lag war fein Big Grin

Pause

Ich wollte lecken , Sie 69 ---nee , bleib mal so , Sie aufgestützt auf die Arme , den Oberkörper schräg und ich zwischen die Schenkel und los , aber nicht so dolle , O.K.....

Zärtlich geschlabbert und sanfte Geräusche von Ihr , feiner Ausblick , so ging es hin . Irgendwann hatte Sie genug und wollte  wieder ficken . Erstmal angeblasen  , dann holte ich Sie aber noch in die 69

und das war auch wieder fein , Ansage von Ihr , langsam , O.K. ich schön sachte geschlabbert , Sie meinen Freund intus , ich hatte auch eine feine  Heckansicht Gott

nach einiger Zeit sattelte sie dann so , mit dem Rücken zu mir auf und ritt wieder los , das macht Sie wohl gerne Wink  denne wechsel andersrum wieder mit dem Gesicht zu mir und kräftig weiter .

Wechsel in die Missi , Beine hochgeklapppt und gekolbt , Sie meine Beine und Hintern an sich gezogen , leicht gekratzt und ich Happy .

Ach so , zwischendurch fragte ich mal wegen Ihrem Service , speziell Küssen , ja, macht Sie , aber leider verkühlt ,  es gingen nur sanfte Küsse auf den Mund ............

Etwas ging also , den Tag leider nicht mehr .

So , weiter . Missi beendet , sie neben mir und meinen Harten in der Hand . Ich bat Sie es so zu beenden , hatte lange Leitung . Aber das Gummi muss ab , ich entfernte es .

Sie dann mit Küssen auf meinem Oberkörper , meinen Harten in der Hand . Ich die Titten und den Hintern , den Anblick , die Säfte stiegen ...............

Dann schoß ich ab Danke

Reinigung von Ihr und dann bot Sie mir an ins Bad zu gehen . Zurück bekam ich eine Massage und wir hatten noch längeren AST auf Englisch .


Ich würde das ganze als Befriedigend bezeichen , ich war zufrieden und hatte das was ich wollte bekommen , würde dem ganzen eine   3+  geben .

wenn Sie nicht verkühlt gewesen wäre und es richtiges geknutsche gegeben hätte  wäre wohl auch eine  2 möglich gewesen , denn von der Optik war ich , wie beschrieben positiv überrascht , echt besser als in der Werbung .

Beim gehen und verabschieden sagte eine dunkelhaarige mit einer süßen stimme Ciao zu mir , das muss wohl Irina gewesen sein , ich konnte Sie aber nur kurz sehen , sonst hätte ich zurück gehen

 müssen und das war mir in dem Augenblick nicht angebracht , deshalb kann ich zu Ihrer wahren Optik nicht viel sagen , glaube die muss ich aber auch mal besuchen Wink süße Stimme ....


Gruß von jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Mr.BadGuy
[Bild: pc1pqigryd6p.jpg][Bild: d1svxzpa8ju.jpg][Bild: 13csa9jor19u.jpg][Bild: vnhb5i9fictp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo