Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Hört sich ja gut an. Ich bin am Samstagnachmittag in Worms (allerdings nur bis ca. 18 Uhr oder 19 Uhr). Meint ihr, dass sich zu dieser Zeit schon ein Besuch lohnt? Und ja, ich werde berichten.
Zitieren
(26.09.2014, 06:52)Hauslaeufer schrieb: Spitzen LU zur Zeit, optisch das beste ever, alles von Lady like bis Knallerteeny, ich hätte 500 E verficken können, leider reicht weder Geldbörse noch Kondition. Alle unbekannt, ich komme nur alle paar Monate, keine Fidan, Andrea, Roxy. Stimmt nicht, Carlie war da, sollte mal eine langen Urlaub machen, hatte aber eine ganze Reihe Zimmergänge. Zweimal mit Isabella, Super Girl, wenns Zeit hat schreib ich noch was ausführlicheres.

Nochmals angenehme 3h im Feigenblatt verbracht, wieder war das LU für meinen Geschmack sehr gut, wirklich für alle was dabei, und das auf sehr hohem Niveau. So ab 22:00 wird die Bude ziemlich rappelvoll, dann kommen auch nochmal mehr Mädels, woher? Besonders aufgefallen waren mir:

Isabella, mit Wiederholungsnummer, schon ein etwas verrücktes Huhn.
Daria, BG alias Sasha Grey, eine der besten ZG dieses Jahr, schreit nach Wiederholung.
Nicht belästigen konnte ich ein sehr auffallendes Mädel, so 170 cm, tollen B-Cups, Typ Isabell Adjani/Uschi Obermaier, sah einfach super aus. Kennt die jemand?

HL, hat wenig Zeit gerade.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,lindner
Vor ein paar Tagen traf es sich, dass ich mittags gegen 13:00 im FB eintraf. Natürlich andere Atmosphäre als abends, aber Dampfbad und Sauna waren bereits gut erwärmt. Mädels so ca. 6-8, kleine Asiatin, große! blonde Deutsche und zum Glück ein paar nette Südosteuropäerinnen. Habe mich dann mit der wunderbaren Lilly vergnügt und für 2015 verabredet. Zusammenfassung: kann man machen, wenn es in den Terminkalender und Streckenplan passt.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,lindner
Weiß jemand wie es dieser Tage kurz vor Weihnachten im FB aussieht? Ich denke darüber nach Montag, Dienstag (22., 23.) vor Weihnachten nochmal reinzuschauen, weiß aber nicht ob da noch was los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Im FB war das LU über die Feiertage nie extrem ausgedünnt. 2/3 der Vorweihnachtsbesetzung dürften noch da sein. Das sind dann ca. 20 Mädels. So meine Erfahrung der Vorjahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,ariello,peterPowers,lindner,
Hallo Feigenblattgänger, habt ihr schonmal geguckt, welche Mädels diese Woche schon wieder da sind? Es besteht hinreichende Wahrscheinlichkeit, dass mein Chef mich Do oder Frei in die Gegend schickt.

HL, bedankt sich schon mal. Winke
Zitieren
(13.01.2015, 09:47)Hauslaeufer schrieb: Hallo Feigenblattgänger, habt ihr schonmal geguckt, welche Mädels diese Woche schon wieder da sind? Es besteht hinreichende Wahrscheinlichkeit, dass mein Chef mich Do oder Frei in die Gegend schickt.

HL, bedankt sich schon mal. Winke

war am sonntag dort - LU ist überragend!!!
alle wieder vom Urlaub zurück und einige Neue...
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer,ariello,Homer,freerider,rk88
war gestern Abend im FB. wenigw Gäste insgesamt, obwohl wirklich viele Mädels da waren. zwar wenig neue, aber dennoch gutes lineup: manu (unter Manu,23) ist immer noch ein absoluter Kracher für mich. sowohl optisch, als auch vom service. einige junge hüpfen anwesend. darunter auch Leyla - mit Unglaublich schönem körper.

wäre toll, wenn hier wieder ein bisschen leben ins forum kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,CiaoXXX,peterPowers,bernie62,limbo,ariello
Hallo zusammen, wie sieht den das line-up im Augenblick aus? Speziell Manu vermisse ich seit einigen Wochen. Freu mich über jede Info.

Gruss an alle Freunde der Freuden
Zitieren
war am di dort, GENIALER lineup!!!
diese Manu scheint nicht mehr dort zu sein - aber die haben dort auch ein Telefon....
Zitieren
Hallo Bernie62, stimmt - Dienstag finde ich auch immer super - dessous-day :-). Hab auch schon nachgefragt, aber die Mädels wissen auch nichts. Naja, warten und die Zeit mit den schönen Töchter der anderen Mütter vertreiben.
Zitieren
Für mich neu:

Martha, 22, Rum (siehe Bericht)

Anna (!?), 21, Rum; sie war wohl die letzten Wochen in Speyer - jetzt für ein paar Tage in Worms - wenn man sie sieht fragt man sich unweigerlich ob sie wirklich schon 18 ist - das nervt sie ein wenig. Sie hat wohl den knackigsten Körper, den ich je gesehen habe - stehende B-Boobs (TRAUM) und nen KNACKARSCH, der absolut konkurrenzlos ist. Leider gefällt mir ihr Gesicht nicht so gut, sie hat an der Oberlippe eine Lippenspalte. Ist trotzdem ein hübsches Ding. Vielleicht kann jemand entsprechende Berichte aus Speyer verbinden?

eine hübsche Blondine mit Silikonbooobies, die sehr gut deutsch, aber auch russisch sprach (habe nicht mir ihr geredet), sie war in Begleitung einer etwas kleineren Freundin mit toller brauner Haut (Brasilianerin). Kennt sie jemand?

Insgesamt sehr viele Mädels da +/- 30, wenig Kerle, viele schöne junge (neue!?) Girls, viele Bekannte.

Leider habe ich Sina, Kris und Manu vermisst :/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Fry,streuner-strolch,dirtydeed,lindner,MrMoney777
kann jemand von euch berichten wie das kino nach dem umbau ausschaut, bzw was sich geändert hat? lg
Zitieren
(25.11.2015, 17:04)rk88 schrieb: kann jemand von euch berichten wie das kino nach dem umbau ausschaut, bzw was sich geändert hat? lg

hmmmm, bist du sicher das da was umgebaut wurde .... ?  Grübel 

also vor 2 Wochen war da nixx, und zwar noch gar nixx, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es war vor drei Wochen jedenfalls "wg. Umbau" für ein paar Tage geschlossen... vielleicht haben sie ja auch nur die Glühbirnen gewechselt? Lachen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Frage 
Sind aktuell ein paar schlanke Mädels mit Sillis da?
Zitieren
WElli - sie ist schlank, groß, sehr hübsch, 22 und hat richtig schöne C-Silis.         ( . )( . )
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
ELLI ist seit letzter Woche auf Heimaturlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
Frage 
Hi leute

Ich wollte jeut abend mal wieder in der feige einlaufen.....

Kennt jemand das aktuelle lineup ???

Kf32-34 wäre das beuteschehma.....

Grüsse dandman
Zitieren
Prost Neujahr!
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen, insbesondere am Nachmittag ?
Danke !
Zitieren