Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Weiss jemand wie dort derzeit das Angebot ist?
Danke
Zitieren
(12.01.2022, 18:37)ffmjuergen schrieb: Weiss jemand wie dort derzeit das Angebot ist?
Danke

War am Wochenende dort
Denke es waren so 15 - 20 Mädels da .
Georgina oder Georgiana 
Alina 
Andrea alias Sara 
Sind jetzt die wo ich kenne .
Für jeden was dabei finde ich
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,ffmjuergen,basdor,mu-tini,hjhjhj,Makaha,Bumba
Gestern am Samstag waren 20- max. 21 CDLs.
Emma 28j RO Skinny
Elisa RO Skinny
Rebecca RO ehem. Sharks
Gabi 22j BUL Neu in D
Andrea RO
Aliya GR ehem. Sharks
Lorette RO ehem Mainhattan
Sofia 26j RO
Serena RO ehem. Sharks
Sonya RO
Chantal RO Blond
Adina 28j RO ehem. OASE
Bella RO 150cm schöne B titten
Amira MOL Blond
Georgina RO
Siena KOS Brunette mit Silikon
und noch ca. 5 CDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tiger1,Marc1969,arno_nym,Ale3x,hjhjhj,verweser,basdor,Dr.Stech,mygirl,Versal,Gere6,Makaha,DownToBuck,Taaach,Ynra
Wegen Corona Einrittspreis wurde angehoben,

Eintrittspreis Hessendress nun 19€
Für nen Bademantel + 5 € also 24€

Alleholfreie Getränke 5 €
Bierchen, Wein 7 €
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,psyko,Marc1969,Jack Sparrow,arno_nym,clubficker,hjhjhj,basdor,mygirl,Versal,Homer,DownToBuck,kabelsalat,
Gestern am Sonntag waren ca. 20 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt:
Alice, Ro, (ehem. Sharks) https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=192941
Anita, ?SRB?
Aliya, GR (ehem. Sharks)
Helen, NIG (ehem. Sharks)
Shakira, RO, (ehem. Rom)
Gül, TR
?Georgina, RO?
?Emmi, RO?
der Rest 50%-Stammpersonal und 50% zugereiste Großteils aus dem Sharks

nicht anwesend: Gabi/Slata, Andrea, Zerafina

Der Club war für einen Sonntag mit sehr vielen neuen Gesichtern sehr gut besucht. Allgemein war die Stimmung leider untypisch für's Feigenblatt....apathische Herren, posende U25-Hipster und rum-Gezicke zwischen den Mädels... wenn man die Darmstädter Flughafen-Abflughalle gewohnt ist, scheint es nicht so leicht zu sein sich in den beengten Wormser Räumlichkeiten wohl zu fühlen....Naja aber neue Gesichter tun dem Club auch wiederum ganz gut.  Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,oberroemer,mu-tini,MrMoney777,cakky,memphis,odenhopper,tuebingen2000,arno_nym,hjhjhj,tailwip,Jack Sparrow,Marc1969,neveroddoreven,Starman34,spider6,Chris33,Makaha,mygirl,lindner,Taaach,,burli,verweser
Georgia ist mittlerweile wieder aus dem Heimaturlaub zurück
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,burli,sarut,
Mal wieder jemand da gewesen nach Hessen Wiedereröffnung?
Zitieren
Heute ca. 20 CDLs da, kaum Totalausfälle, aber Stunners sind auch keine vertreten. Ich hab eine süße skinny Maus mit festen Apfeltittchen gesehen, aber dann war sie irgendwie weg...sonst viel Muränisches Mittelmaß...Frech wurden sie auch noch, wenn Mann nicht spurtet...Dann noch verrauchte Bar...Ungevögelt raus. 19 € + 5 € Mindestverzehr gezahlt. PS: Ist die Bardame ex Sharks Mia?? Sieht ihr irgendwie ähnlich...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Bumba,
Mia ist in Rumänien. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(13.02.2022, 13:51)BöserHai schrieb: Mal wieder jemand da gewesen nach Hessen Wiedereröffnung?

Das Feigenblatt ist in Rheinland-Pfalz.

Greetz

Tussy
Zitieren
(14.02.2022, 00:02)Tussy schrieb:
(13.02.2022, 13:51)BöserHai schrieb: Mal wieder jemand da gewesen nach Hessen Wiedereröffnung?

Das Feigenblatt ist in Rheinland-Pfalz.

Greetz

Tussy
Du hast die Frage nicht verstanden Wink

Viele Mädels aus den Hessen-Clubs sind nach der Schließung auf andere Clubs hinter der (Bundes-)landgrenze ausgewichen. Daher war das Line-Up in Clubs wie dem Feigenblatt in den letzten Wochen ungewöhnlich stark. Wie sich das nun nach der erneuten Öffnung in Hessen entwickelt hat: Das wollte der FK mit seiner Frage in Erfahrung bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,BöserHai,Bumba,Makaha,Spitz81,sarut,
Du hast Recht.
Ich hatte die Frage nicht verstanden. Danke für die Aufklärung.
Zitieren
ist Rebecca noch da
Zitieren
Zunge 
Wie sieht es momentan mit den Girls aus? Lohnt sich der Weg ?
Zitieren
Es bedanken sich: Frank fernandez
Ich war gestern da, recht viel Betrieb, abends ein kleiner Männerüberschuss. Typisches Feigenblatt Line Up, also ein paar Vollschlanke, 3,4 fast Modellfiguren. Diesmal wenig mit Silikon.

Gesehen

Slata (Gaby)
Jenny
Georgia
Violetta
Nina
Zerafina (Blacky, Hautnah)
-
Eine sehr hübsche Chris aus Rümanien, schlank, Knackarsch, lange schwarze Haare, eine Woche da, nur Englisch
Eine schlanke, blonde und tätowierte Ruxy (ja mit u) aus Rumänien
Eine Griechin namens Daniela, die vor 2,3 Jahren schonmal da war (blonde, halblange Haare, helle Haut, ganz naturbelassen, ausladende schöne Hüfte, wie ein Cello)
Eine ältere Gül
Eine Karolina, am ehesten Teenie-Like, Rumänien
Eine kräftigere deutsche mit Tattoos und Silikon, ich glaube aus Berlin
Eine sehr große schwarze Brasilianierin (glaube ich), Typ Bodybuilder


noch ca. 10 weitere
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse,mojito34,mygirl,Spider1hb,arno_nym,memphis,oberroemer,Jack Sparrow,spider6,psyko,Frank fernandez,streuner-strolch,hjhjhj,Tussy,cakky,MrMoney777,basdor,Chris33,Homer,Marc1969,Gere6,ooooo,Versal,Ale3x,xelophon,Höhlenschlumpf,Jerry,,Ulver,peterPowers,Tobby124,Frau_Gloer,verweser
Gestern Sonntag Abend 20. März im Feigenblatt ca. 15 - 17 Girls und etwa genau so viele Gäste. Stimmung bei den Damen eher gelangweilt. Bei den Männern auch. 

Bin mit Monica aus Bulgarien aufs Zimmer. Circa Mitte Zwanzig, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht mit schiefen Zähnen. Ohne Schuhe etwa 1,60m. Über der linken Brust hat sie ein Tattoo. Sie ist skinny, naturbelassene A-B Tüten und meiner Meinung nach einen wirklich schönen kleinen Arsch (echt sexy).

Nimmt für den einfachen Zimmergang 50 EUR (Ficken, Blasen, Lecken), für Küssen werden nochmal 20 EUR fällig. Hab jedoch drauf verzichtet. Sie benutzt Flutschi, trotzdem sehr guter Grip in allen Stellungen. Lässt sich ohne Murren kräftig durchnehmen. Verständlicherweise illusionsfrei.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,ch12345,MrMoney777,basdor,Dr.Stech,memphis,burli,Chris33,Marc1969,hjhjhj,spider6,mu-tini,ChiangMai2026,Homer,Frau_Gloer,Jerry,Morgenmuffel,verweser
Hallo :-)

Also letzten Samstag musste ich schon feststellen , das seit das Sharks wieder auf hat , das Lineup schon deutlich schwächer wurde.
Viele neue Gesichter , aber die meisten optisch bestenfalls "standart"

Hatte das vergnügen mit einer Blonden Natalia , ist recht hübsch und Figur ist auch sehr schön . Doch der service war schon unterm gewohnten vom Feigenblatt und dafür wurden auch noch 70 € aufgerufen ......

Denk werd mal wieder ne kleine Pause machen vom Feigenblatt und hoffe auf wieder besseres Lineup
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777,memphis,burli,hjhjhj,jcm598,Chris33,lindner,Morgenmuffel
ich war gestern Nachmittag dort, sehr viele neue Gesichter, teilweise tolle Figuren. Wurde an der Bar gleich 3x vonmir unbekannten Girls angebaggert, aber da ich schon einen Termin mit Georgia hatte, lies ich mich auf keine großen Konversationen ein.

Werde aber in den nächsten Tagen nochmals dort sein und 1-2 dieser neuen SDL's unter die Lupe nehmen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Chris33,arno_nym,basdor,Homer,Jerry,lindner,Spitz81,Morgenmuffel,jcm598,,verweser,,Marc1969
Die kräftige, deutsche ist die altbekannte Tessa aus dem Sharks…volltätowiert, Riesen Silikon-Hupen dran (DD?!) mit Piercing-Stift,..

Top-Schuss ist die 24 Jährige Marissa, Rumänien mit Bilderbuch-C-Naturbusen…war vorher in der Schweiz am werkeln, hängt mit „Lolita“ Cleopatra ab…(schwarze Haare…167 cm)
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,oberroemer,verweser,,Marc1969
(31.03.2022, 09:44)offenbacherXL schrieb: Top-Schuss ist die 24 Jährige Marissa, Rumänien mit Bilderbuch-C-Naturbusen…war vorher in der Schweiz am werkeln, hängt mit „Lolita“ Cleopatra ab…(schwarze Haare…167 cm)

Top- Schuss wegen der Optik oder dem Service ???
Oder beidem, bestenfalls.
Jack, unsicher  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,,