Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Big Grin

aber kehren wir doch zum Thema Line-up zurück.

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Gute Idee..ist meine Fidan denn mal wieder aufgetaucht?

Friese,?
Zitieren
Jep, ist nach wie vor da (wie du auch aus meinem letzten Line-Up ersiehst)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... es sind einige Neuzugänge vorwiegend aus Rumänien zu verzeichnen. Auf den ersten Blick sind einige hübsche Mädels dabei. Wäre doch mal eine Herausforderung für unseren RR für einen line-up Versuch Big Grin zum 03.11.2009. Ich fange mal an:

Hellen (RO)
Melanie (RO)
Christina (Polen)
Lilly (D/Türkei)
Jana (Ukraine)
Jasmin (RO)
Kim (RO)
Sonja (Serbien)
Lucy (CZ)
Emma (RO)
Raffaela (D)

... to be continued Big Grin. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Du Ratte Wink Big Grin ... macht der schon wieder Arbeit. LV hat recht es hat sich einiges getan im FB und einige verdammt hübsche Neuzugänge. Aber 11 Mädels ist ja ne ganz schwache Vorlage :p

RR, der mal die Gehirnzellen anstrengt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
1.Adriana Rumänien
2.Alex Russland
3.Anita Bulgarien
4.Christina Polen
5.Daniela Brasilien

6.Doro Deutschland
7.Demi Polen
8.Doreen Deutschland
9.
Emma Rumänien
10.Gabriella, Rumänien
11.Hellen
Rumänien
12.Jana Ukraine
13.Jasmin Rumänien
14.Jessica
DomRep
15.Josy
Deutschland/USA
16.Joy Thailand
17.Judith ?
18.Katja
Polen
19.Kim Rumänien
20.Lilly Deutschland/Türkei

21.Lucy Tschechien

22.Melanie Rumänien
23.Melissa Türkei/Deutschland
24.Michaela Rumänien
25.Micky Rumänien
26.Nicole
Polen
27.Ramona Rumänien
28.Raffaela Deutschland
29.Sonja
Kroatien
30.Vanessa Rumänien
31.Vivian Rumänien


Ich denke das sollte passen
*ohne Gewähr auf Vollständigkeit Big Grin

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... Lord Vader verneigt sich vor seinem Imperator Big Grin, der auch noch in alphabetischer Reihenfolge aufzählt.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
RoryRock schrieb:1.Adriana Rumänien

...

31.Vivian Rumänien


Ich denke das sollte passen
*ohne Gewähr auf Vollständigkeit Big Grin

Gruß RR ;RR

"Ohne Gewähr" Eek
Und dieser Hinweis schon bei der Aufzählung von lediglich 31 Damen ??? Augen Roll

Also da Du ja kein Werbeonkel bist, und (hoffentlich Wink) auch kein "Pferdchenhalter", bin ich immer wieder erstaunt und begeistert über deine umfassende aktuelle Wissenheit. Cool
Ich vermute halt immer noch, daß Du da drin wohnst. Was ist denn deine monatliche (Miet-)Pauschale (hoffentlich all incl.) ???
Schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann... Cool Wink Big Grin

Viele Grüße,
Pb
(neidlos und anerkennend den Hut ziehend Gott)
Zitieren
... und prompt sind mir zwei Fehler unterlaufen.
Habe Julie aus Kuba vergessen und bei Ramona ist nicht die Ungarin gemeint, sondern ne neue Rumänin...... ne Nette und gleichzeitig leckeres Mädel Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
pandabär schrieb:..und (hoffentlich Wink) auch kein "Pferdchenhalter",
Augen Roll ..... nicht mehr Eek Eek ......... Big Grin
pandabär schrieb:bin ich immer wieder erstaunt und begeistert über deine umfassende aktuelle Wissenheit. Cool
man kommt halt herum, wenn man jahrelang durch Clubs tingelt

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
was ist mit Nina und Fidan die fehlen in Deiner Liste sind Die nicht mehr im FB?
Zitieren
... Nina arbeitet meines Wissens nicht mehr im FB, habe sie seit Sommer nicht mehr gesehen.

... mit Fidan war ich vor rund einem Monat auf dem Zimmer. Sie sagte mit damals, sie fahre jetzt ein paar Wochen (6-8) nach Hause, wolle aber wiederkommen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Nina arbeitet zur Zeit im Night and Day Bürstadt

Fidan ist auf Heimaturlaub, dürfte aber bald wiederkommen
Zitieren
Fkk-Fan schrieb:Nina arbeitet zur Zeit im Night and Day Bürstadt

Fidan ist auf Heimaturlaub, dürfte aber bald wiederkommen
Correctemente
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
jetzt wollte ich da mal hin aber ich finde keinen Bericht - Seitenlang nur updates der Besatzung, ich glaube ja an ds gute im Menschen (man muß es halt reinstecken), aber ab und zu müsste ja auch mal gepoppt werden - da reicht doch dann ein 3-Zeiler, oder?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:jetzt wollte ich da mal hin aber ich finde keinen Bericht - Seitenlang nur updates der Besatzung, ich glaube ja an ds gute im Menschen (man muß es halt reinstecken), aber ab und zu müsste ja auch mal gepoppt werden - da reicht doch dann ein 3-Zeiler, oder?

... Verwirrt ... "unten" sind doch reichlich 3-Zeiler auch über die Neuzugänge? Ich finde die Berichtelage in Ordnung. Manch einer der Berichterstattung mag vielleicht auch nicht den x-ten 3-Zeiler über seine bevorzugte Dame abliefern Wink. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
jean69 schrieb:jetzt wollte ich da mal hin aber ich finde keinen Bericht - Seitenlang nur updates der Besatzung, ich glaube ja an ds gute im Menschen (man muß es halt reinstecken), aber ab und zu müsste ja auch mal gepoppt werden - da reicht doch dann ein 3-Zeiler, oder?
Hä,
ich versteh dich nicht,
oder verstehst du das Forum gerade nicht?Verwirrt

Das Line-Up enthält natürlich keine Berichte,
dafür gibt es extra ein Unterforum,
wo du auch genug (auch aktuelle) findest.
Das Line-Up ist nur sowas wie ne Anwesenheitsliste,
um evtl. schaun zu können ob die,
wo du einen Bericht zu gelesen hast gerade noch da war...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
jean69 schrieb:jetzt wollte ich da mal hin aber ich finde keinen Bericht - Seitenlang nur updates der Besatzung, ich glaube ja an ds gute im Menschen (man muß es halt reinstecken), aber ab und zu müsste ja auch mal gepoppt werden - da reicht doch dann ein 3-Zeiler, oder?
Lies dir mal die Clubeinführung durch, ist auch hier oben festgetackert, ebenso wie das LINE-UP (das haben die Kollegen ja gerade erklärt) und dann kannst du unten dran ca. 11 Seiten Berichte lesen Wink . Das sollte fürs erste reichen Big Grin

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Irgendjemand hier hat mich letztens nach dem Verbleib von Rebecca, Ungarn gefragt Verwirrt . Zur Info, die Dame ist derzeit im FB.

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achja, das Gleiche gilt für die rumänische Ramona
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren