Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Na dann springt ja noch ein Bericht für uns raus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9
gestern waren ca. 15 Mädels anwesend, mir namentlich bekannt
Alexandra
Alina
Lexi
Maria (ex Hautnah)
?Gabi?
Ioana
Mariciella

nicht anwesend:
Shakira
Gül

für einen Freitag recht überschaubare Anzahl von Herren anwesend und dadurch relativ ruhig
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,basdor,hjhjhj,psyko,mu-tini,dark,muchfun999,lindner,Marc1969
Heute am Sonntag waren ca. 10 Mädels im Feigenblatt, Männer waren es paar mehr. 

Alina 
Amy
Fidan
Maria 
Monica 
Nina 
sind mir bekannt. 

Die einzigste (Alina) die in Frage gekommen wäre, war dauergebucht. 
Sie will noch bis 14.08 bleiben für all die jenigen die diese Topfrau noch besuchen möchten.
Bin dann nach netten Gesprächen mit Bekannten unverrichteter Dinge Nachhause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dark,muchfun999,mygirl,lindner,hjhjhj,alex25
War letzte Woche mal wieder im FB von 17 bis 19Uhr vor Ort. Das Line Up war leider nicht besonders gut weder von der Anzahl noch von meinem Beuteschema. Jung und schlank und dann noch guter Service hab ich leider nicht gefunden. Entweder sind sie im Urlaub oder in andere Clubs weitergezogen .Das habe ich im FB. Und früher im Hautnah schon anders erlebt. Ich war enttäuscht da ich lange nicht da war und bin auch recht bald wieder gegangen. Vielleicht kammen später noch ein paar Mädels aber da war ich schon weg. Ich hoffe im Herbst wird es wieder besser dann werde ich mein Glück noch mal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Stuart,Delphin9,Homer,MrMoney777,Cosi67,burli
Das Lineup im Feigenblatt ist seit Monaten sehr schlecht, man darf gar nicht an frühere Zeiten denken. Da wusste man nicht welche man zu erst nehmen soll. 
Für mich wird ein Besuch erst wieder interessant wenn Mary oder Alina wieder anwesend sind.
Das  sind zwei Urgesteine vom Feigenblatt, die noch wissen wie man Männer glücklich macht.
Schade dass die zwei nur zeitweise arbeiten, aber die sollten ja demnächst wieder im Club sein.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hjhjhj,spider6,basdor,Cosi67,Haribo,chica1402,burli
ich war gestern Abend nach 2 Monaten Abstinenz mal wieder im FB.

OMG - so ein grottenschlechtes Line-Up hab ich dort noch nie gesehen. Von der altgedienten Truppe war fast niemand mehr anwesend, die Neuzugänge entsprachen absolut nicht meinem Beuteschema. Bin nach einer guten Stunde unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,basdor,Homer,Cosi67,MrMoney777,Haribo,skater12345,burli
Das hört sich ja wirklich schlimm an - umso wichtiger sind solche Berichte, damit man sich den Weg im Moment sparen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cosi67,Delphin9,basdor,MrMoney777,Haribo,skater12345,burli
ja das gute alte Feigenblatt:
während sich der lineup wohl um 90% verschlechtert hat wurden die Preise der CDL's drastisch erhöht...

zum Glück gibts noch Alternativen wie das ROM wo es immer noch hübsche Mädels, vernünftige Leistung zu moderaten Preisen gibt!
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,basdor,burli,spider6
Hi,

war schon länger nicht mehr dort und bin mal am überlegen wieder hinzugehen.

Aber eure Berichte schrecken mich schon ab, da ich ja auch ein Stück zu fahren habe.

Was ist den so schlimm geworden an dem Lineup ? Sind nicht mal 4-5 Mädels dabei mit einem
korektem Service ?

Und Preislich ? Naja woanders ist auch teurer geworden.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
ja die Berichte haben mich auch abgeschreckt. Hab noch gedacht während der Backfischfestes ist da was los, aber Fehlanzeige. Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich meine Aktivitäten lieber ins Sharks verlagern soll. Aber da gibt es ja auch nicht gerade die besten Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,basdor,burli,Haribo,hjhjhj
War heute Samstag zwischen 18-20 Uhr mal wieder im Feigenblatt. 
Es waren ca. 15 Frauen anwesend, einige neue Gesichter dabei. So 5-6 Mädels sehr ansehnlich 
mit KF 32/34.
Es war sehr ruhig, vielleicht 10 Männer im Club. 
Namentlich bekannt 

Maria 
Monica 
Loredana 
Ruby (ex Römerin Freundin von Antonia)

Beim Anbahnungsgespräch mit Ruby sprang irgendwie der Funke nicht über.
Setzte mich dann an die Bar, da sprach mich Loredana an, sehr freundlich mit einem gutem deutsch, unterhielten uns recht lange ohne dass eine Aufforderung zum Zimmergang von ihr kam.
Ich bekam dann Lust, kurz dass finanzielle geklärt.
Sie möchte 80zig Euro für 30 Minuten. 
Service beinhaltet, ZK und die üblichen Dinge die einem Spaß bereiten. 
Es wurde alles versprochene eingehalten, ich würde sogar als einen sehr guten Zimmergang bezeichnen. 
Sie ist sympathisch und sehr gepflegt. 
Erkennen kann man sie an den langen blonden Haaren die bis zum Po reichen, KF 34/36 , Titten Größe C leicht hängend.
Wiederholung wird es geben, wenn nicht grade Alina oder Mary da ist.

Für einen kurz Aufenthalt Ok, preislich  muss man halt 70-80 € für ne halbe Stunde einkalkulieren,
drunter geht da wahrscheinlich nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer,sfc750,basdor,memphis,Marc1969,chica1402,bernie0815,mu-tini,Cosi67,Ale3x,spider6,Gambler69,hjhjhj,Chris33
Das hört sich doch schon wieder wesentlich positiver an. Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Dienstag 26.9.

Ca. 17-20 Frauen anwesend, einige neue Gesichter dabei :

Tessa
Alina
Nadja aus Polen (seit 4 Wochen im Club)
Simina
Amalia
Simona
Nina
Paola
Ella

+ weitere deren Namen ich nicht kenne oder mir merken konnte
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,MrMoney777,basdor,hjhjhj,Marc1969,Ale3x,tom2801,Bomber
Hallo,

Ich lese hier Ella , ist das die Blonde Ella von Früher ?

Viele Grüße
Zitieren
Leider nein, diese Ella ist eine schwarzhaarige die seit letzten Sonntag im FB werkelt, hat mit der blonden Schönheit Ella nichts zu tun
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hallo weis jemand ob Mary dieses Jahr nochmal kommt?
Zitieren
mir ist heute im FB eine 'Nicoletta' (19 Jahre, hübsches Gesicht, KF 36/38, wunderschöne C/D-Naturtitten, ca. 168 groß) aufgefallen. Laut Ihrer Aussage seit 3 Monaten im FB. Leider hat sie min 100 für 30 Minuten aufgerufen sodaß ich von einer Buchung abgesehen habe.
Hat hier jemand schon ihre Dienste in Anspruch genommen und kann berichten?

Ansonsten war der lineup (etwa 20 Frauen) 'durchwachsen' sodaß ich mich gegen 18:30 verabschieden musste!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fox,Marc1969,Ale3x,rk88
(08.10.2023, 21:13)chica1402 schrieb: mir ist heute im FB eine 'Nicoletta' (19 Jahre, hübsches Gesicht, KF 36/38, wunderschöne C/D-Naturtitten, ca. 168 groß) aufgefallen. Laut Ihrer Aussage seit 3 Monaten im FB. Leider hat sie min 100 für 30 Minuten aufgerufen sodaß ich von einer Buchung abgesehen habe.
Hat hier jemand schon ihre Dienste in Anspruch genommen und kann berichten?

Ansonsten war der lineup (etwa 20 Frauen) 'durchwachsen' sodaß ich mich gegen 18:30 verabschieden musste!

danke für die 'LIKES'... leider kein einziger Erfahrungsbericht...?
Zitieren
Es bedanken sich: fox,rk88
(09.09.2023, 20:22)Delphin9 schrieb: da sprach mich Loredana an, sehr freundlich mit einem gutem deutsch...
Sie ist sympathisch und sehr gepflegt...Erkennen kann man sie an den langen blonden Haaren die bis zum Po reichen, KF 34/36 , Titten Größe C leicht hängend.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...625&page=4

Dürfte sich um diese Dame handeln, die schon mal als Loredana im Feigenblatt gearbeitet hat. Fotos in den Beiträgen 2, 42 und 58.
Zitieren
Gestern zwischen 15:30 - 18:00 Uhr waren ungefähr 10-12 Frauen im Club. 
Männer eindeutig in der Unterzahl. 
Es waren einige hübsche und schlanke Frauen Vorort.

Emma
Fidan
Monica
Ruby
Simina

Die anderen alles bekannte Gesichter, deren Namen ich aber nicht kenne. 

Im Zimmer war ich mit Simina, die 80zig € für  30 Minuten waren bestens angelegt. 
Süß und sehr nett die kleine mit hervorragendem Service. 

Wiederholung wird es 100% wieder geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Gere6,Fritzi,mu-tini,fox,hjhjhj,spider6,Marc1969