Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Sie ist heute da, ab18uhr bis 04 Uhr ist sie da. Ruf doch FB an die geben dir bescheid, ob sie anwesend ist.
Zitieren
(17.01.2023, 23:13)cakky schrieb: Sie ist heute da, ab18uhr bis 04 Uhr ist sie da. Ruf doch FB an die geben dir bescheid, ob sie anwesend ist.

Aber Achtung: Das Problem bei der telefonischen Nachfrage bei "sporadisch arbeitenden CDLs" ist, daß die Namen manchmal mehrfach/neu/wieder vergeben sind...
Zitieren
Wenn du ein paar Infos über die Damen sagst, die wissen schon welche CDL ist.
Oder in dem Fall, bumsen, was da ist.

Sagen, was wahr ist,
trinken, was klar ist,
essen, was gar ist,
sammeln, was rar ist,
bumsen, was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Brustmolch
Info zum Line-Up:

Georgia ist morgen das letzte mal da, macht einen längeren Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Nutellastulle,
Hi war letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder im Feigenblatt .War um 15uhr da und es waren schon einige Mädels da. Ich habe mich nicht lange im Club aufhalten wollen weil ich noch das Abendspiel der Bundesligaspiel sehen wollte. Bin dann mit einer Andrea aufs Zimmer was ein Fehler war. Das war vom Service her in allen Belangen nicht gut. Und das für 100 die halbe Stunde ohne extras. Für ein 2 Zimmer war mir die Zeit zu knapp und so war ich um 17uhr wieder draußen. Werde mal wieder irgendwann reinschauen mit mehr Zeit und hoffentlich mit einem besseren Service den Mädels waren als ich ging einige mit meinem Beuteschema da.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,psyko,MrMoney777,memphis,Ale3x,Starman34,ooooo,hjhjhj,Chris33
Hallo ist Amy aktuell im Feigenblatt ?
Zitieren
(16.03.2023, 11:29)MrMoney777 schrieb: Hallo ist Amy aktuell im Feigenblatt ?
Hab ich letztes Wochenende gesehen ... Ob sie aktuell noch dort ist kann ich dir nicht sagen.. einfach anrufen die geben Auskunft  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hjhjhj
Line-Up Feigenblatt

Circa 25-27 Frauen anwesend. 4-5 die ich optisch ansprechend fand u.a Carla (hübsche Gesamterscheinung von Body und Face) und Anna (helle Haut unverschandelt und absoluter Top-Body). Auch eine recht attraktive Brasilianerin deren Namen ich gerade nicht mehr parat habe. Dazu noch eine dunkelblonde mit tollem Apfelpopo die aber nicht mehr ansprechbar bzw verfügbar war, da länger weggebucht.

Gezimmert habe ich für 80€/30 min. Bericht folgt.

Ansonsten der Grossteil des Line-Ups für mein Geschmack eher unterdurchnittlich.
Bei meinem Aufenthalt wurde im FB  eher wenig gezimmert. Hatte das Gefühl, dass bei einigen Damen die Nerven blank lagen.

Viel Schatzi-Schatzi und viel Kalt-Akquise. Meist von den eher weniger attraktiven Frauen, die -sofern man freundlich (!) ablehnte- dies teils rüde auf deutsch oder rumänisch kommentiert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,memphis,MrMoney777,Delphin9,hjhjhj,Chris33,Homer,Ale3x,Marc1969,peterPowers
"Dunkelblonde mit tollem Apfelpopo" - das könnte Alina sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(20.03.2023, 20:16)Homer schrieb: "Dunkelblonde mit tollem Apfelpopo" - das könnte Alina sein.

Ist das die alte Alina, die schon vor der Pandemie dort aktiv war.
tollen Po hatte die.
Danke für Aufklärung.
Fotoquelle: ladies.de
[Bild: ME12PO2K_t.JPG]
Zitieren
(20.03.2023, 20:16)Homer schrieb: "Dunkelblonde mit tollem Apfelpopo" - das könnte Alina sein.

Vom Typ her Ähnlichkeit mit Gisele Bündchen.Dunkelblonde leicht wellige Haare bis zur Schulter mit richtig gutem sportlichen Body.
Zitieren
Das könnte sie sein, Frisur stimmt schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hallo ich will am Wochenende nach einer langen Zeit mal wieder ins Feigenblatt. Daher meine Frage lohnt sich zurzeit ein Besuch was Anzahl und Aussehen der Mädels betrifft? Vorab mal Danke für eure Einschätzung.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,BöserHai
Kurze Frage ist Serafina und Michel wieder im Feigenblatt
Zitieren
(12.06.2023, 11:01)Cosi67 schrieb: Kurze Frage ist Serafina und Michel wieder im Feigenblatt

Ich war zwar Samstag dort, aber da ich mir meist nur die Namen merken kann von Frauen die mich interessieren kann ich dir darüber leider keine Auskunft geben :-) Vielleicht magst du mir per PM eine Beschreinbung der beiden geben, vielleicht erkenne ich eine davon Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cosi67
Im Line-Up ist das stabile Line-Up der letzten 3, 4 Monate, ganz okay

Emma
Lexy (kurze blonde Haare)
Fidan
Gül
Lara
Amalia
Maria (ex Hautnah)
kleine Lavinia (ex Hautnah)
Eine neue schwarzharige, Pagenschnitt, viele Tattoos, als ich sie mit "not now" abwimmelte, meinte sie, sie heißt "not now", fand ich witzig.

Ungewöhnlicherweise niemand mit Silikon gesehen.

Teilweise kenne ich nur die alten Namen (manche haben ja nach Corona die Namen geändert).

Grundsätzlich sind noch viel mehr da, fast 10, die dann nicht gearbeitet haben, habe ich vorher zufällig im McDonalds gesehen.

Nina (Urgestein) ist auch da, aber nicht gearbeitet.

@Cosi67, mit Serafina, meinst Du ja die Blacky, oder? nicht da und schon lange nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,oberroemer,tuebingen2000,MrMoney777,Cosi67,basdor,Delphin9,spider6,Feger12,hjhjhj,mygirl,Gere6
Donnerstag 29.6.

Anwesend ca. 20 Damen, darunter

Amy
Alina
Paola
Tessa
Carmen
Shakira
Anna + Schwester (Name vergessen)
Jenny
Lexi
Maria
Ioana
2 ü30 Ladies (von früher bekannt, wohl wieder da)
+ 5-6 weitere mir nicht namentlich bekannte Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,chica1402,oberroemer,cakky,Chris33,Ale3x,Homer,Marc1969
Die zwei Ü 30 Ladies ist  die Mary und ihre Freundin.
Mary ist teilweise ständig gebucht, und das manchmal Stundenlang. Ich hatte jetzt schon paarmal Glück und konnte sie buchen. Hatte aber auch schon Pech und kam nicht an sie ran, was momentan ein Unding zumindest für mich ist,  dass gewisse Herren die Dame telefonisch von der Rezeption anrufen lassen und dann an der Eingangstür schon die Dame im Empfang nehmen. So dass die Dame gar nicht mehr selbst entscheiden mit wem sie zu erst auf das Zimmer geht. Das habe ich so am letzten Donnerstag erlebt, deshalb werde ich den Club vorerst mal meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,ooooo
Delphin9, warum willst Du den Club meiden ? Aus meiner Erfahrung, u.a. im Sharks, muss man mit seinen Favoritinnen die Handy-Nr. austauschen und vorher Termine vereinbaren. Im Sharks gibt es CDLs da kommst Du ohne vorherige Terminvereinbarung nicht zum Zuge. Also ändere Deine Taktik und gehe weiterhin in den Club !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Delphin9
Danke Petel 1950 für die gutgemeinten Tipps , ich gehe schon einige Jahre in Clubs und weiß wie ganze funktioniert. 
Aber so in Art hab ich das noch nicht erlebt, es gibt genügend andere Clubs da kann man  doch wenn man sich ärgert in einen anderen Club gehen. Das habe heute gemacht und der Ärger ist schon wieder vergessen.
Zitieren