Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Ich war am letzten Wochenende dort, nachmittags war wenig los, wurde mir dann auch so vom Barmann bestätigt.
Anwesend waren ca. 20 CDL, davon einige optisch sehr ansprechende Damen. Einige waren aber auch ganz außerhalb meines Beuteschemas, weil sie doch ein paar Kilo mehr auf die Waage brachten.
Nach längerer Clubpause habe ich nur Georgia wiedererkannt aus den Vor-Corona-Zeiten.
Das Problem war, dass einige Damen wohl wegen des schönen Wetters und der wenigen Gäste zeitweise einen Ausflug in die Stadt machten und das Line up dann während meines Besuchs zeitweise wieder sehr schwach war, weil natürlich ausgerechnet die hübschen CDLs zeitweise ausgeflogen waren.
Ungünstig war für mich auch, dass einige Damen lange von Herren mit größeren Getränkebestellungen in Beschlag genommen wurden.
Und dann schloss sich auch mein Zeitfenster wieder. Wenn ich mehr Zeit und infolgedessen mehr Geduld gehabt hätte, wäre es bestimmt ein noch schönerer Clubbesuch geworden.
Insgesamt habe ich aber dort soviel Schönes gesehen, das ich noch abarbeiten möchte, so dass ich sicher mal wieder vorbeikomme. Dann aber erst in ca. einem Monat, da wohl doch einige Damen wegen des orthodoxen Osterfests die Heimreise antreten.
Auf dem Zimmer war ich übrigens mit Maria und Emma, war in Ordnung aber nicht spektakulär. Berichte folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,MrMoney777,arno_nym,Jack Sparrow,ooooo,mu-tini,psyko,hjhjhj,Marc1969,xelophon,Dr.Stech,skater12345,spider6,mygirl,Chris33,lindner,
Heute waren ca. 20 Mädels,

Andra
Andrea
Alma oder Anais
Mara RO Neu
Beatrice‘ RO war sie vor 4 Jahren da
Karina
Karla
Gulia / Julia RO die kenne ich aus Point
Georgina
Gaby
Noch ca. 10 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,mu-tini,memphis,peterPowers,Marc1969,ooooo
Wie waren denn die neuen Girls? Was ansprechendes dabei (alter? Aussehen?)
Danke für da Update ??
Zitieren
Die neuen Girls ist relativ! Bis auf Mara RO seit zwei Wochen in Deutschland, Blond Skinny aus Bukarest, Anfang bis Mitte 20 Jahre.
Aber ihr Preis Staffel ist aktuell 30min 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Marc1969,MrMoney777,hjhjhj,
Gibt es Fidan noch?
Danke.
Zitieren
(12.06.2022, 11:05)first hybronimus schrieb: Gibt es Fidan noch?
Danke.

Würde mich auch sehr interessieren, habe im Februar mal die Dame am Empfang nach Fidan gefragt. Ihr war nichts bekannt...wurde wohl seit Corona noch nicht gesehen
Zitieren
Doch, aber nicht im FB. Da sie an dieser Adresse auch schon längere Zeit nicht mehr ist, hier keine Info dazu. Es war jedenfalls ein FKK-Club.
Zitieren
Sie ist schon längere Zeit wieder im Feigenblatt, letzten Samstag war sie auch anwesend.
Zitieren
hey, heute Nachmittag waren ca 12 Frauen da. ich hatte nur mit Gulia und Natalia gesprochen und gezimmert.. Die restlichen Kenne ich nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
(30.06.2022, 23:17)SirFuckAlot schrieb: ich hatte nur mit Gulia und Natalia gesprochen und gezimmert.. Die restlichen Kenne ich nicht..

.....und? Wo finde ich denn die Erlebnisberichte über die gezimmerten Mädels? Verwirrt
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,oberroemer
(01.07.2022, 05:06)Cyper schrieb:
(30.06.2022, 23:17)SirFuckAlot schrieb: ich hatte nur mit Gulia und Natalia gesprochen und gezimmert.. Die restlichen Kenne ich nicht..

.....und? Wo finde ich denn die Erlebnisberichte über die gezimmerten Mädels? Verwirrt

Nur die Ruhe, der Bericht kommt noch, ich wollte erstmal nur ein schnelles update zur Anwesenheit geben...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
@SirFuckAlot,

Du kurze Frage. Ich hatte vor der ganzen Coronageschichte ab und an Dates mit einer wundervollen einsfüllsamen Natalia. War bisher nicht mehr im Fb.  

Würde es dir was ausmachen und Natalia etwas näher beschreiben. Das wäre super wenn sie wieder anwesend wäre. 

Im Voraus schonmal Danle für deine Mühe.

Lg matz
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@matz

Ich bin da leider super schlecht drin. Woran ich mich bei ihr noch erinnere ist, sie hat blonde haare, stammt aus Rumänien, ist 26 und hat einen Sohn - Tattoo am linken Handgelenk. ihre Figur war ganz normal... hoffe das hilft dir. Sie geht übrigens wohl ab dem 4. oder 11.7 für 4 Wochen nach Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: matz,hjhjhj
(02.07.2022, 15:10)SirFuckAlot schrieb: @matz

Ich bin da leider super schlecht drin. Woran ich mich bei ihr noch erinnere ist, sie hat blonde haare, stammt aus Rumänien, ist 26 und hat einen Sohn - Tattoo am linken Handgelenk. ihre Figur war ganz normal... hoffe das hilft dir. Sie geht übrigens wohl ab dem 4. oder 11.7 für 4 Wochen nach Rumänien.

Hallo Sir,

Danke für deinen schnellen Return. Bedauerlicherweise ist sie das nicht. Schade. Wir hatten eine tolle Zeit.

Vlt kann ich dir auch mal einen Stein in den Garten legen. Bis dahin..
Zitieren
kann jemand was zum Line up aktuell sagen ?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Ich war vor ein paar Tagen da. Line-Up, etwa 25 Frauen, ich fands ganz zufriedenstellend.

Von den Altbekannten waren da

Slata (Gaby früher)
Lara (Jenny früher)
Anais (vor Corona war sie auch da)
Violetta
Fidan (nur kurz da, ab Mitte September wieder)
-
Schlanke Jessica mit Tattoos an den Armen
Serafine (Blacky mit nun blond gefärbten krausen kurzen Haaren)
Maria (ex Hautnah)
Sophia (sehr hübsch, vielleicht Mitte 30, blond, groß, Brille, Landing Strip)
Gül (ältere Türkin)
Eine Sara (weinrot gefärbte lange Haare, sehr energiebündelig unterwegs, eher klein, gute Figur ganz ohne Verzierungen)
Silvia (Bericht unten)

und natürlich einige mehr, diesmal wenig Silikon gesehen. Recht gute Stimmung

und einige weitere
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,cakky,Dr.Stech,ChiangMai2026,hjhjhj,tuebingen2000,spider6,psyko,bernie0815,Marc1969,Morgenmuffel,BöserHai,mygirl,ooooo
Ist diese Emma aus dem Bericht auch noch da?
Zitieren
ergänzend zum line-up von D2007T war gestern eine Pfälzerin anwesend:
?Corinna?, 28, 165cm, KG38 recht fest/sportlich, C-natur hängend, brünette Haare schulterlang-zusammengebunden, hübsches junges Gesicht, größere Tattoos auf Dekolletee,... blaue "Klamotten", 130€/h, angeblich vor 5-6 Jahren im Hautnah und selten im FB aktiv gewesen

hier inseriert sie als 'Sophia' in Mannheim:
https://www.rotelaterne.de/sophia
https://media.rotelaterne.de/moser_media...000001.jpg
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,hjhjhj,oberroemer,psyko
Wollte einmal wissen wie das FB Dienstags so ab 18 Uhr besetzt ist ? Gibt es auch Thai oder Latinas ?
Zitieren
80% Rumänien
10% Bulgarien
10% rest of world
Soll heißen eine sehr geringe Chance, dass Du dort eine Asiatin oder Latina treffen wirst...obwohl die eine andere Rumänin die ein paar Jahre in ES gewerkelt hat sich dann als eine 'Latina' ausgibt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ooooo,Cosi67,spider6,hjhjhj