Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
(27.07.2019, 13:25)frank4242 schrieb: Nele habe ich am Donnerstag kennengelernt, aber nicht gebucht. Die Figur hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ausserdem erwartet sie für Leistungen, die für mich zum Clubstandard gehören wie z.B. ZK und ..., einen Aufpreis. M

Btw: Nele hat HV im FB und werkelt seit geraumer Zeit im Flamingo Isaland (Ettlingen). Pst Ansonsten gilt das oben Geschriebene. Dodgy

Gruß, C33, der irgendwie an eine Walküre dachte EEK
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,arno_nym,psyko,The_Incredible_Hulk
Update: selten so viele Damen  in letzter Zeit gesehen als aktuell vor Ort:  schätzungsweise  +/-40 SDL
Unter anderem:Anja, Antonia, Andrea, Isabella, Georgia, Alexia, Erika, Monica, Maya, Nina, Svetlana, Marina, Gaby, Lana, Bella, Kate, Maria, Christina, Leyla, Lilly, Lavinia, Ella, Irina, Janina, Jenny, Violetta,  eine Blacky und einige Neuzugänge aus  den vergangenen Wochen.
Heute eingecheckt: Cindy 25 Jahre aus Griechenland (erster Club in D).
Am 7.11. findet die 12 Jahres-Party statt, von daher sollte uns in der kommenden Woche das Premium-Line Up im Wesentlichen erhalten bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,Joseph-NR,zen,sfc750,streuner-strolch,psyko,memphis,arno_nym,Homer,spider6,Chris33,gigaset,frank4242,peterPowers
Heute im Dienst ( entgegen anderslautender Infos): Georgia  und Alexia...und ja : Irrtum ausgeschlossen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,arno_nym,zen,bernie62,mygirl
Im Alter von Alexia hat man halt noch Heimweh.
Oder eine Kollegin im Sharks hat etwas Böses über sie gesagt und schon ist sie wieder da.
Was hört man von den anderen Abgewanderten?
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,DownToBuck
Das Line-Up bietet momentan keine großen Überraschungen oder Neuigkeiten

Georgia, Alexia, Antonia, Andrea, Bella, Lavinia, Nina, Fidan, Christina, Lilly, diese relativ neue Teenie-Sonja, Maya, die deutsch-perserin, Kate, Ella (wieder da), Jenny, Alexandra, eine für mich neue schwarzhaarige Rumänin Dana, eine Viktoria aus Kroatien - blonde halblange Haare, bisschen Babyspeck (aber kein Teenie) und etwas konturlose Figur, aber sympathisch und trotzdem hübsch - hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Nicht gesehen: Lanna, Gaby, Svetlana, Irina
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,memphis,Versal,frank4242,mygirl,psyko,Homer,Marc1969,mu-tini,DownToBuck,RoyBlack,jr1231,zen
Sehr gutes LU am Sonntag Abend.
Das FB - und das sage ich nach meinem Abstecher in die Finca Erotica umso mehr - hat viele echt hübsche Mädels zu bieten.
Würde 30 Darstellerinnen schätzen, davon kann ich mich an folgende 28 namentlich erinnern:

Alina, Georgia, Alexia, Andrea, Bella, Lavinia, Nina, Fidan, Christina, Lilly, Carmen, Svetlana, Marina, Sonja, Maya, Kate, Ella, Violetta, Jenny, Alexandra, Michaela, Dana, Isabella, Roxi, Irina, Marina, Gaby, Lana und die eine Deutsche - wie heißt die nochmals?!

Der Laden war voll, dennoch wenig Zimmergänge zu beobachten. Fast alles Muslimbrüder, viele Eisbären in Unterhosen, hoher Alkohol Konsum.
Wie kann man sich bei solchen Weibern eigentlich nur volllaufen lassen!

Ich fickte Lana und Carmen, beide performten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,D2007T,RoyBlack,memphis,sfc750,wolle,oberroemer,branson,Marc1969,Versal,psyko,Robin Hood,bernie62,spider6,Ynra,arno_nym,gigaset,valdez,Höhlenschlumpf,Fritzi,MrMoney777
Line-Up momentan (keine Überraschungen):

Bella
Georgia
Alexia (also doch nicht Sharks)
Andrea
Lavinia
Fidan
Cristina
Lilly
Svetlana
Maya
Ella
Violetta
Jenny
Alexandra
Isabella
Gaby
Viktoria
Antonia
Valentina (Brasilien)
Lucy (ich glaube neu, Rumänien, blonde Haare, etwas älter, großer Vorbei mit Silikon)

Und ein paar Namen kenne ich nicht, ich weiß z.B. nicht wer Roxy ist
.Urlaub: Nina, Lanna war wohl nur kurz nicht da (erkältet oder so)

Jemand Erfahrung mit der Kroatin Viktoria?
Zitieren
Es bedanken sich: Versal,oberroemer,Robin Hood,Chris33,sfc750,psyko,mygirl,Marc1969,Homer,mu-tini,Fritzi,Spider1hb
Heute am Montag habe ich gesehen:
Alexia
Antonia
Bella
Cristina
Gaby
Georgia
Sophia
Violetta

Nicht gesehen während meines Aufenthalts habe ich Ella, Fidan und Lilly.
Es waren wohl an die 20 SDL, aber nur wenige Männer. Auffällig der geringe Anteil autochthoner Gäste.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Versal,matz
Hallo allerseits,

oh Mann, das Wechselspiel von Alexia geht mir echt auf die Eier...

Ja, die besinnliche Adventszeit scheint einige Ureinwohner von Besuchen in den Etablissements abzuhalten ;-)


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(16.12.2019, 22:32)branson schrieb: Heute am Montag habe ich gesehen:
Alexia
Antonia
Bella
Cristina
Gaby
Georgia
Sophia
Violetta

Nicht gesehen während meines Aufenthalts habe ich Ella, Fidan und Lilly.
Es waren wohl an die 20 SDL, aber nur wenige Männer. Auffällig der geringe Anteil autochthoner Gäste.

Hallo Branson,

erstmal Danke für deine Info.

Weißt du zufällig ob Natalia noch anwesend ist? Ich hätte evtl. zwischen den Tagen ein Zeitfenster. Mag mich aber erinnern, dass Sie da letzte mal was von Heimaturlaub erzählte.

Super und Danke wenn du was weißt... 

Gruß matz
Zitieren
Leider ist mir keine Natalia aufgefallen. 

Die Reihen der CDL dürften sich bald wie jedes Jahr lichten. Hat jemand einen Tip für den 6.1. ob Finca oder FB besser besetzt ist?
Zitieren
Es bedanken sich: matz
am Samstag haben die meisten Girls ihren letzen Tag im FB, am Sonntag rollt der Bus in die Heimat Weia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl,matz,Sir-Janus
Hallo allerseits,

kann jemand für Freitag oder Samstag eine Vermutung über die Qualität des Line-Ups geben?

Könnte Alexia da sein?


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
das berühmte schauen in die glaskugel...
könnte sein. könnte aber auch nicht so sein...
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777
also am Sa 28-12-19 war im FB absolut tote Hose - war von 14 bis 17 Uhr da: 6-8 CDLs und für mich absolut keine Buchung möglich.
Entsprechend war die Stimmung
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Joseph-NR,oberroemer,mygirl,Höhlenschlumpf,branson,Homer
heute war der lineup deutlich besser - und ganz wichtig für mich: LANA war da!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,branson,valdez,Joseph-NR,Ynra,Homer,mygirl
Sers zusammen,

mein letzter Besuch war Anfang Dezember. Dort hatten einige der Besagten kundgetan, erst wieder Mitte Ende Januar sich wieder zur Verfügung zu stellen.

Bedauernswert ... ist aber so... 

Wir halten diese trostlose Zeit auch noch aus..
Zitieren
Es bedanken sich: branson,psyko
Wir schaffen das! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: matz,psyko
Hallo allerseits,


am Freitag war tagsüber das Line-up seeeehr bescheiden... teilweise waren wir Handtuch tragenden Dreibeiner alleine im Feigenblatt...

Gesehen habe ich ca. 6-8 verschiedene Frauen, darunter aber auch zum Glück Alexia und Lana, so dass ich nach 2 sehr guten Runden das Feigenblatt wieder verlassen habe.


Alles wird gut, es könnte aber noch besser werden...

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,branson,oberroemer,memphis,mygirl,valdez
weis jemand wann Mary die kleine blonde wieder kommt?

Zitieren