Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Ebenfalls da: Bella, Alina, Isabella, Dea, Lavinia, Lana, Anja (neu) plus Freundin und drei derbe Deutsche Nutten und das ist der treffende Ausdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Homer,sfc750,frank4242,Stuart
Drei derbe deutsche Nutten? Hört sich irgendwie interessant an   Augen Roll Augen Roll
Kannst du sie etwas näher beschreiben? Ich meine "derbe" kann laut ,dick und häßlich bedeuten oder auch laut, ordinär und so total nuttig aufgebrezelt
daß es fast schon Angst einflößend ist!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
(27.07.2019, 11:04)sfc750 schrieb: Drei derbe deutsche Nutten? Hört sich irgendwie interessant an   Augen Roll Augen Roll
Kannst du sie etwas näher beschreiben? Ich meine "derbe" kann laut ,dick und häßlich bedeuten oder auch laut, ordinär und so total nuttig aufgebrezelt
daß es fast schon Angst einflößend ist!  Big Grin

Der Kollege D2007T hat die drei Deutschen wohl schon beschrieben:

(23.06.2019, 13:24)D2007T schrieb: u.a. eine deutsche Nele (sehr groß, stämmig, "stark", untrainiert, aber nicht dick, blonde Haare, macht ein bisschen auf "bester Kumpel")
     - Steffi (deutsch), aus dem Point manchen in guter Erinnerung und kurz in der Lupinenstrasse, da manchen in ganz schlechter Erinnerung
     - eine Loreana. Sie sagte, dass sie früher schon mal da war (Rumänien), groß, eher kleine Titten, gute Figur, ohne Tattoos, war die meiste Zeit mit der oben angesprochenen Alice unterwegs.

Nele habe ich am Donnerstag kennengelernt, aber nicht gebucht. Die Figur hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ausserdem erwartet sie für Leistungen, die für mich zum Clubstandard gehören wie z.B. ZK und ..., einen Aufpreis. Meiner Meinung nach sollte man diese Unsitte, die sie wohl im Sharks kennengelernt hat, nicht unterstützen. Weiter möchte ich immer noch selber entscheiden, mit wem ich aufs Zimmer gehe und mit wem nicht. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um sie machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750
Hmmm...Die Beschreibung von D2007T ist ja nun schon etwas älter. Ob Mygirl die wohl meinte?
Wir werden es nie erfahren ,es sei denn er sagt es uns   Lachen
Noch ne kleine Frage am Rande: Hat eine der Mädels im FB zur Zeit vielleicht außergewöhnlich lange Fingernägel?
Ist so ein kleiner Tick von mir  Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
Also diese Nele ist garantiert eine von den drei. Die Steffi ist, glaube ich, ziemlich schnell wieder weg gewesen, aber ich kann mich in der Tat auch noch an eine weitere deutsche erinnern (mit einem persischen Elternteil oder so), auf die das "derb" ziemlich gut zutrifft, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Gemeint ist mit "derb" groß, tattoos, Silikon, nuttig aufgebrezelt und eben "derbe" dirty-talk-Anmache. für mich absolut nichts mit Tendenz zu "Angst einflößend", aber ich kann mir vorstellen, dass sie Fans hat.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt noch lang bleiben...und ist wahrscheinlich besser so.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,sfc750
Heute war eine Volltättowierte im FB. Sehr weiße Haut, Kf 36 und ca. 1,60 groß. Im Hautnah gab es vor ca einem Jahr ebenfalls eine mit Ganzkörperbemalung. Sie nannte sich Emma und hatte Kf34. Für Hinweise über ihren Verbleib wäre ich sehr dankbar.

Außerdem arbeitet auch Neles Schwester dort. Sie hat schwarze Mittellange Haare und trug ein rotes Dessous. Die Figur ähnelt Der von Nele.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750
Für Sommer momentan gutes Line-Up

Gesehen habe ich:

Antonia
Andrea
Irina
Lavinia
Isabella
Ella
Georgia (nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen, deshalb nicht ganz sicher)
Alexia/Alessia
Maya
Monica (neuer Bericht)
Nina
Vanessa
Valentina (Brasilien)
Svetlana
Lanna
Nele + die andere Deutsche mit dunklen Haaren
Anabell (eine nette ältere Schwarze aus Belgien, die das in ihrem Urlaub macht und in spätestens zwwei Wochen auch wieder weg ist)
Christina (neu Rumänien, sehr klein, schwarze Haare, große Naturtitten für ihre Größe, sehr kommunikativ zu allen Gästen, für mich vom Alter schwer zu schätzen, zuerst denkt man Teenie, könnte aber auch älter sein)

+ 4,5
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Richi,oberroemer,basdor,Robin Hood,frank4242,Höhlenschlumpf,arno_nym,mygirl
(25.08.2019, 10:43)D2007T schrieb: Christina (neu Rumänien, sehr klein, schwarze Haare, große Naturtitten für ihre Größe, sehr kommunikativ zu allen Gästen, für mich vom Alter schwer zu schätzen, zuerst denkt man Teenie, könnte aber auch älter sein)

war vorher im Sharks — ihr Name dort Malina — hab ich einmal gefickt — war nixx !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,D2007T,mygirl
Weiß jemand ob Anja und Marisol noch am Start sind?
Zitieren
In den letzten Wochen findet im sonst so stabilen LU des FB ein gewisser Häutungsprozess statt. Altgediente sind weitergezogen oder kommen nicht mehr und neue sind nachgekommen. In der Sitzgruppe Stirnseite rechts der Bar sitzt die junge Gruppe: Veronica, Daria, Anais, Monica, Anja, Marisol... alle sehr jung Anfang 20, mehr oder minder neu im Geschäft, motiviert aber unerfahren und zum Teil noch mit unklugen Serviceeinschränkungen.
Meiner Beobachtung nach kann sich diese Gruppe halten und wird je mehr Lolita desto besser ganz gut gebucht. Dementsprechend angespannt beobachte ich die Stimmung der Alteingesessenen und höre abfällige Kommentare.
Als kluger HB sollte man in die Nachwuchsförderung investieren, aber streng nach dem Prinzip: Fördern durch Fordern.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Stuart,oberroemer,Richi,frank4242,Montecarlo,basdor,stint
Ja, kann sein, dass deine Beobachtung stimmt. Von der Sitzverteilung auf jeden Fall. Allerdings ist die "Lolitagruppe" vielleicht doch schon kleiner geworden, Marisol war nicht da und bei Veronica, Daria und Anais weiß ich nicht genau wer das ist, und so viel Lolitas waren es gar nicht, die zudem auch nicht so sonderlich viel gebucht wurden. Zumindest Vanessa hat viel rumgesessen, aber ich habe das natürlich nicht die ganze Zeit beobachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo,Stuart,memphis
Schwaches Line Up,niemand Neues

Antonia
Andrea
Andra
Alina
Isabella
Georgia
Alexia
Monica
Maya
Nina
Vanessa
Christina
Mona
Nicole
Nele
Die andere deutsch-perserin

und noch 2,3

keine Lavinia, Lanna, Irina, Ella, Anais (ältere), Fidan, Svetlana, Marisol usw.

Die Lolita-Fraktion hat sich auf zwei reduziert (Vanessa, Monica, wenn man Letztere dazu zählen will)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mu-tini,Robin Hood
Irina und Ella waren Sonntag noch da. Die süße Anja hat montags normalerweise frei ist aber noch am Start. Marisol ist nach meiner Info abgereist und wohl eher nicht mehr am Start. Lana ist noch ca 2 Wochen weg und kommt dann wieder. Montag ist halt auch ein relativ schwacher Tag. Vielleicht sollte man den er nicht als Maßstab nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,streuner-strolch
Die Lolitas Anja, Sonja, Vanessa usw haben immer montags frei...
Zitieren
Die Lolitas schwächeln: Marisol ist verschwunden, Daria in einem Stuttgarter Club und Anais = Alice (Namenswechsel) wieder zuhause. Bleiben noch Monica, die immer noch nicht küsst, Vanessa, die nicht mehr so nachgefragt ist, und die bildhübsche Anja. Letztere - von mir bislang sehr geschätzt - entwickelt allerdings eine Art Lagerkoller, hat schwer erträgliche Stimmungsschwankungen und nimmt es einem übel, wenn man mit anderen Blondinen des Clubs geht. Geht gar nicht!
Zu meinem Bedauern steht das Projekt auf der Kippe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,memphis,Stuart,mu-tini,Luckycookie,Montecarlo,zen,Chris33,psyko
Der Flurfunk vermeldet, dass die gute Lilly zurück ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Montecarlo,memphis,psyko,mygirl
Hi,
 
gestern am Dessous-Tag war ich mal wieder im Feigenblatt gewesen, in dem sich seit meinem letzten Besuch nichts verändert. Auch das Parken in der Umgebung für längere Besuche ist immer noch ein Problem. Ich war am frühen Nachmittag da und schätze etwa 12 anwesende Girls. Namentlich benennen kann ich dabei:
- Alessia
- Anja
- Daniela
- Gaby (Name wurde mal genannt und passt von der Beschreibung)
- Lana
- Swetlana
 
Die Namen der anderen Damen kenne ich nicht. Ich war sehr positiv überrascht von dem guten Line-Up dort. Da hätte ich mit einigen Girls aufs Zimmer gehen können. Der Rauch war auch weniger, also ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,oberroemer,MrMoney777,Spider1hb,streuner-strolch,stint,Höhlenschlumpf,valdez
(25.09.2019, 15:15)Fritzi schrieb: Hi,
 
gestern am Dessous-Tag war ich mal wieder im Feigenblatt gewesen, in dem sich seit meinem letzten Besuch nichts verändert. Auch das Parken in der Umgebung für längere Besuche ist immer noch ein Problem. Ich war am frühen Nachmittag da und schätze etwa 12 anwesende Girls. Namentlich benennen kann ich dabei:
- Alessia
- Anja
- Daniela
- Gaby (Name wurde mal genannt und passt von der Beschreibung)
- Lana
- Swetlana
 
Die Namen der anderen Damen kenne ich nicht. Ich war sehr positiv überrascht von dem guten Line-Up dort. Da hätte ich mit einigen Girls aufs Zimmer gehen können. Der Rauch war auch weniger, also ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
 
Gruß Fritzi   Winke

Daniela, KF34-36, einige Tattoos, blond, Brasilianerin mit C-Silies?
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,valdez
Line-Up ist momentan vor allem die Stammbesetzung, obwohl ich etwa ein Monat nicht da war, keine neuen Gesichter gesehen.

"Lolita" Vanessa fährt Montag heim, hat offen gelassen, ob sie nochmal kommt.
Fidan wieder da
Lanna im Urlaub
Lilly ist, wie oben angemerkt, da, jetzt auffallend nicht mehr so skinny wie früher

Nicht gesehen Ella, Antonia, Gaby
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,psyko,frank4242,memphis
war am Donnerstag da, viele Frauen, wenig Männer, bin gegen 23h wieder gegangen, da war gegenüber sonst wenig los. Da ist dann natürlich auch die Motivation der Damen nicht unbedingt die Beste.

Hatte eine tolle Stunde mit Lavinia, die wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Außerdem ist nach langer Zeit Lili wieder, hat aber etwas an Volumen zugelegt.

Ansonsten war Georgia (sehr beschäfftigt), Maya, und die übliche Stammbesetzung anwesend.

Habe einige neue Gesichter/Bodies gesehen, habe mich damit aber nicht weiter beschäfftigt, da ich nach meinem Zimmergang mit Lavinia keine weiteren Bedürfnisse hatte Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Gentle.Men,arno_nym,frank4242,Fritzi,mygirl,memphis,wichita