Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
(18.02.2019, 09:16)bernie62 schrieb: @Ale3x:
denke du hast da was verwechselt?
'die Deutsche' heißt m. W. EMILY ??? ca. 1.72 netto, KF 38, blonde, C-Sillies?

Da hast Du vermutlich Recht,
und die Blonde wahr wohl Elisa über die "oberroemer" ganz aktuell berichtete


(23.02.2019, 15:58)oberroemer schrieb: ist wohl neu im ,,feigen Blatt,, — sie wäre wohl seit 3 Wochen da, neu im Club und neu im Business.......
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Haĺlo, wie sieht das aktuelle Linie Update aus?
Sind Isabella und alexia momentan da?
Zitieren
(07.03.2019, 22:28)Homer schrieb: Sind Isabella und  alexia momentan da?

Alexia war diese Woche da und hat nichts von Urlaub erzählt. Isabella habe ich nicht gesehen, da ich aber nicht viel Zeit in der Bar verbracht habe, kann ich es nicht sicher sagen. Der Rest des Lineup ist schon seit Wochen wirklich gut, meiner Meinung nach.
Gruß
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer
Freitag waren beide da.
30-40 CDLs. Absoluter Frauenüberschuss.
Stammbesetzung plus 10 neue. Nichts wirklich Herausragendes, aber ok.
Einige Neuankömmlinge probieren den bisher guten Clubstandard durch Aufpreisfeilschereien für Küsse etc. zu drücken.
Habe ich strikt abgelehnt, wenig Umsatz vorhergesagt und die Dame aus meiner angenehmen Gesellschaft entfernt (hieß glaube ich Vanessa).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,tiger1,limbo,arno_nym,basdor,memphis,psyko,jcm598,frank4242,Marc1969,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Gesehen habe ich vor ein paar Tagen

Erika
Nina
Marcella
Mona
Ella
Fidan
Georgia
Andrea
Lavinia
Nicole
Alexia
Svetlana
Gaby
Lana

7,8 weitere deren Namen ich nicht kenne, gutes Line Up, so gut wie alle schonmal irgendwann gesehen, also eher konstant dort.

nicht gesehen: Adriana, Isabella, Antonia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,frank4242,MrMoney777,oberroemer,Homer,streuner-strolch,psyko,Fritzi,limbo,jcm598
Kann jemand was zum aktuellen lineup sagen? Ist die von oberrömer beschriebene Ema noch da?
Danke im Voraus ??
Zitieren
Letzte Woche war das Line-Up so wie oben, nur ohne Fidan, die war im Kurzurlaub, sollte aber jetzt wieder da sein. Antonia war auch da und auch die beiden, über die hier zuletzt berichtet wurde, Edina und Emma. Am Abend wurde eine neue, blond, tattoos, Silikon, etwas älter mit Namen Chris oder so die Räumlichkeiten gezeigt. Sie könnte eine Deutsche gewesen sein.
Gesprochen oder gesehen habe ich auch Jenny (Rumänien), wahrscheinlich die, die hier mal in einem Bericht als "Girl next Door" beschrieben wurde, Vanessa (Brasilien), eine Andra, sehr groß, schwarze Haare, lief mit BH rum, und eine Daniela mit kurzen blonden Haaren, die behauptete aus Griechenland zu sein und noch so drei, vier.

Jetzt ist in Rumänien Ostern, das Line-Up könnte also nun schlagartig anders sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gotthejack11,spider6,arno_nym,frank4242
Mal wieder im FB gewesen und Ema getestet (siehe Bericht).
Aber noch mehr ins Auge gestochen ist eine kleine lockige Maus -
Richtig richtig hübsch, winzig, KF32, Rumänin die außer Rumänisch
Noch gut Italienisch spricht - aber null deutsch und englisch. Schaut echt super süß aus und
ziemlich jung. Verständigung bei Sprachbarriere für mich nicht möglich.
Zur Buchung ist es nicht gekommen - kann jemand was zu ihr sagen?
Zitieren
Das Line-Up ist aktuell erwartungsgemäß ausgedünnt. Am 26.04. u.a.  gesehen:
Gaby, Lana, Marina, Ella, Nina , Fidan, , Georgia, Andrea
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,arno_nym,spider6,mygirl,zen,frank4242
Ist inzwischen das line up besser ?
Zitieren
Sind viele Mädchen da - Stammbesetzung + 30 % neue Mädchen.
Für jeden etwas dabei!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,arno_nym
Isabella ist auch wieder da.

Hatte gestern am frühen Nachmittag eine Stunde mit Gergia genossen - sie hat mal wieder alles gegeben Jump Jump Jump
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,frank4242
Das Line-up war gestern meinem Eindruck nach deutlich urlaubsgeschwächt. Georgia und Violetta habe ich gesehen. Alexia ist im Urlaub und Ella fehlte. Wenn es hochkommt waren ein Dutzend CDL dort tätig.

Insgesamt kaum noch weitere Optikhighlights (natürlich subjektiv). Ich hoffe das bessert sich wieder in ein paar Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tongue31,mygirl
Im Dienst, u.a.: 
Ema, Anais, Violetta,Gaby, Lana, Ella, Jenny, Nina, Fidan, Georgia, Andrea und diverse Neuzugänge. 
Es haben sich vorgestellt: Leyla (ex Safari , Stuttgart), Amira und Aida (dunkle Lockenmähne, KF 38/40)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer,memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,frank4242,psyko,mygirl,Hazer,Marc1969
Herz Hallo Freunde der käuflischen Liebe,

mit der Bitte an euch, dass ihr hier schreibt wenn Lavinia wieder anwesend ist, möchte ich mit diesem State an euch herantretten.

Habe so Sehnsucht nach dieser Frau....  Herz
Zitieren
war letzte Woche im Feigenblatt. Tolles Line-Up, ca 30 Mädels anwesend.

Da ich leider keine Lavinia entdecken konnte und mir Georgia in die Arme lief, ging es nnach einem netten Plausch an der Bar ab ins Zimmer 4, mein Lieblingszimmer. Eine Stunde, ich bin 2x gekommen, war echt Wahnsinn. Ihr Französich ist genial, da kann ich mich nicht zurückhalten Smile Danach noch in diversen Stellungen gevögelt, es ist einfach geil mit ihr.

Aktuell kann ich mich nicht so richtig entscheiden, wer meine Favortitin ist, Georgia ode Lavinia - beides Wahnsinnsgranaten. Zum Glück muß man sich ja nicht entscheiden, man kann sie ja abwechselnd nehmen.

Als ich wieder etwas zu Kraften gekommen war, durfte Isabella mich noch verwöhnen.

Das war's dann aber mit der Power Smile
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,freerider,frank4242,memphis,Robin Hood,Morgenmuffel
Respekt !
2x kommen in einer Stunde? fuer so nen alten Sack wie mich
unvorstellbar!:-(
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Lavinia ist heute im Dienst; außerdem wieder da: Maya (oder Maja Grübel ).
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Morgenmuffel,matz
Lavinia und ihre Freundin Maya/Maja waren gestern auch da. Für die Lavinia Fans auch gute Nachrichten: ihr langer Urlaub ist rum, der nächste steht erst in ca. 11 Wochen an Wink

Ansonsten viele Mädels da gewesen die ich gar nicht kenne...und auch nicht angesprochen habe.

Noch da auf jeden Fall Ema, Juli und ihre Freundin Maria (neu seit 3 Wochen), sonst hatte ich keinen Kontakt. Waren bei Abmarsch um ca. 20-21 Uhr bestimmt 20 Mädels da. Vielleicht auch mehr, je nachdem was auf Zimmern los ist.

Alexia seit ca. 2 Wochen im Urlaub - würde mich freuen wenn jemand sie wieder antrifft und hier Bescheid gibt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,streuner-strolch,memphis
Um ehrlich zu sein muss ich widersprechen, dass das Line Up momentan besonders toll sein soll. Wenn man die letzten 3 Monate häufiger da war, muss man sagen, dass momentan "nur" eher die Stammbesetzung da ist, aber das ist ja auch nicht schlecht.

Neue Frauen habe ich nur 2,3 gesehen. Eine hieß Melek (Türkei), dunkle Haare, freundlich-strahlendes Lächeln, Silikon-Titten B, eine weitere war Iris oder so, die sah interessant aus, sehr helle Haut, auch Brüste Größe B, schwarze Kurzhaarfrisur, keine Tattoos (oder vielleicht am Handgelenk was). Antonia war aber wieder da, obwohl sie ja eigentlich ankündigte eher nicht mehr zu kommen.
Georgia und Isabella habe ich nicht gesehen, vielleicht nur freier Tag.

Kann jemand was zu der angesprochenen Maya (Maja) beitragen?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,psyko,frank4242,Morgenmuffel