Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
war heute 13-17 Uhr im FB:
es waren ab 16 Uhr ca. 20 Mädels da, darunter für meinen Geschmack 4-5 'Stunner' (Nikoletta (Riesen-Natur-Tits), Ruby, ne Neue Blonde mit 'DD'-Sillie's, Raisa).
Alle ausser der Neuen haben min. 100 für 30 Min aufgerufen, bin deshalb 2x in die lauwarme Sauna bevor ich um 17:15 den Laden verliess.
Das einzig positive war ne nette Unterhaltung mit nem alten FB-Kumpel!

Frage: es gibt hier keinen Bericht über besagte NIKOLETTA, obwohl die schon seit Wochen anwesend ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Zigeunerbaron,mu-tini,hjhjhj,Fritzi,bore777,Marc1969,burli,Puff Daddy
Ich war heute im Feigenblatt, und bekam zweimal absoluten topservice! 1. bei Amalia, 2. bei der ex sharks Frau Lilly/Schoko
2mal 100/30! Frauen freundlich aber nicht aufdringlich, hatte noch ein paar Bewerbungsgespräche wo alle Frauen auf ihren guten Service hingewiesen haben! Da kann man durchaus mal reinschauen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,basdor,Freewind,hjhjhj,lindner
Mitte der Woche auf eine Stippvisite im Feigenblatt vorbeigeschaut und dort unter 20 Mädels angetroffen, darunter viele bekannte Gesichter, mir bekannt waren:
Ioana, RO
Monika, BG
Simina
Alexandra, RO
Maria

allgemein war der Club am Abend gut gefüllt und die Stimmung unter den Mädels im Club nicht schlecht.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lindner,Delphin9,memphis,hjhjhj,Fritzi,Chris33,Cronauer69
Feigenblatt in der Vorweihnachtszeit - zu viel vom Plätzchenteller genascht

Ich war am letzten Sonntag vor Weihnachten nachmittags im FB. Ich habe mir schon gedacht, dass da nicht mehr die volle Kapelle spielt, aber dennoch war ich vom Line up brutal enttäuscht. Klein und etwas stämmig bin ich selbst, aber ich verdiene auch nicht mein Geld mit meinem Körper.
Fast alle CDL hatten offensichtlich zu viele Plätzchen genascht. Die Geschmäcker sind zwar zum Glück verschieden, aber da waren einige dabei, die ich nicht mal umsonst gewollt hätte.
Ich hatte dann zwei annehmbare Zimmer mit Maria und Dea (?), aber die Auswahl war echt enttäuschend.
Kurz nach fünf bin ich dann weg, ich weiß also nicht, ob es abends noch besser wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Haribo,Fritzi,hjhjhj
Feigenblatt an Silvester geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mu-tini