Nancy
Frage 
Kontaktdaten
Nancy
auf Anfrage
Saarbrücken
0152-24765619
ab 9 Uhr nach Absprache
Karte Anzeigen
Die Bilder dieser dt. Molly fallen mir immer mal wieder bei SL auf. Habe auch schon mal telefonisch vorgefühlt, aber noch keine Gelegenheit gehabt. Da sie schon seit Monaten inseriert würde mich interessieren, ob schon jemand bei ihr war und im Idealfall Gutes berichten kann.

Scheint tatsächlich 'ne dt. Maid, sogar Saarländerin zu sein...

Zitat:WIEDER DA!
Mich kannst du in voll klimatisierten Räumen besuchen!

Nancy

Einfach nicht nur eine erotische Erfahrung...!

Schau mich an! Mein schönes junges Gesicht und mein wohl geformter Körper(85-D) lässt nicht nur Deinen Herzen höher schlagen...
Ich bin ein süsser Engel und mein Körper ist auf jeden Fall eine Sünde wert!
Ich verspreche Dir, dass ich nicht nur einen heissen Körper habe,
sondern das auch meine Leidenschaft genauso brennt...
Meine Haut ist so weich und zart, dass Du sie streicheln möchtest und ein Körper zum dahinschmelzen, machen mich zum idealen Spielzeug Deiner erotischen Träume...!

AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE MÖGLICH!!!

0152-24765619

Hier die Bilder, lecker, aber PS lässt grüßen, denke ich:

[Bild: 6320623-f107lsbt.jpg] [Bild: 6320623-f9jxy0t.jpg] [Bild: 6320623-f8i4aag.jpg] [Bild: 6320623-f1rno44.jpg] [Bild: 6320623-f27wrte.jpg] [Bild: 6320623-f3c0rya.jpg] [Bild: 6320623-f6kmsc6.jpg] [Bild: 6320623-f7buqds.jpg] 

Sedcard:

Zitat:Alter:
38 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
85 D

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

KF:
44

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, kinnlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv


Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#2
Ich habe sie schon getestet, als sie noch in gersweiler arbeitete bei marina...
Kann mich leider nicht mehr so erinnern, sie war aufjedenfall keine ABZF...
Soweit ich in Erinnerung habe, f*, glaub ohne aufnahme und mit zungenküsse...
War für mich eine solide nummer, nicht mehr und nicht weniger...
Werde sie aber nicht mehr besuchen...

Meine persönliche Meinung...

Gezahlt hatte ich bei marina 60/halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Dankeschön! Winke

Passen denn die Bilder oder ist sie wesentlich kräftiger? PS macht da ja einiges möglich...
Zitieren
#4
Ich würde sagen die bilder passen 1zu1 (für meinen Geschmack)...
Man kann sich gut mit ihr unterhalten...
Vielleicht war es nicht mein Geschmack, da ich eher auf was anderes stehe, zb deepthroat, mag Piercings ect, (was sie nicht macht)
Lg... Hoffe geholfen zu haben

Ob man eine dl toll findet oder nicht, ist immer geschmackssache.wenn ich sag ich find sie gut, kommt einer und sagt geht gar nicht(allgemein), deshalb immer mein hinweis, das es meine Meinung ist Smile .. Ist aufjedenfall eine schöne, solide nummer...
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,limbo
Es wurde ja schon länger nichts mehr zu der Dame geschrieben. Ich besuchte sie damals in Burbach. Die Wohnung ist gepflegt. Die Bilder passen. Sie hat schon ein paar Kilo auf den Hüften. Die Brüste fand ich dafür aber richtig geil. Ich hatte 50 Euro für 20 Minuten gebucht. Nach kurzer Waschung ging's auch los mit Gebläse, welches man durchaus als gut beschreiben kann. Der eigentliche Akt war solide aber etwas emotionslos. Insgesamt würde ich das ganze als guten Durchschnitt beschreiben. Seltsam fand ich, dass sie nach dem Akt den Raum verließ und ich sie danach auch nicht mehr zu Gesicht bekam. Ich bin dann einfach ohne Verabschiedung gegangen. Von mir daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,siola
#6
Information 
Kontaktdaten
Nancy
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-27198129
Karte Anzeigen
Nancy hat aktuell auch immer noch eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet: Link zur aktuellen Anzeige von Nancy auf Classic.ladies.de

Und hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Nancy auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
90 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Nancy dürfte eine echte "Pay6-Veteranin" sein, die schon viele Jahre aktiv ist. Meine letzte Begegnung mit der Dame hatte ich - wenn ich mich richtig erinnere - in Völklingen damals (2018) im Red Motel, das schon lange wieder geschlossen ist. Da saß sie damals in der Bar und wirkte eigentlich recht freundlich auf mich, aber ich habe trotzdem von einer Buchung abgesehen. Als das Red Motel dicht war, ist die Dame meines Wissens nach auch wieder recht schnell nach Saarbrücken zurück und bietet seitdem wieder ihre Dienste in der Hauptstadt unseres Saarlands an.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis
Ich war vor einiger Zeit mal bei Ihr. Vom Body ist sie genau mein Kaliber. Es ging los mit geilen ZK. Beim FM hat sie mir dann die Leckmuschi hingehalten. Also ne 69, war auch geil. Dann noch ein wenig in der Doggy gefickt. Netter AST.
Alles in allem für mich eine recht solide Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Unpop,muggel
Kontaktdaten
Nancy heiß, mollig & Deutsch
0176-27198129
Wieder aktiv. Muss ich die Tage mal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
für die, die es mögen - mir ist es zu viel

[Bild: ME15VE0B_t.JPG] [Bild: ME15VE0C_t.JPG] [Bild: ME15VE0D_t.JPG] [Bild: ME15VE0E_t.JPG] [Bild: ME15VE0F_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Peterstaler,Spatz
Wer weiß wie die jetzt aussieht. Die bilder sind auch schon so 7 Jahre alt.
Auch vom alter her dürfte die schon bestimmt die 50 erreicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Man86,Cnn1
Hi.

Optik ist wie „Bild 5“. Super geile Titten und Nippel.
Location sauber, aber abgenutzt. Nummer war „Job“!
Nette Dame, aber für mich keine Wiederholung, obwohl
das Format und Optik genau meins ist.
Services nicht wie angegeben. Ihr Arsch und Pforte
sind tabu.

Gruß
Zitieren
Ich war vorige Woche auch bei ihr zu Besuch. Ich war das letzte Mal 2015 bei ihr und habe sie noch als freundlich und korrekt in Erinnerung. Dann jetzt die verspätete B-Probe.

Location liegt in Gersweiler; diejenigen, die schon länger dabei sind, dürften Bescheid wissen. Ersteindruck erstmal hui: Sie sieht noch aus, wie auf den - mittlerweile 8 Jahren alten und natürlich weichgezeichneten - Fotos. Dazu noch offene Haare und Make-Up (knallroter Lippenstift). Bei vielen Damen ist es ja mittlerweile Standard, dass sie einen empfangen, als wären sie beim klingeln vor Schreck aus dem Bett gefallen. Alter Mitte 40 dürfte hinkommen.

Getränk und Bad wurden angeboten. Gezahlt habe ich 80 EUR die 1/2 Stunde. Andere Preise oder Extras habe ich nicht erfragt. Laut meinem Vorposter scheint die Servicepalette aber ja ohnehin deutlich von der Anzeige abzuweichen.

Zur Action: Pluspunkt: Es gab während der gesamten Nummer reichlich intensive, nasse Zunkenküsse, was man auch später deutlich in meinem Gesicht gesehen hat (Stichwort Lippenstift). Blasen war nicht der Rede wert und nach dem Motto: Gehört halt dazu. Zuviel Handeinsatz (hätte ich nicht gebremst, wäre das Ganze beinahe schon per Handjob geendet), zu hektisch und nach 3 Minuten schon die Aufforderung zum lecken. Dies habe ich wiederum nach wenigen, zaghaften Zungenschlägen abgebrochen. Die Scheidenflora war nicht wirklich die Beste... Zur Hygiene später noch mehr. Verkehr in der Missionarsstellung war anschließend nicht zu beanstanden. Kein Zeitdruck und sie ist selber gut mitgegangen. Stöhnen ihrerseits vielleicht etwas zu künstlich.

Beendet habe ich das Ganze dann per Hand über ihre Titten. Ein Teil davon ist in ihrem Gesicht gelandet, für sie aber kein Problem. Diesbezüglich hatte ich auch schon ganz andere Erlebnisse im selben Haus... Sie ist dann zuerst ins Bad sich säubern gegangen, stand aber nach wenigen Sekunden schon wieder mit Kleid bei mir im Zimmer. Einmal kurz feucht durchwischen muss wohl reichen. Bin dann selber ins Bad, bisschen Smalltalk und Verabschiedung und habe mich dann selbst zu Tür begleitet (siehe hierzu auch Post Nr. 5).

Wiederholung? Weiß nicht so genau. Der Sex selber war nicht schlecht. Oralverkehr war aber ja praktisch keiner vorhanden. 80 EUR sind mir hier dann eigentlich zuviel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,Cyper,saartester,sch.sch,muschi-taucher
Stimmt. Die Zunge hat sie mir auch direkt in den Mund geschoben, was okay war. Bei mir wollte sie auch direkt geleckt werden, was aber schon auf Distanz undenkbar war. Aber das ist scheinbar ihre Flora und kein Hygiene-Mangel. Wirklich negativ kann man nicht schreiben. Sie ist nett, authentisch, Optik schon geil….aber Wiederholung für mich nicht.

Gruß Stefsan
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher
Der Vollständigkeit halber...

 [Bild: ME16V906_t.JPG] [Bild: ME16V907_t.JPG] [Bild: ME16V908_t.JPG] [Bild: ME16V909_t.JPG] [Bild: ME16V90A_t.JPG] [Bild: ME16V90B_t.JPG] [Bild: ME16V90C_t.JPG] [Bild: ME16V90D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,siola,fox