Zu Weihnachten nur das Beste.
#1
Nachdem ich am frühen Abend in Worms einmarschiert bin, habe ich mich erst mal umgesehen. es waren ca 10-15 mädels anwesend. doch im Laufe des abends kamen noch einige, sodass es letztendlich ca 15-20 Mädels waren. Die mir namentlich bekannten Mädels hab ich ja in nem extra thread schon genannt.


Da ich gehofft hatte, Christina zu treffen, ich sie jedoch nicht sah, begab ich mich zuerst mal in die Sauna um ein bisschen zu relaxen. Nach 1-2 Std. Aufenthalt hatte ich dann alle anwesenden Mädels gesehen und musste mich so langsam entscheiden. Aber irgendwie war keine da, die mich gereizt hat.

Ich war kurz davor, das Feigenblatt ungefickt zu verlassen, als ich eine kleine Süße sah, die sich die ganze zeit mit einem Gast auf einem Sofa hinter nem Vorhang aufhielt. Nachdem sie sich frischgemacht hatte und sich auf einer Couch niederlies, setzte ich mich zu ihr.

Name unbekannt. ca 1,6 m groß, schlank, Rumänien, lange dunkle haare
gut zu erkennen an ihren schiefen Eckzähnen *g* und sie spricht nur Englisch. Rasiert ist sie nicht. maximal ein bissel gestutzt.

Wir unterhielten uns also auf englisch. Was eigentlich besser funktionierte als so manche Gespräche mit anderen CDL's auf deutsch *g*


Nach einiger Zeit, kamen wir uns näher, bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Nach ersten vorsichtigen Küssen, wurde es langsam wilder und sie fragte mich, ob wir ins Kino gehen wollen.

Also Packten wir unsere Sachen zusammen und machten es uns im Kino gemütlich, wo wir unsere Küsse weiterführten. Jetzt kam auch vorsichtig ihre Zunge zum einsatz.


Sie bewegte sich dann nach unten um mein Schwanz, der bereits Kampfgröße erreicht hat, in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ihr Gebläse war nicht tief, aber doch gut. Nachdem wir nun aufgewärmt waren, kam sie wieder zu mir hoch und fragte mich ob wir hier weitermachen wollen oder in ein Zimmer gehen. Ich entschied mich für das Zimmer mit einem gemütlichen Bett.

Oben angekommen, machten wir es uns gemütlich. Sie machte sich sofort über klein-Brain her und kam nach ein paar min. nach oben um mir wieder ihre Zunge in den Hals zu stecken.
Nun fragte sie mich ob wir anfangen sollten. und ich war mittlerweile so geil geworden, das ich es auch kaum abwarten konnte. Sie montierte das Gummi und sattelte auf.

Ich versuch hier mal die Stellung zu beschreiben.


Ich lag auf dem Rücken, sie auf allen vieren, mit dem Rücken zu mir. Dabei waren Ihre Beine unter meinen. Ich hoffe man kann es sich einigermaßen vorstellen Smile

So platzierte sie sich und führte mich in sie ein. Der Anblick des geilen arschs war einfach super. Ihr tempo variierte sie sehr gut. Nach ein paar min. ging sie in die normale reiterstellung über. Dabei kam sie immer wieder zu mir nach unten um weitere Zungengefechte auszutauschen.

Sie signalisierte mir dann, das ich sie in die Missio drehen soll, ohne sie dabei zu verlassen. Also nahm ich sie und wir drehten uns in die missio, ohne das wir uns trennten. Nun lagen wir da eng umschlungen und tauschten heftige Zungenküsse aus, während ich mich vorsichtig bewegte.

So ging das ganze eine Weile, bis ich mich langsam von ihr löste und in die doggy bat. Sie hielt gut dagegen und ging dabei auch sehr gut mit. Da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, bat ich sie um ein finale per Hand.

Sie fragte mich ob es net gut war, weil es net klappt. aber ich versuchte zumindest es ihr zu erklären. so legte sie sich in meinen Arm und massierte meinen Schwanz, während wir die ganze zeit wild küssten, bis sich meine Geilheit in einem super Orgasmus entlud.

Wir blieben noch kurz liegen, bis wir unsere Sachen zusammenpackten und uns nach unten begaben, wo sie 1 CE + Tip erhielt.

Sie bedankte sich mit einem Kuss und ich begab mich unter die Dusche und machte mich auf den Heimweg.

Fazit: GF6 auf höchstem Niveau
Ich hatte dieses Jahr einige Buchungen und auch viele verschiedene Mädels. und Sie schaffte es locker in die Top 3, wenn nicht sogar auf Platz 1 meiner Buchungen. Für mich persönlich vom Niveau her mindestens Champions League, wenn nicht sogar World League.
Zitieren
Brain schrieb:Name unbekannt. ca 1,6 m groß, schlank, Rumänien, lange dunkle haare
gut zu erkennen an ihren schiefen Eckzähnen *g* und sie spricht nur Englisch. Rasiert ist sie nicht. maximal ein bissel gestutzt.
Herrjeh, daß Euch Kerlen beim Anblick der Mädels immer der Verstand in das Handtuch bzw. Bademantel rutschen mußVerwirrt.

An alle Details erinnern, aber den Namen vergessen, tztztzBig GrinBig Grin

Vielleicht weiß ein Forumskollege und FB-fan den Namen, wäre schön.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr, oder wie es Fips Asmussen zu sagen pflegt:
Ich wünsche den Herren einen guten Rutsch und den Damen alles Gute im vornhinein!Big Grin

Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
#3
Taler1504 schrieb:Herrjeh, daß Euch Kerlen beim Anblick der Mädels immer der Verstand in das Handtuch bzw. Bademantel rutschen mußVerwirrt.

An alle Details erinnern, aber den Namen vergessen, tztztzBig GrinBig Grin

das kann schon mal passieren Smile
den namen werde ich sofort nachreichen, falls ich sie wieder sehe.

ich wollte ja erst kein bericht schreiben, solange ich den namen net weiß. aber ein Mod hat mich quasi mit vorgehaltener waffe darum gebeten Laut LachLaut Lach
Zitieren
#4
so, dank einem kollegen, der heute seinen RO-Status verlassen hat, und berichtet hat, weiß ich jetzt auch den namen der kleinen.

Sie heißt Lavinia

tom2801 schrieb:Nach einer weile erblickte ich dann Lavinia (hoffe ich habs richtig geschrieben) , eine süsse Zierliche Maus aus Rumänien mein ich (hmmm erinnerungen sind so flüchtig ) so ca 1,60 Groß sehr zierlich mit sehr hübschem gesicht. Da aber alle Zimmer belegt waren , mussten wir halt noch bissl warten , was mir aber sehr zurecht kam, so konnten wir schonmal an der Bar bissl schmusen und sowas ist mir ja sehr wichtig . Als dann endlich ein Zimmer frei wurde gabs dann viel zärtlichkein und ein Blowjob der wundervoll war, nach dem wunderbaren franz hat die kleine sich dann (nach gummierung) dann auf mich gesetzt und mit sehr gefühlvollem ritt mich zum höhepunkt gebracht . Noch etwas geschmust und zärtliche küsse getauscht . Dann die übliche bezahlung und verabschiedung Smile

Auch mein 2. erlebnis hier war einfach klasse, Lavinia ist eine liebe süsse Maus Smile Wäre auch einen weiteren besuch wert, aber sind ja doch so viele hübsche und süsse Mädels dort Smile

Danach wieder am nett am Ausgang geplaudert und zufrieden heimgefahren
Zitieren
Brain schrieb:... Fazit: GF6 auf höchstem Niveau
Ich hatte dieses Jahr einige Buchungen und auch viele verschiedene Mädels. und Sie schaffte es locker in die Top 3, wenn nicht sogar auf Platz 1 meiner Buchungen. Für mich persönlich vom Niveau her mindestens Champions League, wenn nicht sogar World League.


Womit Lavinia mal vorgemerkt ist Smile


Ja ja, die Muräninnen, von denen liest man überall nur Gutes Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
Frauenliebhaber schrieb:Womit Lavinia mal vorgemerkt ist Smile


Ja ja, die Muräninnen, von denen liest man überall nur Gutes Wink

du willst doch nicht etwa fremd gehen Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
hab sie mir heute mal wieder gegönnt. ich kann einfach net widerstehen, wenn sie mich anlächelt SabberSabber
War wieder mal Gf6 in World-league


Mittlerweile sind ihre haare stark gestutzt, aber immer noch nicht komplett weg. kommt ja villeicht noch Big Grin
Zitieren
An die Kenner des Feigenblatt:

Wie aktuell sind die Bilder auf der HomePage und wie verklickere ich einer Dame das ich nicht küssen magVerwirrt? Ist ja auch nicht so nett, wenn sie Anlauf nimmt und ich sie dabei zurückweise.

Schade das die Damen auf der Homepage des Feigenblatt keine Namen haben, wäre echt super bei Damen mit gutem Ruf danach Ausschau halten zu können.
Zitieren
#9
henry123 schrieb:An die Kenner des Feigenblatt:

Wie aktuell sind die Bilder auf der HomePage und wie verklickere ich einer Dame das ich nicht küssen magVerwirrt? Ist ja auch nicht so nett, wenn sie Anlauf nimmt und ich sie dabei zurückweise.

Schade das die Damen auf der Homepage des Feigenblatt keine Namen haben, wäre echt super bei Damen mit gutem Ruf danach Ausschau halten zu können.


die bilder sind schon etwas älter.
wenn du nicht küssen willst, dann sag das doch einfach vorher. da sollte es kein problem geben
Zitieren
Na vielleicht ringt sich die GL mal dazu durch aktuellere Fotos einzustellen. Finde ich schade, wenn man nicht weiß, was einen optisch erwarten kann.
Zitieren
Die Bilder sind zwar etwas älter, aber ca. 75 % der Mädels auf den Bildern werkeln noch dort oder immer mal wieder.

RR, der leider nie die hübsche Braunhaarige mit den glatten, langen, braunen Haaren, die auch mit Gesicht zu sehen ist, dort gesehen hat :wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Du meinst doch bestimmt die hier?

http://img211.imagevenue.com/loc113/th_6..._113lo.JPG

Dem kann geholfen werden.

Name: Naomi:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=naomi

Ist aber meines wissens nach nicht mehr im FB. Hatte einmal das Vergnügen, da mich meine CEF ein einziges mal im Trubel um einen Wasserrohrbruch "versetzt" hatte. War in der Kombination Optik, Service und persönliche Chemie deinitiv für mich eine Empfehlung. Hab sie allerdings nicht allzu oft gesehen und wie gesagt ist sie wohl auch nicht mehr anwesend.

Cheers

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Ja genau, die meinte ich. Danke für die Info.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die Naomi sieht klasse aus, war aber net so der Reisser. Fand sie net so gut.

Gruß
Spiderman

P.S.Hab sie seit unserer Nummer im letzten Sommer nimmer gesehen.
Zitieren