Afrikanantelope vom KM
#1
Kontaktdaten
Sara
Nur Haus-/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Wollte mir mal was Schnuckeliges ins Hotel ordern.
Ein wenig bei KM gesucht und dann per Telefon/SMS Kontakt mit Afrikanantelope  aufgenommen.
Termin vereinbart, 1 Stunde im Hotel.

Die Lady erschien sehr pünktlich und klopfte zart an die Zimmertür, dass ich es fast nicht gehört hätte.
Vor mir stand eine schwarze Dame, recht ordentlich anzuschauen und sehr sehr nett.

Hmmm, ich will der Dame gewiss nicht Unrecht tun, aber die Beschreibung bei KM differierte doch ein wenig zu der Wirklichkeit.

Geschlecht: Weiblich,  stimmt
Alter: 29,  eher 35-39 !!
Größe:165 cm, stimmt
Gewicht:58 kg,  so eher 62
Figur:Schlank, fast, kleine Rettungsringe um die Hüften, also etwa eine KF 38


Die Lady kommt aus Afrika, spricht aber ein sehr gutes Deutsch und ist ausgesprochen nett. Sie hatte was zu knabbern und zwei Piccolos mitgebracht, das fand ich ausgesprochen super, obwohl ich auch einiges an Getränken anzubieten hatte.

Madame nahm im Sessel Platz, wir begannen ein interessantes, nettes Gespräch. 10 Minuten vergingen, 20 Minuten vergingen, dann übernahm ich (endlich) die Regie. ZK Versuch wurde erwidert, allerdings versteht es Sara, ohne Zunge zu küssen.

Dann habe ich ihr Top ausgezogen und ein wenig an den geilen Titten gespielt, gut. Die Maus steht auf und pellt sich aus den restlichen Klamotten, ich springe auch aus meinen Lumpen. Sara verschwindet kurz im Bad, um die Muschi frisch zu duschen.

Zurück aus dem Bad geht es dann aufs Bett. Wieder schöne ZK ohne Zunge Mad
die Lady ist recht zurückhaltend, man muss sie führen. Also habe ich ihr gezeigt, was ein ordentliches 69 ist.  Sehr saubere und komplett rasierte Muschi, ließ sich super gut lecken, die Lady fing auch nach einigen Minuten heftig an zu zucken.

Ihr FO ist eher von der sanften Sorte, der Schwanz wurde etwa zu einem Drittel in den Mund genommen, allerdings beherrscht sie ein rattenscharfes Schaftlecken, sehr geil, auch die Eier wurde schön mit einbezogen. Generell ist das FO aber noch ausbaufähig.

Ficken kann sie, aber auch hier muss ich die Führung übernehmen. Reiter ist nicht gerade ihre Stärke, dafür brilliert sie im Doggy und in der Missio, läßt sich schön hart durchrammeln, kein Gemurre, kein Gezicke, im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass es ihr gefällt und sie auch dabei genießt.

Nach 30 Minuten Dauerficken dann in der Doggy abgefeuert.  Mittlerweile waren inklusive Gespräch, Vorspiel, 69 und Fickerei 1,5 Stunden vergangen. Ich hatte mich schon darauf eingerichtet, einen Aufpreis zu zahlen, aber weit gefehlt.

Die nette Dame berechnete sehr fair 1 Stunde zu 130 Euro.  Die Piccolos und die Knabbersachen waren im Preis enthalten.

Mein Fazit fällt gemischt aus:

Ich hatte eine sehr schlanke, etwas jüngere Dame erwartet (sie war nicht dick, hatte aber Rettungsringe!)
Ich hatte einen etwas engagierteren Service erwartet, insbesondere intensive ZK mit Zunge.
Ich hätte mir mehr Engagement durch die Lady gewünscht.
Das Ficken war in Ordnung, kein High-Light, aber gut.
Der Preis war mehr als in Ordnung !!!

Die Lady selbst ist wirklich supernett, sehr lieb und charmant.

Ob ich sie noch einmal buchen werde ?  Keine Ahnung, gibt noch so viel andere hübsche Girls in FFM.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Liebling,sailor,black-asia,hasenfurz,Gummibär,dito,jcm598,Harry Hirsch,Stuart,albatros,dicker300,
Werbung von Afrikanantelope

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

.!.. super Angebote....Euro.... Ruf mich an... 017694526324..... lg

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee?
Herrlich braun und zuckersüß?
---
Dann bin ich was Du suchst!
---
Hör mich an
Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an.
---
Sieh mich an.
Ich bin eine zierliche schlanke Frau. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein.
---
Fühle mich
Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
---
Rieche mich
Ich bin eine exotische Frau und so rieche ich auch. Anders als europäische Frauen. Aber sehr erotisch und animalisch. So wie auch der Sex mit mir sein wird. Nicht nur deine Nase wird das Neue genießen.
---
Schmecke mich
Wenn du mich mit Deiner Zunge erkundest, dann wirst du meinen Geschmack aufnehmen. Es wird Dich sehr stark erotisieren und anregen. Du wirst es genießen wenn ich beginne auch Deinen Geschmack zu erkunden.
---
Lust auf dieses Erlebnis ???
Dann beginne mit den hören.
017694371240
Ich freue mich auf Deinen Anruf.


Interessen

Ich mag sehr gerne gepflegte, etwas reifere Männer, die wissen wie sie eine Frau verwöhnen können.
--
Meine Tabus:
Alles was Schmerzen bereitet, in die Toilette gehört und Praktiken die nicht in den zärtlichen Bereich fallen.
Keine privaten Treffen. Ich suche hier keine Lebenspartnerschaft

Keine Angebote für:
Urlaubsreisen, Filmaufnahmen, Web- Cam, Versand von Fotos,

 [Bild: th_622416751_5800110_c83dbfac557229d4a51...3_56lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,albatros,dicker300
Danke für den Bericht. Ich hatte die Dame auch schon mal. Als ich sie gefingert habe fing sie an zu spritzen wie wild. Beim ficken war sie nicht feucht, sondern nass wie ein kieslaster. Es hat totalen Spaß (beiden, da bin ich sicher) gemacht.

Also ich habe sie mehrfach gebucht und es nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich war einmal mit ihr vor zwei Jahren als sie in einem Hotel nahe dem "Frischeparadies" residierte. War ok und ich hatte zwei Shots (den ersten im Mund abgeschossen). War aber nicht so, als dass es mich zu einem zweiten atreffen rieb.
Zitieren