h_rw_2-3-CrazyLove Emily - Schokokugeln aus der DomRep
Kontaktdaten
Emily
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
CL 1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Name: Emily
Herkunft: Domrep
Alter: 27+
Haare: Schwarz, lang, glatt
Körper: ca 1.60m, Milchkaffee, KF 40+, schlanke Beine, dicker Bauch, D Titten
Sonst: kleiner Leberfleck auf der rechten Titte

Emily hab ich schön öfter im CL gesehen. Derzeit ist sie im Zimmer J. Sie hat ein hübsches Gesicht und freundliches Lächeln. Ihr Körper ist mit reichlich Kurven ausgestattet. 2 schöne Milkakugeln in der Auslage. Das will ich mir näher ansehen. 30 Euro für 20 Minuten für FO und GVM soll es geben.

Ich wasche mir die Griffel. Emily wäscht mir den Lümmel.
Dann entkleide ich Emily und greife sie im stehen etwas ab.

Auf dem Bett geht das Befummeln weiter. Das folgende FO ist ausbaufähig. Wenig Variantenreich und kaum einfahrtiefe. Gut ist der Augenkontakt und die einwandfreie Positionierung. Die Eier werden auch einbezogen. Auf Nachfrage ist eine spanische Einlage dabei.

Für den GVM will sie aufsitzen. Emily versucht ungeschickt mir ein Gummi anzulegen. Das klappt irgendwie nicht so recht und ich muss helfen. Im Reiter kann ich schön an ihren Möpsen schlabbern, aber es scheint nicht ihre Position zu sein und sie gibt schnell auf. Beim Wechsel in die Missio flutscht sie ihre Pussy. Dort wird sie entspannter. Es gibt viel Blickkontakt und sie macht gut mit. Doggie läuft auch gut mit ihr. Streckt ihren Arsch schön hoch und hält gut gegen. Tittenbesamung ist „kein Problem“. So soll es sein und ich verziere Emily zum Abschluss die Tetas.

Netter AST bei Reinigung und anplünnen.
 
Fazit: Bekommen habe ich eine entspannte Nummer mit der verschmusten und kurvigen domrepperin Emily. Ihr Blasen und die Reitkünste könnten besser sein, da ist sie zu bequem. Sonst war alles gut. Kein Zeitdruck oder Berührungsängste. Kundenwünsche werden umgesetzt. Widerholungsgefahr hoch.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,fish01,limbo,Klark-Kent,BFA30,old55,MaTT,me12,Driver66
(27.09.2015, 12:38)blah schrieb: ...Kundenwünsche werden umgesetzt...

Das ist sehr erfreulich, gut gewählt.
Kann es sein, daß Emily gerne "bauchbedeckt" Oberteile trägt?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker blah für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(27.09.2015, 14:25)limbo schrieb: Kann es sein, daß Emily gerne "bauchbedeckt" Oberteile trägt?

Ja das macht Sinn. Der Bauch ist dick. Passt so garnich zu den Beinen.
Als ich da War trug sie so eine Art Korsage die den Bauch versteckt und die Titten Hochdrückt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66