Maruschka, Russin im Emotion-Pure, Dachau
Emotion-Pure, Dachau
Maruschka, Russin im Emotion-Pure

Nachdem ich noch spontaner als sonst Lust hatte mich im Pay-Sex zu vergnügen, durch die Feiertage aber meine Favoritinnen terminlich geblockt waren, ich woanders telefonisch zu spät einen Termin bekommen hätte, das wiederum woanders anwesende nicht meiner Lust entsprach...usw…..so landete ich irgendwann im Emotion-Pure in Dachau.
Kurz nach betreten des Etablissements folgte ein kleiner Rüffel. Klingeln? Warum sollte ich, wenn doch die Türe eh offen ist? Naja, bin ja neu hier, kenn mich nicht aus. Passt schon.
Ab ins schlicht eingerichtete aber zweckdienliche Empfangszimmer. Wenn es etwas heller beleuchtet wäre würde das nicht schaden. Die Türdame schickt vorbei was frei ist, sollte mir das nicht gefallen, stände sie selbst (Maruschka) auch noch zur Verfügung. Lange Rede kurzer Sinn: bei Lena hatte ich das Gefühl einen Eisberg vor mir zu haben, also auf den Bauch gehört und mit der (O-Ton) „wegen Mädelknappheit zu Weihnachten einspringenden Türdame“ Maruschka die finanziellen Rahmenbedingungen geklärt. F+GV 50€, F beidseitig+GV 80€, 30 min. 100€ und die Stunde mit dem aufgezählten 150€. Preislich eigentlich normal, wenn aber dann ab 1.1.09 der Anfangsrabatt weg fällt, also alles um 15% teurer wird und die Stunde 172,50€ kostet….