Kennt einer die Dame: Kleine Tiffy
#21
Kontaktdaten
Tiffy
bitte erfragen
München
Bayern
0152-18253084
Karte Anzeigen
Zitat:Neu!

... braune Augen, pfirsichzarte Haut, schlank, mit schönem Naturbusen & knackigem Po...
das bin ich Die kleine TiFFY - eine ganz liebe, zärtliche, deutsche 19 jährige Schmusekatze...
Ich erwarte und verwöhne dich liebevoll ...
Wir beginnen mit einer gemeinsamen Energiedusche wobei wir unser Date mächtig einheizen werden...
Danach verwöhne ich dich auf (m)eine Art, die du mit Sicherheit so schnell nicht wieder vergessen wirst...!!!
Möchtest du dich von meinem mal feurig frechen, mal sanft zärtlichen Temperament verführen lassen? Wünsche bleiben kaum offen, Lebe deine Fantasien mit mir aus.
Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil von Kraft und bei mir ist Sex eine Delikatesse und kein ,,Fast Food..!"

Freue mich auf Deine Email an allgaeugirl65@gmail.com oder Nachricht hier, die umgehend beantwortet wird..!!!
Ich beantworte keine Unbekannten Anrufe und keine Whatsapp Nachrichten ..!!!
Bis bald...
Kuss deine TiFFY

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 70 C, stehend, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Gewicht: 49 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Öl-Massage


[Bild: th_198725280_Snapshot7_123_543lo.jpg] [Bild: th_987253713_Snapshot8_123_6lo.jpg] [Bild: th_987254903_Snapshot9_123_584lo.jpg]


So ein hübsches Gesicht muss man nun wirklich nicht mit so einer Riesenbrille verschandeln. Restlichen Bilder der Anzeige hier schon im Thread vorhanden.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Philli_
Macht sie eigentlich noch was? Hab schon länger keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
War vor Jahren regelmäßig in Trier anzutreffen, wo ich sie mehrmals besucht habe, was immer recht gut war.
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_
Ich hab leider nichts mehr von ihr gehört. War sehr zufrieden mit ihr
Zitieren