Erstbesuch im Feigenblatt
So nu mach ich hier mal mein schreibenden Einstand Smile

Da Weihnachten bei mir eh immer so bissl nervig und deprimieren ist, hab ich gedacht es wär mal wieder an der Zeit sich was gutes zu gönnen Smile

Nachdem ich festgestellt hab das mir Läden wo mir die Mädels nur so im vorbeirennen vorgestellt werden überhaupt nicht liegen , da ich doch wert darauf lege das mir das Mädel wenigstens menschlich sympathisch ist, hab ich nach alternativen gesucht und aufgrund von vielen guten posts hier mich auf den Weg nach Worms gemacht .

Dort angekommen wurd mir geöffnet und sehr freundlich alles dort erklärt bekommen und meine 10E für Handtuch und Co gegeben.
So dann mal ab in den Laden meine erste Runde drehen , erstmal geduscht und mal alles in ruhe angeschaut Smile

Da ich aber eh zur etwasch schüterneren Art Mensch gehöre hats auch etwas gedauert bis ich ins gespräch mit den Mädels gekommen bin (abgesehen von einer recht direkten und mir zu schnelle ansprache von einer jasmin ) .

Nach einer Weile erblickte ich aber mein Mädel des Abends, Nicole , eine süsse schlanke Polin mit kurzen dunklen Haaren und einem sehr hübschen gesicht . Im Kino kurz geplaudert und bissl rumgeküsst und dann direkt fürs Zimmer enschieden. Da angekommen haben wir uns erst zärtlich geküsst und geschmusst . Dann gabs französich pur von ihr, was wirklich sehr schön war und danach conti drauf und aufgesessen ..... einfach toll . Das ganze dann in Missi beendet und dann noch zärtliches kuscheln und bissl küssen .
Ihr dann in der umkleide 50€ überreicht und abschiedsküsschen gegeben Smile
Für ich ist Nicole eine extrem hübsche und liebe Maus , die ich sicher gern nochmal besuchen werd :wow:

das wars dann erstmal für mein erstbesuch , man solls ja beim erstenmal nicht übertreiben Laut Lach

Beim rausgehen dann noch nettes gespräch mit dem süssen blonden Mädel vom eingang geführt (verdammt ihren namen weiss ich nichmal) und dann richtung Heimat gedüst Smile
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern, hast einen schönen Bericht verfasst und sicher ein schönes Erlebnis im Feigenblatt genossen!!!

Hab Dir dafür auch mal ein Präsent ins Kontrollzentrum gelegt!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
so und weils mir sogut gefallen hat bin ich ein tag später doch direkt wieder hingefahren Augen Roll

Wie letztesmal sehr netten empfang am eingang , dann erstmal in die Dusche gegangen und dann an der Bar gemütlich gemacht Smile

Es war recht viel los an dem abend so, wars für mich garnich so einfach für mich mit einem Mädel meines geschmacks ins gespräch zu kommen , weil die süssen einfach als zu schnell weggebucht waren ^^

Und wieder hat mich Jasmin von gestern fast angesprungen ob ich mit ihr ins Zimmer will, aber war mir einfach zu direkt. Wobei ich sie schon süss find *fg* und denk das ich beim nächsten besuch ihrem angebot dann nimmer wiederstehen kann . Kann mir wer von ihr berichten ?

Nach einer weile erblickte ich dann Lavinia (hoffe ich habs richtig geschrieben) , eine süsse Zierliche Maus aus Rumänien mein ich (hmmm erinnerungen sind so flüchtig ) so ca 1,60 Groß sehr zierlich mit sehr hübschem gesicht. Da aber alle Zimmer belegt waren , mussten wir halt noch bissl warten , was mir aber sehr zurecht kam, so konnten wir schonmal an der Bar bissl schmusen und sowas ist mir ja sehr wichtig . Als dann endlich ein Zimmer frei wurde gabs dann viel zärtlichkein und ein Blowjob der wundervoll war, nach dem wunderbaren franz hat die kleine sich dann (nach gummierung) dann auf mich gesetzt und mit sehr gefühlvollem ritt mich zum höhepunkt gebracht . Noch etwas geschmust und zärtliche küsse getauscht . Dann die übliche bezahlung und verabschiedung Smile

Auch mein 2. erlebnis hier war einfach klasse, Lavinia ist eine liebe süsse Maus Smile Wäre auch einen weiteren besuch wert, aber sind ja doch so viele hübsche und süsse Mädels dort Smile

Danach wieder am nett am Ausgang geplaudert und zufrieden heimgefahren
Zitieren
#4
dank dir weiß ich jetzt wie die kleine rumänin hieß, die ich freitag gebucht habe. Danke.
die Lavinia spricht kein deutsch, oder?
Zitieren
Also etwas deutsch sprach sie schon , aber da sie nicht allzuviel redete denk ich das ihr deutsch noch eher mager ist . Aber die Chemie stimmte auch ohne viel reden Wink
Zitieren
Hallo tom2801,
auch von mir ein herzlich Willokomen hier bei den Aktiven. Gute Arbeit , weiter so..Brav
Gruss
Kaspar

Zitieren
....Fickst Du etwa auch im Feigenblatt rum ?
(in GI was gefunden ?)
Zitieren
tom2801 schrieb:So nu mach ich hier mal mein schreibenden Einstand Smile


das wars dann erstmal für mein erstbesuch , man solls ja beim erstenmal nicht übertreiben Laut Lach...


Herzlich Willkommen in der schreibenden Zunft und klasse, daß Du nach 2 Jahren Deinen nur-lesenden Status aufgegeben hast Beifall



Prima Einstandsbericht haste da geliefert bzw eigentlich sinds ja deren sogar 2 Beifall



Natürlich auch von mir ein kleiner Nikolaus im Kontrollzentrum Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Da können wir das Feigenblatt bald kaufenBig GrinBig Grin
Sind ja fast nur noch LSHler dortBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch nächste Woche wieder dort aufschlagen wirdBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Da können wir das Feigenblatt bald kaufenBig GrinBig Grin
Sind ja fast nur noch LSHler dortBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch nächste Woche wieder dort aufschlagen wirdBig GrinBig Grin


...ich will auch nächste Woche mal meinen Erstbesuch starten, bislang hat es noch nie reingespasst, vielleicht sieht man sich Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli, der sich schon freut Lachen
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Oh Gott Mayer,

dann rennt da ja noch einer mehr rum .... ;-)

Gruß

Tussy
Zitieren