Mein Abschied vom Pay-6
Aber nur für das Jahr 2008 Big Grin

Und 2009 ist noch so weit , wie soll ich das nur aushalten ?Verwirrt

War mal wieder im Feigenblatt , weil ich wieder mal Bock auf richtig grosse Titten hatte...aber leider war die Maggie , mit der ich bei meinem letzten Besuch sehr schöne Erlebnisse hatte , nicht da...

Also hab ich mich nach anderen , grossen Titten nebst dazugehöriger CDL Ausschau gehalten , und auch bald gefunden...

Name : Olga
Herkunft : Ukraine
Lange , braune / brünette Haare
Tattoo in form von elbischen Schriftzeichen auf dem Rücken
Und natürlich D - Cups Titten

Auf dem Zimmer angekommen , gleich auf´s Bett und wollte ihr meine Zunge in ihren Rachen schieben...denkste , ZK gibt´s nich , nur Filmküsse...da verging mir auch die Lust auf´s Küssen...

Wenn ich ihr schon nicht meine Zunge in den Mund reinstecken darf , dann aber wenigstens meinen Schwanz dachte ich mir...
Ich hab mich dann auf den Rücken hingelegt und sie mal machenlassen...
Sie hat ihn in den Mund genommen und angefangen zu blasen...wobei sich das blasen im ersten Drittel meines Schwanzes abspielte und teils auch mit Handeinsatz , aber trotzdem ok...sie hat sich auch mit ihren Zunge um die Eichel gekümmert und immer wieder auch meinen Schaft mit ihren Lippen bearbeitet...

Nach ausgiebigem BJ wollte ich sie endlich mal ficken , also Gummi drauf und sie aufsitzen lassen...sie hat auch gleich mal schnell losgelegt , so dass ich sie etwas abbremsen musste...
Während sie nun langsam auf mir ritt , knetete und küsste ich ihre Riesen - Titten...
Dann wurde es Zeit , einen Stellungswechsel auszuführen...
Doggy kam nicht in Frage , da keine Sicht auf die Titten Cool
Hab sie dann ohne mein Teil rauszuziehen in die Missio gelegt , ihre Beine auf meinen Schultern zwischengelagert und an ihren Titten herumschraubend bis zum Abschuss durchgepimpert...

Fazit : Net schlecht , aber auch net überragend , die ZK´s fehlen halt doch

Und das war meine letzte Nummer im Jahre 2008

Gruß Spiderman.
Zitieren
#2
olga hatte ich letzte woche auch. hab sie vorher extra noch gefragt nach küssen. meinte :"kein problem, können wir machen" aber auch da war nix mit küssen. nur die von dir beschriebenen filmküsse.
Zitieren
Brain schrieb:olga hatte ich letzte woche auch. hab sie vorher extra noch gefragt nach küssen. meinte :"kein problem, können wir machen" aber auch da war nix mit küssen. nur die von dir beschriebenen filmküsse.


Yep , hatte sie auch vorher extra nach Küssen gefragt , und meine Frage wurde auch bejaht...Geküsst hat sie ja auch , halt nur keine ZK , insofern also keine Falschauskunft ihrerseits.

Wir müssen in Zukunft halt explizit nach Zungenküssen fragen.
Zitieren
#4
spiderman schrieb:Wir müssen in Zukunft halt explizit nach Zungenküssen fragen.

oder einfach die zunge in den hals strecken, so lang wir noch net aufm zimmer sind Smile
Zitieren
spiderman schrieb:Fazit : Net schlecht , aber auch net überragend , die ZK´s fehlen halt doch...


Gibt so paar gaaanz wenige, denen man die fehlenden ZK verzeiht und die man wissentlich trotzdem bucht, aber halt eben nur ganz wenige...Smile



FL, der auch kaum ohne ZK leben kann und der gar ned erst aufs Zimmer geht, wenns vorher keine gab, es sei denn, mit einer der gaaaanz wenigen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Gibt so paar gaaanz wenige, denen man die fehlenden ZK verzeiht und die man wissentlich trotzdem bucht, aber halt eben nur ganz wenige...Smile



FL, der auch kaum ohne ZK leben kann und der gar ned erst aufs Zimmer geht, wenns vorher keine gab, es sei denn, mit einer der gaaaanz wenigen Wink

was Kommetar vom Verfechter der ZKsWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auf CDLs ohne ZKs gerne verzichtetBig GrinBig Grin
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Gibt so paar gaaanz wenige, denen man die fehlenden ZK verzeiht und die man wissentlich trotzdem bucht, aber halt eben nur ganz wenige...Smile

... und bei diesen CDL's wären ZK vielleicht sogar lebensgefährlich, weil bereits auch so vor der Berührung der Lippen schon die Funken sprühen.
Feuchte Zungenküsse wäre dann wie einen Fön ins Wasser werfen!Wink


Ich kann da FL sehr gut verstehen. Hatte das bisher auch erst bei 2-3 CDL's ist aber schon sehr lange her.:wein

carolusMAGNUS Cool
Zitieren