Alba - so kann Service aussehen
Alba, Deutschland

Irgendwas Südländisches ist da mit reingemixt, kommt aus Köln, 20 Jahre jung, braungebrannt, hübsches Gesicht, 165cm, geiler Arsch, nicht klapperdürr, dazu wunderschöne C-Cups natur, lange glatte braune Haare, Fötzchen komplett rasiert. Ist mir im Sommer schon mal aufgefallen, wo sie den Tag mit nem Typen verbracht hat, inklusive Planschereien im Pool, Salto mit Anlauf in den Pool ect. Nettes Lächeln. Hab mich zu ihr gesetzt und wir haben uns länger unterhalten. Meine Frage "Alba wie der Entsorger?" (http://www.alba.info/wDeutsch/index.php) meinte sie "Nein, Alba wie Jessica Alba oder Alba Moda oder wie die Morgenrötea auf Italienisch.

Auf die Frage, was wir denn jetzt tun wollen, schlug sie mir ein Rundumsorglospaket für die nächsten 2h vor: Erst mal ne Runde ins Kino, knutschen, blasen, FT. Pause im Whirlpool, dann zweite Runde auf nem Zimmer, blasen, lecken, 69, ficken. Hhm, hörte sich gut an. Also ab ins Kino.

Wenn schon, denn schon, also ab auf das rechte Bett direkt vor der Leinwand. Zuschauer hatten wir auch ein paar, Holländer, und ein Pärchen in der ersten Reihe, sie hatte seinen Schwanz schon im Mund, er glotzte rüber zu uns. Big Grin Dann ging es los. Knutschen, ZK, gegenseitiges abgreifen. Dann drückte sie mich auf das Bett und fing an zu blasen. Schön tief, gefühlvoll, Eierchen wurden auch geleckt, dann wieder ZK, dann in die seitliche 69, ich konnte ihre Spalte schön schlecken. Sie kniete sich dann zwischen meine Beine, ich hielt ihre Hände aus dem Weg, sie blies schön weiter und ich servierte ihr die erste Ladung in ihr Schleckermäulchen. Sie zieht nicht gleich weg, bläst bis nach dem Auszucken schön weiter und entsorgt dann dezent in ein Zewa. Wir verabreden uns an der Dusche und wir machen es uns gemeinsam im Whirlpool gemütlich, den wir für uns alleine haben. Sie auf meinem Schoss, so läßt es sich aushalten. Netter Smalltalk, ein wenig knutschen und fummeln, dann geht es zur zweiten Runde.

Diesmal in eines der Zimmer. ZK, fummeln, blasen, 69, dann lecken. Sie läßt sich schön fallen, nach ner Weile und unter Einsatz eines Fingers verändert sich ihr Geschmack deutlich, sie bäumt sich auf und vibriert, verspannt sich, klemmt die Beine zusammen und zuckt. Scheint ihr gefallen zu haben. Dann bin ich dran, sie bläst das Arbeitsgerät auf Einsatzbereitschaft, zieht ein Gummi auf und es wird gefickt. Auch das beherrscht sie prima, zunächst im Reiter, dann in der Missionar, sie die Beine weit angezogen, dann die Beine über meine Schultern, ein Kissen unter ihrem Arsch, schöne tiefe Hübe, die Geschwindigkeit steigert sich und ich spritze alles ins Gummi. Geile Nummer mit nem hübschen Teenie.

Stuart, der das wiederholen wird :wow:
Zitieren
Schöner Bericht!

MaTT, der die Recycling-Lady gleich mal auf die ToDo-Liste setzt ;-)
Zitieren
Oh weia, das tönt ja hervorragend.

Leider ist meine Hessen-Tour schon lange vorbei und so schnell komme ich nicht in die Oase! Unglücklich

Kannst sie nicht überreden ins Paradise zu kommen?
Zitieren
sagesesam schrieb:Oh weia, das tönt ja hervorragend.



Kannst sie nicht überreden ins Paradise zu kommen?



Bei allem Respekt....sagesesam Big GrinBig GrinWink

Lieber net.
Sonst sehe ich den "Stuart" alle 2 Wochen im Paradise....das erträgt mein Ego nicht (höhö)

...und die Liste wird grösser und grösser für 2009
Zitieren
Nönö, Oase is schon OK.

Stuart, zu selten im Paradies Wink
Zitieren
Oase = Paradies Big Grin (Do not forget that)

Wann warst du im Club (wegen die Zuschauer im KinoEekEek) ??

Grtz,

Forza

...gerade zurück vom Paradise Cool
Zitieren
#7
Hatte sie einen Stempel über dem POPO??

da is eine rum gelauifen die passen könnte aber ich glaub die war kleiner und hatte dunklere haare, aber die möpse hautfarbe und der klasse knackpo der so schön wackelt passen Wink

lg
joe
Zitieren
Nein, keine Tattoos.

@Forza: Es waren keine bekannten Gesichter. Was hast Du denn für Stories gehört?

Stuart, ?!
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Alba, Deutschland

Irgendwas Südländisches ist da mit reingemixt, kommt aus Köln, 20 Jahre jung, braungebrannt, hübsches Gesicht, 165cm, geiler Arsch, nicht klapperdürr, dazu wunderschöne C-Cups natur, lange glatte braune Haare...

Auf die Frage, was wir denn jetzt tun wollen, schlug sie mir ein Rundumsorglospaket für die nächsten 2h vor...

... sie blies schön weiter und ich servierte ihr die erste Ladung in ihr Schleckermäulchen. Sie zieht nicht gleich weg, bläst bis nach dem Auszucken schön weiter ...

... ein Kissen unter ihrem Arsch, schöne tiefe Hübe
@ Stuart

Klasse Bericht, [Bild: icon14.gif]
aber sag Mal, Du wirst doch nicht 250,-€ alleine in sie versenkt haben. [Bild: confused2.gif]

Alba ist nach eigener Aussage deutsch/griechischer Abstammung und hat
dann wohl erst in den letzten Tagen ihren 20.ten gefeiert. Verwirrt
Auf der Weihnachtsfeier war sie jedenfalls noch ganz stolz darauf, mir von
ihrer erst 19 jährigen Lebenserfahrung berichten zu können! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Sonst sehe ich den "Stuart" alle 2 Wochen
Aha, clubsüchtig Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
goldgeil schrieb:aber sag Mal, Du wirst doch nicht 250,-€ alleine in sie versenkt haben.

Das wäre der Standardpreis für die Buchung.

Das mit den 19 Jahren hat sie mir glaube ich auch erzählt, aber auch was von mind. 2 Jahren, die sie schon im Gewerbe sei. Daher habe ich mal auf 20 erhöht.

Stuart, contra - re - bock Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:...schlug sie mir ein Rundumsorglospaket für die nächsten 2h vor: Erst mal ne Runde ins Kino, knutschen, blasen, FT. Pause im Whirlpool, dann zweite Runde auf nem Zimmer, blasen, lecken, 69, ficken. Hhm, hörte sich gut an...


Und liest sich auch gut, dieses Rundumsorglospaket...:wow:


FL, der sich Alba mal vormerkt für den nächsten Oase-Besuch Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hab's ja im Line-Up-Thread schon erwähnt: Sie ist nur noch bis einschliesslich Montag in der Oase, danach wohl erst mal für längere Zeit nicht mehr.

Stuart, also ab nach BHH!
Zitieren
#14
Stuart schrieb:... Sie ist nur noch bis einschliesslich Montag in der Oase, danach wohl erst mal für längere Zeit nicht mehr.
... also ab nach BHH!
@ Stuart

Du mußt unbedingt in Erfahrung bekommen, wo sie die nächste Zeit sein wird, Cool bin bei ihr noch im Wort, :p
komme aber z.Z. nur ganz selten von meinem Lieblingsclub los! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Jedenfalls in keinem Club, nicht in diesem Job.

Stuart, da haste wohl Pech gehabt - oder sie Glück? Wink
Zitieren
#16
Stuart schrieb:Jedenfalls in keinem Club, nicht in diesem Job.

... da haste wohl Pech gehabt - oder sie Glück? Wink
@ Stuart
Da geb ich dir gerne Recht; Sie hat dann wohl Glück gehabt,[Bild: a106.gif]
was ich allerdings jedem Mädel von Herzen gönne! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Trotzdem etwas darüber traurig;cryb
Zitieren
Stuart schrieb:Hab's ja im Line-Up-Thread schon erwähnt: Sie ist nur noch bis einschliesslich Montag in der Oase, danach wohl erst mal für längere Zeit nicht mehr.

Stuart, also ab nach BHH!



Gestern, also am 28.02. war Sie auf jeden Fall vor Ort.....

Ein Bekannter hatte Sie und meinte es war ok.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Tja, so viel dann zur sprichwörtlichen Zuverlässigkeit der Mädels.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Grumpy schrieb:Gestern, also am 28.02. war Sie auf jeden Fall vor Ort.....


Was mir mal wieder bestätigt, daß auf die Aussagen der meisten CDL´s gesch..... werden kann Big Grin



FL, der ihr noch von Herzen viel Glück für ihr "neues Leben" gewünscht hat...Wink

und der zudem auch von ner weiteren Wortbrüchigen aus der Oase enttäuscht ist Unglücklich und bald gar keiner mehr irgend was glaubt Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...und bald gar keiner mehr irgend was glaubt Verwirrt
Damit fährst du wahrscheinlich nicht schlecht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren